Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.240
Nächster Level: 824.290

28.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so ist trotzdem besser Zunge raus bissel kleiner nimmt nicht ganz so viel platz weg...

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
07.01.2007 18:57 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es ja noch immer sehr gut erkennen. fröhlich
07.01.2007 19:09

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.240
Nächster Level: 824.290

28.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau und das ist ja das wichtigste Augenzwinkern

Man mich lässt dieser Film nicht mehr los. Ich hab ihn mir heute noch einmal angesehen und ich musste so los heulen. Richtig krass.
Ich denk die ganze zeit drüber nach wie es wohl für die beiden sein muss sich zu lieben aber nicht lieben zu dürfen. Ich stell mir das so schrecklich vor.

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
07.01.2007 19:22 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.313
Nächster Level: 13.849.320

19.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19entchen91
Man mich lässt dieser Film nicht mehr los. Ich hab ihn mir heute noch einmal angesehen und ich musste so los heulen. Richtig krass.
Ich denk die ganze zeit drüber nach wie es wohl für die beiden sein muss sich zu lieben aber nicht lieben zu dürfen. Ich stell mir das so schrecklich vor.


Hallo Entchen, Willkommen hier im Forum. Toll, dass immer wieder neue Leute hinzustoßen, die von dem Film genauso beeindruckt sind wie wir hier alle.

Bei mir ist es auch erst beim zweiten oder dritten Mal gucken richtig schlimm geworden. Beim ersten Mal war ich glaube ich hauptsächlich geschockt über das Ende. Ich habe lange gedacht, dass Jack seinen Tot nur vorgetäuscht hat und erst beim zweiten Mal schauen wurde mir klar, dass Jack tatsächlich gestorben ist - und dann fiel der große Hammer ...

Und die Frage, wie es sein muss, sich zu lieben, sich aber nicht lieben zu können, die geistert mir seit neun Monaten im Kopf herum und hat mir vor allem am Anfang viele schlaflose Nächte bereitet ...
07.01.2007 19:32 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.240
Nächster Level: 824.290

28.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaflose Nächte bereitet mir der Film auch. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber in der letzten nacht schwirrten mir die Sätze die im Film gesagt wurden durch den kopf. Ich hatte die ganze nacht über die musik im gedächtnis und es hat mich einfach nicht losgelassen. Immer musste ich an den leidenschaftlichen Kuss zwischen Ennis und Jack beim ersten wiedersehen denken und immer wieder hörte ich die sätze: "You know, it could be like this, just like this, always" und " Truth is, sometimes I miss you so much I can hardly stand it".
Dieser Film ist wirklich unglaublich.

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
07.01.2007 19:46 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.843.892
Nächster Level: 74.818.307

3.974.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entchen 91

Erst mal herzlich willkommen auch von mir.

Das "Ich schwörs dir Jack" ist auch eine meiner Lieblingsszenen im Film.

Ich denke die Tragik von Jacks Tod liegt darin das er plötzlich kommt. Ennis ist in seinem Leben hin und her gerissen. Er will Jack und er will auch das richtige für seine Familie tun, will sich an die Regeln der Gesellschaft halten. Das geht auch gut, denn Jack spielt mit, aber zufrieden ist keiner von Beiden und so treten die Widersprüche immer krasser zu Tage und während Jack immer zynischer und verzweifelter wird, zerreißt es Ennis mehr und mehr. Die Widersprüche zwischen dem was er will und dem was er tun muss werden immer krasser und Ennis kann sie nicht mehr ignorieren. Nach dem Streit am See vollzieht sich in Ennis eine Wandlung aber er bekommt keine Chance mehr. Jack stirbt und Ennis der glaubt alle Zeit der Welt zu haben, muss einsehen das er sie abgelaufen ist.
07.01.2007 22:16 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.014.231
Nächster Level: 41.283.177

4.268.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo entchen,

schön , dass du zu uns gestossen bist. Mir ging es nach dem ersten Mal, als ich den Film gesehen hatte, genau so wie dir. Über die Symptome habe ich schon oft geschrieben und ich will nur soviel sagen: ich habe zeitweise an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt.

Ich hatte das unendliche Bedürfnis, so viel Infos wie Möglich über den Film zu finden, denn ich konnte es gar nicht verstehn, wie es sein kann, dass mich ein Film so aus den Angeln heben kann.

Ich hab die Antworten im Internet gesucht und es tut gut, wenn man sich mit Gleichgesinnten wie hier im Forum "unterhalten" kann. Mir ist dadurch vieles klarer geworden, ich muss aber zugeben, dass ich die Faszination nicht letzendlich erklären kann und ich denke, das macht auch das Geheimnis von BbM aus.
07.01.2007 22:16 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.117
Nächster Level: 19.059.430

601.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Gespräch mit Randall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsszene ist die mit Randall sicher nicht (schüttel) - pbwohl soooo un-nett ist er ja auch wieder nicht, aber der Bart ud die roten Haare gehen ja gar nicht, na egal jedenfalls habe ich mich eben beim gucken weggeschmissen, wie Randall sagt, seine Freundin quatsch bis sie blau ist und daraufhin sagt Jack so völlig cool "Lebendiges kleines Ding" Ich hab mir das zehn mal angeguckt und mich nur noch weggeschmissen. großes Grinsen
27.01.2007 14:43 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.885.429
Nächster Level: 64.602.553

4.717.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gespräch mit Randall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
na egal jedenfalls habe ich mich eben beim gucken weggeschmissen, wie Randall sagt, seine Freundin quatsch bis sie blau ist und daraufhin sagt Jack so völlig cool "Lebendiges kleines Ding" Ich hab mir das zehn mal angeguckt und mich nur noch weggeschmissen. großes Grinsen


*lol* oh ja, ich find den Blick von Jack in der Szene so geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 27.01.2007 15:04.

27.01.2007 15:04 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Lieblingsszene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH