...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
Original von dhali
Ich schließ mich an: Happy Birthday auch von mir.
@Vögelchen
Du warst die erste. Gings dir auch so, ich bin heute morgen aufgewacht und mein erste Gedanke war: Jake hat heute Geburtstag.
Ich konnte mir das gut merken, weil mein Sohn heute auch seinen 9. Geburtstag hat ...ich dachte also "oh, heute hat mein Kind Geburtstag ... UND JAKEY"
Vögelchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voegelchen: 19.12.2006 11:21.
19.12.2006 11:20
Nightwish unregistriert
Hey, Vögelchen, ich habe heute morgen auch gleich an Jake gedacht. Ist echt schade, dass wir ihm nicht persönlich gratulieren können.
Dein Sohn ist 9 geworden? Dann alles Liebe und Gute auch für ihn.
Meine Tochter ist auch letzten Monat 9 geworden.
19.12.2006 12:23
voegelchen unregistriert
Zitat:
Original von Nightwish
Hey, Vögelchen, ich habe heute morgen auch gleich an Jake gedacht. Ist echt schade, dass wir ihm nicht persönlich gratulieren können.
Dein Sohn ist 9 geworden? Dann alles Liebe und Gute auch für ihn.
Meine Tochter ist auch letzten Monat 9 geworden.
...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
Also ich bin fast froh dass ich heute Jake nicht persönlich gratulieren kann, denn ich bin furchtbar erkältet und sehe schrecklich aus
. Da würde ich ihn ja bloß anstecken wenn ich ihm einen fetten Schmatzer aufdrücke....
Dafür habe ich ein Geburtstags-Weihnachtsvideo extra für ihn (und für euch natürlich) gemacht
LG
__________________ I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club
Ist das süß!! Danke Josie, ich liebe Deine Videos!
Original von josie81
Also ich bin fast froh dass ich heute Jake nicht persönlich gratulieren kann, denn ich bin furchtbar erkältet und sehe schrecklich aus
.
Du bist aber auch irgendwie dauernd von Erkältungen gebeutelt, du Arme!
Zitat:
Original von josie81
Dafür habe ich ein Geburtstags-Weihnachtsvideo extra für ihn (und für euch natürlich) gemacht
Und was für eine Mühe du dir beim Schmücken gegeben hast.