Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Happy Birthday Jake!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Jake!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.125
Nächster Level: 100.000.000

13.351.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Herr Gyllenhaal,

auch ich will Dir jetzt mal ganz herzlich zum 27. gratulieren.

Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Arbeit, ganz viel Aussicht auf Arbeit und ganz viel Erfolg für Brothers. Es wäre mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis.

Neben der Arbeit gibts auch noch das Privatleben. Auch da wünsch ich Dir, dass das kommende Jahr nur Positives für Dich bereit hält. Es soll sich alles genau so entwickeln, wie Du es Dir wünscht!


Da muss man aber was dafür tun: also nimm bitte nicht allzusehr zu, treib Dich nicht mit zwielichtigen Gestalten, egal welchen Geschlechtes, herum und erspare Dir und uns peinliche Schlagzeilen.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.12.2007 17:32 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.159
Nächster Level: 26.073.450

1.801.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Alles gute zum Geburtstag und möge die Schönheit immer mit dir sein großes Grinsen


Solange ihr kein Vollbart dazwischenfunkt... Augenzwinkern

Natürlich auch von mir alles Gute. smile

__________________

19.12.2007 20:36 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.638
Nächster Level: 47.989.448

5.713.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute, Jake! Hoffentlich hält das kommende Jahr nur Gutes für dich bereit. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

19.12.2007 22:24 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.766
Nächster Level: 6.058.010

19.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute im msn schon den ganzen Tag ein Jake-Pic online und dazu einen passenden Kommentar. Jaaaa, meine Kontakte dort wundern sich alle. Was ist denn mit Dhali los?
Nix ist los.
Jake hat Geburtstag.
Und der wir gefeiert.
YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII
19.12.2007 22:30 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.252
Nächster Level: 30.430.899

745.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dear Jake,
happy birthday to you. I wish you all the best. I hope you will always have a good life and let us participate a little bit. I want you to act in many very good movies and hope you will get an oscar some time.
I admire you! You are very special to me! You are my sunnyboy! I love your smile and your looks, your voice and your behaviour. You are the center of my fucking universe.....so cute! Damn you!
Loves
E.

__________________

19.12.2007 22:37 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.766
Nächster Level: 6.058.010

19.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eva
AMEN
19.12.2007 22:45 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.971
Nächster Level: 64.602.553

4.746.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich hab unserem Jakie ja noch gar nicht gratuliert!!! =? =?

Na, jetzt dann aber schnell:

HAPPY BIRTHDAY, SÜßER!!! Auf dass du uns noch jede Menge schöne Momente bescheren wirst!!! smile
20.12.2007 15:12 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.284
Nächster Level: 6.058.010

163.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte! Habe gewusst, dass gestern irgendwas war... Ich habe es gespürt, dass was ganz BESONDERES war.

Unser Jake hat Geburtstag und ich hab's verpennt! Och, neeee! Na ja, dann eben nachträglich noch alles Gute und dass du uns weiterhin mit deiner atemberaubenden Schönheit verwöhnst. Wie kann ein Mann nur so gut aussehen! Und dieses Lächeln dazu... Ich liebe deine süßen Eckzähne. Das wollte ich dir schon lange mal sagen. Und heute, denke ich, ist ein guter Anlass dazu... Freude

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


20.12.2007 19:22 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.900.953
Nächster Level: 11.777.899

876.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((HALLO)))
Unser Prinz hat doch heute Geburtstag. *umguck*
Wo ist die große Party?
Ich gratulier ihm auf alle Fälle mal, wünsch ihm alles Liebe und Gute.
Hoffentlich wird das neue Lebensjahr besser für ihn.

In dem Sinne:
HAPPY BIRTHDAY JAKE !!!!!!







LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

19.12.2008 14:02 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.544.683
Nächster Level: 64.602.553

1.057.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Lieber Herr Gyllenhaal,

auch ich will Dir jetzt mal ganz herzlich zum 27. gratulieren.

Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Arbeit, ganz viel Aussicht auf Arbeit und ganz viel Erfolg für Brothers. Es wäre mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis.

Neben der Arbeit gibts auch noch das Privatleben. Auch da wünsch ich Dir, dass das kommende Jahr nur Positives für Dich bereit hält. Es soll sich alles genau so entwickeln, wie Du es Dir wünscht!


Da muss man aber was dafür tun: also nimm bitte nicht allzusehr zu, treib Dich nicht mit zwielichtigen Gestalten, egal welchen Geschlechtes, herum und erspare Dir und uns peinliche Schlagzeilen.


*lol*
Hab grad das letzte von brando gelesen. Happy Birthday Jake. smile
19.12.2008 14:27 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.465.552
Nächster Level: 35.467.816

2.002.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Jake

__________________

19.12.2008 15:46 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.252
Nächster Level: 30.430.899

745.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Jake!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein weiteres Leben!
Bleibe immer der nette, lustige und bodenständige Mensch, der du zu sein scheinst und den wir alle kennen- und lieben gelernt haben. Erfreue uns in Zukunft mit gut ausgewählten Rollen und erstklassiger Schauspielerei. Wähle deinen Lebenspartner mit Bedacht und stehe zu ihm. Bleibe dir selbst treu und nehme Herausforderungen an. Schenke uns irgendwann den Blick auf einen kleinen Baby-Gyllenhaal und...... bitte bitte bitte sprich irgendwann einmal über Heath Ledger.

Ich danke dir unendlich für die Inkarnation des schönsten, sexysten, ehrlichsten, anhänglichsten und liebenswertesten Cowboys aller Zeiten!
Jack Twist, für immer und ewig mein Idol!












__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 19.12.2008 16:23.

19.12.2008 16:17 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.321
Nächster Level: 2.530.022

141.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Jake!smile

@Eva: Ich kann dich gut verstehen, ich würde auch gerne über Heath was von ihm hören, aber ich glaube, man muss ihn damit wirklich in ruhe lassen. Irgendwann wird er bestimmt über ihn reden, aber der muss das ja genauso verarbeiten wie wir.

Aber sagt mal, hat er nicht schon mal irgendwo über Heath geredet, ein paar Monate nach dessen Tod? Oder war das "nur" über die dreharbeiten von BBM? da wo er immer in der Gegenwart gesprochen hat.

Ok, wollen wir nicht schon wieder damit anfangen.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 19.12.2008 18:22.

19.12.2008 18:20 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.615
Nächster Level: 3.025.107

311.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday mein Süsser ...

...Ich liebe Dich *kiss*


__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
19.12.2008 18:23 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.125
Nächster Level: 100.000.000

13.351.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Herr, jetzt komme ich zum Gratulieren.

Eigentlich wollte ich ja meinen Post zum 27. nehmen, das Alter ändern und nach Brothers Nailed und POP ergänzen.

Leider ist mir da jemand zuvorgekommen.

Deshalb hab ich einfach mal geguckt, wer heut noch so mit Dir feiert und ob man sagen könnte "schneid Dir von dem/von der ein Stückchen ab".
.
Grummel, brummel. Zweischneidig, dieses Schwert. Sehr zweischneidig.

Leonid Breshnew. Nun ja. Der war nicht gerade Prinz von Persien, aber die Richtung stimmt immerhin so ganz grob. Zum -Stückchen-Abschneiden aber ungeeignet.

Jennifer Beals. Auch ungeeignet. Die spielt in moralisch zweifelhaften Serien mit gaaanz vielen Frauen mit. Wird Dich kaum interessieren.

Edith Piaf. O Jesses. Tolle Künstlerin. Aber ein Privatleben....... Auch ungeeignet.

Jean Genet. O Gott. Vermintes Gebiet. Der hatte einen äußerst unmoralischen Lebenswandel. Und Sachen hat der geschrieben...uiuiuiuiui. Du kannst es Dir denken: Auch ungeeignet.

Tja, ich könnte Dir dann noch aus unserem schönen Land zwei Geburtstagskinder anbieten, die für Dich auch nicht so das Gelbe vom Ei sind.

Der eine heißt Ben Becker, erzählt uns was über Gott und kifft sich dann so zu, dass er fast den nächsten Morgen nicht mehr erlebt hätte. (Das tue uns bitte nicht an. Bitte, bitte nicht. Ich geh da nicht weiter drauf ein). Also: Auch ungeeignet.

Bliebe nur noch Til Schweiger. Der hat Erfolg (was wir alle Dir von Herzen wünschen), allerdings klappts bei dem mit den Frauen nicht so ganz gut (da zieh ich jetzt mal keine Vergleiche).
Und er hat mit Dir auch was gemeinsam. In ganz, ganz seltenen Fällen kann er seine Zunge nicht im Zaum halten. (Stell Dir vor, hat der doch letzte Woche die Monogamie für Frauen in Frage gestellt. Da war im Boulevard aber was los, sag ich Dir.) Also so jemand ist: Auch nur bedingt geeignet.

Von daher völlig wertfrei:

Alles Gute zum 28.!


Ich wünsch Dir ein gutes Lebensjahr.
Es soll besser als das vergangene sein. Auch wenn Du viel Arbeit hattest, lief gerade im privaten Bereich wohl nicht alles so ganz rund.

Mach gute Filme, hab Erfolg mit denen, die Du gedreht hast.

Und sei privat zufrieden. Egal mit wem.

Und wenn Du mit diesen Muskelbergen und dieser Matte, die Deinen Kopf ziert, glücklich bist, dann behalt sie halt in Gottes Namen. Das schreib ich aber mit zusammengebissenen Zähnen. Daran kann ich mich nämlich nur sehr schwer gewöhnen.Würg.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.12.2008 19:50 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.697
Nächster Level: 86.547.382

7.338.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Jung,

uch us Kölle jit et ne leeve Gross noh die USA.

Loss dich fiere wie et sich gehöt un bliev wie de bes. Ich drink en lecker, frisch Kölsch för dich un bin in gedanken bei dir.

mach et joht, ich han dich leev.

cornflake

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
19.12.2008 20:34 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.293.853
Nächster Level: 35.467.816

173.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Jahr um...

Happy Birthday Jake! Alles Gute, wir stossen heute in Köln auf Dich an. smile

__________________


...just like this - always...
19.12.2009 09:27 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.025.517
Nächster Level: 86.547.382

7.521.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir " Happy Birthday" Jake .... Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
19.12.2009 11:14 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.125
Nächster Level: 100.000.000

13.351.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir zum 29. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, Jake Gyllenhaal.


Du bist momentan ja in aller Munde. Aber wohl nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast.

"Oscarverdächtige Darstellerleistung" wäre Dir wahrscheinlich lieber als "Solo unterm Weihnachtsbaum".

Wenns stimmt, dann trifft auf Dich ja vielleicht das alte Sprich wort zu: "Pech in der Liebe, Glück im Beruf" (Leicht abgewandelt, ich weiß....)

Das nächste Jahr ist für Dich karrieretechnisch gesehen das wichtigste.
Ich wünsch Dir, dass PoP ein Erfolg wird. Du könntest es brauchen.

Vielleicht ein kleiner Trost: ein kleines Häuflein Aufrechter hat sich im Morgengrauen durch Eis und Schnee, durch Wind und Sturm gekämpft, um in einer trauten Runde auch auf Dich anzustoßen.

Und Alle wünschen Dir nur das allerbeste!

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 19.12.2009 17:47.

19.12.2009 14:45 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.321
Nächster Level: 2.530.022

141.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere auch zum 29.großes Grinsen und hey, nächstes jahr wirds rund;D

Es wäre schön, wenn er irgendwann wieder so unbeschwert lächeln kann oder auch tut wie vor dem 22.Januar 2008...:/

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
19.12.2009 17:24 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Happy Birthday Jake!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH