Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Happy Birthday Jake!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Jake!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ginger Ginger ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.036
Nächster Level: 300.073

29.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit zwei Tagen Verspätung habe ich es jetzt auch geschafft zu realisieren, dass der Mann mit den seelenvollsten blauen Augen der Welt Geburtstag hatte.
Zufällig habe ich sogar ein Glas Wein hier. Also:
Happy Birthday nachträglich ! Ich drinke auf dein Wohl, deine Gesundheit, deinen Erfolg und dein Glück.
Das sollte doch zu machen sein?!?!?
Und statte uns hier in Germany doch bitte einen Besuch ab zur Filmpremiere, ja? Wir bringen dann auch ganz viele nachträgliche Geschenke Lachen

__________________

21.12.2009 20:57 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.528.529
Nächster Level: 7.172.237

643.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschöne signatur @ ginger!!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

22.12.2009 09:29 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Ginger Ginger ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.036
Nächster Level: 300.073

29.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinkmaggit
wunderschöne signatur @ ginger!!


danke *rotwerd*

__________________

22.12.2009 15:00 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.033.668
Nächster Level: 86.547.382

7.513.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday Jake zu deinem 30. Geburtstag ... Hut

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, daß du noch viele tolle Filmrollen spielen
kannst smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helga: 19.12.2010 06:00.

19.12.2010 05:58 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.657.121
Nächster Level: 100.000.000

13.342.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. 30. Geschafft.

Neues Lebensjahrzehnt. Alles auf Anfang. Durchstarten und so.

Naja.
Im Prinzip würde es beruflich ja reichen, wenn es mal ein Film käme, der richtig reinhaut (das gabs vor ein paar Jahren ja schon mal. Du erinnerst Dich vielleicht). Dann muss Du erstmal nicht den Beruf Deiner Mutter ergreifen. Fand ich schon verdächtig, als Du vor kurzem drüber meditiert hast.

Die Filme, die von Dir auf Halde liegen, sollten auch ins Kino kommen.
Nailed würde ich wirklich gern sehen. Und Brothers wird ja wohl wenigstens in die DVD-Verwertung gehen.

Und privat: wenn Du denn wirklich einen Hang zu Blondinen (weiblichen) hast - seufz. Nochmal naja. Dann solls eben so sein.
Nur ein Rat. Nichts überstürzen. Damit vertreibt man alle Frauen, die von Deinen blauen Augen nicht völlig paralysiert sind. Das ist - wie man hört - schon mal in eben dieses Auge gegangen.

Ansonsten wünsche ich Dir einfach:

Alles Gute fürs neue Lebensjahr!


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 19.12.2010 11:16.

19.12.2010 11:16 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.940
Nächster Level: 35.467.816

169.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Jake. smile

__________________


...just like this - always...
19.12.2010 11:26 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.577
Nächster Level: 2.530.022

141.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, dass ers nicht lesen wird, also...

*mit Konfetti schmeißt*

Happy Birthday! Lachen

Ich hoffe, dass der neue Film erfolgreich sein wird und du den Golden Globe gewinnst...du hättest es schon lange verdient!smile

Was Taylor Swift angeht; Hauptsache, du bist glücklich, mit wem auch immer!

Auf ins nächste Jahrzehnt! Fettes Grinsen

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 20.12.2010 12:01.

19.12.2010 11:28 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.178.993
Nächster Level: 3.609.430

430.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Jake!!! smile Freu mich schon auf das Wiedersehen in "Love&other drugs"!!!

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

19.12.2010 18:52 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Patsy Patsy ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 29
Herkunft: NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.334
Nächster Level: 157.092

14.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Happy Birthday Jake smile
Was er wohl gerade macht? Vielleicht mit nem Walross tauchen? Taucht er allein, oder zu zweit? Lachen
Ich wünsch Dir einen richtig tollen Tag!

__________________


... aber niemand zweifelt an dem gesprenkelten Kaffeetopf, und wenn der Kaffeetopf wahr ist, dann ist es das andere auch.
19.12.2010 19:49 Patsy ist offline E-Mail an Patsy senden Beiträge von Patsy suchen Nehmen Sie Patsy in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.524
Nächster Level: 30.430.899

742.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Jake auch alles Gute zu seinem Geburtstag.
Auf dass es hoffentlich in der Zukunft Filmrollen für ihn geben wird, die ihm so auf den Leib geschneidert sind wie die Rolle des Jack Twist.
Für sein privates Leben wünsche ich ihm eine Frau, die zu ihm passt und ihn endlich Papa werden lässt.

Und dann wünsche ich mir auch noch etwas von ihm: Einmal......wenigstens nur einmal will ich ihn sehen, wie er sein Patenkind Matilda auf dem Arm hält .....und ein einziges Mal im Leben will ich ihn am Grab oder einer Gedenkstelle von Heath stehen sehen.

__________________

19.12.2010 22:07 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.655.018
Nächster Level: 8.476.240

821.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.12.2010 22:15 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.487
Nächster Level: 10.000.000

743.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zur dritten 0! Cool
19.12.2010 22:56 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.577
Nächster Level: 2.530.022

141.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eva: ich kann verstehen, dass du dir das wünscht...ich würde solche Bilder auch gern sehen...aber ich glaub nicht, dass es die geben wird unsicher

Jake mit Mathilda vielleicht noch, aber wenn er Heaths Grab besucht (besuchen sollte) wird er verständlicherweise darauf achten, dass er nicht von Fotografen/Fans etc. verfolgt wird... dabei möchte ja jeder für sich sein.

wg der Gedenkstätte; schon wahrscheinlicher; allerdings werden sich da ja leider auch wieder zig Leute mit Kameras auf ihn stürzen unsicher

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
20.12.2010 12:04 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.033.668
Nächster Level: 86.547.382

7.513.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday Jake smile
alles Liebe und Gute zu deinem 31. Geburtstag ....

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
19.12.2011 10:29 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.007
Nächster Level: 5.107.448

753.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Liebe/Gute zum Geburtstag, Jake!
Da Du sehr sportlich bist und auf Deinen Körper achtest, gibt´s nur ein virtuelles Küchlein. Ganz ohne Kalorien. smile



__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela: 19.12.2011 11:04.

19.12.2011 11:02 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.657.121
Nächster Level: 100.000.000

13.342.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja ein spannendes neues Lebensjahr.

So ganz auf sich alleine gestellt, ohne Managerin.


In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch!


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.12.2011 13:11 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.746
Nächster Level: 6.058.010

98.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Jake smile

Bin gespannt auf deine Filmprojekte des kommenden Jahres.
19.12.2011 13:12 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.655.018
Nächster Level: 8.476.240

821.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday!!!

Und ein kleiner Blick in die Zukunft:
19.12.2011 22:10 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.033.668
Nächster Level: 86.547.382

7.513.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute zum 32. Geburtstag ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
19.12.2012 06:29 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.033.668
Nächster Level: 86.547.382

7.513.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Jake !
You are a great actor and hope for your future good sceenplays smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
19.12.2013 07:36 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Happy Birthday Jake!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH