Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Moonlight mile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moonlight mile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.979
Nächster Level: 11.777.899

1.607.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moonlight mile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 24.12. hat pr0 sieben ein ganz besonderes Geschenk für alle Jake Gyllenhaal Fans unter den Baum gelegt:

http://www.tvspielfilm.de/sendungssuche?sendungs_id=10040749

es ist zwar eine zeitige Bescherung ( der Film läuft 15.50 Uhr) aber der Fan freut sich.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
21.12.2006 19:09 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.841
Nächster Level: 86.547.382

7.338.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade die Vorschau gesehen.. *sabber*!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.12.2006 19:27 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.323
Nächster Level: 13.849.320

26.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, ok, wenn Ihr den Film geschaut habt, sagt mir bitte, ob er sich lohnt.

Ich hab ihn auf DVD - und bin über die ersten fünfzehn Minuten nicht hinausgekommen - trotz Jake ...
21.12.2006 23:08 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.979
Nächster Level: 11.777.899

1.607.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mel hab den film erstmal "nur" aufgenommen muß ihn noch ansehen vielleicht heut abend, poste dann hier ob er mitr gefallen hat.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
27.12.2006 16:36 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.323
Nächster Level: 13.849.320

26.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lucie !
27.12.2006 17:03 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.979
Nächster Level: 11.777.899

1.607.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mel!

Also der Film ist nicht der absolute Knaller trotz Jake. Sehr langatmig und Jake spielt nicht gerade herrausragend. Gegen Susan Sarandon kam er nicht an. Er sieht auch noch ganz schön pausbäckig aus, der Film ist ja auch von 1998. Ich mußte nur über sein Beinkleid lächeln 70-ziger look. Also mein Fazit: man kann ihn sich ansehen, aber wenn man ihn verpasst hat ist es auch nicht so schlimm. Da finde ich "October Sky" besser

LG Lucie

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
28.12.2006 16:24 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lucie

Der Film Moonlight Mile ist nicht von 1998, sondern von 2002. Augenzwinkern Aber du hast recht, Jake sieht da nicht sehr toll aus, aber das liegt an der schrecklichen Frisur. The Good Girl ist auch aus dem Jahr, da hat er auch eine schreckliche Frisur, wirkt aber trotzdem in dem Film viel besser, mag auch an der Rolle liegen. Aber du hast recht, Moonlight Mile ist recht enttäuschend.

October Sky ist von 1998 und ein super Film!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwish: 28.12.2006 16:57.

28.12.2006 16:56

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.979
Nächster Level: 11.777.899

1.607.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi night @moonlight mile im Abspann stand 1998 hab extra noch mal zurück gespult weil ich dachte ich hab mich verlesen. gleich mal nachsehen mom

also auf der Fansite "Jake Gyllenhaal" steht bei Moonlight mile 2003, bei October Sky 1998 und bei Good girl 2001 hatte auch gezweifelt bei moonlight 1998 da war er ja erst 18 Jahre. Haben die mal wieder Blödsinn geschrieben bei RTL! Man kann dem TV auch nix mehr glauben böse

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie: 28.12.2006 17:42.

28.12.2006 17:36 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.323
Nächster Level: 13.849.320

26.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lucie. Dann war mein erster Eindruck schon richtig und ich lass mir mit dem Film noch Zeit...

Ich persönlich mag Jake in den neueren Rollen generell lieber (ansehen). Ich hab die Männer gern etwas männlicher - und Jake mit Babyspeck geht so gar nicht ... Augenzwinkern
28.12.2006 19:54 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luci

Bei Imdb.com kann man die ganzen Daten nachlesen. smile Stimmt, RTL will uns wohl verarschen. böse Ich habe die DVD, allerdings habe ich sie bisher nicht ganz angesehen.

@mel

Du hast recht, Jake wird irgendwie immer hübscher, je älter er wird. Die ganz alten Fotos von 2000 und 2001, die man teilweise im Net so findet, finde ich auch nicht so toll. Sein Gesicht wirkt jetzt auch irgendwie "kantiger", finde ich. Ausserdem wirkt seine Nase jetzt auch schlanker, sie sah früher auf Fotos immer irgendwie breiter aus. Jake ist wie ein guter Wein, je älter, desto besser. großes Grinsen
28.12.2006 21:12

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.323
Nächster Level: 13.849.320

26.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Jake ist wie ein guter Wein, je älter, desto besser. großes Grinsen


*seufz*
Wie recht Du hast ...
OMG - was tun wir, wenn er noch zehn Jahre älter ist ???
*urgh* ... Ich schätze, ich persönlich bin dann gefährlich nahe am Herzinfarkt, wenn ich Bilder von ihm sehe ... großes Grinsen
28.12.2006 22:44 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.323
Nächster Level: 13.849.320

26.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish - Dein Icon ist super !!! Wo hast Du den her ?
28.12.2006 22:44 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.121
Nächster Level: 3.609.430

176.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich echt enttäuscht war von dem Film, hatte mir mehr versprochen.
Aber ich denke das ihr alle Recht habt, Jake reift mit seinen Rollen und so eine Rolle würde er heute bestimmt ausschlagen.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
28.12.2006 23:18 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Zitat:
Original von Nightwish
Jake ist wie ein guter Wein, je älter, desto besser. großes Grinsen


*seufz*
Wie recht Du hast ...
OMG - was tun wir, wenn er noch zehn Jahre älter ist ???
*urgh* ... Ich schätze, ich persönlich bin dann gefährlich nahe am Herzinfarkt, wenn ich Bilder von ihm sehe ... großes Grinsen


Ja, mel, wir brauchen dann sicher ein Sauerstoffzelt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.12.2006 09:29

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mel

Den Icon habe ich mir mal IheartJake.com runtergeladen. smile
29.12.2006 09:29

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack "der Mistkerl" Twist
Ich muss zugeben, dass ich echt enttäuscht war von dem Film, hatte mir mehr versprochen.
Aber ich denke das ihr alle Recht habt, Jake reift mit seinen Rollen und so eine Rolle würde er heute bestimmt ausschlagen.


Das kann ich mir auch vorstellen. Ich schätze, gerade jetzt nach BBM, wird sein "Marktwert" auch ganz schön gestiegen sein.
29.12.2006 09:31

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.996.097
Nächster Level: 41.283.177

4.287.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish

Du hast recht, Jake wird irgendwie immer hübscher, je älter er wird. Die ganz alten Fotos von 2000 und 2001, die man teilweise im Net so findet, finde ich auch nicht so toll. Sein Gesicht wirkt jetzt auch irgendwie "kantiger", finde ich. Ausserdem wirkt seine Nase jetzt auch schlanker, sie sah früher auf Fotos immer irgendwie breiter aus. Jake ist wie ein guter Wein, je älter, desto besser. großes Grinsen

Das mit der Nase ist mir auch aufgefallen. Vielleicht hat er da ja auch was machen lassen Augenzwinkern
29.12.2006 10:46 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@siri

Das habe ich mir auch schon heimlich gedacht. Augenzwinkern
29.12.2006 10:50

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.770.616
Nächster Level: 16.259.327

1.488.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiih dann hoffen wir das mal nicht das er es Michael Jackson nachgemacht hat. Schönheits-OP's sind bei mir verpönt und wenn sich Jake da nachhelfen lassen hat, dann könnt ihr ihn in Zukunft für euch ganz alleine haben großes Grinsen

__________________


29.12.2006 14:03 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wollen wir mal das beste hoffen und fest daran denken, dass bei unserem Jakey alles ECHT ist. Augenzwinkern
29.12.2006 14:06

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Moonlight mile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH