Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Geburtstag der Schwester von Jake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag der Schwester von Jake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

thiesman
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 20

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.837
Nächster Level: 157.092

29.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geburtstag der Schwester von Jake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, nicht dass es euch interessiert - aber

ich habe am selben Tag Geburtstag, wie die Schwester von Jake !!!

So, und wer mir nun sagen kann welcher Tag das genau ist, den schreib ich sofort und unverbindlich in mein "Buch der coolen Leute" großes Grinsen


FROHE WEIHNACHTEN !!!

__________________

23.12.2006 11:58 thiesman ist offline E-Mail an thiesman senden Beiträge von thiesman suchen Nehmen Sie thiesman in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16. November - bin ich jetzt cool ...?

Vögelchen
23.12.2006 12:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Geburtstag der Schwester von Jake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH