Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Bin ein Brokeback-Junkie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ein Brokeback-Junkie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.581.703
Nächster Level: 64.602.553

1.020.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Bin ein Brokeback-Junkie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe den Film im April 06 gesehen. Seitdem kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken. Jeden Film oder jedes Buch das ich seitdem sehe oder lese ist irgendwie nur noch mittelmäßig.
Das ist auf der einen Seite frustrierend auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich den "besten Film aller Zeiten" sehen durfte.

Leider kann ich mit keinem (Mann, Freundin) über meine Gefühle reden. Meiner Schwester hat der Film zwar gefallen aber sie sagte dazu nur "der ist traurig". Meine Güte .. dieser Film ist so viel mehr.

Was ich los werden wollte ist, dass Ennis und Jack ohne diese Liebe doch "nur" ein ganz normales Leben geführt hätten. Klar, zwar ohne diese Schmerzen aber auch ohne eine so große Liebe.

Ich meine, findet ihr Ennis und Jack hätten ohne einander zu begegnen ein besseres oder schöneres Leben gehabt?

Viele Grüsse von einer die bald geplatzt wäre ohne das loszuwerden
10.01.2007 14:47 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.953
Nächster Level: 74.818.307

3.965.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke 11
Das ist ne gute Frage.

Also ich denke so wie es gelaufen ist, wäre es besser gewesen wenn sie sich nie getroffen hätten, denn sie haben, trotz großer Liebe, nie wirklich was voneinander gehabt sondern haben nur leiden müssen.

Wenn Ennis den Schritt aber gegangen wäre und hätte mit Jack zusammengelebt, irgendwann, dann wäre es einfach großartig und wunderbar gewesen, weil sie so perfekt zueinander gepasst haben und die Liebe wäre bei den Beiden geblieben, denn es war eine alltagstaugliche Liebe. Sie wären so unendlich glücklich geworden so wie sie es nie mit einem anderen Partner geworden wären.

Und das macht die Traurigkeit des Films aus, das Wissen um diese verpaßte Chance.
10.01.2007 15:11 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.355
Nächster Level: 824.290

27.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin ein Brokeback-Junkie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo franke

Es geht uns hier allen so das der Film keinen von uns so richtig loslässt. Ich selber habe den Film erst letztes Wochenende gesehen und kann seitdem an nichts anderes mehr denken.

Auf deine Frage bezogen kann ich nur sagen: Nein, Ennis und Jack hätten, wenn sie sich nicht begegnet wären, kein schöneres Leben gehabt. Denn es gibt nichts schöneres im Leben als einen Menschen zu finden dem man sich so nah fühlt wie das bei Ennis und Jack der fall war. Natürlich war es für beide nicht einfach und sie konnten ihren Gefühlen ja auch keinen freien Lauf lassen aber ich denke trotzdem das es ihr Leben in jedemfall bereichert hat. Sie haben viel über sich selbst gelernt und damit mein ich nicht nur ihre Homosexualität sondern Ennis hat gelernt auf sein Herz zu hören und Jack hat gelernt für das zu kämpfen was man möchte. Und allein der Sommer auf dem Brokeback hat ihr Leben viel lebenswerter gemacht. Beide wünschen sich die Zeit zurück und das zeigt das es die schönste ihres Lebens war. Trotz all dem Schmerz und des Leidens haben beide durch die begegung mit dem anderen viel gewonnen und in ihrem Leben gelernt.

lg entchen

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
10.01.2007 15:19 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das eher so wie Kessi.

Sie haben im Grunde wirklich aufgrund ihrer grossen unerfüllten Liebe nur leiden müssen. Die Frage ist jetzt, ob die kurzen schönen Momente, die die beiden zusammen hatten, das aufwiegen konnten.

Ich könnte Ennis, wenn ich BBM sehe, manchmal so aus dem TV rupfen und schütteln, damit er endlich wach wird und um Jack kämpft. Hach man, das ist einfach so traurig.
10.01.2007 16:31

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.102.309
Nächster Level: 13.849.320

747.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franke und herzlich Willkommen!

Ich sehe es eher so wie entchen. Ich denke, dass die Momente die sie zusammen verbracht haben, auch wenn es nur sehr kurze waren, die wirklich schönsten in ihrem Leben waren.

Nightwish, mir geht es auch immer so. Ich möchte Ennis an den Schultern packen und rütteln, damit er endlich über seinen Schatten springt.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

10.01.2007 16:44 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.899
Nächster Level: 26.073.450

1.787.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin ein Brokeback-Junkie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19entchen91
Nein, Ennis und Jack hätten, wenn sie sich nicht begegnet wären, kein schöneres Leben gehabt. Denn es gibt nichts schöneres im Leben als einen Menschen zu finden dem man sich so nah fühlt wie das bei Ennis und Jack der fall war.


Wie sagt man doch noch gleich?
"Es ist besser einmal im Leben unglücklich geliebt zu haben, als nie geliebt zu haben."

__________________

10.01.2007 20:14 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
RE: Bin ein Brokeback-Junkie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mal irgendwo,irgendwann etwas von jemanden gelesen, dem als Baby schon ein Bein amputiert werden musste.Er schreibt, er hat irgendetwas vermisst, was in seinmem wirklichen Leben nie bewußt da war.So wäre es vielleicht Jack und Ennis ergangen, wären sie sich nie begegnet.Sie hätten etwas vermißt, was sie nie kennengelernt hätten und nie gewußt, was das überhaupt ist, was sie vermissen.Aber im Film hat zumindest Ennis kennengelernt, was er so schrecklich vermißt.Wäre das nur nicht so traurig gewesen,weil er die Chance verpasst hat, dieses Fehlende als das zu erkennen was es war,Jack!
Lissa
10.01.2007 22:37

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.980.196
Nächster Level: 30.430.899

450.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin ein Brokeback-Junkie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von 19entchen91
Nein, Ennis und Jack hätten, wenn sie sich nicht begegnet wären, kein schöneres Leben gehabt. Denn es gibt nichts schöneres im Leben als einen Menschen zu finden dem man sich so nah fühlt wie das bei Ennis und Jack der fall war.


Wie sagt man doch noch gleich?
"Es ist besser einmal im Leben unglücklich geliebt zu haben, als nie geliebt zu haben."


Aber es heißt auch: Du kannst nicht vermissen, was du nicht kennst.

Ob sie unbedingt glücklicher gwesen wären, ohne sich zu kennen, weiß ich nicht. Aber sie wären nicht so unglücklich gewesen.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

10.01.2007 22:57 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.556
Nächster Level: 41.283.177

4.263.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin ein Brokeback-Junkie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluelissa
Hi,
ich habe mal irgendwo,irgendwann etwas von jemanden gelesen, dem als Baby schon ein Bein amputiert werden musste.Er schreibt, er hat irgendetwas vermisst, was in seinmem wirklichen Leben nie bewußt da war.So wäre es vielleicht Jack und Ennis ergangen, wären sie sich nie begegnet.Sie hätten etwas vermißt, was sie nie kennengelernt hätten und nie gewußt, was das überhaupt ist, was sie vermissen.Aber im Film hat zumindest Ennis kennengelernt, was er so schrecklich vermißt.Wäre das nur nicht so traurig gewesen,weil er die Chance verpasst hat, dieses Fehlende als das zu erkennen was es war,Jack!
Lissa


Ich hab machmal auch das Gefühl, dass ich irgendwas vermisse, ich weiss aber nicht was. Vielleicht geht mir deshalb der Film so nah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 11.01.2007 12:03.

11.01.2007 11:50 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.135
Nächster Level: 30.430.899

726.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genauso! Ich habe auch das Gefühl etwas zu vermissen, etwas fehlt mir, nach irgendetwas suche ich. Vielleicht habe ich den Schlüssel dazu in BBM gefunden, deshalb hält der Film auch mich so gefangen. Zu der Obsession von BBM habe ich mal bei Filmstarts.de einen langen Kommentar zur Theorie des Mangels im Leben geschrieben.
Manchmal denke ich, weiß ich, was mir fehlt, nämlich die Leidenschaft, die im Alltag und im Laufe des Lebens einfach dahinschwindet.
Jake, Heath, bitte knallt mich auch mal so herrlich gegen die Häuserwand und küsst mich, dass ich atemlos japsend zusammenbreche. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Ich jammere auch nicht wegen der Beule am Hinterkopf, versprochen!

__________________

11.01.2007 12:10 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.556
Nächster Level: 41.283.177

4.263.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Kommentar würde mich mal interessieren. Kannst du ihn hier mal posten oder sagen,wann du ihn bei Filmstarts.de gepostet hattest?
11.01.2007 12:16 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.899
Nächster Level: 26.073.450

1.787.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin ein Brokeback-Junkie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Aber es heißt auch: Du kannst nicht vermissen, was du nicht kennst.


Stimmt auch wieder. Meine Eltern haben sich z. B. vor meiner Geburt getrennt und meine Mutter hat mich alleine großgezogen. Einen Vater habe ich nie vermisst und tue es bis heute nicht.

__________________

11.01.2007 12:29 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.524
Nächster Level: 86.547.382

7.292.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Einzelkind und vermisse deswegen auch keine Geschwister smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.01.2007 12:30 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corny

Hast ja auch mich! großes Grinsen Augenzwinkern
11.01.2007 12:45

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.524
Nächster Level: 86.547.382

7.292.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt smile
Du bist eh mein zweites Ich. Steinböcke unter sich smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.01.2007 12:49 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.779.069
Nächster Level: 16.259.327

1.480.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Stimmt auch wieder. Meine Eltern haben sich z. B. vor meiner Geburt getrennt und meine Mutter hat mich alleine großgezogen. Einen Vater habe ich nie vermisst und tue es bis heute nicht.

Das ist Interessant zu hören. Meine Mutter hat sich auch von meinem Erzeuger scheiden lassen. Das war vor ca. 6 Jahren. Und ich denke mir manchmal warum ich denn ihn nicht vermisse. Liegt wohl daran das er nie wie ein Vater war...
"Dad loves a stranger more than me" heisst es in einem Lied... von daher vermisse ich keinen Vater in meinem Leben... Im Gegenteil. Das gibt mir das sagen, später für mein/e Kind/er (wenn ich denn welche mal hab, wie auch immer großes Grinsen ) ein noch besserer Vater zu sein und ihnen das bestmöglichste Leben zu bieten was sie bekommen können...

Ob Jack und Ennis glücklich geworden wären, wenn sie sich nicht getroffen hätten? Ich denke ja. Sicherlich hätte ihnen etwas im Leben gefehlt, aber der Schmerz wäre nicht so groß gewesen. Sie hätten wohl alles getan um diese Sehnsucht nach etwas Unbekanntem zu stillen. Sei es durch ein Hobby oder etwas anderem. Aber sie hätten nicht diese irrsinnig tiefe Leere im Herzen und diese unerträgliche Traurigkeit... Aber es war einfach Schicksal das sie sich treffen mussten... Früher oder später wäre es eh dazu gekommen... "Love is a force of nature" und die Natur handelt instinktiv... Und den Instinkt kann man nicht abschalten. Er findet immer einen Weg.

__________________


11.01.2007 12:56 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.581.703
Nächster Level: 64.602.553

1.020.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber so eine Liebe erleben wollen und den, laut Annie Proulx unermesslich hohen Preis zahlen, oder einfach nur so "durchschnittlich" duchs Leben gehen.

franke
11.01.2007 13:16 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.953
Nächster Level: 74.818.307

3.965.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem dabei ist das man nicht in die Zukunft sehen kann. Wenn Jack gewußt hätte wie sehr er leiden muss hätte er sich wahrscheinlich nie wieder bei Ennis gemeldet. Aber das wußte er nicht. Er hat mit der Hoffnung gelebt, das er eines Tages ein gemeinsames Leben mit Ennis haben kann. Und dafür fand er lohnte sich eben warten und kämpfen.
Ennis dagegen hat gedacht er hat alle Zeit der Welt und wenn er gewußt hätte das sie so schnell beendet ist, hätte er sich früher für Jack entschieden und nicht erst nach dessen Tod.

Die Frage ist bei der großen Liebe leidest du oder wirst du glücklich und das kann einem niemand beantworten.

Selbst wenn man sagt man will lieber die große Liebe erleben auch wenn es hinterher schlimm ist, ist doch immer die Frage, wie schlimm es ist und wieviel man am Ende von der großen Liebe hatte.
11.01.2007 14:10 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corny

dito
11.01.2007 14:27

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob Ennis sich wohl anders entschieden hätte, wenn er gewusst hätte, dass ihnen nur so wenig Zeit bleibt...
11.01.2007 14:28

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Bin ein Brokeback-Junkie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH