Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Zitate von Jake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate von Jake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.566
Nächster Level: 5.107.448

517.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitate von Jake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute... Jake... Er ist sooooo toll!!!
Hier eine kleine Sammlung an wertvollen "Jake-Zitaten":


"Prinzipiell suche ich in all meinen Rollen nach Menschlichkeit."

"Man sollte bei allem, was man tut, ein gewisses Risiko eingehen. Ich tue das jedenfalls lieber, als später bereuen zu müssen, immer nur den Weg gegangen zu sein, den mir andere gewiesen haben."

"Heutzutage sind Schaupieler Politiker und Politiker Schauspieler."

"Wenn wir jetzt keinen mTV-Movie Award für Best Kiss bekommen, hat es sich alles nicht gelohnt."

"Ang said to me 'You know, you both fir together like milk and water'... I have no idea what that means!"

"I loved the sheep. The sheep were great! Stupidst animals... so dumb" *vertäumter blick*

"Sie können ruhig schreiben, dass ich ein Feigling bin... *lach-sein-wundervolles-jakelachen*"



Und es gibt sicher noch mehr... Kennt ihr noch n Paar???

__________________

12.01.2007 22:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.566
Nächster Level: 5.107.448

517.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch drei gefunden:

"In einer perfekten Welt würde ich gerne nach jedem dritten Film in einem Theaterstück spielen."

"Ich bewundere Schauspieler, die ihrem Leben genauso viel Zeit widmen, wie ihrer Arbeit."

"Ich weiß jetzt wer ich bin. Ich muss nicht mehr jedem gefallen."

__________________

14.01.2007 13:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.173
Nächster Level: 11.777.899

1.606.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der MTV-Award-Best-Kiss-Dankesrede sagte er folgendes

"Ich danke euch im Namen aller, die mit der Liebe zukämpfen haben. Und das geht uns allen so."

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
15.01.2007 12:26 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, er ist sehr weise für sein junges Alter. Man merkt, dass er kein Dummerchen ist. Hübsch und intelligent-geht doch! Augenzwinkern
15.01.2007 12:37

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.566
Nächster Level: 5.107.448

517.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade was neues gefunden...

"Was ich manchmal wirklich liebe, ist ein Urlaub auf einer Farm. Dort bekomme ich dann frische Milch und ich kann auch mal dabei zusehen, wenn ein Schwein geschlachtet wird."

Ich musste echt schmunzeln... wenn ein schwein geschlachtet wird... das ist ja wirklich wundervoll!! großes Grinsen

__________________

17.02.2007 20:15 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.234
Nächster Level: 19.059.430

608.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Hab gerade was neues gefunden...

"Ich musste echt schmunzeln... wenn ein schwein geschlachtet wird... das ist ja wirklich wundervoll!! großes Grinsen


Ja wirklich, ganz wundervoll , geradezu der Inbegrif eines Traumurlaubs (ausser für das Schwein) Augenzwinkern
17.02.2007 20:27 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.427
Nächster Level: 74.818.307

3.997.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dunkle Seite von Jake G.

Und wir denken er kann keine Pekingente schießen.
17.02.2007 22:52 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.234
Nächster Level: 19.059.430

608.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Die dunkle Seite von Jake G.

Und wir denken er kann keine Pekingente schießen.


Abgründe tun sich auf großes Grinsen
18.02.2007 11:32 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.566
Nächster Level: 5.107.448

517.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Für mich bedeuten Serienmorde Besessenheit. Und für mich ist der Serienmord ein Aspekt der menschlichen Persönlichkeit, mit dem man sich nicht auseinandersetzen will oder den man so nachlässig behandelt, dass es gefährlich werden kann"

"Mein Haus ist eine Welt voller Eisberge." großes Grinsen

__________________

13.03.2007 21:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Herztod
Elchtreffer


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 88

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.637
Nächster Level: 453.790

27.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn wir jetzt keinen mTV-Movie Award für Best Kiss bekommen, hat es sich alles nicht gelohnt.

Oh LOL!

Da muss ich an dieses eine Interview denken, wo er gefragt wurde "Welcher war dein Lieblingsstunt für dich" und er antwortet doch tatsächlich

"The kiss was my favourit Stunt!"

und dann erzählt er so sinngemäß, es wäre ja so schwer, wenn man den Kopf neigen muss etc. xD

Außerdem war er mal als Überraschung in einem Kino, vor der Prämiere von PoP und sagt dann "genießt den Film...bla" und dann zeigt er auf sich selbst und sagt "THIS is sex in the city!" xD Der Mann is einfach nur herrlich!

Beides zu finden hier: http://www.youtube.com/watch?v=7AzbCmBkAmY

Gott, der is einfach nur sexy und wie er dann zur Seite guckt, als alle lachen *__*

__________________

09.01.2011 14:26 Herztod ist offline E-Mail an Herztod senden Homepage von Herztod Beiträge von Herztod suchen Nehmen Sie Herztod in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.567
Nächster Level: 10.000.000

743.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herztod
Beides zu finden hier: http://www.youtube.com/watch?v=7AzbCmBkAmY


Das Mädel ist ja süß Lachen Danke für das Video! smile
09.01.2011 14:44 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Herztod
Elchtreffer


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 88

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.637
Nächster Level: 453.790

27.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Nasty loves you xD

http://www.youtube.com/watch?v=tUGmBB-YHMw

__________________

11.01.2011 09:42 Herztod ist offline E-Mail an Herztod senden Homepage von Herztod Beiträge von Herztod suchen Nehmen Sie Herztod in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Zitate von Jake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH