Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake und Kirsten Dunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake und Kirsten Dunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.737
Nächster Level: 5.107.448

516.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Jake und Kirsten Dunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Geschichte ist - schon längst Geschichte... Aber ich würde trotzdem gerne eure Meinungen dazu hören. Ich persöhnlich fand und finde immer noch, dass Kirsten erstens: ihn nicht verdient hat, und zweitens: so oder so einfach schrecklich ist.

Was sie für Sachen gesagt hat: "Jake ist ein Arschloch... und dafür liebe ich ihn... aber wir passen einfach nicht zusammen: er ist ein Stay-at-home-Guy und ich bin ein Party-Girl! ... Er war es und er wird es immer sein... wenn ich jemals geheiratet hätte, dann ihn! ... Jake und ich haben viel herumexperimentiert: wir hatten Sex am Strand, im Badezimmer, im Auto... Das mit uns konnte doch garnichts werden..." Hallo?! Kann sie sich mal entscheiden??

und... Jake hat doch sie verlassen, und nicht andersrum, oder... (?) verwirrt

__________________

13.01.2007 00:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.837.952
Nächster Level: 74.818.307

3.980.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Kirsten D. eigentlich nicht schrecklich.
Ich hab sie in "Interwiev mit einem Vampier" gesehen und fand sie sehr gut, sie hat einfach hervorragend gespielt und das obwohl sie sehr jung war, fast noch ein Kind.

Mit den Interwievs ist das so eine Sache. Viele Dinge die Zeitungen so schreiben sind einfach nicht wahr oder die Leute haben es so nicht gesagt. Die drehen viel, erfinden Dinge dazu und und und. Also ich war schon bestimmt 10mal in der Zeitung (obwohl ich kein Star bin) und es stand jedes Mal irgendwas drin was ich so nicht gesagt habe, von da her nehme ich so was erst gar nicht ernst. Journalisten übertreiben immer.

Auf der anderen Seite ist bei Stars auch der PReffekt wichtig. Wenn sie mit ihm zusammen ist kann sie ja kaum sagen "Wissen sie den Typen habe ich nur für ne Woche und dann geht der mir sowieso auf den Senkel" das kommt ja nicht besonders gut also da sagt man dann schon das man unglaublich verliebt ist und heiraten will und Kinder haben will usw. Wenn man dann getrennt ist na dann sagt man eben so Sachen wie "Wir haben nicht zusammen gepaßt und sind deshalb auseinander" also man sagt ja nicht "Eigentlich wollte ich ihn ja heiraten und Kinder von ihm aber der war im Bett sone Pfeife das ich mich einfach trennen musste" ich mein das kommt auch nicht nett rüber.
Ja und was für uns so widersprüchlich erscheint ist auf die jeweilige Situation zugeschnitten.

Also egal was bei den Beiden privat war PRtechnisch war die Beziehung zu Kirsten D. für Jake G. auf keinen Fall schlecht. Wenn mans mal ganz objektiv betrachtet.
13.01.2007 00:44 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.280.752
Nächster Level: 26.073.450

1.792.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jake und Kirsten Dunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
... und zweitens: so oder so einfach schrecklich ist.


Also ich mag sie. Ich halte sie für eine gute und sympatische Schauspielerin. In Filmen wie "Ich liebe Dick" (1999), "Gnadenlos schön" (1999), "The Crow III - Tödliche Erlösung" (2000), "Spider-Man" (2002) oder "Elizabethtown" (2005) hat sie mich persönlich voll überzeugt.

Zitat:
Original von Vera
und... Jake hat doch sie verlassen, und nicht andersrum, oder... (?) verwirrt


Hat sie denn mal irgendwo behauptet, dass es anders war?

__________________

13.01.2007 01:00 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.837.952
Nächster Level: 74.818.307

3.980.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Vieleicht haben sie sich ja auch im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Also auf mich macht Kirsten D. immer den Eindruck als ob sie sehr fair wäre. Und sie hat hinterher auch nicht schlecht über ihn geredet. Jedenfalls wurde so was hier noch nicht gepostet.
13.01.2007 01:14 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Kirsten auch nicht unsympathisch. Aber ich finde, dass sie rein optisch gesehen auch nicht so gut zusammen gepasst haben. Meiner Meinung nach ist Jake viel hübscher als Kirsten. Er kann bessere haben, von der Optik her. Aber sowas ist ja auch immer Geschmacksache. Ich mag eben mehr so Frauen wie Angelina Jolie z.B. Sie stellt für mich eine schöne Frau dar. Scheinbar hat es charakterlich ja auch nicht so gut gepasst, wenn er eher häuslich und sie eher ein Partygirl ist. Ich habe immer ein wenig den Eindruck, als wenn die Chemie zwischen Jake und Jennifer Aniston sehr gut ist. Angeblich sollen sie doch auch mal ein Techtelmechtel gehabt haben.
13.01.2007 12:54

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens gelesen, dass Kirsten Jake verlassen hat. Und daher wohl auch nicht mehr so guten Kontakt zu seiner Schwester hat, die wohl mal die besten Freundinnen waren. Maggie ist Kirsten wohl ein wenig böse, dass sie Jake so behandelt hat.
13.01.2007 12:55

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.737
Nächster Level: 5.107.448

516.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt.. Eigentlich kann ich ja nicht so über fremde Leute urteilen, die ich garnicht kenne. Kirsten, meine ich... Ich glaube auch, dass Jake und Kirsten garnicht sooo ein schlechtes Paar WAREN. Aber jetzt haben sie sich irgendwie verändert und passen meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr zusammen. (Bahnbrechende Erkenntnis: Sie SIND sogar nicht mehr zusammen! Ich mal wieder... -.-)
Und wie war das nochmal mit Reese Witherspoon? Die finde ich persöhnlich besser... ^^

__________________

13.01.2007 14:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.183.778
Nächster Level: 30.430.899

2.247.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide haben viel zu tun, stehen im Rampenlicht, beruflich wie privat und mit jedem Projekt wachsen und entwickeln sich beide weiter. Jeder sieht mehr vom Leben nimmt neue Erfahrungen und Eindrücke mit.
Ich denke mal das man in so einem schnelllebigen Leben verhältnis mäßig schnell verändert und die Wege vielleicht auch dementsprechend schneller auseinandergehen.
Frage ist halt wie man damit umgeht und ob man bereit ist sich dem anderen anzupassen bzw ihn ein Stück auf seinem Weg zu begleiten. Und das war halt hier nicht der Fall.
Es war ja für beide auch in der Beziehung hin und wieder schwer und sie hatten ja definitiv öfter ihre Krisen mit dem scheinbaren Versprechen es nochmal versuchen und sich dann vielleicht doch wieder aneinander anzupassen. Aber permanente Trennungen und vielleicht auch Eifersucht kann viel kaputt machen. Ich denke dafür muss man schon sehr stark sein.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.01.2007 17:12 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.837.952
Nächster Level: 74.818.307

3.980.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish, Vera

Also ich sehe das immer so.
Es gibt so unendlich viele Zeitungen, Internetseiten, Fernsehsender und jeder will was bringen und da werden Kleinigkeiten hochgespielt und ausgeschlachtet, ganze Affairen erdacht, die nicht stimmen, jedes Foto ausgewertet, über jede beendete Beziehung spekuliert und was am Ende bei raus kommt das ist schon alles andere als die Wahrheit.

Also ich kann mir nicht vorstellen das Kirsten D. Jake G. schlecht behandelt hat und auch nicht das sie ihn ohne Gründe aus einer Laune raus einfach in die Wüste geschickt hat.

Sie kommt mir immer wie ein sehr fairer kameradschaflicher Typ vor und man hat sie auch nach der Trennung von Jake G. interviewt und sie hat sehr gut über ihn gesprochen.

Vera
Du musst dich nicht entschuldigen. Du bist Fan und da ist es klar das du eine doch sehr parteiische Meinung hast, das ist schon in Ordnung, denke ich.

Reese Witherspoon
hat sich soweit wie ich das mitbekommen habe, sehr darüber geärgert das es Gerüchte einer möglichen Beziehung zwischen ihr und Jake G. gab. Sie hatte andere Probleme, ihre Trennung und die Sorge das es ihren Kindern gut dabei ging. Also soviel dazu.
Obwohl ich gewettet hätte, das die Beiden zusammen kommen.
13.01.2007 17:17 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, vielleicht kommen sie das ja auch noch. Manchmal dauert es ja auch ein Weilchen, bis der Funke springt. Augenzwinkern
13.01.2007 17:56

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.185
Nächster Level: 5.107.448

90.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Ehrlich gesagt.. Eigentlich kann ich ja nicht so über fremde Leute urteilen, die ich garnicht kenne. Kirsten, meine ich... Ich glaube auch, dass Jake und Kirsten garnicht sooo ein schlechtes Paar WAREN. Aber jetzt haben sie sich irgendwie verändert und passen meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr zusammen. (Bahnbrechende Erkenntnis: Sie SIND sogar nicht mehr zusammen! Ich mal wieder... -.-)
Und wie war das nochmal mit Reese Witherspoon? Die finde ich persöhnlich besser... ^^


Tja, so ist das nunmal, Leute leben sich eben auseinander! Und ich finde es toll dass Jake sich keine überdrüber Hollywood-Tussen aussucht sondern natürliche, vielleicht optisch nicht so perfekte Frauen bevorzugt. Außerdem finde ich überhaupt nicht dass Kirsten "weniger hübsch" als er ist. Schönheit ist was Subjektives, und Kirsten hat tausendmal mehr Ausstrahlung und schauspielerisches Talent als Reese Witherspoon (*kotz*). Was die Academy sich bei der letzten Oscar-Vergabe gedacht hat frage ich mich bis heute Augen rollen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
13.01.2007 17:56 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast recht, ich finde das auch sehr schön, dass Jake sich keine überdrehte Hollywood-Tussi aussucht. Das würde allerdings auch nicht zu seinem bodenständigen Typ passen, der gebildet und natürlich ist. Also eine Paris Hilton, beispielsweise wäre sicher ein Greuel für ihn. Wie für jeden anderen normalen Mann auch, denke ich. Aber es gibt auch Schauspielerinnen, die hübscher als Kirsten sind und nicht überdreht. Wie z.B. Keira Knightley oder Scarlet Johannson. Aber das ist, wie gesagt, ja auch immer Geschmacksache. Vielleicht ist man bei soviel "oberflächlicher Schönheit" der Hollywoodtussis einfach übersättigt und strebt eher nach was Normalem. Augenzwinkern
13.01.2007 18:03

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.837.952
Nächster Level: 74.818.307

3.980.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So oder so oder ganz anders. Leute ihr solltet mels neue Geschichte lesen. Ich habs getan und muss sagen es könnte auch noch ne andere Variante geben.
13.01.2007 19:27 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.280.752
Nächster Level: 26.073.450

1.792.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81
Schönheit ist was Subjektives, und Kirsten hat tausendmal mehr Ausstrahlung und schauspielerisches Talent als Reese Witherspoon (*kotz*).


In welchen Rollen fandest du Reese Witherspoon denn so schlecht bzw. Kirsten Dunst so viel besser?

Zitat:
Original von josie81
Was die Academy sich bei der letzten Oscar-Vergabe gedacht hat frage ich mich bis heute Augen rollen


Reese Witherspoon hat in "Walk The Line" eine hervorragende Leistung abgeliefert und sich den Oscar redlich verdient. Auch wenn sie bei ihrer Dankesrede etwas arg übertrieben auf die Tränendrüse gedrückt hat.

__________________

13.01.2007 23:36 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.185
Nächster Level: 5.107.448

90.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten Dunst steht schon seit sie 12 ist vor der Kamera und ich fand ihre Darbietungen in "Interview mit einem Vampir" und kürzlich als "Marie Antoinette" um einiges herausragender als alle von Reese Witherspoon gemeinsam. R.W. ist bei Gott keine schlechte Schauspielerin, aber ich finde ihre Leistung in "Walk the Line" war absolut nichts besonderes, die Rolle hätte jeder spielen können, sorry. Ich hätte den Oscar definitiv Felicitiy Huffman gegeben, die mit ihrer mutigen und atemberaubenden Darstellung eines transexuellen Mannes(!) auf jeden Fall besseres geleistet hat als R.W. Aber ok, das ist nur meine Meinung - die Academy hat letztes Jahr sowieso auch bei anderen Verleihungen danebengehauen, wie z.B. Heath Ledger nicht als beste männliche Hauptrolle und BBM nicht als besten Film zu wählen...

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
14.01.2007 00:32 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.837.952
Nächster Level: 74.818.307

3.980.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josie 81
Genau.
14.01.2007 00:37 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.280.752
Nächster Level: 26.073.450

1.792.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81
Aber ok, das ist nur meine Meinung - die Academy hat letztes Jahr sowieso auch bei anderen Verleihungen danebengehauen, wie z.B. Heath Ledger nicht als beste männliche Hauptrolle und BBM nicht als besten Film zu wählen...


Wobei ich zugeben muss, dass selbst ich als BBM-Fan Philip Seymour Hoffman seinen Hauptrollen-Oscar für "Capote" gönne. Er hat absolut atemberaubend gespielt. Da kann man nichts dran rütteln. Den Oscar für den besten Film hätte BBM allerdings wirklich verdient, da "L.A. Crash" sich bei kritischer Betrachtung doch in gewisser Weise also durchgestylt oberflächlich entpuppt. Ich mag den Film auch sehr. Aber BBM wäre "L.A. Crash" eindeutig vorzuziehen gewesen.

__________________

14.01.2007 16:21 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.183.778
Nächster Level: 30.430.899

2.247.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten hat ja nen neuen Lebensgefährten...vielleicht guckte er deswegen so grummelig.. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.04.2007 20:06 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.258.992
Nächster Level: 10.000.000

741.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich grad gelesen, inner Lenz, sone Zeitschrift xD
Passt jez vl nich ganz ins Thema aber naja, ich fands trotzdem lustich x)...also:

Kirsten Dunst ist genervt

Klare Ansage von Kirsten Dunst in
die Richtung von Freund Johnny Borrell:
Sie hat keine Lust, ihm hinterherzuräumen.
Ihrem Liebsten legte sie ans Herz,
wieder in seine eigene Wohnung einzuziehen.
Besonders soll sie gestört haben,
dass der Razorlight-Sänger immer wieder mit dem Motorroller
durch das gemeinsame Wohnzimmer kurvte.

;P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 03.08.2007 19:58.

03.08.2007 19:57 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.837.952
Nächster Level: 74.818.307

3.980.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Machst du richtig Mädchen....

Also mit nem Motorroller durch die Wohnung fahren...da wäre auch bei mir Schluss, ich habe schon die Nase voll wenn mein Mann an Heilig Abend früh (auch Heilig Früh genannt) das Aquarium sauber macht und ich hab das Badezimmer schon geputzt.

Ja irgendwo schein Kirsten Dunst doch sehr deutsch zu sein, sie hast gerne ordentlich. Augenzwinkern
03.08.2007 20:05 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake und Kirsten Dunst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH