Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Wunderschöne Entdeckung in der 2ten Zeltnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunderschöne Entdeckung in der 2ten Zeltnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.234.781
Nächster Level: 86.547.382

7.312.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt wissen wir Bescheid!! Danke, Mel!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.01.2007 00:25 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.702
Nächster Level: 74.818.307

3.982.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gelesen mel, einfach genial. Das passt wirklich alles.
14.01.2007 00:27 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.279.980
Nächster Level: 26.073.450

1.793.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
ich hab grad noch mal die erste Zeltszene gesehen beim youtube video.


Dass ihr euch zum Nachgucken solcher Passagen diese verpixelten YouTube-Videos im Minifomat antut...
Wozu habt ihr euch eigentlich die DVD gekauft?

__________________

14.01.2007 16:12 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.234.781
Nächster Level: 86.547.382

7.312.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* @ Herbie.. Du hast Recht!
*DVD einleg und Beamer anmach*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.01.2007 16:13 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.289.652
Nächster Level: 47.989.448

5.699.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Dass ihr euch zum Nachgucken solcher Passagen diese verpixelten YouTube-Videos im Minifomat antut...
Wozu habt ihr euch eigentlich die DVD gekauft?

Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich einmal angefangen habe, irgendeine BBM-Szene zu gucken, schaffe ich es nicht, dann wieder auszuschalten - und wenn draußen die Welt untergeht! Da ist so ein Musikvid halt eine schöne, traurige, deprimierende, ... traurig ... Zwischeneinlage, um den ganz großen Suchtanfall vorerst in den Griff zu kriegen...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.01.2007 18:48 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.877.642
Nächster Level: 64.602.553

4.724.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley

Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich einmal angefangen habe, irgendeine BBM-Szene zu gucken, schaffe ich es nicht, dann wieder auszuschalten - und wenn draußen die Welt untergeht!


Das geht mir ganz genau so! Wenn ich mir eine wunderschöne Szene anschaue, dann guck ich immer weiter, auch wenn ich mir vorher sage "Nein, du hast jetzt keine Zeit mehr, du kannst nicht wieder alles anschauen".
Aber so ist BBM nun mal: Sobald man auch nur daran denkt oder etwas davon sieht (bei mir reichts schon wenn ich nur irgendwo Berge oder Schafe seh), kommt man einfach nicht mehr davon los!
15.01.2007 20:01 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

MarioT MarioT ist männlich
Elchtreffer


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.464
Nächster Level: 555.345

81.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von cornflake
ich hab grad noch mal die erste Zeltszene gesehen beim youtube video.


Dass ihr euch zum Nachgucken solcher Passagen diese verpixelten YouTube-Videos im Minifomat antut...
Wozu habt ihr euch eigentlich die DVD gekauft?



Da hast Du natürlich vollkommen recht. Allerdings für "Zwischendurch" im Büro ist Youtube genau richtig, zumal ich hier ja keinen DVD-Player habe großes Grinsen .


Zitat:
Original von Andi
Aber so ist BBM nun mal: Sobald man auch nur daran denkt oder etwas davon sieht (bei mir reichts schon wenn ich nur irgendwo Berge oder Schafe seh), kommt man einfach nicht mehr davon los!



Stimmt genau! Gestern Abend kam wohl um 20.15 Uhr in der ARD ein Bericht von Kanada. Ich habe aber mal auf das Ansehen verzichtet. Denn vermutlich waren da auch Berge und vieleicht auch Schafe zu sehen...


Gruß
Mario
16.01.2007 08:09 MarioT ist offline Beiträge von MarioT suchen Nehmen Sie MarioT in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.702
Nächster Level: 74.818.307

3.982.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish
Also je öfter ich mir deine Signatur angucke, ja mehr denke ich mir.

Also wenn ich Jack wäre dann hätte ich bestimmt nach ner Weile nen Steifen....

....nen steifen Hals meine ich... Augenzwinkern

Also so kännte ich keine zwei Sekunden daliegen ohne das mir der Nacken weh tun würde.
16.01.2007 20:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.320.552
Nächster Level: 8.476.240

1.155.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wunderschöne Entdeckung in der 2ten Zeltnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jakes Honey
Hallo..... bin noch ganz kribbelig ich hab da was wunderschönes in der 2ten Zeltnacht entdeckt und hoffe ihr habt es noch nicht gesehen bzw. gehört.

Also..... kurz bevor sich ennis und jack das erste mal küssen , sieht man jack nochmal kurz eingeblendet er hat seine Hand an Enni´s Wange schaut ihn verträumt an und flüstert : Komm ...

und danach küssen sie sich dann so zärtlich.


* Hach ich finde das so wunderschön...

Ich musste diese Entdeckung unbedingt mit Euch teilen, sonst halte ichs nicht aus. großes Grinsen

an das "komm" kann ich mich jetzt grad auch nicht erinnern,aber daran, daß jack sagt"it´s alright",ennis zärtlich küßt,ihn an sich zieht und sich mit ihm im arm zurücklegt... ich liebe diese szene,könnt ich mir dauernd ansehen,.bin beeindruckt von der zärtlichkeit,die jake gyllenhaal(hach ja,seufz...) in diese szene legt,sehr schön anzusehen...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
09.03.2007 07:33 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.819.449
Nächster Level: 100.000.000

9.180.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
Zitat:
Original von cornflake
Ich hab das "komm.." nicht gehört! Habs mir grade angesehen :-( Heul!
In der deutschen oder englischen Version?

in der englischen, in 4 Nächte in 20 Jahren bei 3:11 min.
Mir ging's durch und durch.

Zitat:
Original von Nightwish
So, ich habe jetzt auch endlich in "4 Nights in 20 Years" das "Fuck me" gehört. Wobei ich dazu sagen muss, dass man es auch nur hört, wenn man genau auf die 2:04 min. achtet, da es sehr leise ist. Augenzwinkern



Kann mir nochmal jemand helfen? Also, das "Komm" hab ich jetzt gehört. Man muss die Lautstärke schon sehr hoch drehen und genau aufpassen. Wirklich, eine wunderschöne Entdeckung. Die Szene wird noch um einiges schöner dadurch...
Aber das "Fuck me" finde ich nicht. In welchem Moment genau wird das gesagt? Und - dumme Frage :O - was heißt denn eigentlich "4 Nächte in 20 Jahren" ???
So heißt doch keine Szene auf der DVD, oder bin ich jetzt ganz auf dem Holzweg? verwirrt
11.03.2007 16:25 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.896.418
Nächster Level: 6.058.010

161.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was "4 Nächte in 20 Jahren" bedeutet, würde mich jetzt auch mal interessieren! Kann da jemand helfen?

Was mich auch noch beschäftigt:
und zwar, in der englischen Version mit deutschen Untertiteln, erscheint in der zweiten Zeltnacht, noch bevor Jack sagt "it's allright", der Untertitel "sorry". Um das tatsächlich zu hören brauche ich echt viel Fantasie. Vor allem, wer soll das denn genau sagen? Ennis oder Jack? Ich tippe ja eher auf Ennis (Entschuldigung dass er so komisch zu Jack nach der ersten Nacht war?). Kann da aber überhaupt keine Lippenbewegung erkennen. Selbst wenn ich den Fernseher bis zum Anschlag aufdrehe, selbst mit Kopfhörer, ist es echt schwer da was rauszuhören.

Könnt ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen?

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.03.2007 17:19 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.565.754
Nächster Level: 64.602.553

1.036.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"4 Nights in 20 Years" ist ein Titel bei youtube.com Dort sind die 4 Nächte im Film dargestellt. Ich schau mal ob ich den Link reinposten kann. Und dort bei 2.04 soll man das "Fuck me" hören.
Ich hab es jetzt auch gehört (oder hören wollen?). Es ist schwer bei dem ganzen gestöhne und geschnaufe großes Grinsen .

Hier der Link: http://www.youtube.com/results?search_qu...s&search=Search


"Sorry" in der 2.ZN
Da bin ich mir auch nicht sicher, ob das Ennis sagt, wie du schon schreibst, es sind keine Lippenbewegungen zu sehen. Es könnte auch Jack sein der das sagt.
Also ich habs mir nochmal angeschaut - es ist Jack der Sorry sagt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 25.03.2007 17:34.

25.03.2007 17:27 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.896.418
Nächster Level: 6.058.010

161.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Hilfe, franke11!!! Werde da gleich mal reinhören!!!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.03.2007 17:33 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.225.891
Nächster Level: 8.476.240

1.250.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht gehört. HAb aber auch die deutsche Version.

__________________
Hello, it's Vintage.
25.03.2007 18:31 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.279.980
Nächster Level: 26.073.450

1.793.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei der deutschen DVD ist doch der englische Ton mit drauf.

__________________

25.03.2007 18:40 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.225.891
Nächster Level: 8.476.240

1.250.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh *rotwerd*... Augen rollen . Dummheit hat einen Namen großes Grinsen .
Naja, ich guck nachher mal rein.

__________________
Hello, it's Vintage.
25.03.2007 18:43 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.289.652
Nächster Level: 47.989.448

5.699.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
"Sorry" in der 2.ZN
Da bin ich mir auch nicht sicher, ob das Ennis sagt, wie du schon schreibst, es sind keine Lippenbewegungen zu sehen. Es könnte auch Jack sein der das sagt.
Also ich habs mir nochmal angeschaut - es ist Jack der Sorry sagt.


Bist du ganz sicher? Ich war immer überzeugt, dass Ennis das sagt, und Jack dann halt mit einem "Its alright" oder so ähnlich reagiert.
So von wegen Ennis entschuldigt sich dafür, dass er so ist wie er ist, dass er ins Zelt gekommen ist, dass er glücklich mit Jack ist, weil das ja alles nicht sein darf. Er entschuldigt sich vielleicht irgendwo auch bei sich selbst, dass er sich in so eine Situation gebracht hat und nicht "stark" geblieben ist.

Wofür sollte Jack sich entschuldigen? verwirrt

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

25.03.2007 19:48 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.896.418
Nächster Level: 6.058.010

161.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Ennis das eher sagt. Bin aber immer noch unsicher. Werde gleich noch mal reinschauen...

Ich würde dieses "sorry" so interpretieren, dass Ennis sich dafür entschuldigt, dass er nach der ersten Zeltnacht so abweisend zu Jack war, ihn mit Missachtung (sein Blick) gestraft hat und dass er Jack unmissverständlich klar gemacht hatte, dass dies eine einmalige Sache war. Vielleicht möchte er sich für sein vorwurfsvolles "ich bin nicht schwul" entschuldigen, mit dem er Jack gewissermaßen angegriffen hat. Vielleicht möchte er sich dafür entschuldigen, dass er nun mal ist wie er ist. Ein Typ, der nur schwer zugänglich ist.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.03.2007 20:10 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.455.715
Nächster Level: 19.059.430

603.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte auch dass Ennis das sagt, hab aber alle Versionen, englisch,deutsch mit Untertiteln etc,. durchgeguckt, ich finds auch nicht, bzw. hör es auch nicht raus traurig
25.03.2007 21:57 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.225.891
Nächster Level: 8.476.240

1.250.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich hab das "Fuck me" gehört! Aber halt ganz leise unter Ennis Gestöhne großes Grinsen .
Hoffentlich hat niemand was gehört als plötzlich laut Gestöhne zu hören war ... großes Grinsen Hab nämlich auf lauteste Gestellt!

__________________
Hello, it's Vintage.
25.03.2007 22:51 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Wunderschöne Entdeckung in der 2ten Zeltnacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH