Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Wunderschöne Entdeckung in der 2ten Zeltnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunderschöne Entdeckung in der 2ten Zeltnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.649.753
Nächster Level: 64.602.553

952.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Mann, was man hier so alles veranstaltet... Ich sitz hier gerade mit Kopfhörern bestückt vor dem PC und spreche dauernd "I´m sorry" und "I´love you" zum Bildschirm. Hoffentlich beobachtet mich niemand. Augen rollen


*lol* Ich denke auch das Jack "I´m sorry" sagt.
06.06.2007 14:55 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.338.764
Nächster Level: 86.547.382

7.208.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Jack das "I´m sorry" sagt, würde doch gar keinen Sinn ergeben, oder?

Und das "I love you" habe ich gehört, das "Fuck me" allerdings immer noch nicht Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.06.2007 16:39 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.218.925
Nächster Level: 30.430.899

2.211.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliebte sagen ständig Sachen ohne Sinn. *fg
Könnte ja auch heissen: Tut mir leid das ich dich damit letzte Nacht so überrumpelt hab in dem ich einfach deine Hand da hin gelegt hab *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

06.06.2007 17:09 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.950.481
Nächster Level: 100.000.000

9.049.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Fricky, so etwas in der Art denke ich mir auch. Jack entschuldigt sich irgendwie dafür, dass er Ennis in derartige Seelennöte bringt. So ergibt das für mich schon einen Sinn, Cornflake.
Aber stimmt schon. Verliebte reden leicht wirres Zeug. großes Grinsen

@ franke, gel? Du hast dir das jetzt bildlich vorgestellt?! Augenzwinkern
06.06.2007 17:53 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.345.518
Nächster Level: 47.989.448

5.643.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sorry
Also ich bin auch der Meinung, dass Ennis es sagt, aber nicht, um sich bei Jack für die erste Zeltnacht zu entschuldigen, sondern dafür, dass er jetzt gerade zum Zelt gekommen ist. Das würde viel mehr Sinn machen, denn Ennis findet Zärtlichkeit zwischen zwei Männern ja eigentlich nicht in Ordnung, kann Jack aber nicht widerstehen und entschuldigt sich darum bei ihm (obwohl das natürlich völliger Schwachsinn ist, denn Jack will Ennis ja, aber dessen ist Ennis sich in dem Moment wohl noch nicht so sicher). Und irgendwo sagt er es wohl auch zu sich selbst, eben weil er nicht stark genug ist, um Jack zu widerstehen, wie er es eigentlich tun müsste, denn er darf ihn ja gar nicht anziehend finden...
Dadurch macht auch das "It's allright" Sinn, denn Jack spürt, was Ennis durch den Kopf geht und beruhigt ihn damit, so von wegen: "Es ist völlig in Ordnung, das du hier bist..."

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

06.06.2007 20:04 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.649.753
Nächster Level: 64.602.553

952.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ja Fricky, so etwas in der Art denke ich mir auch. Jack entschuldigt sich irgendwie dafür, dass er Ennis in derartige Seelennöte bringt. So ergibt das für mich schon einen Sinn, Cornflake.
Aber stimmt schon. Verliebte reden leicht wirres Zeug. großes Grinsen

@ franke, gel? Du hast dir das jetzt bildlich vorgestellt?! Augenzwinkern


Ang, du kennst mich gut. Wie ihr schon sagt, Verliebte reden leicht wirres Zeug (siehe Ang). großes Grinsen
06.06.2007 20:05 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 824.875
Nächster Level: 1.000.000

175.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee Das mit dem Drehbuch finde ich schon logisch. Nur, wenn es nun einmal im Film belassen wurde, warum wird dann dieses "I love you" nicht synchronisiert, bzw. untertitelt? Bei "I´m sorry" und "It´s all right" ist das doch auch geschehen, obwohl es nicht im Drehbuch steht.


Naja, dass kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ich denke mal, dass die wohl meinten, dass können wir uns sparen, hört eh keiner.

Zitat:
Mann, was man hier so alles veranstaltet... Ich sitz hier gerade mit Kopfhörern bestückt vor dem PC und spreche dauernd "I´m sorry" und "I´love you" zum Bildschirm. Hoffentlich beobachtet mich niemand. Augen rollen


LOL!!!

Nebenbei: Heath Leadger beherrscht dieses Nuscheln im Film ohne großartige Bewegung der Lippen ganz gut. Als ich das erste Mal BbM in der Originalversion hörte, mußte ich bei der Szene wo er " I´m swear" sagt, auch ganz genau hinhören. So deutlich ist es nämlich auch nicht zu hören. Teilweise liegt das aber an der Musik die diese leisen Zwischentöne übertönt.

__________________

06.06.2007 21:13 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 824.875
Nächster Level: 1.000.000

175.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
@Sorry
Also ich bin auch der Meinung, dass Ennis es sagt, aber nicht, um sich bei Jack für die erste Zeltnacht zu entschuldigen, sondern dafür, dass er jetzt gerade zum Zelt gekommen ist. Das würde viel mehr Sinn machen, denn Ennis findet Zärtlichkeit zwischen zwei Männern ja eigentlich nicht in Ordnung, kann Jack aber nicht widerstehen und entschuldigt sich darum bei ihm (obwohl das natürlich völliger Schwachsinn ist, denn Jack will Ennis ja, aber dessen ist Ennis sich in dem Moment wohl noch nicht so sicher). Und irgendwo sagt er es wohl auch zu sich selbst, eben weil er nicht stark genug ist, um Jack zu widerstehen, wie er es eigentlich tun müsste, denn er darf ihn ja gar nicht anziehend finden...
Dadurch macht auch das "It's allright" Sinn, denn Jack spürt, was Ennis durch den Kopf geht und beruhigt ihn damit, so von wegen: "Es ist völlig in Ordnung, das du hier bist..."


Ja, das ist durchaus auch eine Variante des "I´m sorry" von Ennis. Hab ich noch gar nicht so gesehen.

__________________

06.06.2007 21:19 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.950.481
Nächster Level: 100.000.000

9.049.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Dadurch macht auch das "It's allright" Sinn, denn Jack spürt, was Ennis durch den Kopf geht und beruhigt ihn damit, so von wegen: "Es ist völlig in Ordnung, das du hier bist..."

Ich glaube, wir können ewig darüber diskutieren, was mit diesem "I´m sorry" gemeint ist. Mit dem "It´s all right" ist das schon eindeutiger. Ich denke auch, dass es Jack als eine Beruhigungsformel ausspricht. Dass nämlich das, was sie da gerade tun, völlig in Ordnung ist. Und warum muss er Ennis beruhigen? Weil der in einen totalen Zwiespalt geraten ist zwischen dem was er fühlt und dem, was er fühlen dürfte. Und dafür zeichnet sich Jack mitverantwortlich, allein dadurch, dass er da ist, dadurch, dass er diese Gefühle ausgelöst hat und dann auch noch den ersten Schritt getan hat. Von daher erscheint es mir völlig logisch, wenn er sich dafür bei Ennis entschuldigt.
Aber wie gesagt, Sicherheit darüber werden wir wohl nie erlangen. Man müsste Heath oder Jake mal danach befragen. Augenzwinkern

Aber doch noch mal darauf zurück: Guckt euch in dem besagten Moment doch mal die völlig unbewegten Lippen von Ennis an. Und dann versucht mal mit den selben unbewegten Lippen "I´m sorry" zu sagen. Viel Erfolg bei dem Gespräch mit eurem Monitor. Augenzwinkern
06.06.2007 22:21 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.964.035
Nächster Level: 64.602.553

4.638.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, eine eindeutig sichere Antwort kriegen wir wohl wirklich nur wenn wir Heath und Jake fragen Augenzwinkern , aber ich war auch immer der Meinung, dass Jack das "I'm sorry" sagt.
06.06.2007 22:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.345.518
Nächster Level: 47.989.448

5.643.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Aber doch noch mal darauf zurück: Guckt euch in dem besagten Moment doch mal die völlig unbewegten Lippen von Ennis an. Und dann versucht mal mit den selben unbewegten Lippen "I´m sorry" zu sagen. Viel Erfolg bei dem Gespräch mit eurem Monitor. Augenzwinkern


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Du hättest mich grad mal sehen sollen...
Aber ehrlich gesagt - ich kanns. Man kann das "m" von "I'm", was ja das größte Problem beim Sprechen ohne Lippenbewegung ist, auch mit den Schneidezähnen und der Unterlippe bilden - klingt fast genauso und die Lippen sind unbewegt.
Stimmt, eigentlich müssten wir mal Jake oder Heath fragen, die werden ja selbst am besten wissen, was sie gesagt haben... Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

06.06.2007 22:33 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.950.481
Nächster Level: 100.000.000

9.049.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Du hättest mich grad mal sehen sollen...
Aber ehrlich gesagt - ich kanns. Man kann das "m" von "I'm", was ja das größte Problem beim Sprechen ohne Lippenbewegung ist, auch mit den Schneidezähnen und der Unterlippe bilden - klingt fast genauso und die Lippen sind unbewegt.
Stimmt, eigentlich müssten wir mal Jake oder Heath fragen, die werden ja selbst am besten wissen, was sie gesagt haben... Augen rollen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich sitz´ hier gerade und beiße mir verzweifelt mit den Schneidezähnen auf die Unterlippe (Macht Ennis das ??? Mit völlig unverkrampftem Gesicht???) und bekomme doch nur ein gurgelndes "n" heraus. Ein "m" ohne Lippenschluss? Das kannst du? 8o Kannst du mir mal ein Sprach Dokument schicken? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
@Andi: noch jemand, der Jack dies sagen hört. Find´ich ja sehr beeindruckend, wie sich hier das Lager spaltet. Augenzwinkern
06.06.2007 23:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.345.518
Nächster Level: 47.989.448

5.643.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich sitz´ hier gerade und beiße mir verzweifelt mit den Schneidezähnen auf die Unterlippe (Macht Ennis das ??? Mit völlig unverkrampftem Gesicht???) und bekomme doch nur ein gurgelndes "n" heraus. Ein "m" ohne Lippenschluss? Das kannst du? 8o Kannst du mir mal ein Sprach Dokument schicken? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich kanns mir direkt vorstellen großes Grinsen
Die Kunst der Sache liegt in der Entspannung. Versuchs mal völlig unvorbereitet, so wie Ennis das ja (meiner Meinung nach :rolleyessmile tut. Die Worte fließen nur so über seine Lippen. Und mit dem Gefühl geht es. Einfach fließen lassen... (Komm mir grad vor wie so 'n Logopäde oder so großes Grinsen )
Es ist ja auch nicht so, dass das "I'm sorry" richtig deutlich ausgesprochen wird. Deshalb geht das... theoretisch.
Vielleicht hat aber auch der Kameramann die Worte gesagt, weil er beim Dreh so eingenommen von der Szene war, dass er es gar nicht gemerkt hat, dass er die ganze Zeit seinem Nachbar auf dem Fuß steht... großes Grinsen
Und Ang hats dann drin gelassen, damit wir uns die Köpfe zerbrechen... Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

06.06.2007 23:44 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.964.035
Nächster Level: 64.602.553

4.638.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Vielleicht hat aber auch der Kameramann die Worte gesagt, weil er beim Dreh so eingenommen von der Szene war, dass er es gar nicht gemerkt hat, dass er die ganze Zeit seinem Nachbar auf dem Fuß steht... großes Grinsen
Und Ang hats dann drin gelassen, damit wir uns die Köpfe zerbrechen... Augen rollen


Das wär dann aber ganz schön gemein von Ang! Teufel Uns stundenlang rätseln lassen, wer da nun was sagt und dabei ist es keiner von beiden.

Aber was ich mich auch schon mal gefragt habe ist, ob es solche undeutlich gesprochenen Worte bei unbewegten Lippen etc.großes Grinsen auch in anderen Filmen gibt und man da genauso rätseln könnte, wenn man sich die so genau ansehen bzw. anhören würde, oder ob das was BBM-Spezifisches ist?
06.06.2007 23:52 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 824.875
Nächster Level: 1.000.000

175.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, allein schon von der Stimme her ist es eindeutig Ennis der das sagt. Jack hat eine viel hellere Stimme und auch bei Jack sieht man nicht, dass sich die Lippen bewegen bei dem besagten "I´m sorry. smile

__________________

07.06.2007 02:46 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.950.481
Nächster Level: 100.000.000

9.049.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widerspruch!!!
1. Finde ich, dass "I´m sorry" von der selben Stimme gesagt wird, wie "It´s all right."
2. Sieht man die Lippen von Jack in der Szene nicht so deutlich wie die von Ennis (sind irgendwie beleuchtet).
3. Benutzt man, wenn man beruhigende Worte ausspricht, eine tiefere Stimme. Wie, wenn man zu einem Kind beruhigend spricht.

Du siehst, du kannst mich nicht überzeugen, Huck. Augenzwinkern
07.06.2007 13:36 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.115.891
Nächster Level: 13.849.320

733.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben, ihr macht mich noch ganz kirre!! Sass gestern eine Ewigkeit vor dem Bildschirm und hab gelauscht und gelauscht und gelauscht.... Und was ist dabei heraus gekommen?? NIX!! Weiss genauso viel wie vorher! Kam mir vor wie eine Irre! 8o großes Grinsen

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

07.06.2007 13:53 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.964.035
Nächster Level: 64.602.553

4.638.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die Stelle jetzt noch mal angesehen und angehört und je öfter ich das tue, desto überzeugter bin ich, dass das "I'm sorry" von Jack kommt. Die Stimme hört sich einfach exakt wie die an, die auch "It's alright" sagt und ich bilde mir auch ein erkennen zu können, wie Jack seine Lippen in dem Moment, wo man das "I'm sorry" hört ganz leicht bewegt.
07.06.2007 14:18 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.345.518
Nächster Level: 47.989.448

5.643.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Widerspruch!!!
1. Finde ich, dass "I´m sorry" von der selben Stimme gesagt wird, wie "It´s all right."


Im Flüsterton klingen aber alle Stimmen ähnlich...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

07.06.2007 14:19 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 824.875
Nächster Level: 1.000.000

175.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLeeDu siehst, du kannst mich nicht überzeugen, Huck. Augenzwinkern


Sträube Dich nicht. Vertraue mir. Freude

__________________

07.06.2007 15:56 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Wunderschöne Entdeckung in der 2ten Zeltnacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH