Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Saturday night live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saturday night live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.379
Nächster Level: 86.547.382

7.293.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saturday night live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.iheartjake.com/tvappearances.htm

Hier gibt es Clips von Jakes Auftritt bei SNL letztes Wochenende!
Die Clips sind echt super witzig, unter anderem könnt ihr Jake im Frauenkostüm sehen!
Erinnert mich sehr an meine Fanfiction! Jetzt weiß ich, wie Jack ausgesehen hätte bei seiner Flucht mit Ennis aus dem Motel *g*
GEIL!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.01.2007 12:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Videos sind echt total klasse! Jake hat echtes Comedy-Talent und man kann sehen was für ein toller Theaterschauspieler er ist! Wirklich witzig!!!! großes Grinsen
15.01.2007 12:33

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.018.241
Nächster Level: 5.107.448

89.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch der youtube-link:

http://www.youtube.com/v/_g0-xhVFIRs

Ich hab mich kaputtgelacht, der Mann ist einfach genial Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
15.01.2007 16:32 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.715.143
Nächster Level: 3.025.107

309.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand seinen Auftritt super... die Mimik und Gestik... grandios großes Grinsen

.... und was hat der Mann für Wahnsinns Muskeln bekommen * schwärm *

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
15.01.2007 20:55 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.075
Nächster Level: 30.430.899

726.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also super witzig und talentiert ist Jake auf jeden Fall, aber ein klein wenig zu denken gaben mir die einführenden Worte, als Jake sagte, er würde nur zu Saturday Night Live kommen, wenn keine Brokeback Mountain Witze mehr gemacht werden (und promt saßen da zwei Faxen-Cowboys im Zuschauerraum). Diese Worte hat er zwar irgendwie munter und locker rübergebracht, aber ich habe das Gefühl, dass er mittlerweile schon der vielen Anspielungen bezüglich BBM überdrüssig ist. Ich hoffe für ihn und uns Fans, dass er trotzdem immer zu BBM stehen wird und den Film nicht irgendwann verdrängt.
Vor allen Dingen hoffe ich, dass mit dieser lustigen Aufführung nicht ein Stein ins Rollen gebracht wird und Jake nun auf die Ulk-Travestie-Schiene gerät.

__________________

17.01.2007 19:40 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.379
Nächster Level: 86.547.382

7.293.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eva!

Jake meinte das nicht Ernst.
Das war Teil des Sketches, dass er das wegen den Witzen über BbM gesagt hat. Das war ja die Taktik um am Ende um Frauenkostüm dastehen zu können smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
17.01.2007 20:03 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.731
Nächster Level: 5.107.448

515.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Jake's Stimme cool! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich glaub, man könnte echt was aus seinem Gesang machen. Im Grunde ist er auch nicht schlechter als Justin Timberlake oder so (jedenfalls kann Jake auch so hoch singen! *lol*)... Unterhalten kann er mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Ich hab mich jedenfalls totgelacht!! >.<
Die Frage ist, warum er das gemacht hat. Also warum "Dreamgirls". Einfach nur, weil es so gut gepasst hat, oder wollte er den Film gezielt verarschen? Ich kenne nämlich "Dreamsgirls"-Fans, die Jake jetzt weniger symphatisch finden... Ich suche schon die ganze Zeit nach Gegenargumenten, aber irgendwie haben sie auch recht... ^^

Ich meine übrigens nicht, dass Jake eine Gesangskarriere starten soll!! Omz, nein! Zunge raus Ich halte eigentlich nicht viel von Schaupielern, die ihren Ruhm ausnutzen, um auch noch eine Platte rauszubringen oder was auch immer. Oder umgekehrt. Bestes Beispiel: Linsey Lohan oder Brintey Spears. (Und kommt Scarlett Johanssons CD nicht auch bald raus?) Es sei denn, jemand hat wirklich Talent. Catherine Zeta Jones zum Beispiel! Ich liebe ihre Stimme!! ... Aber das alles gehört hier garnicht hin... sorry... ^^

__________________

17.01.2007 21:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.856
Nächster Level: 26.073.450

1.787.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Ich halte eigentlich nicht viel von Schaupielern, die ihren Ruhm ausnutzen, um auch noch eine Platte rauszubringen oder was auch immer. Oder umgekehrt. Bestes Beispiel: Linsey Lohan oder Brintey Spears.


Wobei ich mich an dieser Stelle an Fan der beiden Damen outen muss. :O
Lindsay Lohan hat glaube ich erst geschauspielert und dann kam das Singen hinzu. Und das macht sie sogar richtig gut. Finde ich zumindest.

http://www.youtube.com/watch?v=k7G4b09KI20

Aber ich kann auch mit dem Geträllere von Hilary Duff was anfangen. großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=WQtB5kRFLJc

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 17.01.2007 23:30.

17.01.2007 23:28 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.826
Nächster Level: 74.818.307

3.965.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vera
Also ich finde das ganze doch ein wenig übertrieben. Auf jedem zweiten Karnevall sieht man das Männerbalett Schwanensee und ich glaube es denkt keiner daran Tschaikowski zu verarschen oder seine Leistung als Komponist herrabzusetzen.
Das ist einfach Klamauk und lustig dazu und ich denke damit sollte man umgehen können.
18.01.2007 00:02 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.678
Nächster Level: 30.430.899

2.241.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Zunge raus Ich halte eigentlich nicht viel von Schaupielern, die ihren Ruhm ausnutzen, um auch noch eine Platte rauszubringen oder was auch immer. Oder umgekehrt. Bestes Beispiel: Linsey Lohan oder Brintey Spears.^^


Brit hat erst gesungen und das schon als kleines Mädchen.
Dann hat sie sich an einen Film rangewagt: Not a girl
und der kam nicht so dralle an. Und das wars dann auch mit ihrer Filmkarriere. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.01.2007 06:27 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.731
Nächster Level: 5.107.448

515.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kessi:

Finde ich auch! ^^

@ Fricky

Ehrlich gesagt fand ich Britney Spears als Kind richtig toll. Sie einfach (ohne übertreiben zu wollen) genial gesungen, wenn man beachtet, dass sie erst neun Jahre alt war. Dann hat sich ihre Stimme aber sozusagen "zurückentwickelt": Als Kind hat sie besser gesungen. smile

__________________

18.01.2007 16:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.018.241
Nächster Level: 5.107.448

89.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake

Jake meinte das nicht Ernst.
Das war Teil des Sketches, dass er das wegen den Witzen über BbM gesagt hat. Das war ja die Taktik um am Ende um Frauenkostüm dastehen zu können smile


Das seh ich auch so! Aber ich denke schon dass er den Teil ernst meint in dem er sagt dass der Film ihm sehr viel bedeutet, er dadurch eine einzigartige Fangemeinde gewonnen hat und er deshalb speziell für uns Brokies etwas machen will.
smile smile

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
18.01.2007 19:07 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.379
Nächster Level: 86.547.382

7.293.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Josie!

Ja, das stimmt.. aber er möchte ja nur für die BESONDEREN Brokies etwas machen smile Und damit meint er die Homosexuellen!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
18.01.2007 19:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.856
Nächster Level: 26.073.450

1.787.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, cornflake! Jake hat den netten Auftritt sicher nicht nur für "Leute wie mich" sondern auch für so nette Leute wie dich gemacht. smile

__________________

18.01.2007 20:00 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.254.379
Nächster Level: 86.547.382

7.293.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Sketch ging es darum smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
18.01.2007 20:09 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.018.241
Nächster Level: 5.107.448

89.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny, ich glaub das hast du falsch verstanden Augenzwinkern . Er sagt dass ihm der Film eine einzigartige Fangemeinde gebracht hat und dass er etwas Spezielles für sie machen will. Und die Brokie-Gemeinde besteht doch nicht nur aus Homosexuellen, oder? Ihm ist sicher bewußt dass ihn die Brokies gern in der Rolle des schwulen Jack sehen, und der Witz an dem Sketch war dass er das ausgereizt hat indem er als Transe ein Lied performt hat. Deshalb auch die "schwulen Cowboys" im Publikum großes Grinsen .

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
18.01.2007 21:37 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.807
Nächster Level: 1.209.937

155.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saturday Night Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend.

Ich habe mir gerade Jakes Auftritte bei SNL
angesehen und mich köstlich amüsiert.
Jake hat wirklich komödiantisches Talent und sollte
auch mal eine Komödie drehen.
Schade das es SNL nicht syncronisiert in Deutschland gibt.
Die Folge mit Jake hätte ich zu gerne auf Deutsch.
18.01.2007 22:25 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.856
Nächster Level: 26.073.450

1.787.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Saturday Night Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Schade das es SNL nicht syncronisiert in Deutschland gibt.
Die Folge mit Jake hätte ich zu gerne auf Deutsch.


Wobei hier dann garantiert wieder welche losgeschrien hätten, dass man Jake doch seine sexy Stimme hätte lassen sollen und eine Untertitelung der Sendung besser gewesen wäre.
Man bedenke wie viele es hier ablehnen, sich BBM auf deutsch anzusehen.

__________________

19.01.2007 06:39 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@josie

Ja, so hatte ich es auch verstanden. smile
19.01.2007 08:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Saturday night live

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH