Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Golden Globes 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Globes 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.340
Nächster Level: 64.602.553

1.054.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die war erst vor ein paar Tagen.
Auf www.Gyllenhaal.de könnt ihr die Fotos größer sehen. Da denkt man er würde gleich losheulen.

franke
19.01.2007 10:09 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, vielleicht hatte er ja auch einfach nur Probleme mit seinen Kontaktlinsen und war übermüdet. Es war ja auch kurz nach SNL. Wir wollen mal nicht zu viel hineininterpretieren. Augenzwinkern
19.01.2007 10:11

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.867
Nächster Level: 74.818.307

4.001.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vor einem Jahr war er ja mit Heath beim Golden Globe, denn sie haben ja den Preis für den Film bekommen.
Oh man mels Geschichte macht immer mehr Sinn.
19.01.2007 10:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.651
Nächster Level: 13.849.320

753.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Naja vor einem Jahr war er ja mit Heath beim Golden Globe, denn sie haben ja den Preis für den Film bekommen.
Oh man mels Geschichte macht immer mehr Sinn.


Ich darf gar nicht daran denken!! Mir wird ganz schwer ums Herz!!!

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

19.01.2007 10:31 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.998.348
Nächster Level: 41.283.177

4.284.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Night hat Recht, ich würde da auch nicht so viel reininterpretieren Augenzwinkern . Ich glaube auch eher an ein Kontaktlinsenproblem
19.01.2007 10:39 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siri, schön, dass wir uns da einig sind. smile
19.01.2007 10:46

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.516
Nächster Level: 26.073.450

1.799.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da grinst er mal nicht von einem Ohr zu anderen und schon finden alle, dass er traurig aussieht.
Ich finde, dass er völlig normal aussieht.

__________________

19.01.2007 12:18 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.867
Nächster Level: 74.818.307

4.001.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie, Nightwish, siri
Ich weiß ich bin jetzt mal wieder ein Klugscheißer aber das erscheint mir nicht sehr logisch. Ich mein, das sind doch gestellte Fotos, also man muss sich vorstellen man wird platziert und der Fotograph sagt zu einem "So bitte recht freundlich" und was tut man dann wenn man nicht gerade ein toternster Mensch ist? Man lächelt. Selbst wenn man Probleme mit den Kontaktlinsen hat. Außer einem ist nicht nach Lachen zu Mute, dann tut man es nicht.
Aber die Gründe, da habt ihr Recht, das ist reine Spekulation.
19.01.2007 12:50 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.998.348
Nächster Level: 41.283.177

4.284.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie gesagt, ich finde nicht dass er trraurig aussieht, er hat wohl eher ein Problem mit seinem rechten Auge.

Also, ich finde diese typischen "Cheese" Bilder eher nervig. Ich lache selber auch auf den wenigsten Bildern, was mir dann immer vorgeworfen wird. Augenzwinkern
19.01.2007 12:57 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gestellte Fotos sind eh immer ätzend.
19.01.2007 13:28

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.039.149
Nächster Level: 6.058.010

18.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wie angekündigt mal vom Jake und Heath Threat hier rübergehüpft und sehe, dass die meisten es auch so empfunden haben wie ich. Jake wirkt irgendwie nicht glücklich.
Ich hab die Verleihung live gesehen, und mir fiel vor allem sein ungewohnt ernster trauriger Tonfall auf.
Aber um noch mal auf den Spekulationsthreat einzugehen: Als Ursache dafür kommt alles mögliche in Betracht, angefangen bei einem verstimmten Magen bis hin zu handfesten Problemen, die man eben so hat, zum Beispiel wird Zodiac nun schon seit Monaten verschoben. Wir haben doch keine Ahnung, was dafür die Gründe sind.
08.02.2007 13:39 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.867
Nächster Level: 74.818.307

4.001.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dhali
Also bei Magenschmerzen ist man wohl eher gequält und über einen verschobenen Film eher ärgerlich.
Aber in einem hast du natürlich Recht, warum er traurig ist ist natürlich Spekulation. Naja und ich denke weil es eben der Golden Globe war.... Vor einem Jahr sind Heath und er ja dafür nominiert wurden und deshalb wohl auch mit gemeinsam da....
Aber wie gesagt, Spekulation, vielleicht war er ja auch traurig, weil Reese mit einem anderen Kerl rumgemacht hat. Augenzwinkern
Weiß man nicht.
08.02.2007 15:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.039.149
Nächster Level: 6.058.010

18.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
dhali
Also bei Magenschmerzen ist man wohl eher gequält und über einen verschobenen Film eher ärgerlich.


Manno, nimm es doch nicht so wörtlich. Ich meinte ja nur, dass es 1000 verschiedene Ursachen haben kann, wenn jemand wirkt, als wäre er nicht besonders gut drauf.
Dass er unter anderem etwas melancholisch war, weil es ihn an die Nominierung vor einem Jahr erinnerte, den Gedanken hatte ich allerdings auch.
08.02.2007 15:48 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

MarioT MarioT ist männlich
Elchtreffer


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.335
Nächster Level: 555.345

82.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
Zitat:
Original von Kessi
dhali
Also bei Magenschmerzen ist man wohl eher gequält und über einen verschobenen Film eher ärgerlich.


Manno, nimm es doch nicht so wörtlich. Ich meinte ja nur, dass es 1000 verschiedene Ursachen haben kann, wenn jemand wirkt, als wäre er nicht besonders gut drauf.
Dass er unter anderem etwas melancholisch war, weil es ihn an die Nominierung vor einem Jahr erinnerte, den Gedanken hatte ich allerdings auch.



Das ist bei jedem Menschen meiner Meinung nach etwas anders. Ich gehöre zu denjenigen, den man schlechte Laune auch sofort ansieht. Da kann ich mich teilweise noch so sehr zusammenreißen, aber es klappt nicht. Wie z.B. gestern früh: Da kam ein Arbeitskollege ins Zimmer und nach genau einer Minute Unterhaltung fragte er mich, warum ich heute so schlechte Laune habe 8o. Das interessante ist ja, dass er recht hatte!

Wie es natürlich bei Jake ist wissen wir ja nicht. In seinen Filmen muß er sich ja ans Drehbuch halten und entsprechend spielen. Aber so eine Veranstaltung ist ja nun mal live und da geht es eben nicht nach Drehbuch. Ich denke Jake ist ein sehr gefühlvoller Mensch, den man seine Stimmung eben auch mal ansieht.


Mario
08.02.2007 15:57 MarioT ist offline Beiträge von MarioT suchen Nehmen Sie MarioT in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.867
Nächster Level: 74.818.307

4.001.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dhali
Ja ich gebe dir völlig Recht, die Ursache wissen wir nicht, es kann auch einfach sein, weil er den Globe im vorigen Jahr eben nicht gewonnen hat, wäre möglich. Vielleicht hat er ihn sich gerade für diese Rolle sehr gewünscht, das wäre auch eine Erklärung.

Mario
Ja da hast du Recht. Es gibt Menschen denen siehst du jede Stimmung an und andere können sie eben besser verbergen.
08.02.2007 16:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.340
Nächster Level: 64.602.553

1.054.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls Heath geheiratet hat ... könnte es nicht ungefähr um diesen Zeitpunkt gewesen sein Augenzwinkern
08.02.2007 19:16 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.039.149
Nächster Level: 6.058.010

18.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Falls Heath geheiratet hat ... könnte es nicht ungefähr um diesen Zeitpunkt gewesen sein Augenzwinkern


*grins* ihr könnt es einfach nicht lassen
09.02.2007 09:54 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.117
Nächster Level: 30.430.899

743.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Globe 2007 stimmt zwar nicht, es muss ja 2009 heißen, aber ich wollte nun keinen neuen Thread dafür aufmachen.

Ich bin ja sooooooo gespannt, in welcher Kategorie Jake den Globe am Sonntag verleihen wird. Das wäre doch der Hammer, wenn er in der Kategorie "Best Actor in a Supporting Role" den Preis für Heath ansagen könnte. Ich glaube, dann falle ich in Ohnmacht!
Und überhaupt.....wer würde für Heath den Preis entgegennehmen?

__________________

09.01.2009 18:25 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.216.297
Nächster Level: 86.547.382

1.331.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und überhaupt.....wer würde für Heath den Preis entgegennehmen?


vielleicht Aaron Eckhart, der ist ja auch als Überreicher eines Golden Globe dabei Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 09.01.2009 18:49.

09.01.2009 18:42 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.254
Nächster Level: 100.000.000

13.346.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Ich bin ja sooooooo gespannt, in welcher Kategorie Jake den Globe am Sonntag verleihen wird. Das wäre doch der Hammer, wenn er in der Kategorie "Best Actor in a Supporting Role" den Preis für Heath ansagen könnte. Ich glaube, dann falle ich in Ohnmacht!


Eigentlich müsste er ihn in der Kategorie Hauptdarstellerin Drama überreichen.

Mit der Dame, die da gute Chancen hat, hat er sich ja mal auf der Rücksitzbank eines Autos vergnügt, sie waren verheiratet und hatten einen Sohn. Augenzwinkern

Wäre echt eine schöne Remininszenz an alte Zeiten. Freude

Wenn er den Globe in der Kategorie "Best actor in a supporting role" überreichen würde - das hätte m. M. nach ein wenig ein Geschmäckle....


In einem anderen Thread wurde die FRage aufgeworfen, warum er überhaupt dieses Jahr einen Globe überreichen darf.

Ich vermutet hier den starken Katzenbergschen Arm.... (oder muss ich das in die Spekuecke posten?)

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.01.2009 16:38 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Golden Globes 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH