Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Jack / Ennis aufgeregt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack / Ennis aufgeregt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.305
Nächster Level: 86.547.382

7.338.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack / Ennis aufgeregt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

eigentlich ist das Thema unnötig, aber mir ist das eben einfach auf der Autofahrt eingefallen und ich fand den Gedanken irgendwie so süß.
Meint ihr, die beiden waren vor dem nächsten ihrer Treffen ausfgeregt? Meint ihr, Jack und Ennis haben in der Nacht vor dem Treffen kein Auge zu bekommen, weil sie sich so gefreut haben und nervös waren, den anderen wieder zu sehen?
oder auf der Fahrt im Auto zum Treffpunkt, waren die beiden da nervös, haben gezittert vor Freude etc?
Fand die Vorstellung einfach nur so süß...

grüße

corny

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.01.2007 19:25 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.476
Nächster Level: 64.602.553

4.746.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jack / Ennis aufgeregt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cornflake
Ich denke schon dass die zwei vor ihren Treffen sehr aufgeregt waren.
Vielleicht ging eine Art Vorfreude auch schon los als sie die Postkarten vom jeweils anderen bekommen haben weil ihr nächstes Treffen in absehbarer Zeit war. Ich schätze beide waren froh aus ihrem Alltag rauszukommen und freuten sich riesig eeeendlich ihre große Liebe wiederzusehen, die sie ja so selten trafen. Vor allem für Jack müssen diese Treffen etwas sein worauf er die ganze Zeit über sehnsüchtig hingefiebert hat.
LG
15.01.2007 19:53 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein bisschen was wie Angst mit im Spiel war. Angst, weil man nicht genau weiss, wie man dem anderen gegenübertreten soll. Immerhin waren 4 Jahre vergangen. Durch die gegenseitigen Gefühle hat dann alles ganz einfach seinen Lauf genommen. fröhlich
15.01.2007 20:35

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.341
Nächster Level: 26.073.450

1.801.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht ja deutlich, wie hektisch beide immer durchs Haus gehuscht sind, bevor sie zum nächsten Treffen losgefahren sind. Da waren sie schon fast völlig neben der Spur. Ich denke da zum Beispiel an die Szene in der Lureen vor der Rechenmaschine hockt und Jack wie bekloppt nach dieser Jacke sucht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 15.01.2007 21:04.

15.01.2007 21:03 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.305
Nächster Level: 86.547.382

7.338.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Herbie Du hast Recht!!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.01.2007 21:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.635
Nächster Level: 3.025.107

311.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich immer frage ist warum Ennis seine Klamotten immer auf den letzten Drücker zusammen sucht... er ist ja immer derjenige der zu spät kommt.

Also ich hätt mir das schon wochenlang vorher schön ordentlich in den Schrank übereinander gestapelt.

Aber ich bin ja nicht Ennis großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
15.01.2007 21:22 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.341
Nächster Level: 26.073.450

1.801.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jakes Honey
Was ich mich immer frage ist warum Ennis seine Klamotten immer auf den letzten Drücker zusammen sucht...


Ich habe neulich was bei eBay versteigert und war ganz überrascht, dass das Geld am nächsten Tag schon auf dem Konto war. Da hatte die Post am Abend gerade noch für 15 Minuten geöffnet und ich hatte natürlich das Paket zu Hause stehen, um das auch erst noch das Klebeband gewickelt werden musste. Ich bin dann ins Auto gesprungen und zur Post gedüst. Ich bin dann zwar gerade noch rechtzeitig bei der Post angekommen, merkte dann aber erst, dass ich mir die Adresse des Empfängers gar nicht azfgeschrieben hatte. Augen rollen

__________________

15.01.2007 21:27 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.963.311
Nächster Level: 30.430.899

467.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß auch nicht. Früher war ich immer super organisiert, habe alles geplant bis aufs i-Tüpfelchen und war superpünktlich.

Zwei Kinder später bin ich ein Improvisationstalent mit Hang zur Schlamperei und laß auch mal fünf gerade sein.


Aber zurück zum Thema: Ich denk schon, die beiden waren aufgeregt. Man sieht ja, wie Ennis in der Wohnung rumtigert. Und Jack sagt: "Scheiße, ich hab das Gaspedal die ganze Zeit durchgedrückt." (Oder so ähnlich großes Grinsen )

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

15.01.2007 22:05 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.045
Nächster Level: 11.777.899

1.607.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch das sie aufgeregt waren. Wo Ennis die erste Poskarte in den Händen hält spürt man förmlich wie sein Herz anfängt zu rasen sein nervöser Blick eben alles. Und dann vor dem ersten zusammentreffen nach 4 Jahren wie er am Fenster sitzt eine nach der anderen raucht, mit dem Feuerzeug spielt. Im innersten hofft das Jack kommt aber zu Alma sagt " Wer weiß ob er überhaupt kommt ". Dann als er schon nicht mehr dran glaubt das Jack kommt, hört er einen Wagen vorfahren, er stürmt zum Fenster und sein Gesicht sagt alles. *seufz*




irgendwie hat die website wo ich sonst immer meine Bilder hochlade fürs Forum seit einiger Zeit eine Macke böse darum sind die Bilder so klein *es ist zum verzweifeln*

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie: 16.01.2007 13:39.

16.01.2007 12:29 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

MarioT MarioT ist männlich
Elchtreffer


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.311
Nächster Level: 555.345

82.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lucie

Dem kann ich mich nur anschliessen. In dieser Szene sieht man insbesondere Ennis deutlich seine Aufgeregtheit an. Besonders als er eine neue Flasche Bier holt, da rennt er förmlich durch die Wohnung großes Grinsen .

Schade ist nur, dass man dann bei den späteren Treffen die "Vorbereitung" in der Regel nicht mehr sieht (von der einen Szene zwischen Jack und Lureen mal abgeshen). Ich denke aber, dass so ein gewisses Kribbeln im Bauch auch nach all den Jahren einfach noch dazu gehört hat. Zumindest war es bei mur immer so gewesen...


Mario
16.01.2007 13:28 MarioT ist offline Beiträge von MarioT suchen Nehmen Sie MarioT in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.818
Nächster Level: 6.058.010

19.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, Ennis beim Packen zuzusehen ... und bei Warten erst recht, und fühle fast sowas wie ne kleine Schadenfreude in mir, wenn er am Ende völlig fertig auf der Couch sitzt, und die ganzen leeren Bierflaschen um ihn rum.

In der Spassecke des DaveCullenForums findet man dazu das:

Als Jack sagte, er käme am 24. vorbei, wußte Ennis noch nicht, dass er den 24. ein Jahr später meinte. Aber immernoch wartet er auf seinen Mann.
16.01.2007 13:29 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.305
Nächster Level: 86.547.382

7.338.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Buch heißt es ja auch, dass Ennis extra sein schönstes Hemd zum Treffen angezogen hat! Süß finde ich das smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.01.2007 14:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.045
Nächster Level: 11.777.899

1.607.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Im Buch heißt es ja auch, dass Ennis extra sein schönstes Hemd zum Treffen angezogen hat! Süß finde ich das smile


Ja er hat sich extra für seinen Jack in Schale geschmissen. großes Grinsen

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
16.01.2007 14:30 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.305
Nächster Level: 86.547.382

7.338.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total süß find ich das....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.01.2007 14:31 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

MarioT MarioT ist männlich
Elchtreffer


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.311
Nächster Level: 555.345

82.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Total süß find ich das....



Und wie er dann mit Jack zu Alma geht um ihn vorzustellen sieht man Ennis mal richtig lächeln. Ich denke da war er richtig glücklich.


Mario
16.01.2007 15:39 MarioT ist offline Beiträge von MarioT suchen Nehmen Sie MarioT in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.305
Nächster Level: 86.547.382

7.338.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das so cool, wo Ennis erfährt, dass Jack auch ein Kind hat. Wie er da guckt... smile
Und Jack steckt den Kopf so zaghaft in Ennis´ Wohnung rein...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.01.2007 15:56 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.443
Nächster Level: 74.818.307

4.004.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es zu Anfang so gewesen ist, sie waren aufgeregt und haben sich wie Kinder gefreut sich zu sehen. Am Ende denke ich war aber schon eine gewissen Desillusionierung da. Ich glaub gerade Jack hat unter den Treffen gelitten, weil er gewußt hat er hat kein Leben mit Ennis ist aber trotzdem nicht von ihm losgekommen.

Eine andere Frage ist aber auch was haben sie wohl empfunden in der letzten Nacht, im Zelt, kurz bevor sie sich für lange Zeit trennen mussten. Als Jack gemerkt hat, Ennis hat sich wieder nicht für ihn entschieden, es ist wieder so lange Zeit die sie warten müssen und alles so aussichtslos am Ende.
16.01.2007 19:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.545.174
Nächster Level: 64.602.553

1.057.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal aus Neugier:

Wielange hat Jack wohl gebraucht um nach Wyoming zu fahren?

War Jack jetzt 1-2 mal/Jahr mit Ennis zusammen oder 2-3 mal - wie Lureen gesagt hat. Oder war Jack dann einmal im Jahr in Mexico, wenn Ennis nicht konnte ?
17.01.2007 07:55 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.045
Nächster Level: 11.777.899

1.607.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Mal aus Neugier:

Wielange hat Jack wohl gebraucht um nach Wyoming zu fahren?

War Jack jetzt 1-2 mal/Jahr mit Ennis zusammen oder 2-3 mal - wie Lureen gesagt hat. Oder war Jack dann einmal im Jahr in Mexico, wenn Ennis nicht konnte ?


Er sagt doch zu Lureen das er eine 14 stündige Autofahrt vor sich hat, ich denk schon das sie 2-3 mal im Jahr zusammen waren und das mit Mexico er wird sich wohl nicht nur in Mexico nach anderen Kerlen umgesehen haben. Er sagt ja auch zu Ennis das er nicht so wie er ist ihm reichen diese 2-3 Bergficks im Jahr nicht.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
17.01.2007 12:07 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.443
Nächster Level: 74.818.307

4.004.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 14 Stunden kann nie im Leben stimmen, da haben sie im Film Mist gebaut. Bei Annie sind es 1200 Meilen das sind ca. 2000 km. Mein Gastkind hat uns aus Moldavien besucht das sind von dort bis hier 1600km und die haben drei Tage gebraucht, aber eben ohne Autobahn(gibt es da nicht) und zwei Grenzen waren auch dazwischen, also denke ich mal das Jack auch so ca zweieinhalb bis drei Tage gebraucht hat, er musste schließlich noch durch ganz Utah durch.
Schon allein die Fahrt von Ennis Zuhause zu Jacks Eltern muss fast einen ganzen Tag gedauert haben wenn man sich die Entfernungen mal ansieht.
17.01.2007 15:05 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Jack / Ennis aufgeregt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH