Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Kuss nach 4 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kuss nach 4 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.524.223
Nächster Level: 35.467.816

1.943.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das fiel mir auch auf, als ich mir die Bonus-DVD ansah. Heath wirkt distanziert, während Jake sehr emotional antwortet.

__________________

10.07.2007 13:02 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.923.273
Nächster Level: 74.818.307

3.895.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das so.
Sie waren die ganze Zeit zusammen, haben gemeinsam an einem Projekt gearbeitet und so etwas verbindet nun mal.
Ich kann mir vorstellen das Heath sehr kameradschaftlich gewesen ist, eben kein nur auf sich bezogener Exzentriker sondern einfach ein Kumpel. Michelle spricht sich lobend darüber aus und Jake G. tut es auch. Er hat sich bei ihm einfach wohl gefühlt, das macht man nun mal bei Menschen die nett sind und die einem helfen, man fühlt sich immer unwohl bei Menschen die distanziert sind oder arrogant und ich denke wenn man jemanden so nahe kommen muss, wie Jake Heath dann ist es wichtig das Gefühl zu haben derjenige bringt Verständnis auf und man kann ihm vertrauen.
Ich glaube das ist der erste Schritt dazu einen Menschen zu lieben, ganz ohne sexuelle Hintergedanken, einfach nur von der menschlichen Seite betrachtet.

Was nun weiter passiert ist fällt in den Bereich der Spekulation und das glaubt ja eben jeder was er glauben will.

Und da ich in nicht in der Spekulationsecke bin, halte ich mich hier zurück damit. großes Grinsen
10.07.2007 16:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.960.912
Nächster Level: 64.602.553

4.641.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Oh mann, das Bild hatte ich ja noch gar nicht!!! Ich hab zwar ein paar andere von dieser Szene, aber nicht exakt diesen Moment *freu*!! DANKE, MIRI!
So ein wunderbares Photo *schwärm*!!
10.07.2007 16:37 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.737.297
Nächster Level: 30.430.899

693.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, du hast vollkommen recht! Der Moment auf diesem Bild ist einfach vollkommen und perfekt! Ich kann gar nicht mehr woanders hin gucken.

__________________

10.07.2007 18:16 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was bin ich froh daß es euch genauso geht, wisst Ihr was? Seit gestern Abend ist dieses Foto mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen! Hab sogar diese Kußscene geträumt! Augen rollen

Ich kann auch nicht mehr weggucken........ was für ein unheimliches Gefühl davon aus geht....Irre! Beide mit geschlossenen Augen....Es gibt nur noch sie beide......Sowas von einer Zärtlichkeit....ich find einfach keine Worte......


Ich bin durch Zufall drauf gestoßen beim Stöbern in meine Archiven....... großes Grinsen was man da nicht alles so findet...... großes Grinsen

Einfach herrlich
10.07.2007 18:25

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.923.273
Nächster Level: 74.818.307

3.895.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miri
und mir geht deine Theorie nicht aus dem Kopf und langsam aber sicher schließe ich mich ihr an.
10.07.2007 18:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist wahr, kann man denn auch solch eine Scene so "spielen"? Ich kann es mir nicht vorstellen, das geht nur wenn man was empfindet.

Und DAS ist Gefühl PUR!

Gibt es vieleicht bei YouTube jemand der diese Scene in Zeitlupe gemacht hat? Es gibt doch auch dieses Video in Zeitlupe wo man dieses "Fuck me" von Jake hört (Ja von Jake denn Jack sagt das normalerweise nicht!). Wenn es solch ein Video noch nicht gibt, erbarmt sich vieleicht jemand......? Augenzwinkern
10.07.2007 18:50

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.217.623
Nächster Level: 30.430.899

2.213.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich hab mal was gemacht aber ohne Fuck me denn das höre ich irgendwie nicht. *g



__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.07.2007 08:02 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.524.223
Nächster Level: 35.467.816

1.943.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* schööööönes Video, Fricky. Danke.

__________________

11.07.2007 08:09 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.945.745
Nächster Level: 100.000.000

9.054.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmelz, Fricky, alle zärtlichen Szenen in einem Film... Irgendwie kam mir die Kussszene nach 4 Jahren bei dir viel länger vor. Hast du die gedehnt, oder liegt es daran, weil du die Szene mit Alma im Haus, die ja das ganze für den Zuschauer unterbricht, rausgeschnitten hast?
Was mir bei dem Kuss nach 4 Jahren erstmalig aufgefallen ist: Als Jack Ennis packt, an die Wand schubst und küsst, prallen ihre Münder beim ersten mal voneinander ab. Hab ich noch nie bemerkt. Augen rollen
Und als Ennis Jack das erste mal küsst, wie sich Jacks Hand da so langsam um Ennis´Hinterkopf legt...
Ich muss mich echt losreißen, dass ich´s nicht nochmal gucke... oder doch noch mal? Augen rollen
11.07.2007 16:31 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.960.912
Nächster Level: 64.602.553

4.641.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein schönes Video, Fricky!! smile
11.07.2007 17:44 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.089
Nächster Level: 5.107.448

621.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönes Video, Fricky!
Ich bin begeistert!!! fröhlich

__________________

11.07.2007 18:11 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.217.623
Nächster Level: 30.430.899

2.213.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ganze ist gedehnt auf die halbe Geschwindigkeit verlangsamt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.07.2007 19:36 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.329.966
Nächster Level: 8.476.240

1.146.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, das alles etwas langsamer zu sehen...da wird mir ja gleich wieder ganz anders...ich finde den augenblick so schön, wo sie sich küssen und ennis mit seinem linken daumen über die augen braue und dann mit der hand über die wange streicht, ihn so zärtlich am ohr zupft und dann am hals runter streicht...hach, wie schön!

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
11.07.2007 20:42 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ganz toll gemacht!
Lissa
11.07.2007 21:06

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.049.435
Nächster Level: 6.058.010

8.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi


Oh mann, das Bild hatte ich ja noch gar nicht!!! Ich hab zwar ein paar andere von dieser Szene, aber nicht exakt diesen Moment *freu*!! DANKE, MIRI!
So ein wunderbares Photo *schwärm*!!


Das ist es! Genau dieses Pic habe ich seit Monaten als Hintergrund auf meinem Handy. Und wie oft hab ich mein Handy rausgekramt, nur um einen Blick darauf zu werfen. Für mich eines der schönsten Pics aus dem Film überhaupt.

Kleine Story am Rande:
Ich war vor einigen Tagen bei mir am Büro am telefonieren (auf dem Festnetz). Wir hatten Wirbel in der Firma, naja. Da geht plötzlich mein Handy los, und ich weiß, es ist ein Rückruf, der mit dem Wirbel in der Firma was zu tun hatte. Mein Chef kommt auch gleich und fragt, ob der den Ruf annehmen soll (ich war ja auf der Festleitung noch am Gange). Ich nicke nur und denk mir nix.
Mein Chef telefoniert ne Weile und schaltet dann mein Handy ab. Ich selbst bin immer noch im Gespräch und da übersiedet es mich ganz kalt. Mein Chef steht schräg hinter mir und hat mein Handy in der Hand und guckt drauf.
Aber nach ner Weile denke ich: "Ja, Chef, guck ruhig, was deine durchgeknallte Sekretärin da so auf dem Handy hat." und musste innerlich grinsen, weil er so lange drauf gestarrt hat.
Nach ner Weile hat er das Handy auf meine Tisch gelegt und ist gegangen.
11.07.2007 21:22 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.945.745
Nächster Level: 100.000.000

9.054.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Geschichte, dhali! großes Grinsen Und du hast nicht rausgefunden, was er gedacht hat? Hat er gar keine Reaktion gezeigt? Wusste er, was er da sah???
Wahrscheinlich grübelt er jetzt mehr über deine Neigungen nach, als du über seinen Eindruck von dir. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.07.2007 21:37 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.310.030
Nächster Level: 26.073.450

1.763.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Ang an. Tolle Geschichte! großes Grinsen

__________________

11.07.2007 21:49 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.049.435
Nächster Level: 6.058.010

8.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich persönlich schätze meine Chef so ein, dass er noch nie im Leben was von BBM gehört hat. Er hat mich nicht drauf angesprochen oder sowas, nix. Ist auch nicht wichtig. Aber das Gefühl, das ich hatte, während ich ihn im Augenwinkel beobachtet hab, war irgendwie ... ich weiß nicht ... schön.
11.07.2007 22:01 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.542
Nächster Level: 1.460.206

35.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dein Gefühl zu kennen.So ging es mir als mein Mann zum ersten Mal auf meinen neuen Desktop-Hintergrund schaute:da sah man die Umarmung beim "dozy embrace"(oder wies auch heißt).Hatte ja vorher noch das Originalbild vom PC drauf.Er wollte nur mal was auf meiner Seite gucken,ob da auch gewisse Sachen funktionieren.
Und da hab ich ihn auch beobachtet,ich muß sagen,er ist leicht erschrocken.Das hätte er nie von mir gedacht,aber wir konnten ohne Probleme damit umgehen.Ist ja jetzt schon über ein Jahr her.Wchsle ja hin und wieder mein Hintergrund von BBM.
Das einzige was mich beschämt;mein Mann hat als Hintergrund unsre Tochter in Großformat

__________________
]
12.07.2007 09:42 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Kuss nach 4 Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH