Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Kuss nach 4 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kuss nach 4 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.656.845
Nächster Level: 8.476.240

819.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...geh mir 'n Bier holen...

Cheers!
24.09.2009 22:47 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.018.964
Nächster Level: 41.283.177

5.264.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bester Kuss der Filmgeschichte

Berlin (ots) - Geküsst wird im Kino schon immer, sei es auf der Leinwand oder im Publikum. Anlässlich des Weltkinotages hat das Filmempfehlungsportal Moviepilot gemeinsam mit der Kampagne "Kino. Dafür werden Filme gemacht." die beste Kussszene der Filmgeschichte ermittelt. 1.114 Nutzer wählten ihren Favoriten. Das Ergebnis ist eindeutig: Am meisten berührt hat die Zuschauer ein Filmkuss aus der jüngsten Vergangenheit - Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen". Rund ein Viertel der Filmfreunde gaben dem Paar ihre Stimme. Die Romanze verweist damit sogar Vivien Leigh und Clark Gable in "Vom Winde verweht" auf den zweiten Platz - 17 Prozent der Befragten stimmten für die legendäre Kussszene aus dem Filmklassiker von 1939. Abgeschlagen auf dem letzen Platz knutschen Cary Grant und Ingrid Bergman (Hitchcocks "Berüchtigt", 1946).

Die Top 5 der schönsten Filmküsse

Platz 1: "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"
Platz 2: "Vom Winde verweht"
Platz 3: "Spider-Man"
Platz 4: "Brokeback Mountain"
Platz 5: "Susi und Strolch" Das deutsche Kinopublikum zeigt sich somit erstaunlich einig mit den Kinogängern der USA. Die Kussszene zwischen der schönen Bella (Kristen Stewart) und dem zärtlichen Vampir Edward (Robert Pattinson) wurde bereits bei den MTV Movie Awards 2009 in der Kategorie "Best Kiss" ausgezeichnet.

Die befragten Personen hatten aus 15 berühmten Kussszenen von "Casablanca" über "Pretty Woman" bis "Brokeback Mountain" zu entscheiden. Die Umfrage fand statt anlässlich des Weltkinotags, in dessen Rahmen am 25. Oktober der GUINNESS WORLD RECORDS Weltrekord im Kino-Knutschen gebrochen werden soll. Quelle


Sauerei - nur Platz 4 Böse

__________________
.

22.10.2009 22:43 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.825.047
Nächster Level: 10.000.000

174.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Bester Kuss der Filmgeschichte
Die Top 5 der schönsten Filmküsse

Platz 1: "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"
Platz 2: "Vom Winde verweht"
Platz 3: "Spider-Man"
Platz 4: "Brokeback Mountain"
Platz 5: "Susi und Strolch" Das deutsche Kinopublikum zeigt sich somit erstaunlich einig mit den Kinogängern der USA. Die Kussszene zwischen der schönen Bella (Kristen Stewart) und dem zärtlichen Vampir Edward (Robert Pattinson) wurde bereits bei den MTV Movie Awards 2009 in der Kategorie "Best Kiss" ausgezeichnet.

Die befragten Personen hatten aus 15 berühmten Kussszenen von "Casablanca" über "Pretty Woman" bis "Brokeback Mountain" zu entscheiden. Die Umfrage fand statt anlässlich des Weltkinotags, in dessen Rahmen am 25. Oktober der GUINNESS WORLD RECORDS Weltrekord im Kino-Knutschen gebrochen werden soll. Quelle


Sauerei - nur Platz 4 Böse


Böse *mitschimpf*

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

23.10.2009 07:16 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.280
Nächster Level: 86.547.382

1.309.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den Kuss bei Twilight kann ich mich überhaupt nicht erinnern - kann also nicht viel gewesen sein Böse

*miteinreih*

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.10.2009 07:27 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.743.848
Nächster Level: 13.849.320

1.105.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich an gar keinen Filmkuss erinnern, der mit dem BBM-Kuss vergleichbar wäre.

Natürlich hätte ich den auch gerne auf Platz 1 - aber Platz 4 finde ich gar nicht mal so schelcht, in Anbetracht der Tatsache, wie viele Idioten da draussen rumrennen. Dry

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

23.10.2009 09:01 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.306.380
Nächster Level: 35.467.816

161.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=? Skandal! Wobei Wilderness nicht Unrecht hat... Meine Tochter wird der erste Platz freuen. Rolleyes Uschi, erinnern kann ich mich an den Kuss in Twilight aber auch noch. wink Aber für mich wird DER Kuss immer Nr. 1 sein und es wird wohl nie etwas vergleichbares geben. smile

__________________


...just like this - always...
23.10.2009 10:00 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.876.194
Nächster Level: 64.602.553

4.726.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass für uns der BBM-Kuss der schönste der Welt ist, ist ja sowieso klar!!^^
Aber ich finde auch, dass der 4. Platz hier nicht zu verachten ist. Wobei es mich schon ärgert, dass er die Top 3 verpasst hat *grummel* Dry . Und dass ausgerechnet dieser Teeni-Schmachtfetzen "Twilight" auf Platz 1 ist *nochmehrgrummel*...
23.10.2009 14:43 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.233.038
Nächster Level: 86.547.382

7.314.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... dieses Twilight Zeug finde ich so dämlich. Sorry, vielleicht mag das ja hier jemand, aber ich muss es endlich mal loswerden. Ich hab den ersten Film mal im Flugzeug gesehen (angefangen zu sehen) und so laut losgelacht, als diese blasse Clique in der Kantine saß, dass sich jemand zu mir umdrehte...

Nee. Vampire sind gut, aber Twilight ist... nun... *g*

Los, schlagt mich Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
23.10.2009 15:10 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.281
Nächster Level: 30.430.899

735.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
....aber Platz 4 finde ich gar nicht mal so schelcht, in Anbetracht der Tatsache, wie viele Idioten da draussen rumrennen. Dry


Lachen Lachen Lachen
Sehr gut gesagt, Wilderness!

__________________

23.10.2009 15:45 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Sadaha
Rodeocowboy


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 207

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.144.881
Nächster Level: 1.209.937

65.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Also... dieses Twilight Zeug finde ich so dämlich. Sorry, vielleicht mag das ja hier jemand, aber ich muss es endlich mal loswerden. Ich hab den ersten Film mal im Flugzeug gesehen (angefangen zu sehen) und so laut losgelacht, als diese blasse Clique in der Kantine saß, dass sich jemand zu mir umdrehte...

Nee. Vampire sind gut, aber Twilight ist... nun... *g*

Los, schlagt mich Augenzwinkern


Oh Corny, Du sprichst mir aus der Seele. Lachen Ich kann diesen Hype auch so gar nicht nachvollziehen. Der Film ist sowas von nix für mich und ich finde auch die beiden Schauspieler so nichtssagend und - ähm, mit Verlaub - unhübsch.... Bandit
23.10.2009 16:36 Sadaha ist offline Beiträge von Sadaha suchen Nehmen Sie Sadaha in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.280
Nächster Level: 86.547.382

1.309.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich gerade, ob bei der Abstimmung denn wirklich der Kuss nach 4 Jahren gemeint war - könnte ja auch der aus der 2.ZN sein unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 23.10.2009 16:43.

23.10.2009 16:43 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.346
Nächster Level: 64.602.553

1.038.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Also... dieses Twilight Zeug finde ich so dämlich. Sorry, vielleicht mag das ja hier jemand, aber ich muss es endlich mal loswerden. Ich hab den ersten Film mal im Flugzeug gesehen (angefangen zu sehen) und so laut losgelacht, als diese blasse Clique in der Kantine saß, dass sich jemand zu mir umdrehte...

Nee. Vampire sind gut, aber Twilight ist... nun... *g*

Los, schlagt mich Augenzwinkern


*teppichklopferraushol*

Gibs zu, du hast nur einen Grund gesucht .... Fettes Grinsen
23.10.2009 19:41 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.306.380
Nächster Level: 35.467.816

161.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake


Los, schlagt mich Augenzwinkern


NEIN! Hehe... Augenzwinkern

__________________


...just like this - always...
23.10.2009 19:50 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.288.715
Nächster Level: 47.989.448

5.700.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

corny, ich mag den Twilight-Film auch nicht....

Aber die Bücher sind einfach nur der Hammer!! Ich kann nur empfehlen, die Vorbehalte kurz unter der Decke zu verstecken und mal das erste Buch anzulesen... das Zeugs hat Suchtfaktor. Und mit dem Film hat es qualitativ kaum was zu tun... NeNe

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.10.2009 12:03 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

elenore elenore ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Weiden i.d.OPf.

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.794
Nächster Level: 157.092

9.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pfefferminza,


bin erst seit gestern im Forum. Ich bin aber der totale Spätzünder: Ich habe erst letzte Woche das Buch gelesen, am Freitag mir den Film ausgeliehen und stehe seit diesem Tag neben mir.
Seitdem lassen mich einige Szenen nicht mehr los: u.a. der Filmkuss.

Dieser Filmkuss ist das absolut beste, was ich in dieser Richtung gesehen habe.
Recht hast Du, dass es nichts vergleichbars geben wird!
05.11.2009 21:53 elenore ist offline E-Mail an elenore senden Beiträge von elenore suchen Nehmen Sie elenore in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.890.966
Nächster Level: 10.000.000

109.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elenore!
Ich bin zwar jetzt nicht Pfefferminza, aber ich heisse Dich herzlich willkommen.
Da bist Du ja frisch infiziert!
Hier bist Du gut aufgehoben und ja, was Vergleichbares wird es nicht geben.
(Oh Mann, ich muss mir den Film auch UNBEDINGT noch mal ansehen)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


05.11.2009 22:07 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.306.380
Nächster Level: 35.467.816

161.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Elenore. Hier bist Du gut aufgehoben und wirst bestimmt noch einiges Lesen, was Dir hilft.

__________________


...just like this - always...
05.11.2009 22:09 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.743.848
Nächster Level: 13.849.320

1.105.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Elenore,

hab dich schon hier rumgeistern sehen - toll, dass du hier gelandet bist.

Der beste Platz für einen Brokie! Fettes Grinsen

Der Kuss ist auch nach gut 3 Jahren immer noch faszinierend und absolut heiß...selbst, wenn man nur daran denkt, ohne den Film zu sehen...

Und das "Neben sich stehen" hat doch auch angenehme Seiten.
Ich war monatelang der Meinung, ich sei Jack Twist... Rolleyes

Viel Spaß im Forum und liebe Grüße nach Weiden.
wilderness

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilderness: 05.11.2009 22:26.

05.11.2009 22:25 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.238.280
Nächster Level: 86.547.382

1.309.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo elenore,

willkommen im Club smile

Interessante Reihenfolge: erst das Buch und dann der Film. Ich glaube, bei den allermeisten war es umgekehrt.

Und dieser Kuss ist wirklich das Schönste, was ich je gesehen habe. Unglaublich, wie sich hier die vierjährige Wartezeit und Ennis' Begehren zum Ausdruck bringen. Ich weiss noch, wie ich fassungslos im Kino sass und dachte: hat der das jetzt wirklich gemacht?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
06.11.2009 05:43 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.452.132
Nächster Level: 35.467.816

4.015.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Uschi, damit habe ich auch im Leben nicht gerechnet. Ich war schon überrascht, daß er so stürmisch auf Jack zuläuft und ihn so öffentlich so heftig umarmt. Er guckte dann ja auch entsprechend schuldbewußt. Und daß es dann noch mal so mit ihm durchgeht, nachdem man ja meinen sollte, daß er schon wieder in die Realität zurück gekehrt war, als er sich so umgeschaut hat, ob ihn jemand beobachtet, das hätte ich niemals erwartet.

Ich dachte im ersten Moment, er würde aggressiv auf Jack losgehen und war darüber schon überrascht, weil ich keinen Grund wußte. Aber daß er ihn dann SO küßt, war für mich wirklich völlig unvorhersehbar.

Hallo Elenore, schön, daß es wieder "Frischfleisch" in Form von Neuinfizierten gibt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.11.2009 10:20 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Kuss nach 4 Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH