Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Kuss nach 4 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kuss nach 4 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.904.900
Nächster Level: 10.000.000

95.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es mir auch ergangen!
Erst war ich total erschrocken und dachte, was kommt denn nun,
und dann war ich glücklich, denn das war genau das, was wir uns alle gewünscht aber nie zu hoffen gewagt hatten!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


06.11.2009 10:28 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.372
Nächster Level: 7.172.237

632.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen auch von mir eleonore!!
ich hab mich vor kurzem neu infiziert - als ich mir einige szenen angesehen habe! wenn man den film einige zeit nicht sieht, dann schlägt er wieder voll ein! ich hoffe ich hab bald wieder mal zeit, ihn mir ganz anzusehen!
und mit dem kuss hast du vollkommen recht - er ist der beste!!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

06.11.2009 10:31 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.067.511
Nächster Level: 41.283.177

5.215.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eleonore!

Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig aufgehoben.

Vielleicht stellst Du Dich im "That's me"-Forum noch einmal vor smile

Hach, beim Gedanken an den Kuss ist mir ganz anders geworden. Diese Szene hat so eine Intensität. Nur der Gedanke daran löst solche Gefühle aus - auch nach so vielen Jahren noch!

__________________
.

07.11.2009 22:53 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.356.352
Nächster Level: 35.467.816

111.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, ich habe mir die Szene gestern Abend auch nochmal vorwärts, rückwärts und in Zeitlupe angesehen - und hatte gleich schöne Träume... Freude

__________________


...just like this - always...
07.11.2009 23:02 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.642.786
Nächster Level: 64.602.553

959.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das grad auf der WDW-Seite gefunden.

Jake discusses Brokeback's reunion scene: 'It was about more than just kissing. The scene in Brokeback Mountain where Heath and I see each other after a very long time. This has been hard for me to explain for years. We had very little to do with that scene being as powerful as it is. It was powerful when you read it in the screenplay. It was powerful in the short story on the page. What we do when we had that moment together is filled with -- it's filled with moments that people have had that have nothing to do with us. We just basically went up and slammed our mouths together. You know what I mean? We were the instruments for something that was much bigger than both of us.'

Jake's performance in Brokeback: 'I think I do have regrets about it, about things, as every actor does. When I see Heath's work in that movie it's just transcendent and amazing and as a fellow actor to me I just always admire him. I hoped that I could be as good as. So I watch it and
I always see that.'
08.10.2010 22:22 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.619.245
Nächster Level: 10.000.000

380.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey franke, ist das aktuell? Mensch er haut ja wieder Sachen raus ... herrlich!!

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

08.10.2010 23:16 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.343.348
Nächster Level: 7.172.237

828.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Hey franke, ist das aktuell?


Das interssiert mich auch! Von wann ist diese Aussage? Stand das dabei?

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

09.10.2010 10:14 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.939.613
Nächster Level: 100.000.000

9.060.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon aktuell aus. Steht jedenfalls 6.Oktober 2010 drüber über der Abschrift des Interviews: Hier, etwas herunterscrollen, dann kommt die Passage über die Reunion-Scene.
09.10.2010 19:46 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.785.689
Nächster Level: 100.000.000

13.214.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Passage drüber ist auch nicht schlecht. großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

09.10.2010 22:17 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.619.245
Nächster Level: 10.000.000

380.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja!!

Oh ich vermisse Kessi so.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

09.10.2010 23:25 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.939.613
Nächster Level: 100.000.000

9.060.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Die Passage drüber ist auch nicht schlecht. großes Grinsen


Meinst du die Passage, in der er über Love-Scenes vor der Kamera an sich spricht und dass beim Dreh jegliche Sinnlichkeit verloren geht, weil man sich immer bewusst ist, dass man beobachtet wird?
Kann man alles gut nachvollziehen und dann kommt Jakes Aussage, mit der er die Welt dann doch wieder ins Grübeln stürzt:

Zitat:
Occassionally I've been into it but I won't talk about with whom.

Blink
10.10.2010 12:25 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.785.689
Nächster Level: 100.000.000

13.214.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die.

Es sei nochmals angemerkt: der Herr hat offenbar einen heißen Sommer gehabt.
Die Vielzahl an mysteriösen und kryptischen Interviews, die er momentan von sich gibt - das ist bemerkenswert.

Wie in der guten alten Zeit. Freude

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.10.2010 09:02 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.067.511
Nächster Level: 41.283.177

5.215.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal den ungefähren Blutalkohol von Ennis ausgerechnet. Es sind insgesamt 8 Flaschen (wir waren uns aber nicht ganz einig, ob es 0,33er oder 0,5er waren) zu sehen und ich bin mal davon ausgegangen, dass er 4 Stunden vor dem Kuss begonnen hat zu trinken.

Damit hätte er bei 0,5l-Flaschen ungefähr einen Konzentration von 2 Promille, bei 0,33l-Flaschen von 1,5 Promille (mit entsprechend großer Schwankungsbreite durch viele geschätzte Einflussvariablen)

__________________
.

02.04.2011 22:58 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.346.013
Nächster Level: 86.547.382

1.201.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Promille ist viel, oder?

Dann wäre ja der logische Schluss, dass Ennis sich nur deshalb auf Jack stürzte weil er betrunken war huh

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
02.04.2011 23:34 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.919.021
Nächster Level: 74.818.307

3.899.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke solche Dinge sind immer relativ...so wie Jack und Ennis als Charaktere gezeichnet werden, waren sie wohl relativ trinkfest...und im Gegensatz zur ersten Zeltnacht trinkt Ennis hier ja auch nur Bier...

Die vielen Flaschen sprechen für mich eher dafür das Ennis lange gewartet hat und zwar auf eine Art und Weise gewartet wo er sich nur auf das zu erwartende Ereignis fixiert hatte...er hat nichts anderes getan in dieser Zeit als nervös am Fenster zu sitzen und hinaus zu starren.
Er raucht und er trinkt und dadurch wird seine Anspannung noch unterstrichen...und sie löst sich als er Jack sieht mit einem gewaltigen Knall...ich denke diese Emotion ist so gewaltig das sie sogar alle Ängste und Bedenken einfach wegspült.

Was ich dagegen ganz bezeichnend finde, ist das Ennis die ganze Zeit eigentlich zweifelt...er sagt ja auch zu Alma "Vielleicht kommt er ja gar nicht"...Ennis ist sich immer irgendwie unsicher damit das andere Menschen IHN wirklich wollen...und er ist irgendwie auch immer der Meinung das bei IHM die Dinge auch meist schief gehen.
Im Gegensatz zu Jack ist Ennis wohl eher ein Pessimist.

Ich denke das Ennis sein Glück auch kaum fassen kann...endlich passiert mal was in seinem Leben was für ihn läuft, was er mal was bekommt...ich denke all das spielt auch in Ennis euphorisches Glücksgefühl mir rein.
03.04.2011 00:08 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.346.013
Nächster Level: 86.547.382

1.201.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich denke solche Dinge sind immer relativ...so wie Jack und Ennis als Charaktere gezeichnet werden, waren sie wohl relativ trinkfest...und im Gegensatz zur ersten Zeltnacht trinkt Ennis hier ja auch nur Bier...



Ich denke auch, dass Ennis viel verträgt. Uns ist beim "Rudel-Gucken" vorhin aufgefallen, wieviele leere Bierflaschen vor ihm stehen (zu Hause, in der Kneipe) und er macht trotzdem immer einen nüchternen Eindruck.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
03.04.2011 00:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.493.599
Nächster Level: 35.467.816

3.974.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe in den vielen Flaschen auch einen Hinweis auf die lange Zeit, die er wartet. Aber trotzdem und obwohl ich Ennis auch für sehr trinkfest halte, glaube ich, daß der Alkohol zusätzlich Hemmungen fallen läßt, auch wenn er ihn gewöhnt ist. Der Kuß nach 4 Jahren war meiner Meinung nach mit Abstand das "verwegenste". was Ennis gemacht hat, weil ihn da wirklich jeder hätte beobachten können. Er hat seine eigentlich in Fleisch und Blut übergegangene Vorsicht, genau genommen ja sogar Übervorsicht, komplett fallen lassen, das ist extrem untypisch Ennis.

Bei der 1. ZN waren sie wenigstens 100 %ig unbeobachtet und daß Jack wollte, war ja offensichtlich und außerdem hat Ennis sich da zumindest noch eine Zeitlang gesträubt und bei dem Anruf bei Lureen oder dem Besuch bei Jacks Eltern hatte Ennis ein Ziel, das ihm wichtiger war als sein Geheimnis zu wahren. Aber bei diesem Kuß hat er wirklich alle Hemmungen über Bord geworfen und nicht eine Sekunde an irgendetwas anderes gedacht als an Jack. Da kam mal der Ennis durch, der er wahrscheinlich geworden wäre, wenn sein Vater ihm nicht dieses Trauma zugefügt hätte und er eine glückliche und normale Kindheit gehabt hätte.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.04.2011 12:20 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.785.689
Nächster Level: 100.000.000

13.214.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
2 Promille ist viel, oder?
Dann wäre ja der logische Schluss, dass Ennis sich nur deshalb auf Jack stürzte weil er betrunken war huh

Das wäre auch wieder Yin/Yang.
Ennis ist zu Jack nur dann ganz ehrlich, wenn er betrunken ist. Dry

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.04.2011 12:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.493.599
Nächster Level: 35.467.816

3.974.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Wein liegt eben doch die Wahrheit Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.04.2011 12:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.343.348
Nächster Level: 7.172.237

828.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Zitat:
Original von Uschi
2 Promille ist viel, oder?
Dann wäre ja der logische Schluss, dass Ennis sich nur deshalb auf Jack stürzte weil er betrunken war huh

Das wäre auch wieder Yin/Yang.
Ennis ist zu Jack nur dann ganz ehrlich, wenn er betrunken ist. Dry


Ich finds traurig!

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

03.04.2011 13:08 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Kuss nach 4 Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH