Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Lureen Twist » Was wusste Lureen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wusste Lureen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.457.628
Nächster Level: 35.467.816

4.010.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus89
Ich denke in dem Moment wird ihr so einiges klar.z.B. warum Jacks Lieblingsort der Brokeback war und nicht sein zu Hause bei seiner Famiele...


Das sehe ich genau so. Aber gerade deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß Lureen vorher schon etwas von Jacks Neigung gewußt hat und dann Ennis nicht damit in Verbindung gebracht hat. Wie schon oben mal gesagt, denke ich, daß sie sich in dem Fall auf jeden Fall schon mal Gedanken über die Beziehung zwischen Jack und Ennis gemacht hätte, wenn sie gewußt hätte, daß Jack schwul ist. Er fährt seit zig Jahren 2-3 x pro Jahr 14 Std., um mit Ennis zu angeln und erzählt zumindest so viel von Ennis, daß Lureen ihn zu seinen guten Freunden zählt. Das kann man doch nur als "normale" Männerfreundschaft ansehen, wenn man NICHT weiß, daß Jack schwul ist.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.06.2008 22:34 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.280
Nächster Level: 3.609.430

429.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lundi96

Allerdings, so sehe ich das auch. Hätte Lureen von Jacks wahren Gefühlen gewusst, dann wäre sie zwangsläufig auf Ennis gekommen. Sie dürfte sich ja schon seit längerem wundern, warum Jack immer wieder diesen weiten Weg auf sich nimmt. Sie hat bestimmt auch mitbekommen, wie enorm wichtig diese Besuche für Jack waren. Kann mir auch vorstellen, dass Jacks Laune kurz vor den Besuchen sich deutlich verbessert hat. Demnach brauchte sie nur 1 und 1 zusammenzählen.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

02.06.2008 23:02 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.457.628
Nächster Level: 35.467.816

4.010.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau die Ansicht, daß Lureen erst am Telefon klar wurde, wer Ennis wirklich für Jack war, läßt mich zu dem Schluß kommen, daß er nicht ermordet wurde. Wäre er ermordet worden, hätte sie ja vor dem Telefonat gewußt, daß Jack schwul war und wäre, wie Du so schön sagst, zwangsläufig auf Ennis gekommen. Daß ihr bis zu dem Gespräch meiner Meinung nach nicht klar war, daß Ennis und Jack etwas miteinander hatten, läßt für mich nur den Schluß zu, daß er eben doch "nur" einen Unfall hatte.

Bis ich mich näher mit Lureens Reaktion beschäftigt hatte, war ich noch eher der Meinung gewesen, er wäre ermordet worden.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.06.2008 22:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.280
Nächster Level: 3.609.430

429.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Und genau die Ansicht, daß Lureen erst am Telefon klar wurde, wer Ennis wirklich für Jack war, läßt mich zu dem Schluß kommen, daß er nicht ermordet wurde. Wäre er ermordet worden, hätte sie ja vor dem Telefonat gewußt, daß Jack schwul war und wäre, wie Du so schön sagst, zwangsläufig auf Ennis gekommen. Daß ihr bis zu dem Gespräch meiner Meinung nach nicht klar war, daß Ennis und Jack etwas miteinander hatten, läßt für mich nur den Schluß zu, daß er eben doch "nur" einen Unfall hatte.

Bis ich mich näher mit Lureens Reaktion beschäftigt hatte, war ich noch eher der Meinung gewesen, er wäre ermordet worden.


Ja, so sehe ich das auch! Bin mir aber trotzdem nicht 100%ig sicher. Jacks Unfall könnte ja auch blos inszeniert worden sein. Es gibt einfach zu viele variabeln um es mit Gewissheit sagen zu können.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

06.06.2008 18:27 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.896.853
Nächster Level: 11.777.899

881.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache (wurde vielleicht schonmal was drüber geschrieben, hab aber nichts gefunden), die die Übersetzer auch noch geändert haben ist ein Satz von Lureen.

Lureen (OV): "Get in touch with his folks. I suppose they`d appreciate it if his wishes was carried out. About the ashes, I mean."

Lureen (dt.): “Rufen Sie seine Eltern mal an, die würden sich bestimmt freuen, wenn seinem Wunsch entsprochen würde. Wegen seiner Asche, meine ich.”
06.11.2008 00:26 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.457.628
Nächster Level: 35.467.816

4.010.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was siehst Du denn da für eine Änderung in der Übersetzung? Es ist zwar nicht wortwörtlich übersetzt worden, aber der Inhalt wurde doch nicht verändert. Also im Vergleich zu der Übersetzungs-Diskussion bei der I´m not queer Szene, da wurde ja der Sinn durch die Übersetzung leicht verändert, hier nicht.

Übrigens ist hier auch ein grammatikalischer Fehler im englischen, es müßte heißen "if his wishes WERE carried out". Das sind so Sachen, weswegen ich im anderen Thread meinte, man kann nicht jede Einzelheit wörtlich nehmen, manchmal sind es nur Grammatikfehler, die keine Bedeutung haben.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.11.2008 15:19 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.886
Nächster Level: 64.602.553

4.715.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich lundi da anschließen, ich sehe jetzt inhaltlich auch keinen großen Unterschied!! verwirrt
06.11.2008 15:25 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.906
Nächster Level: 86.547.382

7.301.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96


Übrigens ist hier auch ein grammatikalischer Fehler im englischen, es müßte heißen "if his wishes WERE carried out".

Es ist ein Fehler, aber das ist der Slang dort. Sie sprechen da so. So wird auch in vielen FFs gesprochen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.11.2008 16:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.896.853
Nächster Level: 11.777.899

881.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Englischen spricht Lureen von Wünschen im Deutschen von einem Wunsch.
Oder ist das auch slang, wenn nicht von welchen Wünschen und warum dieser Nachschub mit der Asche? unsicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 06.11.2008 17:37.

06.11.2008 17:35 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.457.628
Nächster Level: 35.467.816

4.010.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny, ich hatte das grammatikalische Beispiel mit Bezug zu dem Thread gebracht, in dem diskutiert wird, daß Ennis im englischen in der I´m not queer Szene sagt: "this is a one shot thing we got going on here". Ich hatte da ja vermutet, daß der Einsatz der Verlaufsform auch Slang ist und daher nicht unbedingt einen Rückschluß darauf zuläßt, daß er eine Situation meint, die noch andauert. Deshalb hatte ich hier das weitere Beispiel für Grammatikfehler hervorgehoben.

In dem Zusammenhang ist mir eben auch aufgefallen, wie Du schriebst, daß Ennis, als er die Geschichte erzählt, wie sein Bruder ihn tyrannisiert und was sein Vater dazu sagt, das Präsens benutzt (Dad says), obwohl die Geschichte lange in der Vergangenheit war. Das ist noch ein besseres Beispiel, daß die Zeitform nicht zwangsläufig was über die tatsächliche Zeit sagt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.11.2008 19:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.608.124
Nächster Level: 10.000.000

391.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit heute, bin ich mir sicher, dass Lureen vorher nicht bescheid wusste, sie hat es vielleicht geahnt, oder aus Nichtinteresse ignoriert, aber während des Telefonates findet sie ihre Bestätigung, ihre Gewissheit ...

es ist ganz deutlich an der Änderung ihrer Mimik zu erkennen als Ennis so offen zugibt (verwundert mich immer wieder), dass sie gemeinsam auf dem Brokeback einen Sommer über die Schafe gehütet haben.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

23.02.2009 00:25 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.886
Nächster Level: 64.602.553

4.715.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und vor allem sagt sie dann ja noch hinterher, dass es eben Jacks Lieblingsort war. In dem Moment merkt man ganz deutlich, dass ihr hier erst klar wird, was da war und was das alles überhaupt bedeutet.
23.02.2009 00:28 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.596.072
Nächster Level: 10.000.000

403.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr meint, Lureen ahnt, dass Jack umgebracht worden ist, weil er schwul ist und als Ennis anruft kapiert sie, dass er Jacks Geliebter war?
23.02.2009 00:32 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.886
Nächster Level: 64.602.553

4.715.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob Jack umgebracht wurde, wissen wir nicht. Aber ich denke schon, dass sie bei dem Telefonat erkannt hat, dass Jack und Ennis viel mehr als nur Angelkumpels waren.
23.02.2009 00:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.608.124
Nächster Level: 10.000.000

391.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so seh ich das auch.

Als ich BBM das erste Mal gesehen hab, dachte ich sie wusste es vorher schon und auch dass er umgebracht worden ist, aber das Telefonat zeigt deutlich, dass sie zu dem Zeitpunkt Ennis' Rolle in Jacks Leben versteht

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

23.02.2009 00:36 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.690.275
Nächster Level: 100.000.000

13.309.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
es ist ganz deutlich an der Änderung ihrer Mimik zu erkennen als Ennis so offen zugibt (verwundert mich immer wieder), dass sie gemeinsam auf dem Brokeback einen Sommer über die Schafe gehütet haben.


Er gibt es in dem Moment zu, weil seine Sicherungsmechanismen nicht funktionieren. Er ist ins Innerste getroffen und gibt da die Wahrheit zu.
Bei dem Gespräch gehen ja beiden ganze Kronleuchter auf, nicht nur Lureen.

Denn Ennis hört ja hier Jacks Wunsch wohl das erste Mal. Ich bezweifle, dass die beiden bei ihren Treffen übers Sterben gesprochen haben.

Und dadurch dass Jack seine Asche am Berg verstreut haben will, rafft Ennis endlich, das, was Jack sich nie getraut hat, auszusprechen. Dass Jack ihn liebte.

Soweit hat dieser Holzkopf sich nämlich garantiert nie erlaubt, zu denken. Warum Jack das jahrzehntelang auf sich nimmt.

Ach, es ist zum....

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

23.02.2009 12:18 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.608.124
Nächster Level: 10.000.000

391.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm

hast ja so recht, brando

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

23.02.2009 13:08 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.596.072
Nächster Level: 10.000.000

403.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
ja so seh ich das auch.

Als ich BBM das erste Mal gesehen hab, dachte ich sie wusste es vorher schon und auch dass er umgebracht worden ist, aber das Telefonat zeigt deutlich, dass sie zu dem Zeitpunkt Ennis' Rolle in Jacks Leben versteht


Also ich hatte ja auch den Eindruck, dass sie da kapiert, wer Ennis ist.
Aber warum kapiert sie es eigentlich?
Weil Ennis sagt, dass sie auf dem Brokeback Schafe gehütet haben und das sein Lieblingsort ist?
23.02.2009 16:51 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.257
Nächster Level: 824.290

44.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal,das Jack sich im Vorfeld genau so auf die Treffen mit Ennis gefreud hat wie Ennis als er die Karten von Jack bekam. Da Jack mit seiner Neigung nicht grad hinterm Berg blieb, was aus einigen Szenen des Films hervorgeht,wird sie warscheinlich so was wie eine Vorahnung gehabt haben und diese Vorahnung hat sich mit Ennis`anruf bestätigt.
23.02.2009 17:29 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.608.124
Nächster Level: 10.000.000

391.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke es ist die Kombination aus:

regelmäßigen Angelausflügen mit Ennis
dem Wunsch die Asche auf dem Brokeback zu verstreuen

und dann zu registrieren, dass das zusammengehört und seinen Ursprung in einem gemeinsamen Sommer nahm

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

23.02.2009 17:55 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Lureen Twist » Was wusste Lureen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH