Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Treffen am Fluß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen am Fluß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.704
Nächster Level: 3.025.107

310.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal wisst Ihr eigentlich wie sie Ihre Badeschüssel auf den Berg bekommen haben ?
Also immer wenn sie von Stelle zu Stelle reiten beobachte ich das Gepäck, also da hängt das Teil nirgends, weder an den Tierchen, noch schleppt sie einer der Jungs, meine Freundin meinte, die Wanne war schon im vorgesehenen Camp, aber das is ja wohl Blödsinn.

Falls die Frage hier irgendwo schonmal geklärt wurde , bitte ich meine Unachtsamkeit zu entschuldigen und würde mich über einen paassenden Link sehr freuen. großes Grinsen

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
07.07.2007 21:15 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.668
Nächster Level: 30.430.899

732.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Badeschüssel ist mir noch nie aufgefallen! Ein Grund mehr den Film wieder anzusehen! großes Grinsen

__________________

08.07.2007 10:44 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.921
Nächster Level: 26.073.450

1.791.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Badeschüssel benutz Ennis zum Beispiel in der Szene, während Jack so angestrengt Kartoffeln schält. Zu der Szene hast du sogar das Avatar. Augenzwinkern
Allerdings sieht man die Schüssel da nur verschwommen im Hintergrund. In der Folgeszene, wo Jack am Pinkeln ist (Gürtelschnalle), sieht man sie deutlich links im Bild hängen.

__________________

08.07.2007 19:04 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.883.022
Nächster Level: 64.602.553

4.719.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Die Badeschüssel benutz Ennis zum Beispiel in der Szene, während Jack so angestrengt Kartoffeln schält. Zu der Szene hast du sogar das Avatar. Augenzwinkern
Allerdings sieht man die Schüssel da nur verschwommen im Hintergrund. In der Folgeszene, wo Jack am Pinkeln ist (Gürtelschnalle), sieht man sie deutlich links im Bild hängen.


Mensch Herbie, du hast ja echt einen scharfen Blick. Und ein fotographisches Gedächtnis noch dazu!!! 8o
Mir ist das noch nie aufgefallen und selbst wenn, dann wüsste ich das jetzt bestimmt nicht mehr so genau.
08.07.2007 19:27 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.704
Nächster Level: 3.025.107

310.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbieeee, los sei meine Rettung wo kommt die denn nun her die Schüssel ???????????? großes Grinsen

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
08.07.2007 21:59 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.921
Nächster Level: 26.073.450

1.791.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mir die Szene, wie sie auf den Brokeback reiten, noch mal angucken. Vielleicht sieht man die Waschschüssel da ja doch irgendwo.

__________________

08.07.2007 22:39 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.895
Nächster Level: 1.460.206

37.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
]
09.07.2007 13:09 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.073
Nächster Level: 41.283.177

5.260.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sind die Pferde beim Aufstieg nicht auch mit so weißen Tüchern behängt, wo was darunter gepackt ist? Da könnte sie ja ohne weiteres darunter sein. Außerdem werden ja beim Aufstieg wahrscheinlich nicht alle Pferde gezeigt werden, die da mit hochgehen, oder?

__________________
.

12.07.2007 20:02 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.827.609
Nächster Level: 100.000.000

9.172.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da gibt´s doch auch noch die Maulesel, die das Essen (Bohnen und so... :rolleyessmile transportieren. Vielleicht haben die auch die Badeschüssel geladen? Die Zelte müssen doch auch irgendwo verpackt sein. Die haben bestimmt vollgepackte Maulesel mit hoch genommen und benutzen die dann immer zum Transport von Lebensmitteln.
12.07.2007 21:39 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Treffen am Fluß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH