Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Ich hab da was mit so einer kleinen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da was mit so einer kleinen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.853.010
Nächster Level: 74.818.307

3.965.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franke 11

Also
1. Steht nicht fest das Jack ermordet worden ist, ich persönlich glaube nicht daran, es sind ja nur die Gedanken von Ennis die wir sehen und Ennis hat immer in diese Richtung gedacht. Darüber hatten wie auch schon mal eine Diskussion in der ich der Meinung war, wenn Jack ermordet worden wäre, hätte es eine polizeiliche Ermittlung gegeben und die Polizei wäre zu Ennis gekommen.

2. Auch wenn man an den Mord glaube, muss es nicht unbedingt mit Randall zusammen hängen, es kann auch jemand Jack in Mexico gesehen haben außerdem hat er ständig von Ennis erzählt, da hätte jemand was ahnen können, aber wie gesagt ich glaube nicht an den Mord, das wäre dann ja wirklich etwas zu dick aufgetragen, das würde ja dann bedeuten das jeder der in den USA schwul ist, wurde umgebracht. Also bitte die USA ist nicht der Irak, das ist ein demokratisches Land, zwar konservativ, aber das man einfach so Leute lynchen kann wie in irgendeiner Bananenrepublik so ist das nun auch nicht.
26.01.2007 15:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.898.144
Nächster Level: 11.777.899

879.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
..."Jedesmal, wenn ich zu ihr fahre, schießt jemand auf mich" ...


Kann mir irgendjemand sagen, der beneidenswerter Weise die Wörter voneinander trenn kann, was Jack da in der Originalversion (auf Englisch) nuschelt??? Ich verstehe da gar nichts!
30.10.2008 15:40 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.894.100
Nächster Level: 64.602.553

4.708.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Skript heißt es so:
"Expect to get shot by Lureen or the husband one, ever' time I slip off to see her."
30.10.2008 18:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

jojo
Mexicofahrer


Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.664
Nächster Level: 7.465

1.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so hab ich's auch verstanden. Er rechnet also jedes Mal damit, dass sie auf ihn schießen. Und Ennis antwortet ja auch: "You would probably deserve it".
Ist das denn im Deutschen anders übersetzt worden?
ich denke, dass Jack lügt, steht fest ("the truth is.."sagt er anschließend ). M.M ist offen, ob er die Affäre komplett erfindet oder nur die Geschlechter umdreht. Ich tendiere zur zweiten Möglichkeit. Dass Jack was mit einer Frau hat, verletzt Ennis nicht, im Gegenteil es beruhigt ihn. Für mich wird in der Art und Weise, wie sie über diese Affären sprechen, ganz deutlich, dass sie ihnen eigentlich überhaupt nichts bedeuten.
31.10.2008 07:56 jojo ist offline Beiträge von jojo suchen Nehmen Sie jojo in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.898.144
Nächster Level: 11.777.899

879.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für das Nachsehen, Andi.

Im Untertitel der OV steht :

"Bound to get shot by Lureen or..."

Verstehen tue ich da trotzdem nichts. Naja.
Wäre auf jeden Fall nicht korrekt übersetzt.

@ jojo

Ich tendiere auch eher in die Richtung, das er die Geschlechter umdreht.
Aber man kann es auch anders sehen.
31.10.2008 09:17 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

heartbreak
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 26

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.849
Nächster Level: 157.092

9.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wolkenhimmel

Wie meinst du das, man kann es auch anders verstehen ?
Für mich war sonnenklar, dass Jack nur vor Ennis die Geschlechter vertauscht, denn die Szene kommt nach der Unterhaltung auf der Bank. Dort bietet dieser Randall ihm doch ein Treffen an.
Ich habe nun endlich auch meine Deluxe Edition bekommen und werde es nun auch mal mit den englischen O-Ton versuchen !
Spannung- hoffentlich habe ich bald Zeit und Ruhe dafür.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbreak: 31.10.2008 12:58.

31.10.2008 12:57 heartbreak ist offline Beiträge von heartbreak suchen Nehmen Sie heartbreak in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.898.144
Nächster Level: 11.777.899

879.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ heartbreak

Lies mal den ganzen Thread hier durch smile weiter oben hat Kessi eine andere Sichtweise auf diese Sache, die auch denkbar ist, da im Film ja vieles offen gelassen wird. Es ist ja auch nicht wirklich klar, ob Randall und Jack eine Beziehung hatten, ein Angebot ist nur ein Angebot, muss aber nicht angenommen werden.

Aber dazu steht auch noch jede Menge in anderen Threads, musst du dich ein bisschen durchlesen, das Schicksal, der so spät hierher gekommenen unglücklich Augenzwinkern (davon bin ich auch betroffen smile ). Den Thread hier finde ich auch super.

Viel Spaß bei der OV! Ich finds schöner alles im Original (Stimmen und Hintergrundgeräusche) zu hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 31.10.2008 14:09.

31.10.2008 14:08 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.853.010
Nächster Level: 74.818.307

3.965.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem heutigen Gucken des Filmes ist mir aufgefallen das die ganze Geschichte die Jack da erzählt sehr erfunden klingt.
Er sagt ja noch das ständig jemand auf ihn scheißt, entweder Lureen oder der Ehemann und ich denke das war sicherlich nicht wahr.

Ich denke Jack war sehr verletzt als Ennis auf seine Frage warum er nicht wieder geheiratet hat, mit einem amorösen Abenteuer kommt. Ich kann mir gut vorstellen das Jack etwas anderes erwartet, etwas anders gewünscht hat.
Er wollte vielleicht mit dieser Frage einen Einstieg in das Thema Einsamkeit und Zusammenleben haben.

Ich denke das Jack irgendwie vor Ennis und auch vor sich selbst, versucht hat das Ganze herunterzuspielen...es nicht ernst zu nehmen.
Und so hat er mit seiner Geschichte ihre Beziehungen zu Frauen als etwas durchaus Lustiges aber nicht wirklich ernst zu nehmendes dargestellt.

Weiß jetzt nicht ob ich das hier so gut rübergebracht habe
22.02.2009 23:34 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.700.110
Nächster Level: 100.000.000

13.299.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er gibt doch da wohl das erste Mal zu, dass er was mit Randall hat, oder?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

22.02.2009 23:36 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.609.271
Nächster Level: 10.000.000

390.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi

Stift nehm und alles unterschreib


genau so, haargenauso habe ich das heute auch empfunden, vorher nie so direkt, aber heute!!!!

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

22.02.2009 23:36 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.410
Nächster Level: 100.000.000

9.155.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

Er sagt ja noch das ständig jemand auf ihn scheißt, ...

8o 8o 8o Kessi!

Aber es stimmt, mir ging das gestern ganz genau so, dass ich den Eindruck hatte, dass Jack da eine ganz schöne Lüge auftischt. Aber warum er das macht, ist mir nicht so ganz klar. Dass er damit einen Einstieg in das Thema Einsamkeit und Zusammenleben macht, finde ich sehr plausibel, Kessi. Es endet ja dann in dem Satz "Manchmal vermisse ich dich so sehr...." Darauf arbeitet er mit dieser Schieß-Geschichte eigentlich schon hin, verpackt das aber sozusagen noch.

Außerdem glaube ich aber auch, dass er damit einen Hinweis darauf gibt, dass er etwas mit Randall hat. Das konkretisiert er dann allerdings nicht weiter.
23.02.2009 13:06 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.590
Nächster Level: 41.283.177

4.263.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern nicht gesehen, deshalb aus dem Gedächtnis.

Ich finde diese Szene immer so unglaublich traurig,

Ennis kann vor sich selber und vor Jack nicht zugeben, dass sie eine homosexuelle Beziehung haben. Er beginnt so ein Spielchen, zwei-Freunde-erzählen-sich-ihre-Frauengeschichten und erzählt dass er was Laufen hat mit ner Kellnerin und Jack spielt mit und tut ihm den Gefallen und erzählt auch ne Weibergeschichte und wirkt dabei, obwohl er lächelt so unglaublich traurig.
Beide lachen dann, sie tun so als seien sie einfach zwei Freunde auf Angeltrip. Und ich denke, so ähnlich werden auch die anderen Treffen gelaufen sein, sie haben nie wirklich über sich und ihre Gefühle geredet, weil Ennis das nicht konnte.

Aber dann ändert sich plötzlich was, und da muss ich jedes Mal die Luft anhalten. Jack macht etwas, was er wohl noch nie gemacht hat, er kündigt sozusagen diese stille Übereinkunft, nicht über ihre Gefühle zu sprechen plötzlich auf, weil er dieses verlogene Spielchen nicht länger aushalt und er sagt: Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass ich es kaum aushalte.

Er wird dadurch zum Spielverderber, öffnet dadurch aber eien Weg in Richtung mehr Offenheit, nur Ennis kann mit dieser Situatuation nicht umgehen. Er guckt ziemlich betreten
23.02.2009 13:43 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.609.271
Nächster Level: 10.000.000

390.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Pause bevor Jack die Worte sagt, hab ich noch nie so lang empfunden wie gestern, ich hab es kaum ausgehalten.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

23.02.2009 13:46 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.590
Nächster Level: 41.283.177

4.263.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
Diese Pause bevor Jack die Worte sagt, hab ich noch nie so lang empfunden wie gestern, ich hab es kaum ausgehalten.


Ja da wird er plötzlich so ernst und man merkt, dass jetzt was wirklich Wichtiges kommt.
23.02.2009 14:01 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.898.039
Nächster Level: 6.058.010

159.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du wunderbar beschrieben, siri. Die Szene macht mich auch immer unheimlich traurig. Da spürt man richtig, wie verfahren die Situation von beiden eigentlich ist. Am liebsten möchten doch beide zugeben, dass sie ohne den anderen nicht können. Der eine kann nicht und der andere traut sich nicht, um den anderen nicht zu sehr zu bedrängen. Am liebsten möchte ich (neben vielen anderen Szenen) Ennis nehmen und schütteln und ihn fragen, ob er eigentlich kapiert, was er da so den Bach runter gehen lässt...
traurig traurig traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.02.2009 14:45 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

suserl suserl ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.436
Nächster Level: 79.247

12.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyanus,
also mir ging es gestern genauso, die Pause die Jack gemacht hat kam mir auch ewig lang vor. Ist mir vorher nie so aufgefallen.
23.02.2009 17:26 suserl ist offline E-Mail an suserl senden Beiträge von suserl suchen Nehmen Sie suserl in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.590
Nächster Level: 41.283.177

4.263.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Das hast du wunderbar beschrieben, siri. Die Szene macht mich auch immer unheimlich traurig. Da spürt man richtig, wie verfahren die Situation von beiden eigentlich ist. Am liebsten möchten doch beide zugeben, dass sie ohne den anderen nicht können. Der eine kann nicht und der andere traut sich nicht, um den anderen nicht zu sehr zu bedrängen. Am liebsten möchte ich (neben vielen anderen Szenen) Ennis nehmen und schütteln und ihn fragen, ob er eigentlich kapiert, was er da so den Bach runter gehen lässt...
traurig traurig traurig


Danke Francine.
So komisch das klingt und es ist eine traurige Szene... aber ich finde es gut, dass Jack endlich mal das ausspricht was er fühlt. Ich denke das hat er noch nie so richtig bemacht und er hat da Mut, glaube ich.
23.02.2009 17:30 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.598
Nächster Level: 8.476.240

370.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Aber dann ändert sich plötzlich was, und da muss ich jedes Mal die Luft anhalten. Jack macht etwas, was er wohl noch nie gemacht hat, er kündigt sozusagen diese stille Übereinkunft, nicht über ihre Gefühle zu sprechen plötzlich auf, weil er dieses verlogene Spielchen nicht länger aushalt und er sagt: Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass ich es kaum aushalte.

Er wird dadurch zum Spielverderber, öffnet dadurch aber eien Weg in Richtung mehr Offenheit, nur Ennis kann mit dieser Situatuation nicht umgehen. Er guckt ziemlich betreten




Hat aber AngLee nicht ein bisschen was an dieser Szene geschnitten gehabt. Normalerweise sagte doch Ennis noch was dazu, ganz zum Schuss wie etwa:"Du mir auch..." ich glaube das hatten wir doch auch schon irgendwo........ unglücklich Schade, dass sie es herausgenommen hatten.

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.02.2009 17:31 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.590
Nächster Level: 41.283.177

4.263.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich glaub Ennis sagt nichts!
Und wenn Ang Lee das rausgeschnitten hat dann wollte er wohl auch dass das so stehen bleibt.

(Es wäre allerdings schön, wenn Ennis es gesagt hätte. Aber Film ist Film)
23.02.2009 17:40 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.598
Nächster Level: 8.476.240

370.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast je Recht, war mal wieder wunschdenken, aber stell dir mal vor er hätte es gesagt, dass hätte dem Ganzen nochmals eine besondere Note verliehen..... und es hätte Jack soviel bedeutet,

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.02.2009 17:53 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Ich hab da was mit so einer kleinen....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH