Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Ich hab da was mit so einer kleinen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da was mit so einer kleinen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.417
Nächster Level: 369.628

3.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Jack überspielt nun die Enttäuschung in dem er eine Geschichte erzählt, einfach etwas Witziges das dem Ganzen die Spannung nimmt...und so kann er Ennis dann auch sagen was er fühlt.


Kessi, ich seh das ganz genau so .
im originalton sagt jack nach einer kurzen pause :
...tell you what... the Truth is , sometimes I miss you so much I can hardly stand it...

damit wird die gerade erzählte Geschichte von der kleinen Vorarbeitersfrau direkt als ersponnene Erfindung zurückgenommen,
denn :

..die Wahrheit ist...manchmal vermisse ich dich so sehr, das ich es kaum aushalte...

seufz

Max

__________________

15.03.2009 10:19 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Ich hab da was mit so einer kleinen....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH