Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » "Parkplatz" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Parkplatz"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.836.119
Nächster Level: 74.818.307

3.982.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi
Ach so meinst du das, ja da gebe ich dir Recht, ich denke es hätte auch bei Jack Dinge gegeben die er nicht in der Öffentlichkeit gemacht hätte oder auch Bedenken die er immer gehabt hätte, und Ängste z.B. das was passiert und Ennis es sich dann wieder anderes überlegt und geht oder es hätte ihm auch weh getan wenn sich alle alten Freunde von ihm abgewandt hätten, aber bei Jack überwiegt eben immer die Liebe zu Ennis, und alles andere damit kann er eben leben aber ohne Ennis nicht. Er will nie von ihm weg, klar zu Anfang hat er sich auch nur eben in der Wildnis beim Arbeiten treffen wollen, ich meine er war erst 19 und hatte keine Ahnung wie die Liebe zu einem Mann sein kann, wie man sie behällt, wie man den Menschen den man da liebt behalten kann.

Ich finde bei Jack fängt es nach der ersten Zeltnacht an, sein Blick ist so traurig, er weiß was los ist und wie schwer sein Leben wird, doch sehr bald beschließt Jack zu kämpfen, das unterscheidet ihn eben von Ennis.
04.02.2007 20:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

MarioT MarioT ist männlich
Elchtreffer


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.467
Nächster Level: 555.345

81.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt gar nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, mir ist es aber noch nicht aufgefallen:

Interessant ist auch die Tatsache, wie sich Ennis und Jack im Laufe der Streiterei nennen: Ennis sagt zu Jack "Kumpel", während Jack zu Ennis "mein Freund" sagt...


Mario
05.02.2007 13:27 MarioT ist offline Beiträge von MarioT suchen Nehmen Sie MarioT in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.289.908
Nächster Level: 47.989.448

5.699.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarioT
Interessant ist auch die Tatsache, wie sich Ennis und Jack im Laufe der Streiterei nennen: Ennis sagt zu Jack "Kumpel", während Jack zu Ennis "mein Freund" sagt...


Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das zeigt wohl einmal mehr, wie Ennis auch vor sich selbst seine Gefühle versteckt.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

05.02.2007 15:00 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.878.038
Nächster Level: 64.602.553

4.724.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi
Ganz genau so hab ich das gemeint smile .

MarioT
Ja, das mit dem Kumpel ist mir auch schon mal während des Films aufgefallen. Ich finde, wie Lovely, dass das mal wieder zeigt, wie schwer es Ennis gefallen ist, Jack als seinen Geliebten zu akzeptieren, er verdrängt das ja immer so sehr. Als ich das zum ersten mal gehört habe, hat mich das sehr traurig gemacht unglücklich !
05.02.2007 15:06 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » "Parkplatz"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH