Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » "Parkplatz" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Parkplatz"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.875.908
Nächster Level: 64.602.553

4.726.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

Und Jacks Satz am Ende "Wir hätten ein Leben haben können ein echt schönes Leben" das ist das Unerträglichste am ganzen Film, dieses Wissen um eine verpaßte Chance, ein Geschenk das sie ja füreinander waren nicht angenommen zu haben


Das ist auch genau die Stelle, an der mir immer die Tränen kommen. Für mich persönlich ist das die traurigste Stelle im Film. Was Jack da alles sagt und vor allem WIE er es sagt, das nimmt mich jedesmal so unglaublich mit. Der Schmerz in Jacks Stimme, der Blick dabei, das ist alles so unendlich bitter und ergreifend!!
31.01.2007 21:05 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.833.878
Nächster Level: 74.818.307

3.984.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal das es in der USA in den 70gern und schon ganz und gar in den 80gern gesellschaftlich möglich gewesen ist als homosexuelles Paar zu leben. Was gewesen wäre, wäre auf jeden Fall gesellschaftliche Ausgrenzung gewesen und auch die Tatsache das die meisten Leute es als falsch interpretiert hätten, was Ennis und Jack getan hätten. Wir hatten die Diskussion schon mal und ich hab mal so die ganzen Gedanken vom mir in dem Fanfic "die Stadt" aufgeschrieben, wie ich denke wie diese Ausgrenzung ausgesehen hätte, einschließlich der Gewalttäter.
Also ganz wegdiskutieren kann man die gesellschaftlichen Verhältnisse nicht aber der Preis der Einhaltung dieser Normen die ist eindeutig zu hoch und es ist wie du Metallikatz schreibst besser ein Leben glücklich zu leben mit Einschränkungen als sooo unglücklich. Das hat Ennis wohl auch am Ende begriffen, leider zu spät.
31.01.2007 21:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.875.908
Nächster Level: 64.602.553

4.726.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallikatz Kessi

Sehe das genauso wie ihr. Ihr gemeinsames Zusammenleben wäre nicht einfach geworden und wenn es dumm gelaufen wäre und sie den falschen Menschen begegnet wären, hätten sie auch Gewalt und im Extemfall auch den Tod erfahren können, das ist wie ich finde nicht von der Hand zu weisen, aber den Versuch wäre es auf jeden Fall Wert gewesen. Sie hätten ein wunderschönes gemeinsames Leben haben können.
Oh mann, hätte, könnte, wäre... nur es WAR halt leider nicht so unglücklich !
31.01.2007 21:42 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann es auch nicht verstehen, warum Ennis nicht um die Liebe zu Jack gekämpft hat. Er hat dadurch nicht nur Jacks Leben zerstört, sondern sein eigenes gleich mit.
01.02.2007 08:19

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.232.693
Nächster Level: 86.547.382

7.314.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennis ist ein Angsthase!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2007 08:46 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.288.531
Nächster Level: 47.989.448

5.700.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
ich denke immer, lieber lebe ich 10 Jahre glücklich als 20 Jahre unglücklich, oder wie seht Ihr das?

Genauso!
Kessi, du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Es hätte nicht so sein müssen! Klar wären sie blöd angemacht oder vielleicht sogar zusammengeschlagen worden, aber zwei sind stärker als einer und Liebe setzt unglaubliche Kräfte frei...

Ach mensch das ist so... zerreißend. Es zerfetzt dich von innen heraus und du kannst nichts dagegen tun, musst es einfach aushalten... traurig

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.02.2007 15:25 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.875.908
Nächster Level: 64.602.553

4.726.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley

Ach mensch das ist so... zerreißend. Es zerfetzt dich von innen heraus und du kannst nichts dagegen tun, musst es einfach aushalten... traurig


Jedes mal, wenn ich sehe wie die beiden leiden will ich es ändern, aber es geht nicht. Und bei der Szene am See spürt man die Sehnsucht nach einem gemeinsamen Leben bei beiden so sehr, dass man es fast nicht aushält!
01.02.2007 15:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.465
Nächster Level: 5.107.448

516.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Ja! Aber, ohne jetzt komisch klingen zu wollen, bei BbM leide ich freiwillig und gerne. Ich möchte leiden. Das ist total verrückt, aber es ist so. Es ist so schlimm, dass es fast wieder schön ist, und Brokeback Mountain ist mit so viel versteckter Schönheit gefüllt (Einmal das, was man sehen kann: den Brokeback, die Landschaft, die Männer Zunge raus ; und dann noch das, was man fühlt und nicht wirkich als "schön" sondern eher als tottraurig wahrnimmt.), sodass es mich immer wieder Überwindung kostet, ihn zu sehen.

__________________

01.02.2007 21:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.182.162
Nächster Level: 30.430.899

2.248.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
traurig Ja! Aber, ohne jetzt komisch klingen zu wollen, bei BbM leide ich freiwillig und gerne. Ich möchte leiden. Das ist total verrückt, aber es ist so. Es ist so schlimm, dass es fast wieder schön ist, und Brokeback Mountain ist mit so viel versteckter Schönheit gefüllt


Ja das habe ich auch. Diese gewollte Melancholie. Das traurig sein wollen.
Und wenn ich die Musik anmache dann hab ich so ein komisches Gefühl in mir drin. So was ähnliches wie verliebt sein. großes Grinsen Weiß nicht wie ich das erklären soll.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

01.02.2007 21:26 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.465
Nächster Level: 5.107.448

516.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fricky
Schön zu hören! und ich dachte schön, ich wär verrückt! ^^

Aber dieses "traurig-sein-wollen", das brauche ich ab und zu, um mich wieder auf den Boden zu holen. Ich fürchte, mir geht es einfach zu gut. Freude Ich muss wirklich mindesten ein mal im Monat weinen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Einfach weil mich etwas so rührt, weil etwas so wirklich, so schön und so traurig ist. BbM bringt mich immer zum weinen, und dafür liebe ich ihn.

__________________

01.02.2007 21:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.455.180
Nächster Level: 19.059.430

604.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke so geht es den meisten hier, denn wenn dieser Film einen nicht berührt, macht man sich nicht die Mühe, im Internet zu suchen und hier zu "landen" *liebgemeint*
Vielleicht ist es ausser der Gesschichte der beiden einfach die Sehnsucht nach einer so leidenschaftlichen Liebe, die uns alle bewegt. Die muss im Alltag bestehen können, den hatten die beiden nie miteinander. Habe heute zum ersten Mal gelesen, was die Autorin (ich muss gestehen, die Kurzgeschichte gefällt mir nur begrenzt) über die Umsetzung ihrer Idee in einen Film geschrieben hat und .... Ihr könnt es Euch denken, ich musste wieder heulen.... Aber trotz der ganzen Tränen, bin ich froh, das ich Jack und Ennis, die so großzügig sind, uns allen hier eigene Interpretationen Ihrer Charaktere zu gestatten, und Euch Brokies hier im Forum kennengelernt zu haben.
02.02.2007 01:26 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.455.180
Nächster Level: 19.059.430

604.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und Fricky und Vera, das kenne ich auch!!!!! Manchmal braucht man das einfach.... *alletraurigenbrokiesindenarmenehm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 02.02.2007 02:11.

02.02.2007 01:28 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.008.346
Nächster Level: 41.283.177

4.274.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vera und Metallikatz

ihr seid nicht verrückt! Oder, besser ich bin auch verrückt, wie die meisten hier. Diese Melancholie und diese Trauer zieht micht auch immer wieder in den Bann.
02.02.2007 10:11 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.827.720
Nächster Level: 13.849.320

21.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Zitat:
Original von Metallikatz

Aber in dieser Szene tut mir am Ende, als Jack sich umdreht und ins Auto steigt, Ennis extrem leid, ich kann mir vorstellen, wie wahnsinnig weh es ihm tut, was er da gerade mit dem Menschen macht, den er liebt und dass er nicht aus seiner introvertierten, verstockten Haut kann. Toll gespielt von Heath.


Stimmt!

Und ich denke manchmal, hier hätte Jack nicht so schnell davonfahren dürfen. Vielleicht hätte da die Chance bestanden durch Hartnäckigkeit seinerseits etwas bei Ennis zu erreichen.


Genau, Siri !!!! Ganz genau !!! Hier wäre der Punkt gewesen ... traurig traurig traurig

Ich glaube, ich schreib noch mal ne zweite Fanfic darüber ....
02.02.2007 13:14 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.827.720
Nächster Level: 13.849.320

21.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
So traurig. Das ist auch das (sorry hier falsche Rubrik ich weiss) was mich an diesem "A love that will never grow old" Song so fertig macht, der Text klingt genau wie das was Jack wohl denkt und fühlt. traurig ich kann den nicht ohne heulen hören- schlimm....


Ja, das geht mir auch so. Dieses Lied zereißt mich ... Ich glaube, Jack hört es auch auf den Rückweg, oder? Für mich auch eine der schlimmsten Szenen in dem Film - gekopplet mit der letzten, wo sie sich das letzte Mal sehen.

Ein Schuß ins Herz !
02.02.2007 13:16 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.827.720
Nächster Level: 13.849.320

21.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ja das habe ich auch. Diese gewollte Melancholie. Das traurig sein wollen.
Und wenn ich die Musik anmache dann hab ich so ein komisches Gefühl in mir drin. So was ähnliches wie verliebt sein. großes Grinsen Weiß nicht wie ich das erklären soll.


Sorry, wenn ich jetzt hier so spamme - aber ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit hier viel zu lesen ...

Fricky, das kenne ich - und das ist so bizarr, oder? Ich habe das aber auch erst seit ich BBM kenne, dass ich manchmal so Tage habe, wo ich ganz bewusst diese Melancholie suche (das sind dann die Tage, wo ihr meine traurigen Kurzgeschichten in Own Brokeback findet unglücklich ).

Ich habe das vorher nie gehabt - und nie vermisst, aber jetzt brauche ich es, um mich am Leben zu fühlen. Und wenn ich so eine Stimmung "überstanden" habe, fühle ich mich stärker als vorher, bereichert in gewisser Weise ...

Und wie seltsam, Fricky, dass Du sagst, es ist wie eine Art Verliebtsein - das trifft es auf den Kopf !!! Ich versteh genau, was Du meinst ...

Kann jemand erklären, warum das so ist ???
02.02.2007 13:21 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.068
Nächster Level: 64.602.553

1.038.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja, Liebe kann man nicht erklären. Warum verliebt man sich in einen bestimmten Menschen oder in unserem Fall in einen Film.
Ich denke, es ist eine Kombination aus tollen Darstellern und einer der wunderschönsten Liebesgeschichte die ich kenne.

lg
franke
02.02.2007 13:40 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.008.346
Nächster Level: 41.283.177

4.274.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Warum verliebt man sich in einen bestimmten Menschen oder in unserem Fall in einen Film.

Verliebt in den Film BbM, ja das trifft es ganz genau!
02.02.2007 14:37 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.008.346
Nächster Level: 41.283.177

4.274.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Zitat:
Original von siri

Stimmt!

Und ich denke manchmal, hier hätte Jack nicht so schnell davonfahren dürfen. Vielleicht hätte da die Chance bestanden durch Hartnäckigkeit seinerseits etwas bei Ennis zu erreichen.


Genau, Siri !!!! Ganz genau !!! Hier wäre der Punkt gewesen ... traurig traurig traurig

Ich glaube, ich schreib noch mal ne zweite Fanfic darüber ....


JA JA JA!

Diese Szene läßt mich auch nicht los und ich denke, er HÄTTE etwas tun können oder müssen traurig
02.02.2007 14:41 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.465
Nächster Level: 5.107.448

516.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine auch, dass man die "Beziehung" zu BbM nicht mit den Verhältnissen zu anderen sogenannen "Lieblingfilmen" vergleichen kann. Bei Herr der Ringe oder Donnie Darko zum Beispiel, finde ich die Filme echt gut gemacht, irgendwie cool, aber es ist trotzdem anders. Bei BbM ist es wahrscheinlich wirklich soetwas wie "Verliebt-sein". fröhlich

__________________

02.02.2007 14:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » "Parkplatz"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH