Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » "Parkplatz" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Parkplatz"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.903
Nächster Level: 86.547.382

7.293.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Parkplatz" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade noch was aufgefallen, das hatte ich noch gar nicht gesehen.. ein klitzekleines Detail...
Jack und Ennis treffen sich vor Ennis´ Haus auf dem Parkplatz, die Mädchen sitzen im Auto.
Als die beiden sich umarmen, fasst Jack Ennis ganz zärtlich in den Nacken (uuuh, man ist das süß!)
Ennis jedoch zieht seine Hand dann ganz schnell von dort weg (Nach dem Motto: "Lass das, doch nicht HIER!!!!") und schaut verlegen auf den Boden...

ach man.. der arme Jack!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.01.2007 19:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.893.529
Nächster Level: 64.602.553

4.709.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Parkplatz" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Corny!
Ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Ennis sagt dabei ja auch noch "Hey" zu Jack, als ob er sagen wollte "Komm hör auf damit, doch nicht hier in der Öffentlichkeit". Und als er dann mit Jack redet, guckt er auch zu dem vorbeifahrenden Auto, weil er Angst hat, man könnte die beiden sehen. Kurz darauf wird Jack dann auch klar, dass aus dem gemeinsamen Leben mit Jack nichts wird traurig ! Für mich eine der traurigsten Szenen im Film. Und wie Jack dann hinterher im Auto weint traurig traurig !
30.01.2007 19:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.903
Nächster Level: 86.547.382

7.293.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Ennis sagt auch noch etwas dazu?
Das habe ich nicht gehört, weil ich es eben in einem Musikvideo gesehen habe. Ich finde, bei diesen mit Musik untermalten Videos achtet man viel mehr auf die Gesten und Bewegungen der beiden und es fällt einem viel mehr auf, was man vorher nicht gesehen hat!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.01.2007 19:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.703
Nächster Level: 5.107.448

515.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sooo traurig! Wie Jack erst total glücklich im Auto zu Ennis fährt, dann das... und dann fährt er zurück und ist so unglücklich. (Wie er geweint hat: Riesenlob an Jake!!) Naja, und danach kann ich "Mexiko" mehr als nur verstehen... Armer Jack!! traurig

__________________

30.01.2007 21:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.615
Nächster Level: 19.059.430

598.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Hand im Nacken fällt mir auch immer auf, das ist eine so zärtliche Geste und so traurig wie er dann zurückgewiesen wird Augenzwinkern Bei der Szene finde ich auch immer sehr interessant, wie Ennis auf Jack zugeht und sagt "Was machst Du denn hier, huh?" Er versteht wohl nicht, wie die Postkarte wegen der Scheidung bei Jack angekommen ist und fühlt sich wegen seiner Töchter sowieso unwohl. . Jack hat sich hinterher im Auto (schluchz) sicher gefragt, wieso Ennis ihm das dann überhaupt geschrieben hat, denn bislang waren Ereignisse in deren beider Privatleben (wie z.B. Hochzeit, Geburt o.ä.) ja auch kein Anlaß, es dem anderen per Karte mitzuteilen. Also war ja eigentlich klar, dass Jack das als "Auffroderung" und als etwas Besonderes verstanden hat. Ich wär bestimmt auch losgefahren unglücklich . Armer Jack, er ist imer so liebevoll und zutraulich und kriegt jedesmal eine Abfuhr.
31.01.2007 19:22 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.903
Nächster Level: 86.547.382

7.293.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als er sich umdreht und ins Auto steigt hab ich erst gedacht, er fängt jetzt sofort an zu weinen...
Krass, wie er sich nachher im Auto wieder gefangen hat.. das ist so traurig!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2007 19:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.615
Nächster Level: 19.059.430

598.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genauuuuuu. Ich fühle meist eher mit Jack, weil er eher meinem Wesen entspricht (und meinem Männergeschmack *gg*.

Aber in dieser Szene tut mir am Ende, als Jack sich umdreht und ins Auto steigt, Ennis extrem leid, ich kann mir vorstellen, wie wahnsinnig weh es ihm tut, was er da gerade mit dem Menschen macht, den er liebt und dass er nicht aus seiner introvertierten, verstockten Haut kann. Toll gespielt von Heath.
31.01.2007 19:42 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.903
Nächster Level: 86.547.382

7.293.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. auch wenn ich Ennis da in den Hintern treten könnte!
Ich hab mir überlegt, wäre doch nett, wenn er gesagt: "Ich unternehme heute was mit meinem Mädchen. KOMM DOCH EINFACH MIT???"

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2007 19:48 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.237
Nächster Level: 41.283.177

4.263.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz

Aber in dieser Szene tut mir am Ende, als Jack sich umdreht und ins Auto steigt, Ennis extrem leid, ich kann mir vorstellen, wie wahnsinnig weh es ihm tut, was er da gerade mit dem Menschen macht, den er liebt und dass er nicht aus seiner introvertierten, verstockten Haut kann. Toll gespielt von Heath.


Stimmt!

Und ich denke manchmal, hier hätte Jack nicht so schnell davonfahren dürfen. Vielleicht hätte da die Chance bestanden durch Hartnäckigkeit seinerseits etwas bei Ennis zu erreichen.
31.01.2007 19:48 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.903
Nächster Level: 86.547.382

7.293.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack war so fertig, der konnte glaube ich nicht mehr da bleiben.
Er war ja froher Dinge und sich sicher, dass es jetzt ein gemeinsames Leben geben WÜRDE!!! Doch Ennis hat seine Traumblase schnell zerplatzen lassen.. da konnte Jack einfach nicht anders und wollte seine Tränen wahrscheinlich auch vor Ennis verstecken.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2007 19:52 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.237
Nächster Level: 41.283.177

4.263.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Jack war sehr verletzt. Vielleicht hätte es ja was genutzt, wenn er Ennis das mal gezeigt hätte? Aber er hatte wohl zu viel Angst vor Zurückweisung. traurig
31.01.2007 19:55 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde aber auch, dass man sehr gut erkennt, wie sehr auch Ennis leidet, dass Jack fährt. Er zeigt es nur nicht so. Aber er leidet innerlich.
31.01.2007 19:56

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.903
Nächster Level: 86.547.382

7.293.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennis hat denke ich schon gemerkt, wie sehr verletzt er war.
Wäre was gewesen, wenn er ihm nachgegangen wäre und ihn vielleicht gebeten hätte, 2 Tage in einem Hotel zu übernachten, bis die Mädchen wieder weg sind. Dann hätten sie sich ja sehen können.
Ich mein, immerhin ist Jack keine Ahnung wie lange im Auto gefahren!!!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2007 19:58 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.019.237
Nächster Level: 41.283.177

4.263.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Ich finde aber auch, dass man sehr gut erkennt, wie sehr auch Ennis leidet, dass Jack fährt. Er zeigt es nur nicht so. Aber er leidet innerlich.


Genau, er wirkt innerlich zerissen, zwischen dem, was er gern tun würde, aber nicht tun kann.
31.01.2007 20:00 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.410
Nächster Level: 74.818.307

3.965.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennis steckt in einem Grundkonflikt. Er will Jack nicht wegschicken aber da sind auf der einen Seite seine Pflichten als Vater und auf der anderen Seite die Angst vor der Öffentlichkeit, beides spricht er nicht aus, läßt es Jack aber mit Gesten wissen. Das Hinterherblicken des fremden Autos und das Vorstellen seiner Kinder und Jack begreift was Ennis ihm sagen will.
Jack wiederrum ist nicht in der Lage Schmerz und Trauer zu zeigen, er macht es Ennis leicht. Ein lockeres "Wir sehen uns nächsten Monat" nimmt Ennis das schlechte Gewissen. Jack setzt Ennis eben nicht unter Druck. Er nimmt hin wie immer. Dadurch entsteht für Ennis nicht der Druck sich ändern zu müssen.

Der Grundkonflikt resultiert aus dem Charakter beider Männer und zieht sich durch den ganzen Film. Als sie bereit sind ihren Charakter zu hinterfragen, Jack offen seinen Frust ausspricht und Ennis beginnt sich seinem Schwulsein zu stellen, ist es zu spät.
Das ist die Tragik des Films.
31.01.2007 20:11 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.903
Nächster Level: 86.547.382

7.293.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi hör auf!!! Heul!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2007 20:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.615
Nächster Level: 19.059.430

598.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Kessi, Du sorgst wieder für wilde Tränenströme qur durch Deutschland. Aber so sehe ich das auch. Beide wursteln sich da so gemäß Ihres Charakters durch und als sie mal in die Hufe kommen und Dinge aussprechen wollen, da ist es zu spät. So traurig. Das ist auch das (sorry hier falsche Rubrik ich weiss) was mich an diesem "A love that will never grow old" Song so fertig macht, der Text klingt genau wie das was Jack wohl denkt und fühlt. traurig ich kann den nicht ohne heulen hören- schlimm....
31.01.2007 20:24 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.893.529
Nächster Level: 64.602.553

4.709.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennis schluckt seinen Schmerz immer herunter und lässt ihn gar nicht richtig zu, nicht vor Jack und auch nicht vor sich selbst. Ich denke, das ist auch der Grund warum er so kaputt ist, weil er nämlich nie Gefühle zulässt, nicht mal bei sich selbst, wenn er allein ist. Bis auf die Momente wo er dem einfach nicht mehr standhält und in den Augenblicken lässt er seine Emotionen in Schlägereien raus.

Jack dagegen lässt den unheimlichen Schmerz, den er empfindet, wenn auch meist nicht vor Ennis, zu und wirkt auf mich deshalb nicht ganz so zerbrochen wie Ennis. Aber auch er hat wirklich einiges ertragen müssen in seinem leider viel zu kurzem Leben traurig !
31.01.2007 20:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.852.410
Nächster Level: 74.818.307

3.965.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde was diesem Film seine unendlich Tragik gibt ist die Tatsache das sie hätten nicht so leben müssen. Das dieses Leben allein Ennis Ängsten entspringt. Ich denke wenn sie objektiv nicht hätten zusammenleben können, wenn sie z.B. in der Zeit des ditten Reiches in Deutschland gelebt hätten und wären für ihre Liebe ins Arbeitslager gekommen oder sie hätten im Irak gelebt und wären gesteinigt wurden, dann hätte man am Ende das zwar traurig gefunden aber man hätte sagen können, gut es ging nicht anders. Aber so ist noch viel schlimmer weil man weiß sie hätten zusammenleben können und Ennis hat sich nur nicht getraut. Und Jacks Satz am Ende "Wir hätten ein Leben haben können ein echt schönes Leben" das ist das Unerträglichste am ganzen Film, dieses Wissen um eine verpaßte Chance, ein Geschenk das sie ja füreinander waren nicht angenommen zu haben und dann die späte Einsicht von Ennis, das es falsch war und als er begreift langsam aber sicher, da ist Jack nicht mehr da, nie mehr da und das alle kommt dann in dem Satz "Ich schwörs dir Jack" zum Ausdruck.
31.01.2007 20:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.615
Nächster Level: 19.059.430

598.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Es waren schon auch gesellschaftliche Gründe (und natürlich auch charakter-abhängige) aber im Nachhinein stellt sich doch die Frage, ob trotz der Angst von Ennis nicht ein Leben zusammen besser gewesen wäre als 20 Jahre Sehnsucht, Leiden und dann vor dem traurigen Ende zu stehen? ich denke immer, lieber lebe ich 10 Jahre glücklich als 20 Jahre unglücklich, oder wie seht Ihr das?
31.01.2007 20:57 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » "Parkplatz"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH