Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Habt ihr manchmal Angst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr manchmal Angst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.037
Nächster Level: 64.602.553

1.038.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr manchmal Angst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr manchmal Angst das die Wirkung von BBM nachlässt?

Oder ist es wie bei Jack und Ennis - eine Liebe fürs Leben?

Man liebt diesen Film und man möchte das es anders gelaufen wäre aber man kann es nicht ändern - und was man nicht ändern kann muß man aushalten.

lg
franke
02.02.2007 10:02 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.232.655
Nächster Level: 86.547.382

7.314.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Angst habe ich sogar sehr oft.
Aber ich weiß eigentlich, dass ich BbM, Ennis, Jack und EUCH tief in meinem Herzen verankert habe und das das auch glaube ich nie wieder dort verschwindet smile
Der Film war eben etwas total besonderes für mich und ich habe dadurch so viele liebe Leute kennen gelernt und es ist immer schön- wenn auch traurig- an die Geschichte von Ennis und Jack zu denken.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.02.2007 10:07 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ehrlich gesagt, sehe ich es eher so, dass es für mich eigentlich besser wäre, wenn die Wirkung irgendwann mal nachlässt. Komplett wird mich der Film nie loslassen. Aber es wäre schön, wenn man auch mal wieder Dinge tun könnte, ohne ewig an BBM oder Jake denken zu müssen. Augenzwinkern
02.02.2007 10:34

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.279.342
Nächster Level: 26.073.450

1.794.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht täglich durch das Forum an den Film erinnert, würde der Film bei mir auch etwas "in Vergessenheit geraten". Soll heißen, ich würde nicht jeden Tag an ihn denken.
Ich schaue hier vor allem wegen der netten Leute vorbei, mit denen mich der Film "zusammengeführt" hat.
Aber ich habe den Film jetzt auch zuletzt im Oktober 2006 gesehen (oder war es sogar September 2006???), als die Verleih-DVD herauskam. Beim nächsten Gucken kommt dann warscheinlich wieder ein neuer "Gefühlsschub". Augenzwinkern

__________________

02.02.2007 12:35 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.008.326
Nächster Level: 41.283.177

4.274.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Wirkung, die BBM immer noch auf mich ausübt mittlerweile eine andere als ganz zu Anfang, als ich total gefangen war und zeitweise in einem ganz schönen Gefühlschaos. Dies hat Platz gemacht für eine etwas "leisere" Stimmung,einem eher unbewußtes Mitschwingen der Tragik des Films in ganz vielen Dingen des Alltags.

Es geht mir ein bisschen wie Herbie, ich denke, wenn ich den Film wieder anschauen würde , was ich schon seit längerer Zeit nicht mehr gemacht habe, käme bestimmt wieder so ein Gefühlsschub.

Und dann sind da noch die Fanfics die ich so gerne lese, und auch das eigene Schreiben bewirkt die fortdauernde Beschäftigun mit dem Thema des Films
02.02.2007 12:50 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.827.711
Nächster Level: 13.849.320

21.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe zwischendurch immer wieder Angst, dass der Film in Vergessenheit bei mir gerät - wobei sich das in den letzten Wochen gegeben hat.

Mir geht es ähnlich wie Siri und Herbie: Ich habe den Film im Mai letzten Jahres das letzte Mal gesehen. Jetzt durch das Schreiben von "The Sequel" habe ich mir eine Szenen wieder angeschaut - und ganz ehrlich: ich ertrag es immer noch nicht. Sobald ich in den Film reinschaue, reißen alle Wunden wieder auf ...

Aber mittlerweile habe ich in meinem Herzen so ein eigenes BBM-Forum Augenzwinkern , will heißen, ich bin regelmäßig in den englischen Foren, lese alles an Fanfics, was mir in die Finger kommt - und im Augenblick hilft mir mein eigenes SChreiben total, diesen Film zu verarbeiten.

Vor allem durch "The Sequel", weil ich mich da mit einigen der prägnantesten Szenen noch einmal auseinander setze.

Ich glaube mittlerweile, dass ich den Film und alles drum herum nie wirklich vergessen werde. Auch das Forum hier ist für mich kein reines BBM-Forum mehr, sondern eines, wo ich jeden Tag nette Leute treffe - und das bedeutet mir wirklich unendlich viel - und das möchte ich nicht mehr missen !
02.02.2007 13:10 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

MarioT MarioT ist männlich
Elchtreffer


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.452
Nächster Level: 555.345

81.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon, dass ich mich hier in guter Gesellschaft befinde großes Grinsen ...

Angst davor, dass ich den Film vergesse habe ich nicht, ganz im Gegenteil. Wie schon von mir gepostet habe ich BBM ja das erste mal am 24.12.06 gesehen, also so ziemlich der blödeste Tag, den ich mir aussuchen konnte. Inzwischen geht es mir zwar wieder ganz gut, aber daran denken muß ich trotzdem ständig. Seit Weihnachten habe ich es auch noch nicht fertig gebracht den kompletten Film anzusehen. Ich schaffe es immer nur bis zum Wiedersehen nach 4 Jahren, wo sich beide richtig innig umarmen und küssen (da komme ich doch gleich wieder ins schwärmen...). Alles was danach kommt ist für mich immer noch unendlich traurig, dass ich es einfach nicht fertig bringe weiter zusehen. Wie lange dieser Zustand bei mir noch anhält? Ich habe einfach keine Ahnung verwirrt


Mario
02.02.2007 13:43 MarioT ist offline Beiträge von MarioT suchen Nehmen Sie MarioT in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.462
Nächster Level: 5.107.448

516.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das so, als ich ihn zum zweiten Mal gesehen habe. Das waren drei Monate nachdem ich BbM in mein Herz geschlossen habe!^^ Diese drei Monate waren für mich eine Mischung aus Vorfreude und Sehnsucht; ich MUSSTE BbM wieder sehen, hatte aber keine andere Wahl als zu warten. In der Zeit war ich wirklich süchtig und habe schon sehr mit Brokeback übertrieben, konnte an nichts anderes denken und kam zum Schluss, ich würde den Film "lieben". Als er dann wieder im Kino lief, habe ich mich wirklich darauf gefreut, doch nachdem ich ihn gesehen habe, ließen diese Gefühle nach, und ich dachte: "Oh, jetzt ist er vorbei...". So war es aber doch nicht, denn diese Sehnsuch tauchte innerhalb von zwei Tagen wieder auf, und ich musste wieder Monate warten, bis die DVD endlich erschien! Und jetzt kann ich mir BbM regelmäßig ansehen und liebe ihn immer mehr (obwohl es eigentlich nicht mehr geht! ^^)!

__________________

02.02.2007 14:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.827.711
Nächster Level: 13.849.320

21.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarioT
Wie lange dieser Zustand bei mir noch anhält? Ich habe einfach keine Ahnung verwirrt


Mario


Mario - im März ist es bei mir ein Jahr ... traurig
02.02.2007 14:04 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.008.326
Nächster Level: 41.283.177

4.274.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario, wenn es dir so geht wie mir, dann dauert das noch ganz ganz lang . Hab ihn Anfang April 06 gesehen smile
02.02.2007 14:50 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.232.655
Nächster Level: 86.547.382

7.314.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel sagt immer zu mir "Das ist nur eine Phase bei Dir..."
Jaja.. son Quatsch... das hält bei mir jetzt schon über zwei Monate....
und es hört auch nicht auf.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.02.2007 15:07 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.827.711
Nächster Level: 13.849.320

21.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
... das hält bei mir jetzt schon über zwei Monate....
und es hört auch nicht auf.


WAS? Du bist erst zwei Monate hier ? Hab das Gefühl, Du bist schon von Anfang an dabei großes Grinsen
02.02.2007 15:27 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.232.655
Nächster Level: 86.547.382

7.314.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 23.11. smile
Waaah.. ich wünschte, ich wäre schon länger dabei!
*kopf auf schreibtisch schlag*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.02.2007 15:30 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.875.876
Nächster Level: 64.602.553

4.726.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ehrlich gesagt schon Angst, dass die Wirkung von BBM bei mir irgendwann nachlässt, aber im Moment besteht da eigentlich kein Grund zu großes Grinsen !

Bei mir war das ja so, dass ich von dem Film schon fasziniert war, bevor ich ihn gesehen hatte. Ich hab im April angefangen mich über den Film ausführlich zu informieren und konnte es kaum erwarten, bis endlich die DVD rauskam. Als ich dann das Erscheinungsdatum erfahren hab, fing ich dann an die Tage zu zählen, von dem Film kannte ich nur ein paar Ausschnitte, die ich mir im Internet angeschaut habe, aber ich war damals schon Monate lang von ewas überwältigt, dass ich eigentlich gar nicht kannte. Am schlimmsten waren die Wochen im September und die erste Oktoberhälfte, ich hab oft in der Schule fast nur noch an BBM gedacht.

Als ich dann EEEENNNNNDLICH die DVD hatte, sah ich den Film zum ersten mal und war mehr als fasziniert. Aber als ich BBM dann ein paar Wochen später im November mit meiner besten Freundin nochmal gesehen hatte, wurde es noch viel schlimmer, dann fingen auch die Heulattacken an. Seitdem denke ich täglich an den Film, aber nicht nur wegen dem Forum. Das geht schon in der Früh los, wenn ich aufstehe und mein BBM-Poster im Zimmer sehe. Die Gedanken sind zwar nicht immer gleich stark, aber da sind sie immer. Und manchmal überfällt mich dann noch ab und zu ne BBM-Trauerwelle und komm von den beiden Jungs gar nicht mehr los *seufz*!
02.02.2007 15:33 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.182.148
Nächster Level: 30.430.899

2.248.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke irgendwann wird diese verliebtheit schon nachlassen aber wie es auch bei der normalen Liebe ist wird sie sich in eine solide Liebe umwandeln. Auf die man sich stützen kann der man vertrauen kann und bei der man keine Überraschungen mehr fürchten muss. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

02.02.2007 15:36 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.827.711
Nächster Level: 13.849.320

21.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
*kopf auf schreibtisch schlag*


*tätschel*

Iss nich schlimm - guck mal, du hast in den zwei Monaten an Postings hier alle auf-, ein- und überholt ... großes Grinsen

Das soll Dir erst mal jemand nachmachen Augenzwinkern
02.02.2007 15:41 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.232.655
Nächster Level: 86.547.382

7.314.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.. ich bin krank, ehrlich !

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.02.2007 15:42 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.833.845
Nächster Level: 74.818.307

3.984.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe manchmal schon Angst Ennis und Jack zu verlieren, Angst das der Alltag wieder einzieht und dieses tolle wenn auch traurige Gefühl nachläßt. Bis jetzt hab ich den Film noch nicht wieder angeguckt, er liegt noch schön verpackt in seiner Hülle, aber Frickys kleines Video (für das ich eine halbe Stunde zum Runterladen gebraucht habe) hat mir wieder Lust gemacht ihn noch mal zu sehen. Ich denke ich werde es demnächst tun. Danach brauch ich dann wieder Fanfic ohne Ende, damit ich es verkrafte, weiß ich jetzt schon.

Ich weiß manchmal auch nicht, auf der einen Seite will man den Film nicht verlieren auf der anderen Seite will man aber auch nicht so sehr leiden, was will man eigentlich? Wahrscheinlich die Quadratur des Kreises.
02.02.2007 16:35 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.279.342
Nächster Level: 26.073.450

1.794.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ich denke irgendwann wird diese verliebtheit schon nachlassen aber wie es auch bei der normalen Liebe ist wird sie sich in eine solide Liebe umwandeln. Auf die man sich stützen kann der man vertrauen kann und bei der man keine Überraschungen mehr fürchten muss. *g


Das hast du toll formuliert. So sehe ich das auch. Die wirklich guten Freunde sieht man vielleicht auch nur alle paar Jahre, weil sie weiter wegwohnen, aber man denkt oft an sieht und auch wenn man sie nur selten sieht, ist es dann um so schöner.

Zitat:
Original von Kessi
Bis jetzt hab ich den Film noch nicht wieder angeguckt, er liegt noch schön verpackt in seiner Hülle, aber Frickys kleines Video (für das ich eine halbe Stunde zum Runterladen gebraucht habe) hat mir wieder Lust gemacht ihn noch mal zu sehen.


Bei mir hat der Download 40 Sekunden gedauert. großes Grinsen

__________________

02.02.2007 18:29 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.833.845
Nächster Level: 74.818.307

3.984.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Ach du Glücklicher.

Bei uns im Dorf geht DSL nicht weil wir zu weit von der nächsten Station entfernt wohnen und nur für die paar Hanseln bei uns im Dorf bauen die Säcke keine neue Station. böse

Es gibt schon eine DSL Interessengemeinschaft in unserem Dorf, die das alle haben wollen, aber leider leider ist die doofe Technik gegen uns, mein Mann hatte schon ein paar tolle Ideen so über Funk mit Antenne aber da braucht man wieder Leute die mitmachen und in Sichtkontakt zu einem wohnen und die haben wir auch nicht. Ach es ist zum Kotzen. Jeder aus der Interessengemeinschaft hat schon zig Mal DSL beantragt, man darf ja nicht aufgeben, dann kam immer "Danke für ihren Auftrag" und 3 Tage später dann "Technisch nicht möglich" Ach ich haaaassse die Telekom.
02.02.2007 18:55 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Habt ihr manchmal Angst?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH