Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Kirsten und Orlando? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kirsten und Orlando?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.543.928
Nächster Level: 64.602.553

1.058.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kirsten und Orlando? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gehört Kirsten und Orlando sollen zusammen sein??

Oder ist das schon wieder alt?
04.02.2007 20:52 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Gerücht. Er soll doch jetzt mit Penelope Cruz zusammen sein. Aber ist sicher auch nur ein Gerücht.*g*
04.02.2007 21:00

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.543.928
Nächster Level: 64.602.553

1.058.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh´, danke.

Das ist ja furchtbar - diese Gerüchteküche in Hollywood.
04.02.2007 21:02 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.009
Nächster Level: 5.107.448

518.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollten ja auch "schon mal zusammen" gewesen sein. Von wegen "Elizabethtown"-Dreh und so... Orlando soll ja auch der Grund sein, warum sie Kirsten mit Jake schlussgemacht hat... Wobei man garnicht weiß wer überhaupt schlussgemscht hat... Augen rollen

__________________

04.02.2007 21:15 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.095
Nächster Level: 74.818.307

4.006.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando war der Grund warum Kirsten mit Jake Schluss gemacht hat?????

Ah ja. Vielleicht Orlando und Jake im Bett erwischt, weiß man ja nicht.

Ist ja meine Traumkombination wie ihr wisst.
04.02.2007 21:44 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Orlando der Trennungsgrund gewesen ist. Wenn dem so wäre, wäre Kirsten sicher noch mit Orlando zusammen. Eine langjährige Beziehung gibt man doch nicht wegen einer Sache auf, die einem nicht wichtig erscheint.
04.02.2007 21:46

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.095
Nächster Level: 74.818.307

4.006.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nighwish
Weiß man am Ende alles nicht. Vielleicht hat sich Jake ja von Kirsten getrennte um frei für Heath zu sein und der hat sich ja dann leider gleich vor Schreck Michelle gekrallt. (mel läßt grüßen)
04.02.2007 21:51 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.009
Nächster Level: 5.107.448

518.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ja auch nicht, aber es wurde in den Medien halt so dargestellt. PR für "Elizabethtown", da keiner ihn sehen wollte. Wobei ich sagen muss, dass ich die beiden zumindest im Film total toll zusammen fand! ^^

__________________

04.02.2007 21:51 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.009
Nächster Level: 5.107.448

518.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kessi

Die version gefällt mir besser!! großes Grinsen

__________________

04.02.2007 21:51 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.095
Nächster Level: 74.818.307

4.006.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Film verkauft sich einfach besser mit einer angedichteten Affaire.

Das letzte was ich von Orlando im Internet gefunden habe ist das er Arm in Arm mit einem Kerl irgendwo zu sehen war und zack gleich schwule Gerüchte an der Backe, sieht aber auch seltsam aus, naja ich frage mich wer ist in Hollywood überhaupt noch hetro. großes Grinsen

Offiziell ja jeder aber inoffiziell??????????????
04.02.2007 21:57 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.009
Nächster Level: 5.107.448

518.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist die große Frage! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

04.02.2007 22:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunst: "Nie wieder ein Schauspieler"

Kirsten Dunst hat sich geschworen, nie wieder mit einem Schauspieler zusammen zu sein.

Die 24-jährige "Spider-Man"-Darstellerin verbringt im Moment viel Zeit mit dem britischen Rocker Johnny Borrell, war vorher aber lange mit Jake Gyllenhaal liiert.

Dunst zur US-Zeitschrift "Jane": "Ich will nie wieder mit einem Schauspieler zusammen sein. Dieses Zitat wird wahrscheinlich wie ein Bumerang zurückkommen, aber jemand hat mal gesagt, 'Es gibt keine Schauspieler, es gibt nur Schauspielerinnen.' Kreative Leute können manchmal sehr düster und destruktiv sein. Ich sage hier nur schlimme Dinge. Ich kenne auch ein paar Schauspieler, die nett und süß und lieb sind."

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal...hauspieler.html
28.04.2007 11:10

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.791
Nächster Level: 19.059.430

610.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Das habe ich gestern auch gelesen. Und um es mit Jakes Worten zu sagen: I have no idea what that means!!!

Es gibt keine Schauspieler nur Schauspielerinnen????? *auchdemschlauchsteh* Ich verstehs nicht. Ganz abgesehen davon, dass sich das bißchen, was ich verstehe doch irgendwie widerspricht oder? Oder versteh ich das auch nicht?????

Naja neben dem Artiekl waren auch einige Fotos, wo sie sturzbetrunken irgendwo herumrennt, vielleicht lags daran großes Grinsen

Oder an mir........ verwirrt verwirrt
28.04.2007 11:30 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Moin! Das habe ich gestern auch gelesen. Und um es mit Jakes Worten zu sagen: I have no idea what that means!!!

Es gibt keine Schauspieler nur Schauspielerinnen????? *auchdemschlauchsteh* Ich verstehs nicht. Ganz abgesehen davon, dass sich das bißchen, was ich verstehe doch irgendwie widerspricht oder? Oder versteh ich das auch nicht?????

Naja neben dem Artiekl waren auch einige Fotos, wo sie sturzbetrunken irgendwo herumrennt, vielleicht lags daran großes Grinsen

Oder an mir........ verwirrt verwirrt


Naja, entweder es bezieht sich auf Kessis Frage, wer ist überhaupt noch hetero oder es meint, eigentlich sind es alles zickige kleine Mädchen ....
Wo ich mich dann allerdings Frage:
Wer ist hier die Zickigste, Kirsten??

Kann es sein, dass sie in letzter Zeit ziemlich viel Müll absondert??
Erst die Geschichte mit dem Pott, jetzt das.
Ich meine, so was sagt man doch nicht in einem Interview, oder? Und das sich selbst widersprechen - ja, das tut sie ... - vielleicht mal wieder zu viel Pott am Vortag?
28.04.2007 11:35

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.791
Nächster Level: 19.059.430

610.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah interessiert schau! Was hat die Frau Dunst denn über Pott zu berichten gewusst???? Hört sich vielversprechend an....
28.04.2007 11:49 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.827
Nächster Level: 11.777.899

1.608.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen

Die 24-jährige "Spider-Man"-Darstellerin verbringt im Moment viel Zeit mit dem britischen Rocker Johnny Borrell, war vorher aber lange mit Jake Gyllenhaal liiert


mit Johnny Borrell ist sie schon wieder auseinander, der ist wohl zu seiner Ex zurück laut InTouch




Quelle InTouch

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
28.04.2007 12:33 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie, wie praktisch!
Den Artikel habe ich gerade beim einkaufen auch noch gelesen und dachte, dass muß ich mir merken, dann kann ich es Metalli gleich genauer erzählen, aber so ist's noch einfacher .... smile Danke.
Aber haben die beiden sich wirklich erst vor 5 Monaten getrennt?? Irgendwie war da doch immer was anderes ... und so ganz toll scheint es ja bei Jake und Reese auch nicht zu laufen (s. dort).
Soviel zum Thema Klatsch und Tatsch und Was kann man eigentlich glauben ....
28.04.2007 13:40

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.169.827
Nächster Level: 11.777.899

1.608.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die sind schon seit fast einen Jahr auseinander, aber in der Klatschpresse steht jedesmal was anderes.

Übrigens hab ich die InTouch im Abo, also wenn irgendwas über Jake oder Heath drin steht poste ich es.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
28.04.2007 13:45 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.271.879
Nächster Level: 26.073.450

1.801.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem großen Foto auf der ersten Seite sieht Kirsten Dunst ja schrecklich aus! 8o
Da sieht sie eher aus wie Mitte 30 als wie 24.

__________________

28.04.2007 17:04 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bericht ist der absolute Müll. Jake und Kirsten sind schon seit Ende 2005 auseinander. Und der Schäferhund heisst auch nicht "Lovey", sondern "Atticus".

@Herbie

Ich finde Kirsten nicht nur auf diesem Foto schrecklich, ich kenne viele davon. großes Grinsen
28.04.2007 21:46

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Kirsten und Orlando?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH