Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Welche Schauspieler seht ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Schauspieler seht ihr am liebsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.753
Nächster Level: 1.209.937

144.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Nummer 1 ist Jack Davenport.



Mit ihm würde ich zu gern mal Zelten

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

31.10.2007 14:14 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blackpoetcat

Ich finde, er hat eine klitzekleine Ähnlichkeit mit Gale Harold. Augenzwinkern

Meine Lieblingsschauspieler sind:

1) Jake Gyllenhaal
2) Jared Leto
3) Leo DiCaprio
4) Denzel Washington
5) Tom Hanks

Bei den Frauen:

1) Sandra Bullock
2) Kate Winslet
3) Julia Roberts
4) Salma Hayek
5) Angelina Jolie
11.11.2007 14:11

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...außer Jake Gyllenhall, Heath Ledger, Jonny Depp, Jack Nicolson und Sean Connery liebe ich noch ihn hier:

Josh Lucas



Lechz... =?
11.11.2007 14:48

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.703.066
Nächster Level: 100.000.000

13.296.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vögelchen,
ist das Bild aus Sweet home Alabama?
Da spielt er doch JAKE, den Mann, von dem sich Reese W. unbedingt scheiden lassen will. großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.11.2007 20:37 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...@brando
ja, genau...wobei...wie kann man sich von DIESEM Mann trennen wollen???
*totalverständnislosist* ... Blink NeNe Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voegelchen: 11.11.2007 21:31.

11.11.2007 21:30

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.567
Nächster Level: 7.172.237

532.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf dazu.

Männliche Schauspieler:

Heath Ledger und Jake Gyllenhaal ist ja schon mal ne klare Sache. Augenzwinkern
Außer den Beiden seh ich sehr gerne:

Johnny Depp (in sämtlichen Tim Burton Filmen und Fluch der Karibik)
Tom Hanks (in Road to Perdition bes.)
Keanu Reeves (Matrix, Constantine)
Ian McKellen (Herr der Ringe)
Ben Stiller (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich,...)
Kevin James (Chuck und Larry, King of Queens)

Schauspielerinnen:

Julia Roberts (Erin Brokovich, Notting Hill,...)
Nicole Kidman (Moulin Rouge, The Others, Portrait of a Lady,...)
Kate Winslet (Sinn und Sinnlichkeit, Finding Neverland,...)
Minnie Driver

Gibt es bestimmt noch einige mehr, aber das sind so die Wichtigsten denk ich.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 26.03.2008 19:50.

23.02.2008 12:43 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

taguna taguna ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 32

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.630
Nächster Level: 195.661

7.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns ja kaum glauben, dass hier niemand christian bale angegeben hat.
und bei herbie taucht er in der sig auf, aber wird nirgendwo erwähnt. irgendwie verstehe ich das nicht so ganz Augenzwinkern







__________________

03.03.2008 22:26 taguna ist offline E-Mail an taguna senden Beiträge von taguna suchen Nehmen Sie taguna in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.265.086
Nächster Level: 86.547.382

1.282.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in "Batman begins" hat er mir sehr gut gefallen smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.03.2008 06:19 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Dwaynes mum
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-52.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 80

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.816
Nächster Level: 555.345

99.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kennt sowieso wieder kaum einer


Richard dean Anderson ( mac Gayver)
Heath ledger( weiter Kommentare sind ja unnoetig großes Grinsen )
Paul Adelstein (Prison Break, Private Practice)
Wotan Wilke Moehring ( deutscher Ss. Anatomy ..)
Vin Diesel ( Babylon A.D . z.z im Kino)

und ich scheine meine Begeisterung an Christian Bale und Jack Gyllenhaal zu finden.. die beiden gefallen mir sehr gut und sehen auch noch so gut aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dwaynes mum: 14.09.2008 01:59.

14.09.2008 01:58 Dwaynes mum ist offline E-Mail an Dwaynes mum senden Homepage von Dwaynes mum Beiträge von Dwaynes mum suchen Nehmen Sie Dwaynes mum in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.265.086
Nächster Level: 86.547.382

1.282.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dwaynes mum
Meine kennt sowieso wieder kaum einer

Richard dean Anderson ( mac Gayver)


doch...hier...*meld*

ich liebe MacGyver und ich freue mich schon auf die 1.Staffel auf DVD smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 14.09.2008 10:57.

14.09.2008 10:46 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.879
Nächster Level: 8.476.240

370.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vin Diesel mag ich persönlich auch als Schauspieler(Babynator), der Film bekam zwar den Daumen nach unten, aber ich fand ihn witzig.
Fettes Grinsen

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

14.09.2008 10:55 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Dwaynes mum
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-52.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 80

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.816
Nächster Level: 555.345

99.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein RDA fan. ich glaub's nicht, Premiere!!


Ich hab bereits ALLE MG folgen auf Videokasette. alles vor ein paar jaherichen fleissig aufgenommen großes Grinsen

Und der Babynator war wirklich nicht gut aber Vin Diesel hat den Film ETWAS gerettet
14.09.2008 13:48 Dwaynes mum ist offline E-Mail an Dwaynes mum senden Homepage von Dwaynes mum Beiträge von Dwaynes mum suchen Nehmen Sie Dwaynes mum in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.908.006
Nächster Level: 11.777.899

869.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also RDA mag ich auch sehr, jetzt nicht so sehr von Mac Gywer.
Aber ich seh ihn gern als Anführer des SG1 Teams von Stargate *lach*

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

14.09.2008 16:09 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Dwaynes mum
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-52.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 80

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.816
Nächster Level: 555.345

99.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch ne zeitlang gern gesehen aber mitlerweile ist mein interesse an der serie verloren gegangen
14.09.2008 17:34 Dwaynes mum ist offline E-Mail an Dwaynes mum senden Homepage von Dwaynes mum Beiträge von Dwaynes mum suchen Nehmen Sie Dwaynes mum in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.030.221
Nächster Level: 3.609.430

579.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt Josh Hartnett am Besten.Ich find ihn total heiss.Und dann seine Stimme...total sexy.
Vor BBM hab ich mich die Nächte in seinen Foren durchgeschlagen,aber in letzter Zeit ist das etwas zu kurz gekommen .Ihr wisst ja warum!!!!Aber trotzdem ,er bleibt meine Nr.1

__________________

17.09.2008 22:11 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.030.221
Nächster Level: 3.609.430

579.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich es nochmals mit einem Bild versucht.Hoffentlich hat es funktioniert.



__________________

19.09.2008 10:42 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.102.740
Nächster Level: 13.849.320

746.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Josh ist eine absolute Sahneschnitte!! Fettes Grinsen

In unserer Sabber-Schwärm-Ecke ist er auch anzutreffen. wink

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

19.09.2008 10:49 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Dwaynes mum
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-52.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 80

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.816
Nächster Level: 555.345

99.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt sieht lecker aus großes Grinsen
19.09.2008 13:40 Dwaynes mum ist offline E-Mail an Dwaynes mum senden Homepage von Dwaynes mum Beiträge von Dwaynes mum suchen Nehmen Sie Dwaynes mum in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.030.221
Nächster Level: 3.609.430

579.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich aber sofort dorthin!!!!Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________

19.09.2008 20:54 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.227.975
Nächster Level: 8.476.240

1.248.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke mir immer wieder gerne Cate Blanchett an.
Ich finde sie unglaublich schön und aristokratisch.
Egal ob in Elizabeth, Benjamin Button oder Herr der Ringe, ich bin immer wieder von ihr fasziniert.

Hier gefiel sie mir am Besten:



SChade dass der beide Filme historisch leider nicht wirklich richtig waren.

__________________
Hello, it's Vintage.
14.02.2009 17:45 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Welche Schauspieler seht ihr am liebsten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH