Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Interview mit Jake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Jake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.050
Nächster Level: 26.073.450

1.792.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider auf die Schnelle beim Googeln nichts Besseres gefunden.
Hier zumindest mal zwei Bilder von hinten:

http://towleroad.typepad.com/towleroad/2...gyllenhaal.html

Wie es scheint, hat er die Mütze wohl doch auf dem Kopf, aber untenrum ist auch was drumgebunden.

__________________

19.07.2006 23:43 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.838.821
Nächster Level: 74.818.307

3.979.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Kerle und dann nackt in der Wüste und sie langweilen sich auch noch und kein bischen Homoerotik. Man wie unrealistisch ist das denn. Weihnachtsmannmütze am ..., wie kriegt man die denn daran fest? Geht doch nur auf eine Art und Weise.... Na wenn die anderen Typen auch nackt sind.... Und man hat Langeweile, und ist auch noch ewig von zu Hause weg und in der Wüste und im Krieg... Vielleicht sollte ich mir den Film doch angucken.... Lach mich tot.
19.07.2006 23:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.468
Nächster Level: 3.025.107

325.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In keinem Film ist mir Jake G. so sehr aufgefallen wie in BBM, dass ich hinterher einfach wissen musste, wer das denn ist und mal ein bißchen gegoogelt habe.
"The good girl" hab ich gesehen. Und "the day after tomorrow" auch. Kannte auch die Namen der Hauptdarsteller. Wusste auch, dass Jake mitspielt. Aber es hat mich nicht gefesselt. Er hat mich einfach nicht so sehr interessiert und mitgerissen.

Nach BBM war das ganz anders. Da dachte ich, aahh, Jake G. hat da mitgespielt, den kennste doch noch aus The day after tomorrow usw.
Danach erst hab ich nach seiner Bio im Internet gesucht und mich dafür interessiert, was er so für ein Mensch ist , weil ich ihn einfach in BBM sensationell fand.
Das ist aber auch seine bis jetzt beste Leistung, wie ich finde.
Jarhead hab ich mir vor ein paar Wochen auf DVD angeschaut. Auch eigentlich nur, weil Jake mitspielt. War aber arg enttäuscht. Der Film hat mich weder mitgerissen, noch ist irgendwas für später hängengeblieben. Er hat keine Gefühle in mir wachgerufen und war irgendwie zu platt gehalten für mich. Ich find Jake darin auch nicht besonders gut. That`s it. Ich hoffe, sein nächster Film wird besser großes Grinsen

__________________
Grüße von Kathy



20.07.2006 00:45 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.250
Nächster Level: 41.283.177

4.271.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat von euch schon jemand "der Beweis" gesehen? Wenn ja wie ist der Film und wie ist Jake?
20.07.2006 16:18 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.050
Nächster Level: 26.073.450

1.792.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino habe ich mir den Film erspart, obwohl ich sowohl Jake Gyllenhaal als auch Gwyneth Paltrow gerne sehe. Die Kritiken schwankten zwischen ödem Durschnitt und famosem Meisterwerk. Werde ihn mir aber auf DVD aus der Videothek leihen, wenn er herauskommt.

__________________

20.07.2006 19:54 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.011.250
Nächster Level: 41.283.177

4.271.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Im Kino habe ich mir den Film erspart, obwohl ich sowohl Jake Gyllenhaal als auch Gwyneth Paltrow gerne sehe. Die Kritiken schwankten zwischen ödem Durschnitt und famosem Meisterwerk. Werde ihn mir aber auf DVD aus der Videothek leihen, wenn er herauskommt.

hm, ich habe bisher nur schlechtes gelesen. Ich glaub ich machs wie du, nur dvd.
21.07.2006 15:30 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.246
Nächster Level: 5.107.448

90.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Das ist aber auch seine bis jetzt beste Leistung, wie ich finde.


Hast du Donnie Darko gesehen? Also da fand ich Jake auch sehr gut. Als ich den Film damals im Kino gesehen hab ist er mir aber auch nicht speziell aufgefallen, aber jetzt nach BBM muss ich sagen zumindest zweitbeste Leistung!

Zu "Proof": hab ich im Kino gesehen und fand ich ganz ok. Natürlich kommt nach BBM kein Film mehr an dieses Meisterwerk heran, aber "Proof" ist trotzdem sehenswert mMn.

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
22.07.2006 00:30 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.838.821
Nächster Level: 74.818.307

3.979.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja in BBM haben beide Schauspieler echt einen Teil ihrer Seele gegeben. Ich denke das lag bestimmt auch daran das Ang Lee sie hat einfach machen lassen. Das stand ja so in vielen Interviews. Und wenn man eigene Ideen einbringen kann dann ist man mit mehr Herz und Enthusiasmus dabei als wenn man nur machen muss was andere einem sagen. Und das finde ich merkt man in diesem Film. Ich denke das beide mit ihren Rollen verschmolzen sind und jeder seiner Rolle ein Stück weit von sich selbst gegeben hat. Schade ist nur das sie beide schon in so jungen Jahren so einen riesen Erfolg hatten. Da liegt die Messlatte natürlich hoch. Dann wünsche ich beiden mal gute und erfolgreiche Drehbücher und einen einfühlsamen Regiseur, so wie Ang Lee, so was sollte es öfters geben.
24.07.2006 01:41 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Interview mit Jake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH