Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Interview mit Jake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Jake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.181.825
Nächster Level: 30.430.899

2.249.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interview mit Jake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Immer ein leichtes Unwohlsein"


Jake Gyllenhaal in "Brokeback Mountain"

Sind Sie ein guter Koch? Ich hoffe, Sie können mehr als nur Bohnen zubereiten.

Gyllenhaal: Dieser Teil der Rolle ist sehr weit entfernt von mir. Ich liebe italienisches Essen und studiere leidenschaftlich gern Kochbücher. Einer meiner besten Freunde ist der Chefkoch im „Babo“, einem New Yorker Restaurant. Um ehrlich zu sein: Bohnen kann ich nicht ausstehen.

Es gibt eine Szene, in der Heath Ledger und Sie von einer Klippe springen. Wie oft wurde die gedreht?

Gyllenhaal: Also, ich sprang nicht wirklich. Heath sprang.

Weil Sie nicht nackt springen wollten?

Gyllenhaal: Damit hat das nichts zu tun. Ich wollte das Risiko vermeiden, mich bei einem Zwölf-Meter-Fall zu verletzen. Wenig später fand das Casting für „Jarhead“ statt. Ich wollte unbedingt in dem Film mitspielen und dies nicht gefährden. Sie können ruhig schreiben, dass ich ein Feigling bin! (lacht)

Ich muss die Frage stellen: Wie war es für Sie als Hetero, einen anderen Mann zu küssen?

Gyllenhaal: Das scheint ja wirklich interessant zu sein, weil das alle Journalisten wissen wollen. Hätte ich ihn stattdessen umgebracht, würde niemand fragen, wie sich das Töten eines anderen Mannes anfühlt. Ich möchte mal das Wort „abblätternd“ benutzen, um es zu beschreiben. Das war übrigens mit Mädchen, die ich vor der Kamera geküsst habe, genauso – egal, ob ich sie mochte oder nicht so attraktiv fand. Es ist immer ein leichtes Unwohlsein. Aber es gehört zum Job, also mache ich es.

War es möglich, beim Spielen Gefühle abzurufen, die Sie sonst nur für Mädchen empfinden?

Gyllenhaal: Ich mag Heath sehr gern, aber ihm mit Zärtlichkeit zu begegnen, ist etwas anderes. Zur Konzentration vor solchen Szenen, morgens beim Make-up, wollte ich allein sein. Wäre Heath da reingeplatzt, hätte ich genervt reagiert und das Gefühl in unsere Szene übertragen.

Wie steht es mit Ihrem privaten Beziehungsleben? Haben Sie die große Liebe schon gefunden?

Gyllenhaal: Nein, aber das muss ja auch noch nicht sein. Ich bin jetzt 25 und sammle Erfahrungen. Ich finde es seltsam, wenn junge Kollegen in Interviews über Liebe reden. So bekommen die Leute bloß falsche Vorstellungen davon. In meinem Alter kann man nur sagen, ob man gerade verliebt ist oder nicht. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Liebe ist, wenn man gemeinsam längere Krisen übersteht und dann immer noch Interesse aneinander hat. Meine Eltern könnten davon erzählen, aber die stehen nicht im Licht der Öffentlichkeit.

Quelle

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.06.2006 16:33 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.040.711
Nächster Level: 6.058.010

17.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir das Wort „abblätternd“, da darf ich jetzt wieder tagelang drüber nachdenken. großes Grinsen
26.06.2006 16:59 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.181.825
Nächster Level: 30.430.899

2.249.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir ärgern uns grade bei der Sprungszene umsonst gezoomt zu haben was jake anging *fg

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.06.2006 17:07 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.246
Nächster Level: 1.757.916

121.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dei beiden haben ja einige Male doubels benutzt aber ich bin stolz auf Heath das er selbst gesprungen ist. großes Grinsen

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
27.06.2006 08:27 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.428
Nächster Level: 555.345

72.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wenigstens hat sich einer getraut. Ich hätte es wohl auch nich gemacht...

__________________
No more Beans!

27.06.2006 08:42 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.098.633
Nächster Level: 13.849.320

750.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchen Szenen wurden noch Doupels benutzt?

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

27.06.2006 08:44 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.007.847
Nächster Level: 41.283.177

4.275.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der nicht süss???????? Und dann sagt er noch so schlaue Sachen Im Interview! Jake rules!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 29.06.2006 16:22.

29.06.2006 16:18 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.181.825
Nächster Level: 30.430.899

2.249.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal in nicht sovielen. Soviele "Action" Szenen kamen ja auch garnicht drin vor.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.06.2006 16:23 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heuh.... haltet mich jetzt nicht für nen " Grünschnabel" aber ich komme da nicht so ganz mit, welche interwiew war denn das was Fricky überstezt hat?

Hab da sicher was verpasst, ist es aus eimen Magazin?
Ich habs mir ausgedruckt wollte aber doch ein Titel beigeben damit ich weiss wo es hingehört.

Da gibt es doch das lange Interwiew aber von den beiden bei Oprah, und es gibt da sovieles das ich nicht verstehe, was die da alles so erzählen, gibt es die Übersetzung davon auf deutsch irgendwo?
29.06.2006 18:36

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.181.825
Nächster Level: 30.430.899

2.249.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quellen der Interviews stehen immer drunter.

Wenn du mir das Englische Interview gibst kann ich dir des übersetzten.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.06.2006 18:41 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.181.825
Nächster Level: 30.430.899

2.249.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eins gefunden das die Beziehung zwischen Jake und dem Film ganz gut erklärt. *g

"Brokeback Mountain" erzählt eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern. Haben Sie lange überlegen müssen, diesen Film zu machen?

Als ich das erste Mal von diesem Projekt gehört habe, war immer nur von diesem "schwulen Cowboyfilm" die Rede. Ich wollte nichts damit zu tun haben.

Ursprünglich sollte Gus Van Sant Regie führen.

Da waren viele im Gespräch. Ich war vielleicht sechzehn damals, ich wollte bestimmt nicht in einem schwulen Cowboyfilm spielen, das Thema hat mir angst gemacht. Und als dann Jahre später Ang Lee Regie führen sollte, dachte ich, oh, wow, da muß wohl irgendwas in diesem Film sein, das voller Menschlichkeit ist oder Güte, denn alle seine Filme erzählen davon. Also habe ich das Drehbuch gelesen, und ich fand es die schönste Geschichte, die ich überhaupt jemals gelesen hatte. Eine wahrhaftige aufrichtige Liebesgeschichte. Ich war damals gerade auf der Suche nach einer Liebesgeschichte - wenn es in dem Film um einen Mann und eine Frau gegangen wäre, hätte ich es auch gemacht, ich wollte eine Liebesgeschichte drehen, und so wie diese ist noch nie eine erzählt worden. Ich habe nicht zweimal darüber nachgedacht.

Wie war es für Sie, die Liebesszenen zum ersten Mal zu sehen?

Ich kann mir das nicht angucken.

Sie haben den Film selbst gar nicht gesehen?

Doch, doch. Es ist nur . . . Es ist schwer zu erklären . . . Wir beide, Heath und ich, haben den Film zusammen gesehen, und danach habe ich gesagt: Und, wie findest du es? Und er sagte, ich weiß nicht - und du? Und ich sagte, ich weiß nicht. Wir waren beide ein bißchen durcheinander. Aber wir sind beide sehr stolz darauf.

Die Dreharbeiten müssen für Sie ziemlich anstrengend gewesen sein - Sie hatten sich gerade von Ihrer Freundin, der Schauspielerin Kirsten Dunst, mit der Sie inzwischen wieder zusammen sind, getrennt; und Heath Ledger hat sich gleich am ersten Drehtag in die Schauspielerin verliebt, die seine Ehefrau spielt, Michelle Williams, die beiden sind inzwischen verheiratet.

Die letzten paar Jahre waren eine Zeit der Veränderung für mich, so ist das ja bei jedem mit Anfang Zwanzig. Ja, als ich "Brokeback Mountain" gedreht habe, hatte ich mich gerade getrennt und war dabei, sehr viele Dinge in meinem Leben zu klären. Und irgendwie war die Ironie an der Sache, daß ich eine Liebesgeschichte gespielt habe und in Wahrheit ziemlich alleine war - auch in "Jarhead" spielt die Freundin zu Hause, spielen die Gedanken an sie ja ein große Rolle -, und dann war da diese seltsame Parallelhandlung, daß Heath sich gerade verliebte und die beiden dann auch ziemlich schnell ein Kind erwarteten . . . Ich mache immer den Witz, daß Heath und ich Sex hatten und daraus ein Baby entstand. Diese Gefühle waren schon schmerzhaft damals, aber ich würde sie nicht missen wollen.

Quelle

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.07.2006 08:45 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.700
Nächster Level: 1.460.206

198.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein sehr nettes Interview. Kann mir richtig gut vorstellen, wie die beiden nebeneinander im Kino sitzen und nicht so recht wissen, was sie davon halten sollen. Die beiden spielen so überzeugend, dass sie wahrscheinlich selbst gedacht haben, sie wären schwul Freude

__________________
Your folks just stop at Ennis?
11.07.2006 09:52 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.007.847
Nächster Level: 41.283.177

4.275.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ennis
Die beiden spielen so überzeugend, dass sie wahrscheinlich selbst gedacht haben, sie wären schwul Freude

lol, ja ich finde die auch total gut und überzeugend. Ist mir ein Rätsel, wie man das so überzeugend spielen kann. Man muss sich da doch ziemlich reinversetzen als Schauspieler.,,
12.07.2006 22:01 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.279.063
Nächster Level: 26.073.450

1.794.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Interview hat Heath Ledger mal gesagt, dass er "wirklich nicht scharf drauf war, Jake Gyllenhaal zu küssen." Er habe sich "fast zu Tode gefürchtet."

Quelle: tv14

__________________

12.07.2006 22:36 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.247
Nächster Level: 3.025.107

325.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass das wirklich so schwer zu schauspielern ist großes Grinsen ...ich meine, auf den gesamten Film haben sie sich Monate vorher schon vorbereitet. Haben Cowboy-Arbeit gelernt, Reiten usw. Ich denke, wenn man so aus dem Alltag gerissen wird, mitten in diese "andere Welt" hinein, kann man sich super mit seinem Drehbuch und der zu spielenden Rolle identifizieren.
Ich finde, auch Michelle hat das im Film super hingekriegt.

__________________
Grüße von Kathy



12.07.2006 23:21 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.007.847
Nächster Level: 41.283.177

4.275.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Ich glaube nicht, dass das wirklich so schwer zu schauspielern ist großes Grinsen ...ich meine, auf den gesamten Film haben sie sich Monate vorher schon vorbereitet. Haben Cowboy-Arbeit gelernt, Reiten usw. Ich denke, wenn man so aus dem Alltag gerissen wird, mitten in diese "andere Welt" hinein, kann man sich super mit seinem Drehbuch und der zu spielenden Rolle identifizieren.

LOL, glaubst du wirklich, dass man sich mit cowboyarbeit und reiten auf das Küssen von einem anderen Mann vorbereiten kann?
Aber vielleicht habe sie das küssen und die intimen Szenen ja auch geübt Augenzwinkern
14.07.2006 17:04 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.247
Nächster Level: 3.025.107

325.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann einem das wirklich sooo schwer fallen, heath ledger zu küssen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Grüße von Kathy



14.07.2006 19:06 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.827.500
Nächster Level: 13.849.320

21.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Kann einem das wirklich sooo schwer fallen, heath ledger zu küssen Augenzwinkern großes Grinsen


Zumindest nicht wenn er wie Ennis zurecht gemacht ist. Heath in Original find ich doch manchmal optisch sehr gewöhnungsbedürftig ... großes Grinsen
14.07.2006 23:51 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.833.030
Nächster Level: 74.818.307

3.985.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathy
Er musste ihn ja nicht küssen, er musste sich ja nur von ihm küssen lassen. Ich glaub nicht das die beiden ein Problem damit hatten. Aber wenn sie DAS so sagen sind sie morgen arbeitslos. Das muss man auch mal so sehen. In Amerika ist es nicht wie in Deutschland, wo man mal locker mit Homoerotik koketiert. Da bist du weg vom Fenster, wen du was in die Richtung sagst. Ich glaube die Hälfte von dem was hier in den Interviews steht. Aber die stellen ihm auch blöde Fragen, da kann man gar nicht anders drauf antworten. Warum stellt dem Mann mal keiner eine wirklich vernünftige Frage. Zum Beispiel was er denkt ob Jack Twist wirklich vorhatte mit diesem Randall auf eine Ranch zu ziehen. Da müssten wir hier nicht so rumdiskutieren. Oder war wirklich Whisky in der Whiskyflasche, die er da auf dem Brokeback hatte? Oder er hat doch diesem Mathematikfilm gemacht. Kann Jake G. eine Extremwertaufgabe lösen. So was würde mich mal interessieren.

siri
Ich lach mich so tot. Kussszene üben. Und Ang Lee ist auch noch dabei. Und der sagt dann folgendes "Also Jungs ich erklärs euch erst mal... Die Bienen..." Und dann hat er noch son Aufklärungsbuch dabei.

Aber es geht auch in Kombination mit Reiten und Cowboyspielen, man kann das ja so machen: "Junge wenn du vom Pferd fällst musst du einen der Typen hier küssen" Na und wenn man bedenkt was beide so für Vorkenntnisse hatten, dann mußte Heath L. nie und Jake G. jedes Mal.
15.07.2006 00:45 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.279.063
Nächster Level: 26.073.450

1.794.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Kann einem das wirklich sooo schwer fallen, heath ledger zu küssen Augenzwinkern großes Grinsen

Wenn man nicht schwul ist schon. Jake Gyllenhaal sagt zwar, dass es auch immer etwas unangenehm ist intime Szenen mit Filmpartnerinnen zu drehen, aber als nun mal nicht homosexuell veranlagter Schauspieler wird er wohl kaum wirklich scharf auf die intimeren Szenen gesesen sein. Es ist eine Rolle, die er und Heath Ledger da spielen und für die bekommen sie gutes Geld. Es ist ihr Beruf. Fertig und aus!
Ich habe mal einen Artikel zum Film in einer anderen als der oben zitierten Zeitschrift gelesen und da wurde klipp und klar gesagt, dass man, wo es dann eben nötig war, tief in die entsprechenden Szenen eingetaucht sei, um sie so authentisch wie möglich rüberzubringen. Man war aber auch wahnsinnig froh, wenn man es dann hinter sich hatte.
Es macht also in meinen Augen wenig Sinn zu spekulieren, ob die beiden Heten daran nun Spaß hatten oder ob es ihnen schwer fiel. Sie sind privat miteinder befreundet. Das Mädel hier aus dem Forum möchte ich mal sehen, dass für einen Film mit seiner besten Freundin leidenschaftliche Kussszenen drehen und hinterher darüber sagen würde, dass das alles ja überhaupt nicht unangenehm gewesen sei.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 15.07.2006 09:06.

15.07.2006 09:05 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Interview mit Jake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH