Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Letzte Szene zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Szene zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.276
Nächster Level: 30.430.899

2.244.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Letzte Szene zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommt Ennis bei der Szene :
Ennis: Hast du eine bessere idee?
Jack: Hatte ich mal
Ennis: Hattest du mal...warst du in Mexico Jack twist?

Wie verbindet der das denn nun mit Mexico?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.06.2006 09:52 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.406
Nächster Level: 13.849.320

18.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, mit Mexiko verbindet Ennis genau das, was es für Jack auch ist: den Schwulen-Strich.
Ich glaube, in dieser Szene realisiert er, dass Jack in der Zeit, in der sie sich nicht sehen, fremd gegangen sein könnte. Ich finde, diese Szene ist eine der ergreifendsten in dem ganzen Film, denn "fremd gehen" mit einem anderen Mann wäre für Ennis nie im Leben in Frage gekommen und ich glaube, bis zu dem Zeitpunkt dachte er, dass es bei Jack genauso ist.
In dem Moment ist Ennis eifersüchtig - ohne dass er es bei sich selbst realisiert. Er ist frustriert, wütend und traurig, dass Jack nicht genauso enthaltsam lebt wie er.

Ich finde diese Szene unglaublich kraftvoll und grandios gespielt. Obwohl sie eine der traurigsten in dem Film ist, ist es die Szene, die ich mir mittlerweile am liebsten anschaue, weil sie die ganze Tragik ihrer Beziehung verdeutlicht - und gleichzeitig auch die Liebe, die beide trotz aller Barrieren, zueinander empfinden.
Selbst wenn Jack vorher die Absicht gefasst haben sollte, die Beziehung zu Ennis zu beenden, er kommt - wie er richtig sagt - nicht von ihm los. Und ich kann das verstehen.
27.06.2006 10:18 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.276
Nächster Level: 30.430.899

2.244.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich den Film das erste mal gesehen habe dachte ich da kommt nun:

Hast du ne bessere idee?
Hatte ich mal.
Hattest du mal.

Und dann irgendwas nach dem Motto: Wir sollten uns garnicht mehr sehen das ist das beste was wir tun können denn ich komme mit dieser Situation nicht mehr klar.

Aber das er hatte ich mal auf Mexico bezieht...da hätte ich so nicht dran gedacht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.06.2006 10:26 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.796
Nächster Level: 6.058.010

16.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich glaube nicht, dass sich das "Hatte ich mal" auf Mexico bezieht, sondern auf die "Cow and Calf Cooperation" von der Jack ganz am Anfang gesprochen hat.

Ich mag diese letzte Szene auch sehr, vor allem, wie aus Jack heraussprudelt, was er 20 Jahre lang in sich reingefressen hat.
Wenn Ennis von Mexico anfängt, sehe ich ihn immer noch, wie er am Abend zuvor lacht, als ihm Jack von der angeblichen Affäre mit der Vorarbeiterfrau erzählt, geht euch bestimmt genauso. Außerdem find ich Jacks Gesichtsausdruck klasse, als er die Sache mit Mexico zugibt.
27.06.2006 13:44 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.406
Nächster Level: 13.849.320

18.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, dass sich das "hatte ich mal" auf Mexiko bezieht, habe ich auch nicht gedacht. Sorry, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich denke auch, dass sich der Satz auf die Idee mit der gemeinsamen Ranch bezieht - eine Idee von der Jack glaubt, dass er sie nicht weiter verfolgen kann - zumindest nicht mit Ennis.

Ich denke, dass Ennis aber bis zu dem Zeitpunkt immer noch in dem Glauben war und sich in der Sicherheit gewogen hat, dass Jack es noch will. Ich vermute, dass Jacks Wollen und Ennis Zaudern die beiden auch über die Jahre aneinander gebunden hat.
Mit Jacks "hatte ich mal" bekommt die Beziehung eine neue Dynamik und ich habe den Eindruck, dass Ennis hier zum ersten Mal Eifersucht erlebt. Ich vermute, dass seine Eifersucht und Jacks Ausbruch auch bei ihm endlich einen Durchbruch gefühlsmäßig schaffen.
Ich finde, das wird ziemlich deutlich, als er nach dem Treffen in dem Restaurant sitzt und lustlos an seinem Pfannkuchen herumstochert und dann mit seiner Freundin Schluss macht.
Mich hat diese Szene unheimlich berührt in dem Zusammenhang, weil ich das Gefühl hatte, dass er sich in dem Moment eingesteht, dass er mit Frauen einfach nicht kann. Es klappt nicht und sein Gesichtsausdruck spricht da mehr als tausend Worte.

Und ab da wird der Film so unendlich traurig ... !!! Heul ! Allein nur wenn ich daran denke, zerbricht es mir das Herz.
27.06.2006 15:14 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.251
Nächster Level: 74.818.307

3.974.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser Szene am See gibt es eine Parallelszene am Anfang des Films. Nämlich die Prügelszene. In beiden Szenen verletzt Jack Ennis, in der Prügelszene körperlich und in der Szene am See verbal. Bei beiden Szenen ist Jack erschrocken und läuft auf Ennis zu um alles wieder gut zu machen. Der Unterschied ist, das Ennis Jack in der Seeszene nicht zurückweist. Er weint in seinen Armen. Ich denke das das was viele sagen, das die Veränderung von Ennis schon am See begann, richtig ist. Aber es ist eben nur der Beginn der Veränderung und nicht die Veränderung selber, dazu braucht es mehrere Schritte.
Es wurde ja schon mal gesagt, das viele Dinge in dem Film doppelt vorkommen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber sie haben immer eine entgegengesetzte Bedeutung. Also hier ist die Szene der Beginn einer Öffnung, die Parallelszene (Prügelei) ist der Beginn einer Verschließung. Dazu passt auch das zwei mal weinen von Ennis. Einmal in der leeren Gasse (Gefühle verschließen) und einmal am See (Gefühle öffnen).

Ich denke der Grund für Jacks Wutausbruch ist zum einen das überhaupt verschoben wurde, er konnte sich also nicht mehr auf Ennis verlassen und das machte ihn wütend. Zum Anderen aber das von Sommer auf Herbst/Winter verschoben wurde. Und wenn man bedenkt wie schön romantisch laue Sommernächte für die Liebe sind wo man wenig anhatt und noch am Abend draußen sitzen kann und wie unangenehm der Winter dagegen ist wo man mit dicken Jacken rumrennen muss und es kalt ist, vor allem in einem Zelt. Deshalb kommt ja auch Mexiko ins Spiel.

Ich denke das Jack nie wirklich gesagt hat was er empfindet. Es war nicht so das er das nicht konnte, er hatte einfach Angst Ennis würde ihn zurückweisen. Er redet ständig um den heißen Brei herum. So auch hier am See. Er redet über Sex und meint eigentlich Liebe. In Sätzen wie "du weißt nicht wie schlimm das sein kann" und "ich verstehe dich nicht" meint er eindeutig auch die Sehnsucht nacheinander.
Ich denke das wird gut durch die Rückblende deutlich. Als Jack sich mit Ennis am See streitet redet er nur über den Sex den er nicht hat, in der Rückblende kurz danach wird aber der Moment gezeigt nach dem sich Jack an meisten sehnt und da ist gar kein Sex drin. ("er stillte einen gemeinsamen geschlechtslosen Hunger") Und die Dinge stehen dann doch im Wiederspruch.
07.07.2006 02:25 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.276
Nächster Level: 30.430.899

2.244.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde kaum wirklich das angesprochen worums wirklich ging.
Selbst wo Alma Ennis letztendlich zur Rede stellt redet sie noch drum herum anstatt es klar auszusprechen.
Das einzigste mal wo etwas direkt ausgeprochen wird ist die Szene
mit Jacks Schwiegervater ich glaube deswegen ist die Szene auch so erfrischend.
Und die Szenen dessen Zitate ich in der Signatur habe.
Wahrscheinlichen bleiben diese Zitate genau deswegen so gut in Erinnerung.
Ich kann mich sonst an keine andere Szenen erinnern wo wirklich das gesagt wurde ( Beziehungstechnischen Dingen) wie es auch gemeint war.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.07.2006 06:34 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.900
Nächster Level: 1.460.206

198.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi
Sehr schöne und zutreffende Interpretation!

__________________
Your folks just stop at Ennis?
07.07.2006 09:37 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.276
Nächster Level: 30.430.899

2.244.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich grade etwas...und zwar auf deutsch heistes:

Brokeback Mountain.Das ist alles was wir haben.Darauf baut alles auf.
Ich hoffe du weißt wenigtens das wenn du schon den Rest nich kennst.

Im Englischen heist es:

Brokeback Mountain. Everything's built on that. That's all we got, boy, fuckin' all, so I hope you know that if you don't never know the rest.

Für mich hört sich das eher so an: Brokeback Mountain darauf baut alles auf. Ich hoffe du weisst das wenn du schon den Rest nie kennen wirst.

denn mich macht das never stutzig. Wenn es nach deutscher Übersetzung geht müsste das never weg sein.

If you dont know the rest.

Oder hab ich da was übersehen? Ich meine das wären doch dann zwei verschiedene Aussagen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

08.07.2006 20:31 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.504
Nächster Level: 1.757.916

121.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein. Dann hätte die Szene wirklich einen etwas anderen Sinn.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
13.07.2006 08:27 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.251
Nächster Level: 74.818.307

3.974.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt doch dann "Wenn du schon den Rest nicht niemals kennen wirst" wörtlich übersetzt. Oder. Egal ist für mich die selbe Aussage.
13.07.2006 15:02 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.504
Nächster Level: 1.757.916

121.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wenn er sagt : Wenn du schon den Rest nicht kennst dann ist es was anderes als wenn er ihm an den Kopf wirft : Wenn du schon den Rest nie kennen wirst denn damit wäre wieder eher zu Vermuten das Jack mit Ennis in dieser Szene abschliessen wollte denn er sieht dann keine Hoffnung mehr in der Beziehung zu Jack.
Wenn er sagt: Wenn du schon den Rest nicht kennst, bezieht sich das auf die Vergangenheit bzw auf die Gegenwart sagt aber nichts über die Zukunft aus.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
13.07.2006 15:08 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.251
Nächster Level: 74.818.307

3.974.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist da kein Future drin Sonst würde es doch heißen you will don´t never... Mist meine Tochter ist auf Klassenfahrt.
13.07.2006 15:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.504
Nächster Level: 1.757.916

121.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja ein never drin.

Im Englischen heist es:

Brokeback Mountain. Everything's built on that. That's all we got, boy, fuckin' all, so I hope you know that if you don't never know the rest.

Nur im deutschen ist kein Never drin deswegen sagt Fricky ja auch das es eventuell ein Übersetzungsfehler gab.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
13.07.2006 15:22 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.900
Nächster Level: 1.460.206

198.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hier bräuchten wir wohl mal einen professionellen Englisch-Übersetzer fröhlich

__________________
Your folks just stop at Ennis?
13.07.2006 15:51 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.674
Nächster Level: 3.025.107

325.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh...wäre aber schon ne Schande, wenn sie gerade diese bedeutende Szene falsch übersetzt hätten böse

Ich meine, es sind wirklich zwei verschiedene Aussagen, die uns hier sicher interessieren würden fröhlich

__________________
Grüße von Kathy



13.07.2006 17:19 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.913
Nächster Level: 26.073.450

1.790.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde da keine Zukunft reininterpretieren, sondern es eher als "du kennst nie den Rest" oder (mal ganz wörtlich mit doppelter Verneinung und falschem Satzbau) "du tust nicht niemals den Rest kennen" übersetzen.
Also eher sowas, wie wenn man sich mit jemandem zofft und ihm dann an den Kopf wirft:
- Nie machst du irgendwas richtig!
- Musst du denn immer alles falsch machen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 13.07.2006 18:43.

13.07.2006 18:43 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.900
Nächster Level: 1.460.206

198.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das macht für mich Sinn!

__________________
Your folks just stop at Ennis?
14.07.2006 08:25 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.504
Nächster Level: 1.757.916

121.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte natürlich auch sein.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
14.07.2006 12:35 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.014.442
Nächster Level: 41.283.177

4.268.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ist sowas wie Dialekt und eine überflüssige doppelte Verneinung (wie es sie auch in deutsch gibt) und sollte richtig heißen:

so I hope you know that if you don't know the rest.

Das never ist also wie eine Verstärkung gemeint ist, dass er wirklich nie den Rest kennen wird.
14.07.2006 15:57 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Letzte Szene zusammen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH