Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.657.663
Nächster Level: 100.000.000

13.342.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die saßen wohl im Garde Manger an zwei Nachbartischen.

(Das heißt, er dreht also jetzt doch mit Bowie junior in Kanada.)

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

25.03.2010 17:17 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.186
Nächster Level: 35.467.816

169.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu fassen... Böse

__________________


...just like this - always...
25.03.2010 18:05 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.593
Nächster Level: 2.530.022

141.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=? =? =?

also da fehlen mir jetzt echt die worte!!

wie zum teufel...

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
25.03.2010 20:52 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Maggie
Rancharbeiter


Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 32

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.275
Nächster Level: 195.661

19.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh???? Was????????
Ich verstehe gerade gar nichts: Wer saß an Nachbartischen? Wer dreht mit wem? Der ganze Artikel ist ein Mysterium für mich verstanden habe ich nur: Jake Gyllenhaal hat Heath Ledger getötet??? Bzw. es gibt Leute die das behaupten???
26.03.2010 17:05 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.011.004
Nächster Level: 41.283.177

5.272.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein deutscher Artikel dazu:

http://www.promiflash.de/jake-gyllenhaal...er-heath-ledger

__________________
.

28.03.2010 21:07 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.774
Nächster Level: 10.000.000

177.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für deine Mühe Moment. Mein Englisch ist ja nicht das beste, aber ich habe es leider genauso verstanden und finde es so schrecklich...
Das Jake so ausgerastet ist kann ich verstehen...
Wie kommt der Typ nur auf so was? Oder hat er vielleicht wirklich nur "kissing" gesagt? huh

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

28.03.2010 21:16 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.484
Nächster Level: 64.602.553

1.051.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das ist ja schrecklich.

=?
28.03.2010 22:08 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.862.966
Nächster Level: 64.602.553

4.739.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Wie kommt der Typ nur auf so was?

Ja, das frage ich mich auch. Das ist doch wirklich total krass!!
28.03.2010 22:12 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.593
Nächster Level: 2.530.022

141.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlen einem wirklich die Worte.
Ja klar, er hätte angeblich kissing gesagt. Das hätte Jake bestimmt soviel ausgemacht. Dry

Jake tut mir wirklich leid. An der reaktion sieht man doch, dass ihm das immer noch sehr zu schaffen macht...sonst wäre er doch nicht so ausgerastet oder?

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
29.03.2010 12:28 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.268
Nächster Level: 74.818.307

3.998.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ted Casablanca war doch der Typ der Jake 2006 als Toothy Tile "geoutet" hat...wir erinnern uns...der bekannte Schauspieler der sich gerade von seiner scharfen Freundin getrennt hatte und dem man dann händchenhaltend in einem Kaffee mit einem weniger bekannten Schauspieler gesehen hat. Es gab dann noch mehr Hinweise die auf Jake deuteten...es war um die Zeit als die Fotos mit Austin N. auftauchten.

Ich denke der Typ hat einfach nie wirklich Beweise gehabt..nur irgendwelche Ahnungen und alles was er gemacht hat war einen Schuss ins Blaue abzugeben, um zu gucken was man dabei trifft.

Jake soll wohl schon damals wegen der Toothy Tile Sache ziemlich sauer gewesen sein, aber da Ted ihn ja nicht namentlich benannt hat konnte er nichts machen.
Ich denke das war vielleicht auch der Auslöser für den Ausraster...Jake hat eine Menge getan um die schwulen Gerüchte loszuwerden und nun fängt Casablanca damit wieder an...ich denke da kriegst du die Leute auch so weit das du sie in die Ecke drängst und sie zurückschlagen.
29.03.2010 12:46 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.593
Nächster Level: 2.530.022

141.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kessi: ja, vielleicht kam da auch ne Menge zusammen, und das hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht...mit der ganzen Geschichte (also Heath)war/ist er ja eh sehr empfindlich, da brauchts wahrscheinlich nicht mehr viel zum ausrasten.

aber ich kann ihn auch verstehen. als jemand vor jahren eine sch*** bemerkung über meinen vater gebracht hat, bin ich auch an die decke gegangen. Das war kurz nach seinem Tod. man denkt auch nicht nach in dem moment, man explodiert einfach.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
29.03.2010 12:56 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.268
Nächster Level: 74.818.307

3.998.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Sache war damals schon ziemlich krass...dieser Ted C. hat so eine Rubrik und die heißt übersetzt "Die fürchterliche Wahrheit" Da schreibt er irgendwelche intimen Dinge über Promis denen er einen falschen Namen gibt und die Leute müssen raten um wen es sich handelt...die kriegen dann immer wieder Tips in Form von Rätseln und Ted schließt dann immer den einen oder anderen Star aus...manchmal löst er die Sache auf aber meistens nicht.

Ich denke eigentlich nicht das Jake PERSÖNLICH empfindlich auf Heath reagiert...ich denke er befürchtet einfach nur das dadurch die ganze Spekulation über seine Sexualität wieder anfangen könnte, und das ist Gift für seine Karriere in Hollywood gerade weil er momentan einen Actionfilm in die Kinos bringt.

Ich denke auch wenn du eine Menge tust und dich wirklich unglaublich anstrengen musst damit du ein gewisses Image lieferst dann rastet du auch aus wenn dir das jemand versucht wieder zunichte zu machen. Unterschwellig ist da doch auch immer die Angst davor alles zu verlieren.
29.03.2010 13:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.186
Nächster Level: 35.467.816

169.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, Du willst doch jetzt nicht sagen, dass Jake neulich derart die Gesichtszüge entgleist sind, bei der Frage nach Heath auf der Oscarverleihung, nur weil er Gerüchte über Homosexualität fürchtet und nicht persönlich betroffen ist?

__________________


...just like this - always...
29.03.2010 13:34 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.268
Nächster Level: 74.818.307

3.998.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Minza

Mal eine Gegenfrage...denkst du denn das Jakes Gefühle für Heath so tief waren das er über ein Jahr lang nicht über dessen Tod hinweg kommt?
29.03.2010 14:28 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.186
Nächster Level: 35.467.816

169.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest kann ich mir eher vorstellen, dass man so reagiert, wie er reagiert hat, weil in dem Moment die Trauer, darüber einen Menschen verloren zu haben, schlagartig wieder präsent ist (egal ob "nur" sehr guter Freund oder gefühlsmäßig mehr), als deshalb weil man jetzt durch diese Frage wieder Gerüchte fürchtet...

__________________


...just like this - always...
29.03.2010 14:46 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.268
Nächster Level: 74.818.307

3.998.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Minza

Ich denke MÖGLICH ist wohl Beides...du darfst nicht vergessen wie wichtig das Image eines Stars für seine Karriere ist und wie hart es selbst für einen gestandenen Star ist immer oben zu bleiben.
Von daher finde ich schon das die Angst davor Nachteile zu bekommen eine durchaus heftige Reaktion rechtfertigt.

Aber wie ich schon sagte, KANN es natürlich genau so gut sein das das stimmt was du sagst.

Kann natürlich auch eine Mischung aus Beidem sein. Möglich ist das auch.
29.03.2010 15:43 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.528
Nächster Level: 10.000.000

561.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast scheint es so, als habe die Frage bei den Oscars bei Jake ein wenig "eine Tür geöffnet". Jedenfalls scheint er jetzt schon von sich aus auf Heath zu sprechen zu kommen; so jedenfalls bei diesem neuen Interview mit einer australischen Zeitung, bei dem es eigentlich um den Film "Brothers" geht:

OK, I’ll hold you to that. In this movie Tobey again will be seen as a great actor. A lot of people just remember him as Spiderman – do you think people will be surprised?
Yes. It’s like when I worked with Heath Ledger. When we started working together I think people were blown away by his performance in the movie (Brokeback Mountain). I don’t think people expected that from him. At least that’s what I heard that from the journalists and people who saw that movie. It is wonderful to see someone who everybody talks about. It is wonderful to hear. It is wonderful to have either fooled the people as he has done or to have been honest in the way that he has been that they go, wow!.
Quelle:
alive-sydney.whereilive.com.au/

P.S.:
Zu der Gegenfrage, die Du an Minza gestellt hast, Kessi: Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass Jakes Gefühle angesichts von Heaths Tod so stark waren, dass er lange nicht darüber sprechen wollte. (Wobei ich damit nicht implizieren will, das diese "Gefühle" irgend einer bestimmten Natur sind...) Ich glaube jedenfalls, Jake ist um einiges sensibler, als ihm die meisten das zutrauen, er versucht diese Seite aber so gut es geht zu verbergen und stets mit Witz und Selbsitironie von jedem ernsthaften Thema abzulenken.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
29.03.2010 15:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.268
Nächster Level: 74.818.307

3.998.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank

Ja das ist gut möglich...ich denke es ist vielleicht auch Beides...auf der einen Seite die Fähigkeit tiefe freundschaftliche Gefühle für einen Menschen entwickeln zu können und auf der anderen Seite auch seine Sensibilität dazu nicht ausleben zu können weil man immer Angst haben muss das etwas da hinein interpretiert wird.
29.03.2010 17:43 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.528
Nächster Level: 10.000.000

561.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade festgestellt: Wenn man auf der deutschen Google-Seite nach "Jake Gyllenhaal" sucht, dann steht in den automatischen Suchangeboten als erstes, noch vor den Stichworten "Jake Gyllenhaal Reese Witherspoon" und "Jake Gyllenhaal Prince of Persia" die Kombination "Jake Gyllenhaal schwul"... huh Dry

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
29.03.2010 20:21 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.186
Nächster Level: 35.467.816

169.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Bei mir steht das so:

jake gyllenhaal reese witherspoon brokeback mountain jake gyllenhaal prince of persia reese witherspoon
heath ledger jake gyllenhaal interview jake gyllenhaal bilder maggie gyllenhaal

__________________


...just like this - always...
29.03.2010 20:41 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH