Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.420
Nächster Level: 6.058.010

910.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*G* *G* *G* Lachen
Ich mag das echt wenn er lacht-So SÜÜÜÜÜÜß!

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
19.10.2007 18:18 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.686.473
Nächster Level: 100.000.000

13.313.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Fund aus der Novemberausgabe der Cinema, den ich einfach unkommentiert lasse Augenzwinkern

In einem Artikel über Maggie Gyllenhaal (A-Liga-Star im Wartestand) steht folgender schöner Satz:

Die Zeit wird kommen, in der man Jake nur noch als Maggies kleinen Bruder kennen dürfte.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.10.2007 18:32 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.242.551
Nächster Level: 86.547.382

7.304.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieht Euch das mal rein!!!!



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
19.10.2007 19:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.277
Nächster Level: 35.467.816

1.986.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl ist niedlich - und verrückt *ggg* NeNe

__________________

19.10.2007 19:24 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.030
Nächster Level: 64.602.553

1.030.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh ja nicht sooo viel - aber ich find ihn nicht verrückter als wir hier.

Auf jeden Fall wirkt er ganz nett. smile
19.10.2007 19:29 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.242.551
Nächster Level: 86.547.382

7.304.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den auch mega lieb smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
19.10.2007 19:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.481
Nächster Level: 8.476.240

1.077.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer würde hier wohl nicht gerne was von Jake geschüttelt bekommen (grins - 'tschuldigung - musste sein - lach), auch wenn's "nur" die Hand ist....
franke11 hat aber recht - verrückter als wir ist der auch nicht.....Lachen

__________________
BBM - now and forever on my mind
19.10.2007 20:46 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.507
Nächster Level: 5.107.448

89.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, wenn ich dasselbe erlebt hätte würde ich mich beim Erzählen wohl noch verrückter gebärden *gg* Der ist ja eh noch ziemlich gefaßt! Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
19.10.2007 22:07 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.248.835
Nächster Level: 86.547.382

1.298.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Ein kleiner Fund aus der Novemberausgabe der Cinema, den ich einfach unkommentiert lasse Augenzwinkern

In einem Artikel über Maggie Gyllenhaal (A-Liga-Star im Wartestand) steht folgender schöner Satz:

Die Zeit wird kommen, in der man Jake nur noch als Maggies kleinen Bruder kennen dürfte.


ja, das habe ich auch gelesen Freude
ich hoffe aber doch sehr, daß Jake dann nicht in der Versenkung verschwunden ist böse Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.10.2007 10:10 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.827
Nächster Level: 1.460.206

176.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von brando
Ein kleiner Fund aus der Novemberausgabe der Cinema, den ich einfach unkommentiert lasse Augenzwinkern

In einem Artikel über Maggie Gyllenhaal (A-Liga-Star im Wartestand) steht folgender schöner Satz:

Die Zeit wird kommen, in der man Jake nur noch als Maggies kleinen Bruder kennen dürfte.


ja, das habe ich auch gelesen Freude
ich hoffe aber doch sehr, daß Jake dann nicht in der Versenkung verschwunden ist böse Augenzwinkern


Das schrieb selbst ein Reporter :
Zitat:
rHollywoods dunkelstes Geheimnis: Jake Gyllenhaal ist lustig!
New Line hätte aus der Pressekonferenz fuer den muerrischen Thriller Rendition ein "Mindestens zwei Drinks" Geschäft machen sollen. Jake Gyllenhaal bewies ein besseres ein besseres Timing fuer Komik, als wir es in vielen Comedys zu sehen kriegen.
Ein Beispiel: Regisseur Gavin Hood sprach ueber das Potential von Filmen, Hollywoods Hunger nach Geld und warum es mehr Filme wie "All the Presidents Men" geben sollte. Es war alles gut durchdacht und Hood sollte Gastdozent an einer Uni werden. Aber er sprach ein wenig zu lange ueber seine idealistische Vision von Hollywood, in welcher die Studios nicht zur an die gefuellten Kassen denken. An diesem Punkt legte Gyllenhaal seinen Arm um ihn - der Arm war der Schluessel - und machte einen Witz ueber Hoods neues Projekt ... Wolverine.
Jake brachte seinen Regisseur dazu wie ein Schuljunge zu erröten. Also, warum nutzt Jake diesen Esprit nicht vor der Kamera?
"Seine Familie ist sehr ernsthaft", sagt ein Agent aus Bevely Hills. "Sie wollen ihre Kinder in intelligenten Filmen mit einem politischen Blickwinkel sehen. Und die Familie ist allem offensichtlich nah."
Eine interessante Theorie, aber ich denke, dass es einfach nicht so leicht ist, an gute Comedy-Drehbuecher zu kommen. Und wenn du einen Sinn fuer Humor hast, den Jake eindeutig hat, wirst du nicht einfach fuer irgendeine Komödie unterzeichnen, nur wiel dein Agent dir dies vielleicht sagt. Im Wesentlichen braucht er ein zweites "The Good Girl".
Deswegen sollten brilliante Komödienschreiber - wie Woody Allen, Mike White, Julie Delpy oder Nicole Holofcener - ein Skript fuer Jake schreiben.
Wir haben ihn so oft so ernst gesehen, dass wir ihn in Filmen wie Rendition und Brothers vertraut finden. Aber ich denke nicht, dass er uns nochmal so begeistern wird, wie bei Brokeback Mountain, wenn er es nicht endlich schafft sein Publikum zum Lachen zu bringen. Es gibt genau einen Lichtblick in Rendition und das ist Jake. Und es ist unglaublich! So wuerde Britney Spears sagen: Gimme, gimme more, gimme more, gimme....
Quelle:Gyllenhaal.de / eonline / Übersetzung 1000000 DANK an Esther :o)



Ich befürchte die könnten Recht behalten, wenn er nicht auch bald mal wieder Popcorn" Kino macht. vielleicht wird das "Moon Projekt" ihm da wieder auf die Sprünge helfen - "Brothers" wird es bestimmt nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 21.10.2007 11:55.

21.10.2007 11:50 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lang aber unterhaltsam .....
und Heath und Reese kommen auch drin vor ... großes Grinsen

daily telegraph
22.10.2007 20:05

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.420
Nächster Level: 6.058.010

910.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Kerl ist verrückt,aber voll süß wie er da sitzt und von seinem Erlebnis erzählt Lachen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 09:06 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen
lang aber unterhaltsam .....
und Heath und Reese kommen auch drin vor ... großes Grinsen

daily telegraph


"Seine Augen sind blau und groß wie die einer Kuh" *g*
Auch nett gesagt.
Lissa
23.10.2007 10:29

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, having established that he is not bisexual, was he being quite calculating when he allowed people to think he was? 'It was meant as a way of saying it was important for Heath [Ledger, his co-star in Brokeback Mountain] and I to have the movie exist as the movie, but also to have people know it was two straight actors playing those parts

Das kapier ich irgendwie nicht.Meint der,dass er sich nicht richtig geäußert hat, weil er es für wichtig hielt, dass die Leute sehen, dass zwei Heteros zwei Schwule spielen?Hä?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkeymia: 23.10.2007 15:12.

23.10.2007 15:02

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.420
Nächster Level: 6.058.010

910.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkeymia
OK, having established that he is not bisexual, was he being quite calculating when he allowed people to think he was? 'It was meant as a way of saying it was important for Heath [Ledger, his co-star in Brokeback Mountain] and I to have the movie exist as the movie, but also to have people know it was two straight actors playing those parts

Das kapier ich irgendwie nicht.Meint der, das es wichtig für Heath war, dass Leute gedacht haben, dass er schwul ist???Oder versteh ich das ganz falsch? verwirrt
Mia


Kann das mal bitte irgendwer hier übersetzen-versteh da nur die hälfte davon! smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 15:10 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.491
Nächster Level: 74.818.307

3.975.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher sagen das es wichtig für Heath war zu zeigen das der Film nur als Film existierte und die Leute gedacht haben es seinen zwei heterosexuelle Stars die die Rollen besetzen.
Warum er DAS sagt auf die Frage warum er die bisexuellen Gerüchte nicht dementiert hat...also das würde ja dann bedeuten er war schwul und hat Heath und den Zuschauern zu Liebe ein bisschen so getan als wäre er bi...also stehe auch auf Frauen. Macht jetzt aber keinen Sinn zu dem was er vorher gesagt hat...aber vielleicht hab ich es auch nur falsch übersetzt.

Nein quatsch es war wichtig für ihn und Heath die Leute wissen zu lassen das der Film nur ein Film ist und zwei heterosexuelle Männer die Rollen gespielt haben. So rum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 23.10.2007 15:49.

23.10.2007 15:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.420
Nächster Level: 6.058.010

910.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich würde eher sagen das es wichtig für Heath war zu zeigen das der Film nur als Film existierte und die Leute gedacht haben es seinen zwei heterosexuelle Stars die die Rollen besetzen.
Warum er DAS sagt auf die Frage warum er die bisexuellen Gerüchte nicht dementiert hat...also das würde ja dann bedeuten er war schwul und hat Heath und den Zuschauern zu Liebe ein bisschen so getan als wäre er bi...also stehe auch auf Frauen. Macht jetzt aber keinen Sinn zu dem was er vorher gesagt hat...aber vielleicht hab ich es auch nur falsch übersetzt.

Nein quatsch es war wichtig für ihn und Heath die Leute wissen zu lassen das der Film nur ein Film ist und zwei heterosexuelle Männer die Rollen gespielt haben. So rum.


AHA?!? unsicher

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 16:32 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.491
Nächster Level: 74.818.307

3.975.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dobsi
Also meiner Meinung nach antwortet er auf die Frage des Reporters warum er denn die bisexuellen Gerüchte nicht dementiert hat nicht, er eiert ein bisschen rum und dann ändert er einfach das Thema. Das macht er ständig so...ist mir schon aufgefallen.
Genau wie weiter vorn.
Der Reporter sagt zu ihm das es eine Menge Gerüchte gäbe er wäre schwul und er antwortet mit "Ich weiß ich weiß" und grinst.
Dann sagt der Reporter das er damals nach BBM gesagt hätte er würde keine Angst davor haben wenn es ihm gefallen würde und was zur Hölle er damit meine
Antwort war das er nicht wisse (damals oder heute?) ob es ihm gefalle, er würde aber in einer vielschitigen Welt leben und in seinem Leben würde er sich (hm ich glaub er sagt so was wie) sich alle Möglichkeiten offenhalten oder nicht ausschließen oder so.
DAS kommt selbst dem Reporter komisch vor und er sagt es würde sich so anhören als wäre Jake offen dazu sich überzeugen zu lassen und Jake antwortet nein er wäre nicht offen dafür sich überzeugen zu lassen (kann heißen ich bin nicht schwul kann aber auch heißen ich bin vergeben und mein Kerl erzählt mir zu Hause was wenn du hier versuchst mich zu "überzeugen" kann aber auch sein das er keine Lust hat das ihn jetzt Millionen von Kerlen anrufen die ihm nur mal so zeigen wollen wie es geht). Dann redet er wieder ganz allgemein über Homosexualität...nicht mehr über sich. Kann man jetzt alles und nichts draus ableiten...eigentlich hat er alles und nichts gesagt. Aber das macht er immer so.
23.10.2007 16:43 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.147.420
Nächster Level: 6.058.010

910.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke jetzt kapier ichs!
Ganz schön raffiniert der kleine,läßt sich doch immer eine Hintertür offen! smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 17:34 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.481
Nächster Level: 8.476.240

1.077.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es dobsi - er bezieht einfach nicht ganz klar Stellung, um vielleicht den Gerüchten weiterhin Futter zu geben - so wird immer spekuliert - ist er schwul, bi oder sonstwas? Er ist immer in der Presse und ein wenig mehr Rummel um seine Person ist für einen Schauspieler nicht schlecht, der gerade einen neuen Film vorstellt - lasst uns also weiter spekulieren und hoffen (so oder so.....)Blink

__________________
BBM - now and forever on my mind
23.10.2007 20:23 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH