Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.043
Nächster Level: 64.602.553

1.051.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas in Gyllenhaals intensivem und dennoch träumerisch-ausdruckslosem Blick ...

Wie kann ein Blick intensiv und gleichzeig träumerisch-ausdruckslos sein??
24.10.2007 20:51 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Reporter hatte ohnehin eine sehr blumige Ausdrucksweise, man denke an die Kuhaugen*g*
Die Stelle, die du meinst, habe ich auch nicht richtig kapiert, Lissa.Es wird wohl so sein, dass er viel von Politikern aufgeschnappt hat, mit vielen, bedeutungsschweren Worten nichts sagen. NeNe NeNe Trotzdem hat es Spass gemacht, dieses Interview zu lesen.Danke nochmal für deine Mühe, das war ja echt ein Wust von Text, auf englisch hab ich den nur überflogen.
Mia
24.10.2007 21:48

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.928
Nächster Level: 8.476.240

1.080.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Übersetzung - auch wenn ich nicht so genau weiss, woran ich bin - er ist offen für Homosexualität, hat dies aber noch nie erlebt - okay, er sagt also, dass er noch nicht mit einem Mann geschlafen hat.
Er sagt weiter, dass er nicht dafür offen wäre - also ist er nicht schwul - oder verstehe ich das jetzt schon wieder nicht?

__________________
BBM - now and forever on my mind
24.10.2007 21:49 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagt nicht, dass er offen für Homosexualität ist, sondern dass er sie akzeptiert.Vorher hat er wohl mal gesagt, dass er keine Angst davor hätte, wenn es mal passieren würde.
Laut diesem Interview sagt er, dass er nicht schwul ist, obwohl er dass so deutlich auch wieder nicht ausspricht.
Ich halte ihn ja persönlich nicht für schwul, muß aber zugeben, dass er sich irgendwie reichlich schwammig bei diesen Fragen ausdrückt, wo er bei anderen seinen Standpunkt deutlich klar macht.*achselzuck*
Mia
24.10.2007 21:56

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.928
Nächster Level: 8.476.240

1.080.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit anderen Worten: man weiss es nicht genau - er will vielleicht auch seine schwulen Fans nicht vergraulen...

__________________
BBM - now and forever on my mind
24.10.2007 22:06 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.520
Nächster Level: 26.073.450

1.798.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei auch andere männliche Celebrities schwule Fans haben, ohne selbst schwul zu sein. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Ich lasse Jake ja jetzt auch nicht fallen, nur weil es jetzt mal konkretere Bilder von ihm mit Reese Witherspoon gibt.

__________________

24.10.2007 22:13 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.408
Nächster Level: 1.460.206

176.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nach allen seiten offen und damit will ich nicht zweideutig werden. Ich finde das gut!
wenn ich bedenke, mit wie vielen gefrusteten "Hetromänner" ich bei diversen Gelegenheiten das Bett geteilt habe.....
Die waren auch nicht immer schwul, wollten ausprobieren , oder hatten einfach Lust oder sonst was....
ich denke die 3 großen Religionen (Judentum, Christentum und der Islam) haben uns zu Sexuellen Krüppeln gemacht. Über vieles würden unsere Vorfahren aus der Antike kopfschüttelnd sich ausschütten vor lachen....
24.10.2007 22:16 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.928
Nächster Level: 8.476.240

1.080.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr weise gesprochen Godzilla - kann mich dem nur voll und ganz anschließen - wenn man von all den Orgien im alten Rom liest - das war Gang und Gebe und niemand hat daran Anstoß genommen - bei anderen Völkern auch nicht - naja, ab der Neuzeit war es dann eben vorbei und alles musste in "geregelten Bahnen" gelenkt werden....

__________________
BBM - now and forever on my mind
24.10.2007 22:29 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.791
Nächster Level: 74.818.307

3.998.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Wobei auch andere männliche Celebrities schwule Fans haben, ohne selbst schwul zu sein. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Ich lasse Jake ja jetzt auch nicht fallen, nur weil es jetzt mal konkretere Bilder von ihm mit Reese Witherspoon gibt.


Kommt da wohl ganz drauf an was für eine Art Fan man ist. Fettes Grinsen

Wenn man NUR seine Filme liebt dann ist es ja ok...aber wenn man es mit dem ganzen Kerl macht...eher weniger Fettes Grinsen
25.10.2007 00:36 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.791
Nächster Level: 74.818.307

3.998.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissa
Danke für die Übersetzung des Interviews, das war wirklich echt lieb von dir. Also ich will ja auch nicht behaupten das Jake G. schwul IST, ich hab nur gesagt auf Grund der ganzen Dinge kommt es mir so vor als ob er es wäre.
Man kann alles auch anders interpretieren.
Es kann durchaus sein das er immer so rumeiert weil er es JEDER Seite recht machen und keine Illusionen zerstören will.
Kann ebenfalls sein er ist ein sensibler und femininer Heteromann.
Kann auch sein er hat zu ALLEN seinen männlichen Freunden einen sehr engen Draht und keine Berührungsängste.
Kann auch sein das das mit Sofia Busch und den Jacken und dem gleichen Trennungsjahr Zufälle waren.
Möglich.
Aber ich persönlich setze das Puzzle eben SO zusammen. Aber das ist doch nur ein Gedankenmodell in dem man etwas zusammenbaut...das muss im Leben nicht stimmen. SO von meiner eigenen Intelligenz bin ich ja nun auch nicht übersät.
25.10.2007 00:42 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.791
Nächster Level: 74.818.307

3.998.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja apropos Interview...also nicht dasses wieder so ernst genommen wird aber man kann es auch zwischen den Zeilen SO lesen.

Also Jake G. beginnt "Niemals ist so etwas wie das in meinem Leben passiert....

Jake meint wirklich "Ich hatte ja noch nie...weil ich lebe ja in so einer anständigen moralischen Welt...aber ich würde gerne mal"
Reporter: "Ach so...na wie siehts aus Jake wollen wir mal ins Nebenzimmer gehen?"
Jake entsetzt: "Was? NEIN...doch nicht so...da muss man sich doch erst mal verlieben und Händchen halten...das haben meine Paten und alle schwulen Leute die ich kenne auch so gemacht..."
Reporter leicht sauer: "Na wenn du son Schiss hast kannst du doch gleich überall rumerzählen das du hetero bist"
Jake traurig: "Das mache ich ja auch...weil...der Heath hats so gewollt und dann solltens die Leute ja glauben.."
Reporter "Man was bist du nur fürn Weichei"
Jake: "Aber nicht immer...in Jarhead..da da war ich auch mal richtig aggressiv"

und dann zum Schluss
Jake "Sei nett zu mir..."
Reporter: "Ah...jetzt willst du also doch noch in das Nebenzimmer"
25.10.2007 00:51 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.496
Nächster Level: 30.430.899

742.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach mehrmaligem Lesen des Interviews sehe ich das so: Jake ist nicht schwul. Er und Heath haben als Hetero-Schauspieler BbM gedreht. Es wurden mit voller Absicht keine schwulen Schauspieler gewählt, weil Heteros die Befremdlichkeit der Situation der Cowboys besser darstellen könnten. Jake hat aber keine Probleme mit Homosexualität, kennt sie gut aus seinem Umfeld. Und wenn er schwul wäre, hätte er keine Angst davor. Er ist es wohl aber nicht und wäre auch nicht offen für einen Versuch. Er ist auch noch nicht in die "Verlegenheit" gekommen, es zu versuchen. Nichts desto trotz hat er aber keine Berührungsängste mit Männern, kann mit Männern gut eng befreundet sein.

Tja, so, denke ich, SAGT er es mal wenigstens........
Vielleicht ist er sich aber in gewisser Weise trotzdem unsicher?
<seufz> Blink

__________________

25.10.2007 08:52 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.643
Nächster Level: 6.058.010

912.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was nu?
Er spricht schon sehr zweideutig,oder? unsicher
Oder doch nicht? Blink
Oder schon? wink

Na da soll sich doch mal einer auskennen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
25.10.2007 08:55 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.675
Nächster Level: 4.297.834

74.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine, wenn er so "rumeiert" wie Kessi es so schön ausgedrückt hat, dann will er einfach den Reportern nicht so viel von seiner privaten Seite preisgeben.

Denn dann bietet er der Presse eine Angriffsfläche (und die Papparazzi können ganz schön lästig werden, siehe Reese). Die Familie Gyllenhaal hält sich privat schon sehr im Hintergrund. Was an die Öffentlichkeit gerät ist zum größten Teil mit deren Arbeit (Filme, Skripte usw.) verbunden.

Manchmal glaube ich, Jake erzählt einfach irgendwas, damit eine ihm lästige Frage halt mal beantwortet wird und er seine Ruhe hat.

Ihm ist es wichtiger, dass sein Name korrekt ausgesprochen und geschrieben wird.
Was ich wiederum verstehen kann, denn mich nervt es auch, wenn man meinen falsch schreibt.

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
25.10.2007 10:47 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Interview sehr gut und für mich klingt das eigentlich sehr eindeutig, dass Jake NICHT schwul ist. Das bestätigt nur das, was ich immer schon gedacht habe. Nur weil er nicht jede Nacht eine andere abschleppt, heisst es doch nicht, dass er auf Männer steht. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass diese fiese Gerüchte bald endlich mal aufhören. Vielleicht gelingt ihm das ja endlich mit Reese. Im Grunde tut er mir richtig leid. Man hört so richtig heraus, dass er sein ganzes Leben lang um Aufmerksamkeit und Liebe kämpfen musste, daher macht oder sagt er sicher auch schon mal Dinge nicht so krass und direkt, um niemanden zu verletzen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Angst davor hatte, einen Teil seiner Fans zu verlieren, wenn er sich konkret als abolut heterosexuell *outen* würde. Denn so *gnädig* wie Herbie sind sicher nicht alle.
25.10.2007 10:59

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.193
Nächster Level: 5.107.448

699.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es kommt schon einigermaßen eindeutig heraus das jake nicht schwul ist. vielleicht kann er sich da einfach nicht so klar ausdrücken und findet es auch reizend etwas mit dem thema "herumzuspielen".
das er keine probleme mit schwulen hat sollte wohl klar sein, sonst hätte er wohl kaum bbm gedreht...verstehe einer diesen mann?! unsicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwi: 25.10.2007 11:35.

25.10.2007 11:34 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.643
Nächster Level: 6.058.010

912.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das mir vielleicht einige jetzt den Kopf abreißen,aber ich muß das jetzt mal posten weils mir einfach auf der Zunge liegt Dry

Jake hat natürlich so wie wir auch ein Privatleben-das er auch waren will,is verständlich.
Aber kann er nicht einmal Klartext reden ob er nun mit reese zusammen is oder nicht,oder ob schwul-bi-oder homosexuell veranlagt ist?!?
Vielleicht würde er sich damit auch selber mal einen großen gefallen tun,und hätte dann entlich mal Ruhe von den ganzen Reportern und Fotografen.
Ich meine das kann doch für ihn auch nicht lustig sein keinen einzigen Schritt mehr machen zu können,ohne das irgendjemand ihm hinterherläuft NeNe

Im Moment interessiesrts jetzt vielleicht noch alle was da mit der Reese ist,aber wenn er so weiter macht wie bisher,wird sich vielleicht keiner mehr für ihn interessieren.Bitte korigierts mich wenn ich falsch liege.
Irgendwann sind die Leute glaub ich mal scheiß drauf von dem ewigen hin und her,und was dann?
Es könnte vielleicht durchaus auch sein das er vielleicht irgendwann nicht mehr ernst genommen wird,wenn er dieses spielchen weiterspielt. unsicher

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
25.10.2007 12:57 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.791
Nächster Level: 74.818.307

3.998.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich teile durchaus die Meinung das sich Jake hier absolut nicht outet gar keine Frage er stellt es wirklich so dar als wäre er NICHT schwul. Aber die Art wie er es sagt hält ihm einfach ein Hintertürchen offen. Er könnte sich jeder Zeit outen und es gibt dann KEIN eindeutiges "Ich bin nicht schwul" oder "Ich bin total hetero" er hat immer gesagt das es ev. sein könnte.

Das ganze Interview sollte man nicht so ernst nehmen, es folgt einfach einem Muster in dem das Image rausgestrichen wird das Jake G. hat. Sicherlich ist viel davon wahr aber ich denke bei weitem nicht alles. Also das er Eltern hatte die ständig gearbeitet haben und wenig Zeit haben das nehme ich ihm ab.
Das er sich selber aber für hässlich hält auf gar keinen Fall. Jake G. ist sehr sehr selbstbewußt auch was sein Aussehen angeht.
Ich denke auch nicht das sie wegen der Schule Rollen abgelehnt haben...der Focus der Familie lag immer schon darauf auch darauf ihre Kinder in das Geschäft reinzubringen. Ich denke ICH zum Beispiel hätte meine Tochter deswegen KEIN Studium abbrechen lassen. Von daher erscheint mir das sehr unwahrscheinlich.

Von daher....
25.10.2007 13:24 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.791
Nächster Level: 74.818.307

3.998.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dobsi
Ich denke das geht nicht so einfach.
Nach einem ÖFFENTLICHEN Coming out bist du in Hollywood weg vom Fenster. Die Rollenauswahl ist dann sehr sehr gering...außerdem ist der Druck der damit verbunden ist hoch. Ich hab mehrere Interviews gelesen von Stars die es gemacht haben, vor allem Rupert E. und die haben es bestätigt. Rupert E. hat selber gesagt nach seinem Coming out waren die Rollenangebote plötzlich knapp und es wurde in einem anderem Artikel gesagt das er DER bester aufstrebende Schauspieler war und danach einfach weg vom Fenster war. Wenn man sich ansieht was er gespielt hat dann waren es schwule Rollen oder asexuelle Rollen oder Comedy.

Die meisten homosexuellen Schauspieler heiraten zum Schein (siehe Rock Hudson) oder haben kurze arrangierte Affairen. Schon allein sich hartnäckig haltende Gerücht reichen aus um die Karriere zu versauen. Ja und wenn man dann immer nur ein mal mit nem Mädel durch die Kante rennt und so tut als ob kann man ja schlecht sagen "Also mit der bin ich nur für PR zusammen" und da wirkt es natürlich alles gelogen und seltsam.

Ich will ja nicht sagen das ich hier Recht habe...aber für mich ist einfach klar...wenn etwas eigenartig ist...dann merken das die Leute und fangen eben an zu spekulieren. Es gibt keinen Rauch ohne Feuer..

Also ich hab jetzt mal im Internet mehrere Seiten gelesen und auf JEDER gibt es diese Spekulationen über Jakes sexuelle Orientierung. Die wenigsten Leute davon sind Fans von BBM oder von Jake, ganz im Gegenteil viele können ihn noch nicht mal besonders leiden (also kann man bei ihnen nicht von Wunschdenken reden) und kommen zu diesem Schluss. Die meisten sagen als Begründung er hat diesen schwulen Touch und einige verweisen auf Ted C. und wieder andere die in LA wohnen sagen das wüsste einfach jeder.

Ich denke es haben schon so viele Promis in so vielen Dingen gelogen...siehe Bill C. der hat das gesamte amerikanische Volk angelogen und dann auch noch so dämlich. Und geschadet hats ihm nicht viel.
Ich denke bei den Amerikanern hat Ehrlichkeit einfach einen ganz anderen Stellenwert als bei uns.
25.10.2007 13:44 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.643
Nächster Level: 6.058.010

912.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht Kessi das ein Coming-out in Hollywood nicht so einfach ist,das ist schon klar.
Vielleicht bin ich ganz einfach nur deshalb zu dieser Meinung (die ich aber jetzt nicht abstreiten möchte)gekommen,weil es in den letzten zwei Tagen nur so an Gerüchten geregnet hat.Warscheindlich hat mich das auch ziemlich verwirrt.Man weis einfach nicht mehr was man glauben soll,und was nicht-einer sagt so,der andere so.
Da soll sich noch mal einer auskennen wink

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
25.10.2007 14:04 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH