Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei haben "Insider" doch angeblich gesagt, dass es definitiv kein Zurück für die beiden mehr gäbe und sie nur noch gute Freunde seien. Augen rollen
02.08.2007 19:27

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jakes Honey

Hier ist der Link zu dem Text:

http://www.krone.at/index.php?http%3A//w...d__74920/hxcms/
02.08.2007 19:28

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.375
Nächster Level: 5.107.448

92.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was auf krone.at steht würde ich als einigermaßen intelligenter Mensch nciht für bare Münze nehmen... das ist die Online-Ausgabe der so ziemlich idiotischsten Tageszeitung Östrerreichs. Die ist extra kleinformatig damit die ganzen Bauernschädln sie auch ordentlich halten können. Und Schlagzeilen wie "Die Lugners sind geschieden" als Top-Nachricht des Tages sagen doch alles, oder? Augen rollen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
02.08.2007 19:50 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@josie

Hm, ich kenne mich als Nicht-Österreicherin wohl nicht so gut mit diesem Klatschblatt aus. Augenzwinkern Aber der Text steht in ähnlicher Form auch auf anderen Seiten.
02.08.2007 20:01

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.013
Nächster Level: 26.073.450

1.801.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich freue mich für die beiden, wenn's denn stimmt. smile

__________________

02.08.2007 22:19 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.052
Nächster Level: 30.430.899

745.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake ist vergeben?
Teufel Teufel Teufel

<knurr>
<Kissen zerfetz>


Wie haltet ihr Heath-Fans nur aus, dass dieser schon verheiratet ist? Augenzwinkern

__________________

02.08.2007 22:26 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.211
Nächster Level: 86.547.382

7.339.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier was nettes von Jake Watch, leider nur auf englisch! unglücklich sorry, keine Zeit zum übersetzen!

It's okay...

...no, really. It's all going to be fine. But we're a little concerned by your reactions. In the past 24 hours, you guys have said stuff like, "Awwwwww!" and "Squeeeeeeeeeeeee!" and "This is more fun that Survivor!"

What the hell is wrong with you people?! Jake is dating someone and it's NOT YOU!!! We have spent 16 months bonding over the hotness and singleness that is Jake Gyllenhaal and now one of those two factors is no longer working in our favor. Don't put up a front for our sakes. We know you're sad. We know you're secretly cursing Reese Witherspoon's name. We know that every day that Jake spends sitting complacently in a car with Reese is a day he is not sitting complacently in a car with you. It's okay to be upset. Quite frankly, we think your euphoric responses are weird and likely due to shock.

Which is why Jake Watch is proudly presenting the..


Jake-Has-A-Girlfriend Disaster Kit - Reese Witherspoon Edition
(aka The Man of Your Dreams Has Himself a Woman and You Need Help Kit)


For your kit, you will need*:

1. A garbage bag, for your Legally Blonde DVD's. Not going to be needing those anymore...

2. A cave, in which to live. If you're going to minimize your exposure to all things Jeese, you're going to have to take drastic measures to quarantine yourself from all media coverage. However, you will have to go out at some point, so you'll need...

3. Ear muffs, a sleeping mask, and a seeing eye dog. Reduce your primary senses as much as possible and then use the dog to navigate. You will not see the cover of US Weekly, nor hear the E! News reports, but you will still be able to buy your...

4. Liquor. Lots of it (we suggest gin). It'll be easier to get through this if you're drunk. You'll also need...

5. Tissues, for crying yourself to sleep at night. Drinking will probably make you weepy as will the fact that JAKE HAS A FREAKING GIRLFRIEND. You'll want some company, too, so how about your...

6. Jarhead DVD. Jake with a killer body and no significant other after the first half hour. Perfect for revving up your fantasy life again. Speaking of which, how about some...

7. Pictures of Jake, to tape to your pillow. That way he will never leave your bed. Even Reese can't say that. And finally...

8. Chocolate. A wise woman once said, "There is no problem that cannot be solved with chocolate." Indulge yourself. You've earned it.

And stop acting like you're all happy. For God's sake it's creepy. No one's going to think less of you for being disappointed. Just know that we here at Jake Watch have put our kits to work and are already starting to forget... Jake and who? What?**

Your personal Jake therapists,
britpopbaby and Prophecy Girl

* Most items can be found at your local grocery store. Maybe not the cave.
** The Official Jake Watch Mentality on the matter.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.08.2007 23:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.487
Nächster Level: 74.818.307

4.005.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herje zwei Tage weg und hier steht alles kurz vor dem Selbstmord großes Grinsen

Nun ja von den Fotos allein kann man aber nun wirklich gar nichts sagen.
Das kann auch einfach nur Freundschaft sein.
Also wenn ich da an meine Tochter denke (die ist frisch verliebt) wenn die mit ihrem Schatz in einem Auto sitzen würde und sie würden kurz halten müssen...dann würden die sich glaub ich küssen...naja oder wenigstens weiter zusammen sitzen.

Also wenn ich an mich selber denke dann gibt es bei mir auch Phasen, da stecke ich mit Freunden in einem Projekt und da sehe ich sie täglich. Da sitze ich genauso neben denen im Auto wie der gute Jake (gut ich kann nicht selber fahren großes Grinsen )
Ja und dann macht man nicht nur das Projekt, sondern auch immer eine Menge privat. Ich gehe mit den Leuten essen, ich hole ihre Kinder von der Musikschule ab, ich gehe mit ihnen einkaufen...ja und dann sehen wir uns wieder Monate lang nicht.

Seit ich hier im Forum bin hatte der gute Jake glaub ich mit jedem ein Verhälnis mit dem er nur mal einen Kaffee trinken war. Naja es gibt zu viele Zeitungen und die müssen ja was reinschreiben großes Grinsen

Hm könnten die lieber den Jakey sein Plätzchenrezept abdrucken.

Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Vorstellung von Heath und Jake ja auch. Ja und auf DEN Fotos hat er wirklich sehr verliebt oder sagen wir mal vertraut geguckt. Aber ich wäre ehrlich gesagt erleichtert und sehr sehr froh wenn es dann doch Reese wäre.
Heath kann er doch nicht kriegen, der hat eine Frau und ein Kind und die wird er für Jake nicht verlassen. Die Vorstellung das Jake Heath lieben könnte ist am Ende eine Furchtbare, weil er dann unendlich leiden würde und wir hätten Brokeback ohne Ende, da hilft uns noch nicht mal ein FF.
Ja und ewig allein bleiben....das ist doch auch nicht schön für einen Menschen. Jeder möchte doch mit einem Partner durch das Leben gehen.

Von daher denke ich sollten wir einfach abwarten. Ob es nun die Reese ist oder eine andere Frau....oder ein anderer Mann...ich wünsche ihm Glück...denn ehrlich gesagt ist mir eine Frau an seiner Seite lieber als mir ständig seine traurigen Augen angucken zu müssen.
03.08.2007 00:51 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, im Grunde möchten wir doch alle, dass Jake glücklich ist.
03.08.2007 08:45

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.052
Nächster Level: 30.430.899

745.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

Heath kann er doch nicht kriegen, der hat eine Frau und ein Kind und die wird er für Jake nicht verlassen. Die Vorstellung das Jake Heath lieben könnte ist am Ende eine Furchtbare, weil er dann unendlich leiden würde und wir hätten Brokeback ohne Ende, da hilft uns noch nicht mal ein FF.
Ja und ewig allein bleiben....das ist doch auch nicht schön für einen Menschen. Jeder möchte doch mit einem Partner durch das Leben gehen.

Von daher denke ich sollten wir einfach abwarten. Ob es nun die Reese ist oder eine andere Frau....oder ein anderer Mann...ich wünsche ihm Glück...denn ehrlich gesagt ist mir eine Frau an seiner Seite lieber als mir ständig seine traurigen Augen angucken zu müssen.


Da ist was wahres dran, Kessi. Eigentlich geht es mir genauso. Wenn wir ihn wirklich "lieben", dann erfreuen wir uns an seinem Glück.
(Aber ein klein wenig eifersüchtig darf man sein, oder? Augenzwinkern )

__________________

03.08.2007 09:42 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.812.487
Nächster Level: 74.818.307

4.005.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Eva das kann ich gut verstehen.
Das geht mir genauso. Die ganzen schönen Illusionen davon wie er sich an Heath kuschelt und glücklich mit ihm vorm Fernseher einschläft dahin traurig traurig
Und wie sie gemeinsam ein Baby adoptieren
Und wie sie Hand in Hand den roten Teppich entlanglaufen
....
aber Illusionen sind dazu da das sie irgendwann sterben.

Naja vielleicht hat ihn auch Heath gebeten "Kannst du mal ein bisschen mit der Reese rummachen, dann hören die Leute auf RPS zu schreiben weil die Michelle die nimmts sich immer so zu Herzen und hat sich schon die Haare abschneiden lassen um männlicher auszusehen...und dabei steh ich gar nicht auf Männer und auf kurze Haare auch nicht..." und dann hat zwar der Jakey am Telefon ein bisschen geweint...aber am Ende hat er das dann doch für ihn gemacht und hat die Reese angerufen, ob sie ihn mal eben abholen könne er hätte da so ein tolles Halmaspiel... und das würde er so gerne spielen...und dann hat die Reese gesagt sie könne nicht weg, wegen ihrer Kinder und der Schornsteinfesger käme heute auch noch und der Gasablesemann und Jakey müsse dann zu ihr kommen. Aber das ging nicht so einfach denn dem Jackey ist seine eine Halmafigur auf den Fuss gefallen und da könne er nicht Auto fahren und mit Taxi das fällt das so auf und da hat die Reese ihn eben abgeholt mit samt dem Halmaspiel. großes Grinsen großes Grinsen

Es gibt immer für alles eine logische Erklärung Augenzwinkern
03.08.2007 17:35 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.377
Nächster Level: 47.989.448

5.714.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

03.08.2007 22:12 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.052
Nächster Level: 30.430.899

745.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Oh Eva das kann ich gut verstehen.
Das geht mir genauso. Die ganzen schönen Illusionen davon wie er sich an Heath kuschelt und glücklich mit ihm vorm Fernseher einschläft dahin traurig traurig
Und wie sie gemeinsam ein Baby adoptieren
Und wie sie Hand in Hand den roten Teppich entlanglaufen
....
aber Illusionen sind dazu da das sie irgendwann sterben.


<schnief>
Kessi traurig traurig traurig , ich will nicht, dass diese Illusionen sterben. <heul>
Es ist alles woran ich mich festhalte!
Die Vorstellung von Heath und Jake zusammen bzw. von Ennis und Jack zusammen ist mein Lichtstrahl und mein Regenbogen am Horizont.
Warum muss das Leben immer so grausam sein! traurig traurig traurig

__________________

04.08.2007 12:32 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.647.575
Nächster Level: 100.000.000

13.352.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum ist Herr G. in letzter Zeit so unauffindbar? Womit ist er beschäftigt? Für weitere Informationen empfehle ich den RTL-Videotext, Tafel 156, Stand 19.20 Uhr. O je und noch einen schönen Abend...
Brando

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

12.08.2007 19:32 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.210.735
Nächster Level: 86.547.382

1.336.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...was soll man dazu sagen? Hauptsache, die beiden hatten ihren Spaß Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
12.08.2007 20:07 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.544.291
Nächster Level: 64.602.553

1.058.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Habs auch grad gelesen - da kamen mir ein paar FF in den Sinn (natürlich mit jemand Anderen) *seufz*
12.08.2007 20:18 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.180
Nächster Level: 13.849.320

27.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum geht es?
Hab kein Video-text traurig
12.08.2007 20:20 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.211
Nächster Level: 86.547.382

7.339.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mel, das möchtest Du nicht wissen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
12.08.2007 20:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.180
Nächster Level: 13.849.320

27.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich nicht - sags mir trotzdem....

Hier, zum ankreuzen:

+ Sie waren zusammen im Urlaub
+ Wurden in flagranti erwischt

oder nein, warte:

+ Sie haben geheiratet?!
12.08.2007 20:24 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.013
Nächster Level: 26.073.450

1.801.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Worum geht es?
Hab kein Video-text traurig


Zwischen Jake und Reese soll es wieder mächtig knistern. In Beverly Hills sollen sie sich zu einer heißen Liebesnacht getroffen haben und konnten sich angeblich gar nicht mehr vom Bett losreißen. Selbst zum Essen sollen sie das Bett nicht verlassen haben.

__________________

12.08.2007 20:25 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH