Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool
29.08.2007 19:38

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

If you knew me at all you would understand that there is not a lot of preparation involved in asking me to get naked!

Das hat Jake gesagt!!!
Das sollte man sich guuuut merken, nur falls er einem doch mal über den Weg läuft ... großes Grinsen
Man kann also beruhigt dirket zum Punkt kommen ... Augenzwinkern

Das ganze Interview hier
03.09.2007 23:46

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.925
Nächster Level: 5.107.448

628.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Bericht in meiner Fernsehzeitung gelesen und der hieß: "Die neuen Kino-Weltstars".
Und wer ist einer davon? Unser Jakey!

Hier der Bericht:

Jake Gyllenhaal (26)
Der Spitzenreiter unter den Shootingstars

Zu ihm blicken alle Newcomer auf: Seit sechs Jahren hält sich Jake (Neu-Lover von Reese Witherspoon) eisern auf der Liste der gefragtesten Jungstars - und räumt in allen Genres ab: Sein Action-Hit "The Day After Tomorrow" spielte 550 Millionen Dollar ein, für das Cowboy-Drama "Brokeback Mountain" gab's sogar eine Oscar-Nominierung! Jakes Karrierekick? Er macht sich rar - dreht wie Tom Hanks nur einen Film im Jahr. Und Jake ist sturr: Standhaft weigerte er sich, seinen unaussprechlichen Nachnamen zu ändern - und kam damit durch...
Quelle: TV 14

Schöner Bericht, oder?!
Bis auf den Satz in der Klammer:
Neu-Lover von Reese Witherspoon.... tzzzz Teufel *g*

__________________

04.09.2007 17:24 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.487
Nächster Level: 86.547.382

1.331.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebi
Hab einen Bericht in meiner Fernsehzeitung gelesen und der hieß: "Die neuen Kino-Weltstars".
Und wer ist einer davon? Unser Jakey!

Hier der Bericht:

Jake Gyllenhaal (26)
Der Spitzenreiter unter den Shootingstars

Sein Action-Hit "The Day After Tomorrow" spielte 550 Millionen Dollar ein



dieser Satz widerstrebt mir total... böse Jakes Rolle war ja wohl minimalst.

aber ansonsten ist der Bericht natürlich sehr nett fröhlich

allerdings wäre es mir schon lieber, wenn er mehr als nur einen Film pro Jahr drehen würde Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 04.09.2007 17:34.

04.09.2007 17:33 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.925
Nächster Level: 5.107.448

628.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Uschi

Ja, Jakes Rolle in "The Day After Tomorrow" war wirklich nicht sooo groß. Aber in dem Film hab ich unseren Jake zum ersten Mal gesehen, oder wahrgenommen, aber zum Jakey wurde ich erst durch BBM!

Mehr als ein Film pro Jahr wär mir aber auch viiiiiiel lieber!!! großes Grinsen

__________________

04.09.2007 17:39 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.003
Nächster Level: 19.059.430

609.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zum Geier haben die denn für ein Problem mit seinem NACHNAMEN?????

Der ist doch so schöööööööööööööööööööööööööööön!!!
04.09.2007 19:09 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.297
Nächster Level: 26.073.450

1.800.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebi
Sein Action-Hit "The Day After Tomorrow" spielte 550 Millionen Dollar ein...


Das hatte glaube ich mehr mit den ausgefeilten Spezialeffekten als mit Herrn Gyllenhaal höchstpersönlich zu tun. großes Grinsen

__________________

04.09.2007 19:15 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch ein Film pro Jahr stimmt doch irgendwie nicht so ganz, oder. alleine 2005/2006 sind drei Filme mit ihm rausgekommen die alle 2004/ 2005 produziert wurden (Jarhead, BBM, Proof). Und Zodiac und Rendition kamen doch jetzt auch "relativ" schnell hinterienander.
Moonlight Mile, Highway und The Good Girl waren auch alle in einem Jahr, ebenso wie Lovely & Amazing, Donnie Darko und Bubble Boy. Nur dazwischen war so eine laaange Pause. (Das war die Zeit mit Kirsten, wenn ich das recht überblicke, oder?)
Hoffen wir, dass so eine lange pause nicht wieder kommt!!!!!
Dann ist auch nur ein Film pro Jahr ok, wenn es gute Filme sind.
04.09.2007 19:56

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.678
Nächster Level: 47.989.448

5.711.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Was zum Geier haben die denn für ein Problem mit seinem NACHNAMEN?????

Der ist doch so schöööööööööööööööööööööööööööön!!!


Ebendrum. Denn kann man so sinnlich aussprechen... großes Grinsen (ich würd mich ja bereiterklären, Jake das mal zu demonstrieren, aber er will ja nicht... pffff.... großes Grinsen )

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

04.09.2007 22:25 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.229
Nächster Level: 74.818.307

4.002.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten ists man schmeißt diese Zeitungen vor dem Lesen weg. großes Grinsen

Ist doch mal wieder alles Unsinn was da steht. Tatsache ist das sich Jake G. für etliche Filme beworben hat für die er nicht genommen wurde. Spiderman, die Rolle des Two face in Batman, die in Mourlin Rouge wo er sich mit Heath zusammen beworben hat, die Lance Armstrong Rolle die jetzt doch wieder Matt Damon kriegen soll....

Tatsache ist auch das die anderen aus seiner Familie auch nicht ihre Namen haben ändern lassen. Maggie nicht (noch nicht mal nach der Ehe...naja der Name ist ja nun auch nicht gerade einprägsam großes Grinsen ) und Jakes Vater auch nicht. Ich denke wenn man nicht ein völlig dämlicher PR Agent ist und sein KMW Studiumabschluss im Lotto gewonnen hat, dann schlägt man das einem Schützling auch nicht vor, denn der Name demonstriert (gerade in den Anfängerjahren) ja doch aus welchem Stall man kommt. Und das kann nur von Vorteil sein.
05.09.2007 02:34 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.454
Nächster Level: 4.297.834

74.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Was zum Geier haben die denn für ein Problem mit seinem NACHNAMEN?????

Der ist doch so schöööööööööööööööööööööööööööön!!!



Finde ich auch großes Grinsen

Hier eine kleines Video, in dem er seinen Nachnamen selber erklärt 8)

http://www.youtube.com/watch?v=dGm8cTP3Y3k

Das finde ich auch so süüüß!

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
05.09.2007 10:29 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.925
Nächster Level: 5.107.448

628.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Am Besten ists man schmeißt diese Zeitungen vor dem Lesen weg. großes Grinsen


Dann weiß ich doch aber nicht, was in den nächsten zwei Wochen im Fernseh kommt. großes Grinsen

__________________

05.09.2007 13:22 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.678
Nächster Level: 47.989.448

5.711.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu42
Hier eine kleines Video, in dem er seinen Nachnamen selber erklärt 8)


Oh ist das niedlich! Wie er das so oft wiederholt... Gyllenhaal. Gyl-en-haal. Gyllenhaal... Jake - Gyllenhal.
Ach er ist sooooo süß! Freude

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

05.09.2007 15:38 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.494
Nächster Level: 86.547.382

7.334.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne??
Ich finde das auch sowas von süß!
Wie stolz er auf seinen Namen ist Augenzwinkern

Ob er das auch machen würde mit Ledger?
Jake Led-ger.
LEDGER *g*

Okay, sorry.
Ab in die Spekulationsecke mit dem corny!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.09.2007 17:55 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.229
Nächster Level: 74.818.307

4.002.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Ja, ne??
Ich finde das auch sowas von süß!
Wie stolz er auf seinen Namen ist Augenzwinkern

Ob er das auch machen würde mit Ledger?
Jake Led-ger.
LEDGER *g*

Okay, sorry.
Ab in die Spekulationsecke mit dem corny!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.09.2007 18:13 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.229
Nächster Level: 74.818.307

4.002.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebi
Zitat:
Original von Kessi
Am Besten ists man schmeißt diese Zeitungen vor dem Lesen weg. großes Grinsen


Dann weiß ich doch aber nicht, was in den nächsten zwei Wochen im Fernseh kommt. großes Grinsen


Hm das ist dann natürlich ein Problem großes Grinsen

Nein was ich meine ist das man sich nicht auf das verlassen kann was die Zeitungen schreiben. Die recherchieren nicht wirklich gründlich, schnappen einfach was auf und schreiben es dann. Die Hälfte denken die sich sowieso aus Augenzwinkern

Ich stelle mir das so vor wie in unserem Dorf. Da steht dann Lockenwicklermarry und ihre Gang an der Beverly Hills Bushaltestelle und warten darauf das der Fleischwagen kommt großes Grinsen

Ja und dann geht es immer so "Hast du schon gehört..." "Nein das gibt es doch gar nicht" und dann kommt immer ein "Also ich denke..." und aus diesem Ich denke wird dann immer gleich ein So ist es.
Manche Dinge stimmen und manche eben nicht...so ist das nun mal...wie bei jedem Tratsch...von daher bin ich immer vorsichtig mit dem was ich glaube...so lange es kein Foto als Beweis gibt oder die Stars geben es selber zu, glaube ich es erst mal nicht wirklich... Augenzwinkern
05.09.2007 18:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.925
Nächster Level: 5.107.448

628.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Nein was ich meine ist das man sich nicht auf das verlassen kann was die Zeitungen schreiben. Die recherchieren nicht wirklich gründlich, schnappen einfach was auf und schreiben es dann. Die Hälfte denken die sich sowieso aus Augenzwinkern

Ich stelle mir das so vor wie in unserem Dorf. Da steht dann Lockenwicklermarry und ihre Gang an der Beverly Hills Bushaltestelle und warten darauf das der Fleischwagen kommt großes Grinsen


Ja, ich hatte schon verstanden, wie du das meinst Augenzwinkern und da muss ich dir auch Recht geben, denn viele Zeitungen schreiben wirklich nur Müll!

Aber die "Lockenwicklermarry" ist echt cool!!! *g*

__________________

05.09.2007 18:33 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.003
Nächster Level: 19.059.430

609.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht dann so ähnlich wie stille Post: Elsbeth erzählt Hildemarie

"haste schon gehört, der Heath hat sich von Michelle GETRENNT?"

dann erzählt Hildemarie das Kunigunde, Kunigunde erzählts Friedeltraud und Friedeltraud sagt dann am Ende zu ihrer Schwippcousine Anna-Fried

"Du, Elsbeth sagt, der Heath hat mit dem Jake GEPENNT...


SO ENTSTEHEN GERÜCHTE 8o verwirrt 8o verwirrt
05.09.2007 19:55 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.693
Nächster Level: 41.283.177

5.274.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looooool* Klasse, Metalli!

__________________
.

05.09.2007 22:54 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
so lange es kein Foto als Beweis gibt oder die Stars geben es selber zu, glaube ich es erst mal nicht wirklich... Augenzwinkern


Ich traue auch keinem Foto, dass ich nicht selber gemacht habe, mehr (nicht im Klatschbereich)... wies geht wissen wir doch inzwischen zu genüge. Und wenn das jemand professionell hinter sitzt ... Fotos zu fälschen ist doch auch nicht schwieriger als sich eine schöne Geschichte auszudenken ...
05.09.2007 23:27

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH