Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.882
Nächster Level: 453.790

61.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle

aber nochmal zu dem Interview von Jake in der Gala: er sieht gut aus, kann gut zuhören und kochen UND hat einen Hund...ok, wo ist der Haken? Lachen irgendeine Macke muss der Junge haben, das klingt zu perfekt Fettes Grinsen


DAS hab ich mich auch schon gefragt Lachen aber irgendeinen haken gibt es bestimmt, den verrät er nur nicht^^
31.05.2010 14:23 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.531.196
Nächster Level: 7.172.237

641.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabilein
Zitat:
Original von Emerelle

aber nochmal zu dem Interview von Jake in der Gala: er sieht gut aus, kann gut zuhören und kochen UND hat einen Hund...ok, wo ist der Haken? Lachen irgendeine Macke muss der Junge haben, das klingt zu perfekt Fettes Grinsen


DAS hab ich mich auch schon gefragt Lachen aber irgendeinen haken gibt es bestimmt, den verrät er nur nicht^^


im österreichischen seitenblicke-magazin war vor kurzem auch ein interview mit ihm, indem er sagte, dass er ein leidenschaftlicher koch und hobbygärtner sei!! ich dachte mir auch "zu perfekt um wahr zu sein" Fettes Grinsen

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

31.05.2010 20:57 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.480
Nächster Level: 2.530.022

140.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, welche Macke er dann wohl hat? schnarcht er, ist er unordentlich? Lachen

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
31.05.2010 21:09 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.531.196
Nächster Level: 7.172.237

641.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja,er meinte auch, dass er romantisch sei!! klingt nach einem perfektem ersten date: romantisches dinner mit selbstgekochtem Essen (aus dem Garten) und vielleicht noch ein paar Gartenblumen als deko.

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

31.05.2010 21:22 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.882
Nächster Level: 453.790

61.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinkmaggit

im österreichischen seitenblicke-magazin war vor kurzem auch ein interview mit ihm, indem er sagte, dass er ein leidenschaftlicher koch und hobbygärtner sei!! ich dachte mir auch "zu perfekt um wahr zu sein" Fettes Grinsen


na gut, nen hobbygärtner brauch ich nicht unbedingt wink aber männer die gern kochen sind doch ein traum...*find*

und romantisch ist er auch noch, tze tze... das ist echt zu perfekt!
01.06.2010 00:34 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.688.753
Nächster Level: 100.000.000

13.311.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute den schlechten Artikel in der Cinema 04/10 nochmal gelesen.
Da wird behauptet, JG sei Buddhist.
?????????

Wann hat er sich denn vom Judaismus verabschiedet?
Weiß das jemand?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

01.06.2010 20:26 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.837
Nächster Level: 5.107.448

697.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wurde das schon woanders gepostet, aber ich habs grad über twitter gefunden Augenzwinkern
Ich mag sehr was er da über Heath sagt smile
http://www.americanwaymag.com/jake-gylle...al-editor-actor
04.06.2010 22:13 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.882
Nächster Level: 453.790

61.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kannte es noch nicht, danke fürs posten.

jake hat absolut recht mit dieser aussage und ich finde man sollte auch mal aufhören ihn immer wieder auf heath anzusprechen. ist ja offensichtlich dass es ihm wehtut und er denkt privat bestimmt oft an heath und nur darauf kommt es an.
04.06.2010 22:53 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.312.311
Nächster Level: 35.467.816

155.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - das kannte ich auch nicht Kiwi, danke.

Ob er das wirklich so gesagt hat...

“Yes,” he said, pausing. “Brokeback was painful. Any time you go into pain, I don’t think you necessarily want to go back. But the results of that film, and how the public responded to it so hugely, were worth it. Walking through any kind of pain is usually worth it. As close as we all became making that movie, for all those other people, it didn’t extend much farther than [the movie itself], so that experience of work could be easily talked about for publications. The experience Heath and I had was also shared publicly with all the press and publicity we did.

But what we shared as friends, though I respect the interest that so many people have in the mourning and grieving process and how it feels to other people, I feel like — and I don’t mean this in an unkind way — but I don’t think it’s anybody’s business but his and mine. So in that sense, to really respect him — and also the way he felt about his life and his private life and what he cared about, because he was a deeply caring and loving human being — every time anybody asks me any question about him, it would be like he was sitting next to me, and I know he would roll his eyes, because that’s the way he was. It was between us.”


Blink

__________________


...just like this - always...
05.06.2010 09:33 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.480
Nächster Level: 2.530.022

140.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pfefferminza: ich denke, er meinte das so, dass ihre Freundschaft außer ihn und Heath niemanden etwas angeht bzw. niemanden in der Öffentlichkeit.

@Sabilein: ich unterschreibe deine Aussage! smile man muss nicht ständig salz in die wunden streuen.

ich frage mich nur, wieso da vom Interviewer her steht; I had to ask.

wieso muss man ihn denn so etwas fragen?


@kiwi: danke fürs posten!smile hoffentlich schicken sie diese aussage von Jake über Heath bitte mal an sämtliche Zeitschriften und Klatschspalten schicken, damit die leute aufhören zu fragen? ich weiß, es würde nichts bringen, aber ich würds gerneAugenzwinkern

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 05.06.2010 14:21.

05.06.2010 14:20 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.882
Nächster Level: 453.790

61.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle

ich frage mich nur, wieso da vom Interviewer her steht; I had to ask.

wieso muss man ihn denn so etwas fragen?


hab ich auch nicht verstanden, sie sollen ihn doch einfach alle in ruhe lassen. aber leider ist das wohl wunschdenken und sie werden ihn noch lange darüber ausfragen, halt immer auf der jagd nach ner topstory Rolleyes
05.06.2010 15:44 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.959
Nächster Level: 242.754

31.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
@pfefferminza: ich denke, er meinte das so, dass ihre Freundschaft außer ihn und Heath niemanden etwas angeht bzw. niemanden in der Öffentlichkeit.


Das dürfte schon klar sein, aber ich glaube Pfefferminza bezieht sich auf den genauen Wortlaut.. "nobody's business but ours." Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winterkind: 05.06.2010 15:46.

05.06.2010 15:45 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.607.947
Nächster Level: 10.000.000

392.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sabilein und Emerelle. Ihr dürft aber dabei nicht vergessen, dass Jake zwei Jahre lang nichts zu diesem Thema gesagt hat und auch nie dazu befragt wurde. Und mit nichts, ist wirklich nichts gemeint. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er vor den Interviews sich dieses Thema verboten hat.

Dass er jetzt sein Schweigen bricht, ist erstaunlich. Ich geh da mit mio konform, die irgndwo meinte, es wirke als wolle er jetzt reden.

Interview von Jake über Heath Ledgers Tod hier hatte wir ja auch schon mal darüber diskutiert.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanus: 05.06.2010 16:43.

05.06.2010 16:42 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.882
Nächster Level: 453.790

61.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß schon dass er 2 jahre nichts dazu gesagt hat, aber auch jetzt scheint es ihm ja noch schwerzufallen darüber zu reden und das sollten die medien einfach akzeptieren. zumal er ja wie in dem artikel stand eh nichts genaueres über die freundschaft erzählen will, weil es halt ne sache zwischen ihnen beiden war, und das ist ja auch so. er soll es so machen wie er es für richtig hält, hauptsache es geht ihm gut dabei.

bei dem satz mit "nobody's business" hab ich mich aber auch gefragt ob er das echt so gesagt hat ^^
05.06.2010 18:48 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.837
Nächster Level: 5.107.448

697.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar der Satz mit dem "Nobody's business" hat uns wohl alle an das selbe erinnert. Ist schon heftig wenn er das wirklich so gesagt hat.
Trotzdem mag ich die Aussage dahinter sehr. Das es halt niemanden was angeht wie er sich an Heath erinnert.

Ich denke allersings auch das es vorherigen Interviewern verboten war ihn auf Heath anzusprechen. Das er nun doch über ihn redet zeigt ja vielleicht das es für ihn nun ok ist und das er zumindest sagen möchte das es ihm nicht egal war oder was auch immer vielleicht einige dahinein interpretiert haben.
05.06.2010 20:31 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.480
Nächster Level: 2.530.022

140.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiwi: ich stehe gerade irgendwie auf dem schlauch wg dem "nobody's business" unglücklich

ich finde immer noch, dass es einen unterschied macht, ob man ihn generell was wg Heath fragt bzw. die BBM dreharbeiten oder direkt über seinen Tod.

wie man halt bei einer Beerdigung auch eher über die fröhlichen Erinnerungen spricht/sprechen sollte als über die jeweiligen Todesumstände. ist zumindest auch in meinen erfahrungen besser smile

@cyanus: ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das gut fand, dass ihn darüber nie jemand etwas gefragt hat.

und mal im ernst; wenn man merkt, dass ihm das thema unangenehm ist/weh tut etc. sollte man zumindest sowas sagen wie, entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten. dafür ist das noch nicht lange genug her, als dass man davon ausgehen kann, dass ihm das thema nicht mehr nahe geht. ich meine, wenn das für uns schon so schwierig war oder ist, wie muss das dann für ihn sein.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 05.06.2010 20:57.

05.06.2010 20:54 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.837
Nächster Level: 5.107.448

697.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emerellle, um dein Gedächtnis aufzufrischen Augenzwinkern

Ennis Del Mar: This is a one-shot thing we got goin' on here.
Jack Twist: It's nobody's business but ours.
Ennis Del Mar: You know I ain't queer.
Jack Twist: Me neither.
05.06.2010 21:44 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.312.311
Nächster Level: 35.467.816

155.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterkind
Zitat:
Original von Emerelle
@pfefferminza: ich denke, er meinte das so, dass ihre Freundschaft außer ihn und Heath niemanden etwas angeht bzw. niemanden in der Öffentlichkeit.


Das dürfte schon klar sein, aber ich glaube Pfefferminza bezieht sich auf den genauen Wortlaut.. "nobody's business but ours." Augenzwinkern


Genau... wink

__________________


...just like this - always...
05.06.2010 22:07 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.480
Nächster Level: 2.530.022

140.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiwi: dankegroßes Grinsen nun weiß ichs auch wieder...kommt davon, wenn man den film hauptsächlich auf deutsch siehtZunge raus

@pfefferminza: jezt weiß ich auch wieder was du meinstAugenzwinkern

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
06.06.2010 16:43 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.312.311
Nächster Level: 35.467.816

155.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir das schonmal?



Hat mir meine Tochter eben gezeigt...

__________________


...just like this - always...
07.06.2010 22:01 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH