Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.828.572
Nächster Level: 10.000.000

171.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Cool...sehr cool!!!
Hätte nur ein wenig mehr Jake sein können... Rolleyes

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

07.06.2010 22:12 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.319.084
Nächster Level: 35.467.816

148.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das fanden wir auch... wink

__________________


...just like this - always...
08.06.2010 08:02 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.453
Nächster Level: 30.430.899

725.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"But what we shared as friends....... I don’t think it’s anybody’s business but his and mine. It was between us.”[/I]


Was genau meint Jake damit nur? huh
Von einer ganz normalen Männerfreundschaft kann man doch erzählen, auch wenn der eine Partner dieser Freundschaft schon verstorben ist! Das ist doch nicht pietätlos oder respektlos? Außer.......es gäbe etwas, das einer der Männer oder beide nicht preisgeben wollten. (Fall für die Speku-Ecke! wink )

Nach wie vor habe ich nur ein begrenztes Verständnis dafür, dass Jake sich nicht schon etwas früher ein klein wenig zu Heath und seinem Tod geäußert hat. Seinen Interviewpartnern hätte er durchaus ganz ehrlich sagen können, dass er trauert und deshalb noch nicht über ihn sprechen möchte. Dann hätte man als Fan zumindest das Gefühl gehabt, ihn in der eigenen Trauer um Heath als "Beistand" mit dabei zu haben. Aber mit seiner vollkommenen Abschirmung von dieser Thematik hat sich Jake für mich irgendwie distanziert....von den Fans, vom Film, von Heath. Das mag für andere ganz anders wirken, aber mir geht es so.
Dass Jake sich erst jetzt mal zu Heath äußert, gibt mir jetzt nichts mehr! Er hat sich in dieser Beziehung einfach nicht um seine BbM-Fans gekümmert.....und das nehme ich ihm, nach wie vor, übel!

Auch dass Jake jetzt ein Geheimnis um seine Freundschaft mit Heath macht, finde ich sehr schade. Würde es ihm oder Heaths Vermächtnis schaden, wenn Jake ein paar schöne Erinnerungen von sich mit Heath erzählen würde? Alle Fans würden sich bestimmt freuen, wenn sie hören könnten, dass beide gerne mal in ihrer Freizeit etwas zusammen unternommen haben oder nette Gespräche hatten. Was ist denn dieses "what" oder "it" in seiner Aussage? Wenn es etwas völlig Harmloses und Freundschaftliches ist, dann hätte doch Heath bestimmt nichts dagegen gehabt, wenn seine Fans darüber etwas erfahren könnten und sich ihm nahe fühlen könnten, indem sie ein paar Erinnerungen mit Jake teilen dürften.

__________________

08.06.2010 19:29 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.963
Nächster Level: 453.790

61.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht konnte er ja einfach nicht über heath reden weil es ihm so wehgetan hat. jeder mensch geht halt anders damit um. wenn eine meiner freundinnen sterben würde hätte ich auch keine kraft irgendeinen außenstehenden von unseren erlebnissen und geheimnissen die wir übereinander wissen zu erzählen. ok, ich bin kein promi, aber ich kann ihn da schon verstehen. grad auch den standpunkt dass heath von den ganzen fragen genervt gewesen wäre und soviel aufmerksamkeit gar nicht gewollt hätte.

dass da auch nur irgendwas zwischen den beiden außer freundschaft gelaufen ist glaube ich einfach nicht, weder von der einen noch von der anderen seite aus. gut, die aussagen klingen etwas komisch, aber wer weiß, er kennt bestimmt noch einige dinge aus heaths leben die die presse brennend interessieren würde. aber es ist richtig wenn er die nicht verrät..
08.06.2010 20:23 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.748.218
Nächster Level: 13.849.320

1.101.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nach wie vor richtig, dass Jake damals nichts gesagt hat.
Vielleicht hatte er einfach nur Angst, dass die Presse oder die Fans es in den falschen Hals bekommen, was immer er auch gesagt hätte.

Manchmal kann man aber auch aus Schmerz nichts sagen oder steht einfach nur unter Schock.

Egal, ob es Freundschaft oder auch mehr war, was sie verbunden hat -Jake wollte das ganz offensichtlich mit niemandem teilen. Ich denke, er hat es im Innersten einfach als richtig empfunden, darüber zu schweigen.

Wenn dann irgendwann dieser beißende, vernichtende Schmerz nachlässt, dann ist man auch in der Lage, etwas dazu zu sagen - auch wenn es für einige dann etwas seltsam anmuten mag.

Es ist ja auch nicht so, dass Heath nach langer schwerer Krankheit verstorben ist - wenn es uns schon so sehr getroffen hat - was muss Jake da erst empfunden haben? =?
Hat man als Freund nicht auch immer Schuldgefühle? Ist da nicht immer auch die Frage, was man hätte tun können, was anders machen?
Es gibt bestimmt Menschen, mit denen er gesprochen hat - anders hält man das ja kaum aus....aber die Öffentlichkeit ist wohl nicht der rechte Ort dafür.

Vielleicht sind seine jetzigen Worte ein Zeichen dafür, dass er es irgendwie verarbeitet hat, dass er ohne Schmerz an Heath denken kann.....ich hoffe es für ihn.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

08.06.2010 22:16 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.828.572
Nächster Level: 10.000.000

171.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Hat man als Freund nicht auch immer Schuldgefühle? Ist da nicht immer auch die Frage, was man hätte tun können, was anders machen?


Darüber habe ich auch schon nachgedacht und mich gefragt ob er zu dem Zeitpunkt noch Kontakt zu Heath hatte!!!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

08.06.2010 22:26 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.748.218
Nächster Level: 13.849.320

1.101.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Zitat:
Original von wilderness
Hat man als Freund nicht auch immer Schuldgefühle? Ist da nicht immer auch die Frage, was man hätte tun können, was anders machen?


Darüber habe ich auch schon nachgedacht und mich gefragt ob er zu dem Zeitpunkt noch Kontakt zu Heath hatte!!!


Das ist eine gute Frage. Ich hab da leider keine Ahnung.
Aber Schuldgefühle kann man in beiden Fällen haben.
Weil man nicht da war, als der andere einen gebraucht hat, weil man vielleicht den Kontakt hat einschlafen lassen oder andere Dinge wichtiger waren.
Vielleicht auch aus verletzten Gefühlen heraus....(gut, das ist ziemlich spekualtiv).

Damit muss man erstmal fertig werden. Und das unter dem Druck der Öffentlichkeit, wenn alle einen beobachten., jedes Wort auseinandernehmen, jede Geste analysieren... unsicher

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

08.06.2010 22:34 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.963
Nächster Level: 453.790

61.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da habt ihr recht, schuldgefühle sind bei jake und bei allen anderen die ihn kannten sicher vorhanden. das ist bestimmt schwer damit fertig zu werden. ich vermute aber auch dass heath allein mit seinen problemen, oder was auch immer ihn beschäftigt hat, fertig werden wollte und niemand das hätte verhindern können. so traurig es auch ist..

aber ich denke schon dass jake zumindest noch ab und zu kontakt zu heath hatte. immerhin ist er doch der pate von matilda...
09.06.2010 00:28 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.319.084
Nächster Level: 35.467.816

148.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Ich finde es nach wie vor richtig, dass Jake damals nichts gesagt hat.
Vielleicht hatte er einfach nur Angst, dass die Presse oder die Fans es in den falschen Hals bekommen, was immer er auch gesagt hätte.

Manchmal kann man aber auch aus Schmerz nichts sagen oder steht einfach nur unter Schock.

Egal, ob es Freundschaft oder auch mehr war, was sie verbunden hat -Jake wollte das ganz offensichtlich mit niemandem teilen. Ich denke, er hat es im Innersten einfach als richtig empfunden, darüber zu schweigen.

Wenn dann irgendwann dieser beißende, vernichtende Schmerz nachlässt, dann ist man auch in der Lage, etwas dazu zu sagen - auch wenn es für einige dann etwas seltsam anmuten mag.

Es ist ja auch nicht so, dass Heath nach langer schwerer Krankheit verstorben ist - wenn es uns schon so sehr getroffen hat - was muss Jake da erst empfunden haben? =?
Hat man als Freund nicht auch immer Schuldgefühle? Ist da nicht immer auch die Frage, was man hätte tun können, was anders machen?
Es gibt bestimmt Menschen, mit denen er gesprochen hat - anders hält man das ja kaum aus....aber die Öffentlichkeit ist wohl nicht der rechte Ort dafür.

Vielleicht sind seine jetzigen Worte ein Zeichen dafür, dass er es irgendwie verarbeitet hat, dass er ohne Schmerz an Heath denken kann.....ich hoffe es für ihn.


Wilderness, das empfinde ich Wort für Wort genauso...

__________________


...just like this - always...
09.06.2010 09:52 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.905
Nächster Level: 2.530.022

140.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich dem nur anschließen!smile

Und wenn er zu dem Zeitpunkt wirklich keinen oder nur wenig Kontakt hatte, dann wars es für ihn wahrscheinlich nur noch schlimmer:/

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
09.06.2010 18:12 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.896.703
Nächster Level: 64.602.553

4.705.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabilein das ist bestimmt schwer damit fertig zu werden. ich vermute aber auch dass heath allein mit seinen problemen, oder was auch immer ihn beschäftigt hat, fertig werden wollte und niemand das hätte verhindern können. so traurig es auch ist..


Ja, das befürchte ich auch unglücklich .
09.06.2010 18:23 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.703.660
Nächster Level: 100.000.000

13.296.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher was zur Erheiterung. Man beachte den Schlußsatz...

Caught in the Act!
Jake Gyllenhaal
Friday June 11, 2010 06:00 AM EDT; people online
Frank Micelotta/Getty

Neww BFF alert? Jake Gyllenhaal and Maroon 5 singer Adam Levine joined forces for a guys' night out at L.A.'s Las Palmas Wednesday night. The Prince of Persia star was happy to people-watch and sip a drink while his buddy entertained. "They were telling each other jokes and funny stories all night," says a source. Though several ladies tried to catch the guys' attention, the boys "didn't put much effort into snagging girls."

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.06.2010 22:22 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.319.084
Nächster Level: 35.467.816

148.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL.

__________________


...just like this - always...
11.06.2010 22:26 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.963
Nächster Level: 453.790

61.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein intelligenter artikel mal wieder Lachen
12.06.2010 01:01 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.453
Nächster Level: 30.430.899

725.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen
Die Bandmitglieder von Maroon-5 waren, soviel ich weiß, alle mit Jake zusammen auf der selben High-School. Die kennen sich also sehr gut und haben sich sicherlich viel zu erzählen. smile

Gerade mal kurz etwas anderes:
Wusstet ihr, dass die Sängerin Amy McDonald für Jake Gyllenhaal eines ihrer Lieder geschrieben hat? Es heißt "L.A." und handelt von ihrer Begeisterung für Jake. Ist mir seeeeeeehr sympathisch, die Frau!!!!!!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________

12.06.2010 10:06 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.319.084
Nächster Level: 35.467.816

148.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, das wusste ich beides nicht... *g* - Amy McDonald mag ich eh - jetzt ist sie gleich noch sympathischer... wink

__________________


...just like this - always...
12.06.2010 10:15 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.453
Nächster Level: 30.430.899

725.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Amy MacDonalds Lied "L.A." über Jake Gyllenhaal:
Viel Spaß beim Anhören und Mitlesen! smile smile smile


__________________

12.06.2010 12:59 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.828.572
Nächster Level: 10.000.000

171.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Lachen
Die Bandmitglieder von Maroon-5 waren, soviel ich weiß, alle mit Jake zusammen auf der selben High-School. Die kennen sich also sehr gut und haben sich sicherlich viel zu erzählen. smile

Gerade mal kurz etwas anderes:
Wusstet ihr, dass die Sängerin Amy McDonald für Jake Gyllenhaal eines ihrer Lieder geschrieben hat? Es heißt "L.A." und handelt von ihrer Begeisterung für Jake. Ist mir seeeeeeehr sympathisch, die Frau!!!!!!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Fettes Grinsen
Eva!! Jetzt weiß ich wieder warum ich deine Beiträge hier so mag!!! Man lernt nie aus. Das Lied find ich total schön und ich wüsste gerne wie Jake darauf reagiert hat Rolleyes

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

12.06.2010 13:13 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.896.703
Nächster Level: 64.602.553

4.705.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Adam Levine also...^^ Der hat ja mal in nem Interview gesagt, dass er gerne schwul wäre!! Cool

Das Lied von Amy McDonald mag ich auch total, ich wundere mich gerade, dass ich hier noch nie geschrieben habe, dass es von Jake handelt!! Blink
12.06.2010 13:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.963
Nächster Level: 453.790

61.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Hmm, Adam Levine also...^^ Der hat ja mal in nem Interview gesagt, dass er gerne schwul wäre!! Cool


dafür hat er aber schon sehr viele prominente frauen gehabt Fettes Grinsen aber sehr nett anzuschauen dieser adam^^

das mit dem song von amy mc donald steht doch auch auf jake's wikipedia seite, daher weiß ich das. aber ich dachte das kennt ihr schon längst wink
12.06.2010 13:58 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH