Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.765.337
Nächster Level: 26.073.450

1.308.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Brookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Geschichte - beruht die auf einer wahren Begebenheit?
Jake kann unheimlich gut erzählen/vortragen, bin ganz begeistert.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

23.08.2008 13:15 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.641
Nächster Level: 5.107.448

697.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch total toll. seine stimme...*hm* smile
23.08.2008 14:29 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.684.972
Nächster Level: 100.000.000

13.315.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JG hat es mal wieder in den Stern gepackt. Das unwesentliche Detail, dass er momentan kein Bartträger ist, lässt der Stern nonchalant beiseite. großes Grinsen


Mann trägt Bart
Eine haarige Angelegenheit
Jake Gyllenhaal hat den Bart des reifen Mannes für sich entdeckt

Von Ulrike Blieffert

Brad Pitt trägt ihn und Schauspielkollege Jake Gyllenhaal auch. Robbie Williams hat ihn entdeckt und ohne ihn wäre Sean Connery nur ein halber Mann: der Bart. Warum der Gesichtsbewuchs wieder in ist.

Seit Robbie Williams nicht mehr singt, lässt er sein Gesichtshaar sprießen. Mehr als nur ein kleines bisschen: Man kann bei ihm von einem Bart sprechen statt nur von Drei-Tage-Stoppeln. Vielleicht will er seine Ruhe und inkognito bleiben. Vielleicht ist er aber auch verwahrlost seit er nicht mehr im Rampenlicht steht, armer Robbie, ungepflegt und depressiv. Kann natürlich auch sein, dass er fernab der Bühne gereift ist und zu sich gefunden hat; der Popstar ist zum Mann geworden. Eins ist klar: Ein Bart liefert jede Menge Stoff für Geschichten. Bei Robbie Williams ebenso wie beim Mann von nebenan, bei dem der Trend jetzt auch angekommen ist.
Vollbart - das Wort erinnert erstmal an einen Mathematiklehrer aus den 80er Jahren mit Bauch unter dem karierten Hemd. Oder an unseren eigenen Vater, der die Bilder von sich mit Bart nicht mehr herzeigen will. Wie kommt Sexsymbol Brad Pitt zu so einem Ding? Oder Zuckerschnute Jake Gyllenhaal? Ganz einfach: Der Bart gibt ihnen einen Mehrwert. Brad Pitt wirkt plötzlich irgendwie intelligent. Jung-Schauspieler Gyllenhaal erscheint gereift, ebenso wie sein Kollege Leonardo DiCaprio. Der sonst so geschleckte Designer Marc Jacobs hat über Nacht Ecken und Kanten, wie sexy. Und dass Sean Connery ohne Bart nur ein halber Mann wäre, war schon lange vor diesem Trend jedem klar.

Neuerdings wird getrimmt, gestutzt, gepflegt. Ein neues Ich entsteht vor dem Spiegel - eine Erfahrung, die lange Zeit nur Frauen vergönnt war. Da kann schon mal eine halbe Stunde das Bad blockiert sein, denn schließlich ist der Bart das Make-up des Mannes. Mit ihm wird Geheimratsecken etwas entgegengesetzt, ein fliehendes Kinn geschickt kaschiert. Aristokratische Züge können noch unterstrichen werden. Nicht Faulheit bei der Körperpflege macht den Mann zum Bartträger, sondern - im Gegenteil - ein neues ästhetisches Bewusstsein.
"Spätestens seit der Serie "Sex and the City" ist bei Frauen jede modische Provokation erlaubt, um ihre Weiblichkeit in Szene zu setzen. Da wird es Zeit, dass die Männer nachziehen. Und was könnte männlicher sein als ein Bart? Um sich vom Mathematiklehrer zu unterscheiden, muss er allerdings mit etwas Ironie getragen werden. Bei älteren Männern ohne modische Ambitionen ist der Bart eben nur Bart. Zum Statement wird er, wenn ein Mittzwanziger mit trainierten Bauchmuskeln ihn zum Designer-T-Shirt kombiniert. Wo man hinschaut, das Werbe-Motto des Rasierer-Herstellers Gillette "Für das Beste im Mann" macht plötzlich Sinn. Das Produkt allerdings nicht mehr, seit das Beste nun endlich wieder wachsen darf.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 02.09.2008 15:01.

02.09.2008 15:01 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.455.629
Nächster Level: 35.467.816

4.012.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts, Robbie trägt auch schon seit einigen Monaten keinen Bart mehr. Lachen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.09.2008 21:22 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.398.351
Nächster Level: 8.476.240

1.077.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich weiss nicht - einen Bart finde ich nicht so dolle - Jake mit den Drei-Tage-Stoppeln geht noch so, aber ein richtiger Vollbart - auf gar keinen Fall (ist aber Geschmackssache)!
Gott sein Dank hat er ihn ja nicht mehr (grins)wink

__________________
BBM - now and forever on my mind
03.09.2008 08:23 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.684.972
Nächster Level: 100.000.000

13.315.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Hier gibts endlich noch einmal das zauberhafte "A Man Who Walked Between The Towers" Video smile
http://www.imeem.com/invisibleroom/video..._between_the_t/


Und damit hat er es wenigstens mal wieder geschafft, zumindest mit einem Satz (und in der Überschrift) in Variety erwähnt zu werden.



'Man on Wire' adds related short
Jake Gyllenhaal narrates animated 'Towers'

By BRIAN COCHRANE


'The Man Who Walked Between the Towers' will screen in conjunction with docu 'Man on Wire' at some L.A. and Gotham playdates.
Beginning Friday, select screenings in L.A. and Gotham will be followed by animated short "The Man Who Walked Between the Towers," based on Mordicai Gerstein's Caldecott Award-winning children's book.

The 2005 short is narrated by Jake Gyllenhaal and, like "Man on Wire," centers on Philippe Petit's 1974 wire walk between the twin towers of the World Trade Center.

"The Man Who Walked Between the Towers" will screen after showings of "Man on Wire" at the Landmark Theater in Los Angeles and Landmark's Sunshine Cinema in New York City.

Magnolia Pictures, distrib of "Man on Wire," hopes the short will broaden the doc's appeal to family auds. "Man on Wire" just topped $1.5 million at the box office, making it one of the top-grossing docs of the year to date.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.09.2008 18:48 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.684.972
Nächster Level: 100.000.000

13.315.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fräse mich vorhin durch einen Karl-Lagerfeld-Artikel in der neuen Brigitte.
Im Abschnitt über seine momentane Wirkung auf ganz junge Menschen steht doch tatsächlich:


Er erzählt mit sichtlicher Freude noch folgende Anekdote, die sich vor dem Modehaus eines Kollegen in Paris abgespielt hat.

Neulich war ich bei Margiela und da war dieser Junge, der in Brokeback Mountain mitgespielt hat, Jake Gyllenhaal. Und da kommt ein junges Mädchen zu mir, vielleicht 15 und sagt: "Ich möchte ein Autogramm."
Und da sage ich: "Nein Kleine, dreh Dich mal um und frag den hinter Dir."



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und seit ich das gelesen habe, quält mich jetzt die Frage, wie es weiterging:

- Das Mädchen fiel in Ohnmacht.
- Sie hat von JG ein Autogramm gewollt.
- Sie hat den Kopfsockenträger (im Gegensatz zu Lagerfeld, bei dem der Groschen offenbar gefallen sein muss) gar nicht erkannt und doch auf ein Autogramm von Karl dem Großen beharrt.


Wo sind diese Paparazzi, wenn man sie mal bräuchte (Lagerfeld, mit dem Finger auf den behaarten Kopfsockentragenden JG zeigend)..... großes Grinsen


edit: Muss mich korrigieren.
Als er in der Ave. Montaigne unterwegs war, hatte er keine Kopfsocke auf, das war am Feuerwerksabend zuvor. In der Ave. hatte er diese furchtbaren Turmschuhe an.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 24.10.2008 19:15.

24.10.2008 19:08 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.241.225
Nächster Level: 86.547.382

7.306.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen In Style sind ein paar Bilder von Jake und Reese drin!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.10.2008 12:09 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.684.972
Nächster Level: 100.000.000

13.315.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen Vanity Fair auch. Mit einem etwas spitzen Kommentar. Musste gleich an Kessi denken.... großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

30.10.2008 18:45 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.104.158
Nächster Level: 8.476.240

372.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste diesen Schwachsinn mal hier rein:


Jake Gyllenhaal hat Pläne

16.11.2008 11:24 Uhr

Jake Gyllenhaal hat Pläne
Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat Pläne.



Jake GyllenhaalDer Schauspieler will "fett" werden. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Gyllenhaal jetzt, nachdem die Dreharbeiten zu "Prince Of Persia" abgedreht seien, wolle er nicht mehr auf sein Gewicht achten. Wörtlich sagte der 27-Jährige: "Ich denke, ich bin ein Muskelprotz geworden. Der Film hat viele akrobatische Elemente, man rennt ständig Wände hoch, hüpft auf Dinge, also bauen sich Muskeln auf... Aber wenn der Film fertig ist, werde ich fett werden - und glücklich."

Quelle: Firstnews.de



Also Leute keine Anhnung was sich Jake dabei denkt sowas zu verkünden.... er ist vielleicht glücklich ,aber wir Fans????.... und was sagt seine Reese dazu?????

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

18.11.2008 14:34 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.905.683
Nächster Level: 11.777.899

872.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die verdrehen ihm bestimmt die Worte im Mund. Ich hab das bei dem Interview so verstanden, dass sich seine antrainierten Muskeln wieder in Fett wandeln werden und dass er darüber glücklich sein wird.

Aber nun ja im Englisch versteh ich immer gern das, was ich hören möchte. großes Grinsen

Ein fetter Jake, kann ich mir gar nicht vorstellen, aber naja jeder wird älter, wenn ich da so an John Travolta denke.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

18.11.2008 14:42 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.293.114
Nächster Level: 47.989.448

5.696.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das in dem Interview immer ein bisschen ironisch aufgefasst. Die Interviewerin fragt ja, ob er denkt, dass die "fünf Pfund Muskelmasse", wie er sagt, nach dem Dreh bleiben wird und er sagt darauf hin, dass er gedenkt, fett und glücklich zu werden... das ist doch wohl nicht ernst gemeint. großes Grinsen

Für alle, denen es entgangen ist, hier auf der Seite ist das Interview, oben zitierte Stelle kommt etwa bei 1:15.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

18.11.2008 15:37 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.119
Nächster Level: 30.430.899

2.245.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Muskeln die er sich da antrainiert hat können theoretisch ja nur bleiben
wenn er weiter trainiert ...anscheinend hat er darauf aber keine Lust. Also
wird sich das Muskelgewebe was er sich da angesammelt hat, im laufe der Zeit
wieder vom Acker machen.
Ich denke er meint einfach aus Spass das es ernormen Aufwand und Training
bedarf solche Muckies zu halten und er nicht daran denkt diesen nach Ende
des Filmes nur für die Muckes aufrecht zu erhalten.Anscheinend hat er da
nicht so großen Spass dran. *g
Da er wohl davon ausgeht das sich unbenutzte Muckies in Fett umwandeln,
ergibt er sich jetzt schon mit Humor dem Schicksal und sagt er wird fett.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.11.2008 16:57 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.607.506
Nächster Level: 10.000.000

392.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo fricky so und nicht anders wird er es gemeint haben.

eine sehr sympathische Sichtweise, finde ich, obwohl ich nicht bezweifel das er so etwas zu lassen würde, denn so ein bißchen eitel erscheint er ja schon.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

18.11.2008 19:32 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.684.972
Nächster Level: 100.000.000

13.315.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zum Lachen aus US Weekly


Who is the best husband material?





__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.11.2008 19:12 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.655
Nächster Level: 30.430.899

732.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage!
Die Antwort ist doch sonnenklar, oder?
Lachen Lachen Lachen

__________________

20.11.2008 15:42 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.684.972
Nächster Level: 100.000.000

13.315.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake Gyllenhaal facing jury duty
Wednesday, January 28 2009, 15:47 GMT
By Lara Martin
Rex Features

Jake Gyllenhaal is reportedly facing jury service in a forthcoming misdemeanour battery trial in Los Angeles.

According to TMZ, the Brokeback Mountain star was seen arriving for jury selection at an LA court yesterday.

After being told to remove his hat, the actor was allowed to go through the juror questioning process in a private room.

He will return to the court later today to find out whether he has been picked for service.

Celebrities who have recently served jury duty include Brad Pitt and Steve Carrell. Pitt served at a driving under the influence trial in 2007, while The Office star Carrell was called up for an employment dispute last year.

Stars who have escaped jury duty include Madonna and Samuel L. Jackson, who was excused after the defendants recognised him.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

28.01.2009 17:51 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.905.683
Nächster Level: 11.777.899

872.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste ich doch gleich mal bei TMZ schauen.
Oh mein Gott, der arme Jake. Jetzt muss er jeden Tag zum Gericht, wo die Reporter schon auf ihn warten um ihm dämliche Fragen zu stellen.


gestern


heute

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

29.01.2009 16:20 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.841.333
Nächster Level: 74.818.307

3.976.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum musste ich mir das jetzt angucken...
Stars sind manchmal so was von eklig...auf der Straße rumspucken...und dann noch auf die Füße vom dem Kameratypen...ob die sich manchmal auch überlegen das ANDERE Leute das zu sehen kriegen. Ich geh jetzt nen Cognac trinken.
29.01.2009 17:22 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.607.506
Nächster Level: 10.000.000

392.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kessi, du willst doch immer Typen mit Ecken und Kanten ...

jetzt verhält sich unser Jake mal nicht so aalglatt und du bist auch nicht zufrieden Fettes Grinsen

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

29.01.2009 20:55 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH