Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.549.543
Nächster Level: 64.602.553

1.053.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fühlt sich komisch an etwas zu posten, alles wirkt so banal, belanglos ...aber ich mach es jetzt einfach mal

Hat Jake einen neuen Hund?

29.01.2008 21:17 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.731
Nächster Level: 30.430.899

743.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Boo" ist das definitiv nicht! Weiß man eigentlich, was mit Boo ist?

__________________

29.01.2008 21:34 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.713
Nächster Level: 86.547.382

7.332.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte der von Reese sein!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
29.01.2008 21:35 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.816
Nächster Level: 3.025.107

311.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake wurde mal in einem Interview gefragt warum Boo nicht mehr zu sehen sei, daraufhin sagte er sehr traurig : Ich habe meinen Puggle nicht mehr .

Also scheints der Kleine nicht geschafft zu haben. böse

Atticus war übrigens mit bei dem Spaziergang, ist nur nicht auf dem Foto drauf.

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
29.01.2008 22:31 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.713
Nächster Level: 86.547.382

7.332.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heather Ledger's sudden death has been especially tough on his good friend – and Brokeback Mountain costar – Jake Gyllenhaal.

The actor, who is godfather to Ledger's two-year-old daughter Matilda, has been devastated by last week's news. Says one Gyllenhaal friend, "Jake is taking this harder than most people."

Nowhere is that more apparent than on the New Mexico set of Gyllenhaal's latest movie, Brothers.

"This has had a strong personal affect on [Jake]," says a set source. The insider adds that Gyllenhaal left the set immediately after learning of Ledger's Jan. 22 death – but he flew back on a commercial flight to shoot an additional scene on Thursday.

"He was there, but he wasn't with us. It was obviously a major trauma," says the movie source. "These guys were very close. [Jake] was sitting in the director's chair staring off into space."

Gyllenhaal has been off since shooting that scene, and was photographed Saturday looking subdued with girlfriend Reese Witherspoon in Los Angeles. Set sources say director Jim Sheriden is shooting around the grieving actor during his personal leave.

The 27-year-old's somber mood is a sharp contrast to the happier times on the set of Brothers. During one intense early prison scene, Gyllenhaal jokingly reached into his pocket and took out a picture of his Brokeback beau to stick on the prison wall. "Like those prisoners put [loved ones] on the wall, but Jake's was Heath Ledger," one set source recalls. "That was hilarious. It was a nice moment."

The source adds, "When you think back on it now, it's touching."

Quelle People.com

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.01.2008 14:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.515
Nächster Level: 2.530.022

141.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
"He was there, but he wasn't with us. It was obviously a major trauma," says the movie source. "These guys were very close. [Jake] was sitting in the director's chair staring off into space."


unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

der arme Jake! *schnief* mag vielleicht merkwürdig klingen, aber irgendwie kam mir so eine szene schon zwischendurch in den Sinnunglücklich

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
30.01.2008 14:24 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.713
Nächster Level: 86.547.382

7.332.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ja toll, dass er ein Foto von Heath in der Tasche hat...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.01.2008 14:25 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.816
Nächster Level: 3.025.107

311.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, bitte bitte findet sich hier jemand der den Artikel mal grob übersetzt.
böse

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
30.01.2008 14:25 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.713
Nächster Level: 86.547.382

7.332.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum, dass Jake wegen Heaths Tod total fertig ist und erst einmal vom Brothers Set verschwunden ist, als er es erfahren hat.

In glücklicheren Zeiten hat er bei den Dreharbeiten einer Kerkerszene ein Bild von Heath an die Kerkerwand gehangen, so wie es Gefangene mit Bildern ihrer Liebstens machen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 30.01.2008 14:30.

30.01.2008 14:30 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.816
Nächster Level: 3.025.107

311.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön corny * knuddel *

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
30.01.2008 14:31 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.515
Nächster Level: 2.530.022

141.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt tut er mir nochmehr leid als vorherunglücklich

ich hoffe, dass ich den einen song irgendwo her bekomme, den ich für ein video nehmen wollte...der fällt mir ein, wenn ich den artikel lese:/

stimmt, das mit dem foto ist wirklich süß!!

aber dann erfahren wir zumindest so, wie es ihm geht...jedenfalls ein bißchen

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
30.01.2008 14:43 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.168
Nächster Level: 74.818.307

4.000.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Gefühl (wenn das hier stimmen sollten was ich nicht so richtig glaube kann) das Jake G. nie wirklich über das nachzudenken scheint was er so macht.
Selbst wenn es ein Spaß war kann man doch so weit überlegen das es der eine oder andere falsch auffassen könnte und wenn man schon tausende von Gerüchten an der Backe hat, dann ist man doch gerade vorsichtig und macht nicht noch was wo man noch das tausendundeinste dazu bekommt. Es sei denn man will es unterschwellig das es rauskommt...keine Ahnung.

Naja die Presse schreibt auch viel wenn der Tag lang ist Fettes Grinsen
30.01.2008 14:55 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.731
Nächster Level: 30.430.899

743.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn da was dran ist, würde es mir auf einen Schlag besser gehen!
Aber irgendetwas ist da nicht schlüssig. Irgendwie bin ich misstrauisch!

__________________

30.01.2008 16:59 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.762
Nächster Level: 555.345

96.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch mal in den sinn gekommen, dass das auch nur ein gerücht sein kann? wenn es wirklich so abgelaufen wäre, dann hm. schlagt mich. aber dann war das entweder arg dumm und unüberlegt, oder sehr seltsam.

ich will sicher keine gerüchte schüren. jetzt schon gar nicht. aber hey. von wem hat man in der regel bilder in seiner tasche? korrekt.

nein. ich halte das mit dem bild für ein gerücht oder eine art, mehr leser zu bekommen.

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
30.01.2008 17:41 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.930
Nächster Level: 30.430.899

2.254.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mehr Leser bekommt man dadurch ja nicht. *g
Denn die habens ja dann schon gelesen.

Ich weiß allerdings nicht wie das people magazin einzureihen ist was die klatschhaftigkeit angeht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

30.01.2008 17:47 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.168
Nächster Level: 74.818.307

4.000.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luke
So wie es dasteht sollte es wohl eher ein Scherz sein und Jake hatte das Foto mit weil er wusste das er die Szene drehen musste.
Unüberlegt wäre es trotzdem gewesen weil es schon genug Gerüchte über ihn gibt und da sollte man sich solche Witze wohl überlegen, denke ich.

Nun ja ich glaub die ganze Sache nicht wirklich weil ich der Presse nicht wirklich glaube, aber zu Jake G. würde es glattweg passen, der sagt und macht immer irgendwelche Dinge über die er nicht nachdenkt und am Ende hat er ups einen Haufen Gerüchte an der Backe...ist nen bisschen naiv der Junge...fast so wie Jack Twist Fettes Grinsen
30.01.2008 18:13 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.762
Nächster Level: 555.345

96.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht..

möglich. wenn er wusste, dass er da einen scherz machen will, bei der szene, aber nimmt man dann nicht ein anderes foto? ausserdem - wenn es unüberlegt war, hätte er nicht das bild eingesteckt extra. nein?

was die presse betrifft, bin ich da sicher deiner meinung.

fricky,
ich meinte, dass man mit solchen berichten sicher die leserzahl - zukünftig - erhöhen will.

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
30.01.2008 18:18 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.702
Nächster Level: 16.259.327

1.487.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, wenn ich Jake wäre, mir wäre es sowas von egal was dann für Gerüchte aufkommen würden. Und so schätze ich ihn auch ein. Die Leute spinnen doch ohnehin rum und interpretieren alles so wie sie es wollen. Selbst wenn man ein Foto von ihm auf der Toilette sehen würden, würden irgendwelche Gerüchte aufkommen. Also warum dann auch nicht sich explizit ausdrücken. Wenn mir eines meiner besten Freunde sterben würde, dann wäre das letzte an was ich denken würde ob ich durch irgendwelche Aktionen Gerüchte entstehen lasse oder nicht...

__________________


30.01.2008 18:22 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.762
Nächster Level: 555.345

96.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher. aber wie ich das verstanden habe, war das vor längerer zeit? aber gut. ich kann jake vermutlich wenig einschätzen. mich wunderte nur das foto.

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
30.01.2008 18:26 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.549.543
Nächster Level: 64.602.553

1.053.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts wie Eva, falls das stimmen sollte, ginge es mir auch irgendwie besser, obwohl es für Jake dadurch furchtbarer wäre.
30.01.2008 18:43 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH