Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.760
Nächster Level: 41.283.177

5.259.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine weltbewegende Info, aber mit Bezug zu "uns":

Zitat:
Jake Gyllenhaal liebt die deutsche Küche

München (RPO). Der US-Schauspieler Jake Gyllenhaal ("Brokeback Mountain") hat deutsches Essen für sich entdeckt. "Ich liebe die deutsche Küche. Bratwurst, Bockwurst, Knackwurst. Aber am liebsten mag ich Weißwurst", sagte der 30-Jährige einer Zeitung.

Wo auch immer er sich während Dreharbeiten oder bei Pressetourneen befinde, er finde in jeder Stadt immer das Lokal mit der besten Weißwurst. "Ich gehe dann hundert Mal dorthin zurück", fügte Gyllenhaal gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" hinzu.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass Geschmäcker vererbbar sind. "Ich denke, dass bestimmte Geschmäcker auf der DNA weitergegeben werden". Wenn er Weißwurst oder Sauerkraut esse, dann fühle sich der Geschmack anders an, als wenn er etwas esse, mit dem er aufgewachsen sei, wie etwa Snickers, sagte Gyllenhaal der Zeitung weiter.

Gyllenhaal ist derzeit in dem Kinofilm "Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive" an der Seite von Anne Hathaway zu sehen.Quelle


__________________
.

15.01.2011 23:57 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.962.215
Nächster Level: 6.058.010

95.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink
Komisch, ich dachte immer, er sei Vegetarier. Weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin.

Zitat:

Der Schauspieler ist überzeugt, dass Geschmäcker vererbbar sind. "Ich denke, dass bestimmte Geschmäcker auf der DNA weitergegeben werden". Wenn er Weißwurst oder Sauerkraut esse, dann fühle sich der Geschmack anders an, als wenn er etwas esse, mit dem er aufgewachsen sei, wie etwa Snickers, sagte Gyllenhaal der Zeitung weiter.


Hmh, meint er das jetzt so, dass er sozusagen die genetische Voraussetzung für Weißwurst mit Sauerkraut hat, wegen seiner europäischen Wurzeln? Er meinte doch sicher Bratwurst mit Sauerkraut? Na, wir wollen ihm diese Verwechslung verzeihen. Es gibt ja sehr helle Bratwurst. Augenzwinkern
16.01.2011 10:34 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.248.924
Nächster Level: 86.547.382

1.298.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirinara

Hmh, meint er das jetzt so, dass er sozusagen die genetische Voraussetzung für Weißwurst mit Sauerkraut hat, wegen seiner europäischen Wurzeln? Er meinte doch sicher Bratwurst mit Sauerkraut? Na, wir wollen ihm diese Verwechslung verzeihen. Es gibt ja sehr helle Bratwurst. Augenzwinkern


wahrscheinlich ist die Verwendung der Bezeichnung "Weißwurst" regional unterschiedlich - so wie die von "Schwarzbrot".

Ich sage auch "Weißwurst" wenn ich die feine (helle) Bratwurst meine Dry

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
16.01.2011 10:52 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.418
Nächster Level: 2.530.022

140.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann er doch gerne mal öfter nach deutschland kommen, da soll der gute sich keinen zwang antun Lachen

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
16.01.2011 11:41 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.962.215
Nächster Level: 6.058.010

95.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
wahrscheinlich ist die Verwendung der Bezeichnung "Weißwurst" regional unterschiedlich - so wie die von "Schwarzbrot".

Ich sage auch "Weißwurst" wenn ich die feine (helle) Bratwurst meine Dry


Ach =?

Ich dachte, Weißwurst sei nur die bayerische.
16.01.2011 12:34 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.060.347
Nächster Level: 86.547.382

7.487.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake Gyllenhaal im Gespräch: Eine Frage des Geschmacks

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
16.01.2011 15:02 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Herztod
Elchtreffer


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 88

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.815
Nächster Level: 453.790

26.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißwurst ich auch bayrisch Augenzwinkern

Und JAAAAAAA Ô.o Ich liebe Gelbwust, die gibt es auch nur in Bayern, die schmeckt so GElL, wenn ich mal in meine Heimat fahre, dann nehm ich mir da immer gleich vier oder fünf Rollen von mit nach NRW, weil es die oben bei uns nicht gibt xD

SZ: Schauspielerei ist wohl ein bisschen wie Tanzen. Da muss man auch viel üben und wenig denken.

Gyllenhaal: Interessant, dass Sie das sagen, weil ich Tänzer sehr verehre. Ich mache die Arbeit jedenfalls immer, bevor ich ans Set komme. Wenn ich da nämlich zu viel nachdenke, funktioniert bei mir nichts mehr. Ich versuche, mich zu zerstreuen, Spaß zu haben am Set, bis meine Szene dran kommt. Und dann setze ich all meine Vorbereitung ein: in diesem einen Moment, wenn die Kamera aufleuchtet.

muhaha ich habe gerade sehr, sehr böse Gedanken! *unschuldig guck* =P

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herztod: 16.01.2011 15:20.

16.01.2011 15:16 Herztod ist offline E-Mail an Herztod senden Homepage von Herztod Beiträge von Herztod suchen Nehmen Sie Herztod in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.418
Nächster Level: 2.530.022

140.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich das richtig, dass die SZ meint, bei der schauspielerei müsse man nicht viel denken?

ok...also muss man sich als schauspieler keine gedanken machen, wie man die rolle am besten rüberbringt, sich in die figur reinversetzen. gut zu wissen NeNe Lachen

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
16.01.2011 15:43 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Herztod
Elchtreffer


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 88

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.815
Nächster Level: 453.790

26.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die meinen eher, dass man da abschalten kann ^^

Wenn ich tanze, ist das auch so, dass ich es einfach mache. Ich muss nicht über die Schrittabfolge nachdenken oder darüber, wie es aussieht, das kommt einfach alles von alllein. Du hast es dann einfach instinktiv im Gefühl.

So wird es mit der Schauspielerei auch sein. Wenn du es machst, dann machst du es einfach und du weißt, dass es gut ist. Du hast es einfach im Gefühl, ob es gut ist oder nicht. Du musst dir nicht ständig Gedanken darüber machen, ob du dies und das jetzt richtig gemacht hast oder nicht. ^^

__________________

16.01.2011 16:59 Herztod ist offline E-Mail an Herztod senden Homepage von Herztod Beiträge von Herztod suchen Nehmen Sie Herztod in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.293.870
Nächster Level: 47.989.448

5.695.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also also also *hüstel*räusper* Nachdem ich mir heute den gesamten Sonntag mit Tanzproben um die Ohren geschlagen habe.. Tanzen ist schon mit sehr viel Denken verbunden (außer vielleicht in der Disko..). Aber ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen "Kopfdenken" und "Körperdenken". Und ähnlich wird es mit der Schauspielerei wohl auch sein. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

16.01.2011 20:04 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Herztod
Elchtreffer


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 07.01.2011
Beiträge: 88

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.815
Nächster Level: 453.790

26.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du Probst natürlich, aber ich mache seit drei Jahren Showtanz, so eine Show geht dann minimal 30 Minuten, und alles quer Beet. Salza, Hip Hop, Freestyle, alles eben und bei den Proben selbst musst du natürlich denken, klar, auf den Takt achten, auf die Schritte, auf deinen Einsatz, aber irgendwann hast du Routine und gerade bei dem Auftritt, dass ist zumindest bei mir so, wenn es dann auf die Bühne geht, oder ich einfach auserhalb des Trainings tanze, dann denke ich überhaupt nicht mehr, dann lass ich mich einfach nur "leiten" und das funktioniert. Ich persönlich kann nämlich sehr gut abschalten, wenn ich tanze. Da muss ich mir dann auch kein Stress machen, oder ähnliches. Da bin ich einfach ich selbst. Und das ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. smile

__________________

16.01.2011 20:09 Herztod ist offline E-Mail an Herztod senden Homepage von Herztod Beiträge von Herztod suchen Nehmen Sie Herztod in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.248.924
Nächster Level: 86.547.382

1.298.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein kurzes Interview mit Jake vor der Globes-Show...er ist jedenfalls besser drauf als Helena Bonham Carter



__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.01.2011 09:09 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.686.565
Nächster Level: 100.000.000

13.313.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem Arztbesuch wohnt ja auch was gutes inne.

Ich konnte heute morgen u.a. die Januar myself und die Januarglamour durcharbeiten.

In ersterer ein fürchterliches Kurzinterview mit sehr schönem Begleitbild, dem man aber immerhin entnehmen konnte, dass Atticus noch lebt.

In zweiter gleich zwei Stellen: Zum einen in der Berlinalebeilage im Artikel "Bis in alle Ewigkeit - eine Auswahl unserer liebsten Liebenden" als fünfte - die beiden JUngs.
Und zum anderen - und da hätte ich wirklich schreien können, weil es mich so fatal ans Nudelholz erinnert hat - eine Liste "15 Dinge, die auch 2011 so bleiben dürfen, wie sie sind".
Nr. 9: Jake Gyllenhaals Figur.

*dezentgröhl*

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.01.2011 18:03 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.418
Nächster Level: 2.530.022

140.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Uschi: war das ein Link? kann den nicht öffnenunglücklich

Schade, dass er den Golden Globe nicht gekriegt hat, aber die Nominierung war schon mal da, das muss doch irgendwann klappen Fettes Grinsen

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
17.01.2011 18:35 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.553
Nächster Level: 7.172.237

837.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts jetzt, Emerell?



__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

17.01.2011 18:54 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.418
Nächster Level: 2.530.022

140.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, leider nichtunglücklich kann den link auch generell nicht sehen...komisch.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
17.01.2011 19:03 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.553
Nächster Level: 7.172.237

837.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
Diese Mysterien kapier ich auch nicht. =P

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

17.01.2011 19:05 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.164
Nächster Level: 64.602.553

4.718.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Hbf hab ich die neue Männer-Ausgabe durchgeblättert (was soll man in den 20 Minuten Aufenthalt auch sonst machen? Augenzwinkern ) und da war doch tatsächlich unserem Jake eine Seite gewidmet^^. Es stand drin, dass er wohl dagegen protestiert habe, dass drei (irgendwelche Ämtsträger, ich weiß es nicht mehr) entlassen wurden, weil sie sich für die Homo-Ehe eingesetzt haben. Im letzten Satz wurde dann auch für Jakes neuen Film geworben, das lautete in etwa so:
Das liefert uns dann ja auch einen Grund in seinen neuen Film "Love and other drugs" zu gehen. Das Plakat, auf dem er halbnackt zu sehen ist, ist natürlich ein weiterer Grund Augenzwinkern .

Herrlich!!^^
19.01.2011 20:13 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.096
Nächster Level: 64.602.553

1.030.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW

01.02.2011 21:19 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.248.924
Nächster Level: 86.547.382

1.298.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine Zusammenstellung geschockt

Jake.

Ryan Reynolds.

James Franco.

Anne Hathaway.


Toll Freude

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
01.02.2011 21:24 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH