Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gelesen, dass am 23.05.07 um 20.15 Uhr auf SuperRTL "Bubble Boy" kommt! fröhlich
19.04.2007 12:32

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.100.780
Nächster Level: 13.849.320

748.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info Night! Merke ich mir.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

19.04.2007 13:05 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.321.516
Nächster Level: 8.476.240

1.154.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den werd ich mir auch anschauen, kenn ich noch nicht.
hab noch was gefunden, zwar etwas älter, aber vielleicht gibts jemanden, der es auch noch nicht kennt.

http://dlisted.blogspot.com/2006/04/is-jake-coming-out.html

http://www.mostbeautifulman.com/gossip/jake.shtml

http://www.mostbeautifulman.com/gossip/gyllenhaalnude.shtml

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black rose: 19.04.2007 13:21.

19.04.2007 13:20 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.175.089
Nächster Level: 11.777.899

1.602.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Nightwish:
Stimmt "PROOF" ist derart schlecht, dass ihn unsere Videothek erst gar nicht ins Programm genommen hat *lach*


unsere videothek meinte das selbe ich hab ihn bei netleih bestellt

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
21.04.2007 17:28 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.185
Nächster Level: 5.107.448

516.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Videothek hat "Proof", aber irgendwie habe ich keine Lust ihn mir auszuleihen... Sollte ich mich doch dazu überwinden, oder ist er es nicht wert und wirklich so schlecht? smile

__________________

21.04.2007 17:34 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.175.089
Nächster Level: 11.777.899

1.602.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Proof sehr gut großes Grinsen

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
21.04.2007 17:39 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake sieht in diesem Film extrem gut aus, das wäre evtl. ein Grund den Film zu sehen! Augenzwinkern
21.04.2007 17:58

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.185
Nächster Level: 5.107.448

516.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich gucke ihn nach dem TDAT-Prinzip: Jake anschmachten und den Film einfach nicht beachten... Es fällt mir sowieso schwer von der Handlung etwas mitzubekommen, weil Jake alles andere in Zeitlupe setzt... Ö.Ö großes Grinsen

__________________

21.04.2007 18:08 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Okay, ich gucke ihn nach dem TDAT-Prinzip: Jake anschmachten und den Film einfach nicht beachten... Es fällt mir sowieso schwer von der Handlung etwas mitzubekommen, weil Jake alles andere in Zeitlupe setzt... Ö.Ö großes Grinsen


*g Ungefähr nach dem Prinzip habe ich TDAT auch geguckt ...
Aber Proof war schon ganz gut - und man kann sagen was man will, aber Gwyneth Paltrow spielt super - das der Charakter einen an der Waffel hat, ist halt so. Und Athoniy Hopkins ist auch ein ganz Großer ...
UND Jake sieht wirklich verdammt gut aus in diesem Film (sein bestaussehender Film bisher - die Bilder von Zodiac zähle ich mal nicht dazu)
21.04.2007 18:17

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.321.516
Nächster Level: 8.476.240

1.154.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch etwas älter, aber doch ganz interessant...
http://www.egotastic.com/entertainment/c...llenhaal-001652

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
21.04.2007 19:46 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.175.089
Nächster Level: 11.777.899

1.602.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste das mal hier, wenn es fehl am platze ist bitte verschieben




Quelle InTouch

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
03.05.2007 21:23 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.283.055
Nächster Level: 26.073.450

1.790.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die reinste Regenbogenpresse. Herrlich! großes Grinsen

__________________

03.05.2007 22:44 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.766.543
Nächster Level: 26.073.450

1.306.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Brookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gala.de/talk/topstory/4100.ht...d91711534c48f15

In der Presse überschlagen sie sich im Moment, was diesen "Bussiskandal" angeht.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

03.05.2007 23:54 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.440
Nächster Level: 30.430.899

2.244.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake sammelt sich nen Harem an...nenene *fg

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.05.2007 06:22 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.164
Nächster Level: 64.602.553

4.716.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds wirklich amüsant zu lesen, was sich da so alles zusammengereimt wird. Wenn man das alles glauben würde, dann hätte echt jeder Schauspieler mit jedem was. Augen rollen
04.05.2007 15:06 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.766.543
Nächster Level: 26.073.450

1.306.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Brookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack ist momentan reichlich in den Printmedien:

in der aktuellen IN TOUCH

in der neuen JOLIE

und in der GLAMOUR

Ich habe sie mir am Kiosk durchgeblättert, und weil ich eh keinen Scanner hab, nicht gekauft. Vielleicht hat´s ja einer von Euch??
Die Artikel kann ich online leider nicht finden.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

10.05.2007 23:48 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.040
Nächster Level: 64.602.553

1.028.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist angeblich vom 1 Mai

Mit Schnurrbart ???

13.05.2007 14:46 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.665
Nächster Level: 74.818.307

3.973.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die von der Zeitung die haben doch nen Knall, meiner Meinung nach. Ich hab ja diese Film "Walk the line" gesehen und Reese W. hat mir Super gut gefallen und sie kam mir da nicht wie die letzte idiotische Drüse rüber. So eine intellegente talentierte Frau, die setzt sich doch nicht hin und heult vor ihrer pressegeilen Freundin rum wegen so einer Lappalie, ich mein das war ein Kuss auf die WANGE. Reese kommt aus der Branche, sie weiß doch wie es läuft. Schauspieler müssen vor der Kamera ne Menge Leute küssen und Sexszenen spielen. Da reagiert man doch nicht so.

Und wenn man mal bedenkt wie vernünftig sie sich bei ihrer Scheidung benommen hat, dann passt das hier ja wohl absolut nicht. Da hat sie ja auch nicht ihrer Freundin die Ohren vollgeheult und dies Abey oder wie die heißt angerufen und gesagt sie solle die Finger von ihrem Mann lassen. Und da hätte sie Grund gehabt.

Also ich glaub den Mist nicht, mit tut Reese W. irgendwie Leid, so hingestellt zu werden, als wär sie ne Idiotin.
Man bin ich froh das ich kein Star bin.

Aber mal was Anderes, also wenn man mal den Blick vergleicht mit dem Jake Reese anguckt oder Jen und uns mal an die erinnern die er dem guten Heath zugeworfen hat.....
Kessi!!!!! Spekulationsecke großes Grinsen
13.05.2007 17:25 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.513
Nächster Level: 13.849.320

18.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Also ich glaub den Mist nicht, mit tut Reese W. irgendwie Leid, so hingestellt zu werden, als wär sie ne Idiotin.
Man bin ich froh das ich kein Star bin.

Aber mal was Anderes, also wenn man mal den Blick vergleicht mit dem Jake Reese anguckt oder Jen und uns mal an die erinnern die er dem guten Heath zugeworfen hat.....
Kessi!!!!! Spekulationsecke großes Grinsen


Kessi - wie immer bin ich Deiner Meinung großes Grinsen ...
Habt Ihr Euch mal den Pressebereich auf Jakes eigener Homepage angeschaut?

Ich finde das ganz interessant, dass er hier erstens keinen einzigen Artikel kommentiert und zweitens sowohl die Artikel über Reese drin stehen lässt als auch die, in denen ihm mehr oder weniger offensichtlich ein Verhältnis mit Austin Nichols unterstellt wird.

Ich habe mich erst darüber gewundert und spontan gedacht, dass das ziemlich unprofessionell von ihm ist.
Nach ein paar Tagen regen Nachdenkens Augenzwinkern denke ich heute aber, dass er das absichtlich macht und das ganze wirklich nicht Dumm ist.

Er lässt alles offen, gibt keiner Spekulation Nahrung. Denn seien wir ehrlich, wenn er dementieren würde (sowohl das mit Reese als auch mit Austin) würde JEDER denken, DA ist was Wahres dran.

Sagt er nichts, gibt er kein weiteres Futter - er muss jetzt nur schlau genug sein, sich mit Reese nicht erwischen zu lassen, FALLS die beiden wirklich zusammen wären, was ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann...

Denn eines leuchtet mir nicht so ganz ein: wie kann jemand, der täglich permanent von Fotografen verfolgt wird, eine Freundschaft (mit Heath) und eine Beziehung mit einer Frau (Reese) so geheim halten, die BEIDE ja von den Paps nicht gerade links liegen gelassen werden, dass es davon keine Bilder gibt (oder gibt es Bilder, wo er knutschend mit Reese irgendwo zu sehen ist ??).

Wieso wird er erwischt, wenn er seine kleine Nichte in NY spazieren fährt - aber er wird nie gesehen, wenn er seine Patentochter besucht?

Oh Mann - ich muss jetzt doch langsam mal an Retrsopective weiter schreiben - diese Spekulationen treiben einen ja doch um ... Augenzwinkern

Und, ich merke gerade, bin im falschen Thread - SORRY, aber das bot sich so an...
15.05.2007 10:37 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.766.543
Nächster Level: 26.073.450

1.306.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Brookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der heutigen Bild am Sonntag (v. 20. Mai 07): Seite 93
Bei den Cannes-Berichten.

Jake Gyllenhaal stellte seinen Film "Zodiac" vor.

Eine Minute mit Jake Gyllenhaal


BamS: Sie und Ihre neue Freundin Reese Witherspoon gelten zur Zeit als neues Hollywood-Traumpaar. Werden da demnächst die Hochzeitsglocken läuten?

JG: Nein. Ich werde in nächster Zeit bestimmt nicht heiraten. Obwohl ich mir das sehr gut vorstellen kann. Ich möchte eines Tages Familienvater sein. Aber das lasse ich ganz entspannt auf mich zukommen.

BamS: Im Film werden Sie häufig als Romantiker besetzt - sind Sie einer?

JG: Ja, wenn ich liebe, bin ich sehr leidenschaftlich. Das war schon in der sechsten Klasse so.



großes Grinsen Da drängt sich mir doch spontan die Frage auf : Was war denn wohl in der sechsten Klasse so besonderes??

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brookie: 20.05.2007 15:31.

20.05.2007 15:30 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH