Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.257
Nächster Level: 64.602.553

4.739.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal meinen Senf zu dem Thema dazuzugeben:
Ich persönlich würde mir zwar UNHEIMLICH wünschen, dass da wirklich mehr als Freundschaft zwischen Jake und Heath ist, aber richtig ernsthaft daran glauben kann ich nicht. Das hört sich nämlich alles für mich zu schön um wahr zu sein an. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich auch nicht wirklich intensiv mit den beiden Schauspielern beschäftige, wie einige es hier tun. Mein Interesse bezieht sich vor allem auf BBM an sich und weniger auf die Schauspieler. Daher kann ich jetzt auch nichts dazu sagen, inwiefern sich die beiden verändert haben bzw. ob sie sich sehr merkwürdig benommen haben etc. Ich kann nur was zu dem sagen, was ich hier im Forum dazu gesehen und gelesen habe.
Aber wie gesagt, ich interessiere mich vor allem für den Film und seinr Einzel- und Besonderheiten und was hier über Jake und Heath diskutiert wird find ich ganz interessant, hat aber für mich jetzt nicht so ne Riesenbedeutung.
Schön finden würde ich es natürlich schon, wenn es so wäre, aber wenn nicht dann halt nicht. Im Film haben die beiden unglaublich authentische Gefühle gezeigt, und DAS ist, was für mich wirklich zählt.
15.02.2007 17:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.575
Nächster Level: 74.818.307

3.997.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi
Das ging mir zu Anfang auch so, ich WOLLTE auch gar nichts über die Schauspieler wissen, weil für mich gab es nur Ennis und Jack und wer sie gespielt hat war mir so was von egal. Aber dann war ich im ersten Forum und es wurde schon über so was spekuliert und da gab es wie hier Leute die es glaubten und Leute die es nicht glaubten. Ich gehörte zu Letzteren weil ich es einfach Blödsinn fand das man Männer nur weil sie im Film einen anderen Mann geküsst haben gleich für schwul hällt und das sich ein Film dann noch 100% auf das Privatleben projezieren ließ das fand ich erst Recht unglaubwürdig. Hatte 100% die gleiche Einstellung wie Nightwish. Dann habe ich die ganzen Interwievs gelesen und hab mich geärgert, weil ich es so dämlich fand so was zu sagen und so sinnlos. Ich hab mir gedacht warum zerreißen diese Idioten eigentlich ihren eigenen Film. Ich hab in meinem ersten Forum mal gepostet das ich beide Männer total unreif fand. Dann kamen diese ganzen Fotos, wo Jake G. Heath L. fast auf der Pelle hängt und dann das wo er mit ihm in einem Bett liegt und Fetz macht und dann hab ich mir gedacht: "Na wenn ich so eine Mist mache dann brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn die Leute anfangen zu spekulieren, dann brauche ich aber hinterher auch nicht so einen Mist reden, dann muss ich vorher darüber nachdenken was ich mache" Ja und dann wiedersprachen sich eben Fotos und Interwievs und die Interwievs untereinander und am Ende hat nichts mehr wirklich gepasst und DAS fand ich dann interessant und ich dachte mir, wie hängt das jetzt zusammen oder wie könnte das zusammen hängen. Das ist wirklich das allererste Mal das ich mich mit dem Leben von Stars beschäftig habe.

Also ich muss ehrlich sagen das es bei mir irgendwie umgekehrt war. Also so wie das alles aussah KONNTE es so sein wie es mel beschrieb und erst dann fand ich das das eine schöne Vorstellung wäre.

Ich denke mal es ist bei mir aber in erster Linie einfach die Lust an der Zusammensetzung der Teilchen ähnlich wie bei Donni Darko, wo man auch rausfinden muss wie alles zusammenhängt.

Nightwish
Naja um ehrlich zu sein auf Fanseiten oder in Klatschmagazinen findest du solche Gerüchte nicht, da musst du schon auf die bösartigen Seiten vom Hollywoodklatsch gehen. Eigentlich sind die Seiten gemein, sie nehmen einen Star auseinander wie einen Frosch im Labor und denen ist es auch egal was mit dem Menschen ist und wie der darunter leiden könnte, aber diese Seiten sind unglaublich informativ auch wenn ich persönlich finde das sie zu weit gehen. Für Fans sind diese Seiten auch nicht gemacht, denn ich denke jeder Fan möchte ein schönes und perfektes Bild von seinem Liebling haben. Also mir geht es immer wie Satyr und Herbie, bloß das ich das nicht aufs Aussehen festlege. Mir ist ein perfekter Mensch einfach zuwieder und wenn er Fehler hat und auch mal so was von unperfekt ist, wird er für mich erst interessant. Ecken und Kanten und Macken das ist es und das macht diese Seiten so interessant, weil sie eben als Kompensation zu all der Perfektheit des Menschen seine Fehler zeigen, und für mich wird ein Mensch erst durch diese Dinge sympatisch.

Nightwish
Das kommt hier so rüber als wärst du sauer auf uns, was ich persönlich nicht verstehen kann. Ich denke man muss damit leben, das jeder einen anderen Menschen anders sieht. Und zu den Gerüchten verbreiten hab ich mal eine schönen Spruch gefunden:
"Wenn man Menschen beurteilt, ist man zwangsläufig ungerecht. Wenn man sich aber weigert, dies zu tun, weigert man sich am Leben teilzunehmen"
aus "Alter Schwede"
Also ich habe keine Probleme damit das du es anders siehst und ich will auch gar nicht das du deine Meinung änderst aber es ist so schwer, weißt du wenn man es anders sieht muss man doch auch die Möglichkeit haben es sagen zu können. Wir wollen dir damit doch nicht weh tun oder dich beleidigen. Das sind doch einfach nur so Theorien wir DENKEN doch nur das es so sein KÖNNTE. Wir haben glaub ich auch kein Problem damit wenn es anders wäre.
Und Jake G.? Ich denke dem ist es ziemlich egal was wir hier über ihn schreiben, ich denke dem ist es lieber wir spekulieren hier über ihn rum, als wenn wir gar nicht über ihn nachdenken würden und wenn sein neuer Film dann auf den Markt kommt sagen wir dann "Was? Wer bist du denn". Von daher....

Lucie
Ja wie das mit Gerüchten ist. Jemand weiß es oder sieht was und das ist vertraulich aber nie so sehr das es eben nicht durchsickert, der erzählt es jemandem dem er vertraut und der wieder jemandem und so weiter und so fort und jeder schmückt noch ein bischen aus und am Ende weiß es hinter vorgehaltener Hand jeder. Ich wohne in einem kleine Dorf und weiß wie es nicht. Ich muss aber aus Erfahrung sagen, das es keine Rauch ohne Feuer gibt. Irgendwas ist immer im Kern wahr.
15.02.2007 18:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.824.275
Nächster Level: 13.849.320

25.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Lovely
Also um ehrlich zu sein weiß ich manchmal auch nicht so Recht was ich denken soll. Auf der einen Seite finde ich das alles völlig absurd auf der anderen Seite passen aber so die Fakten.

Mit Heath und Michelle, ja ich würde es eigentlich auch Schade finden, weil eben auch noch ein kleines Kind da ist und da wünscht man sich immer das es Mutter und Vater hat und eine stabile Familie, Trennung ist für kein Kind schön. Trotz allem ist es sehr seltsam und eigenartig. Ich meine die Beiden sehen sich beim Dreh das erste Mal und zu Anfang waren ja nur Heath und Jake Freunde, und erst als Jake zum Jahrheaddreh geflogen ist sind die Beiden dann zusammengekommen, hat zumindest mel rausgefunden, Jake hätte das in einem Interview gesagt, bei Ophrah glaub ich. Ich finde sowohl eigenartig das sie zusammenkommen wo Jake weg ist als auch die unglaublich schnelle Schwangerschaft, weil ich denke man lebt doch erst mal eine Weile zusammen und guckt ob es passt ehe man sich ein Kind anschafft.
Aber das Kind kam einfach zum richtigen Zeitpunkt und Heath war alle Gerüchte los. Das hat einfach zu perfekt gepasst als das er Zufall hätte sein können.
Und dann (und das hat ja mel schon geschrieben) kam alles ein wenig zu aufgesetzt rüber und man hat sich gefragt "Was soll das?"

Am Ende ist das alle nur Spekulation. Ich denke auch mal wenn sie nicht so dämlich reagiert hätten, sondern völlig normal, hätte hier niemand spekuliert.


Oh, da musste ich mich belehren lassen - bzw. gibt es unterschiedliche Daten im Netz: Wikipedia Deutschland sagt: Drehbeginn zu BBM war im Juli 2004 - Drehbeginn zu Jarhead war im Dezember 2004. In dem Fall hätte es Überschneidungen geben können.

Wikipedia USA gibt andere Daten und imd (so heißen die gleube ich) geben auch wieder andere Daten.

In dem Interview von der FAZ steht, dass sich Michelle und Heath am ersten Tag der Dreharbeiten kennen gelernt haben, bei Wikipdia steht das Jahr 2005.

Also, es ist - zumindest für mich - nicht möglich gewesen, aus all diesen Faten schlau zu werden, allein das finde ich schon interessant, dass überhaupt so viele Daten kursieren.

Jedenfalls habe ich mir hier die "künstlerische" Freiheit erlaubt, Wikipedia Deutschland zu "glauben" und anzunehmen. dass sich Jahrhead und BBM überschnitten haben.
15.02.2007 18:21 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.575
Nächster Level: 74.818.307

3.997.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mel
Ja aber das kann man mit etwas Logik erklären. Die Dreharbeiten zu BBM mussten auf jeden Fall im Sommer gewesen sein, denn sonst hätte Schnee gelegen, es sind die Berge von Kanada, Winter von Oktober bis Mai. Also mussten sie zumindest mit den Außenaufnahmen bis September fertig sein.
Dann denke ich nicht das Michelle mit auf den Berg gegangen ist, wieso auch es gibt keine Aufnahme dort mit ihr, sie war nur bei den Studioaufnahmen dabei. Die ersten Monate waren die Männer also allein. Klar kannten sich da Michelle und Heath schon aber sie waren noch kein Paar.
Die Frage ist doch ob Michelle oder Anne überhaupt mit in Kanada waren, ich denke mal die anderen Aufnahmen sind wohl eher im Studio gemacht wurden. Aber kann natürlich auch sein das es noch Aufnahmen unten im Tal gab, das weiß ich nicht genau.
15.02.2007 18:31 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.575
Nächster Level: 74.818.307

3.997.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mel
Der Herbie weiß so was immer ganz genau

Herbie H E R B I E
15.02.2007 18:33 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.824.275
Nächster Level: 13.849.320

25.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute ziemlich lange im DC-Forum gesurft - weil die immer so schöne Bilder von Jake G. haben Augenzwinkern - und die Fans von ihm dort sind richtig ... engagiert ... smile .

Aber, was ich interssant finde, beide denen - und ich denke, das ist bei uns nicht anders (zumindest ICH kann es für MICH sagen): Jeder dieser Fans respektiert Jake Gyllenhaal, hat große Achtung vor seinem Können - aber mehr noch vor ihm, wie er als Mensch rüber kommt.
Das geht mir nicht anders. Ich kann mt Fug und Recht behaupten, dass mich noch kein Mann so nachhaltig beeindruckt habe, dass mich kein Mann auch nur im Ansatz so tief berührt hat, wie die Bilder, die ich von Jake Gyllenhaal sehe.

Nun mag der ein oder andere von Euch sagen, er sieht langweilig aus - auf jedem Bild irgendwie immer gleich.

Ich finde das nicht - und wisst Ihr warum nicht? Weil seine Augen Bände sprechen. Ich habe noch NIE jemanden mit so ausdrucksvollen Augen gesehen. Man hat das Gefühl, in seine Seele zu blicken - und das macht mir persönlich ein sehr ungutes Gefühl. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass man seinen Blick trainieren kann - aber nicht immer und überall.

Und SORRY, wenn ich das jetzt sage - aber die Bilder der BAFTA-Verleihung vom Wochenende haben mich darin wieder bestätigt. Ein wunderschöner Mann - aber mit einer so melancholischen Aura, dass es mir schon fast wehtut, das zu sehen.

Und dass ich mich mit Jake G. intensiver beschätigt habe, ist eigentlich erst durch das Posten der Bilder hier im Netz entstanden. Ich habe mir angeschaut, was Ihr für Bilder gepostet habt - und mir ist aufgefallen, wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat. Das kann Millionen von Gründen haben - das will ich ja gar nicht abstreiten - und es geht mich verdammt noch mal auch nichts an !!!

Aber ich finde es schon auffallend - ganz objetiv betrachtet - dass es einen Punkt NACH Brokeback Mountain gibt, wo man den ausgelassenen und fröhlichen Mann kaum noch sieht.

NATÜRLICH muss das alles nichts mit BBM zu tun haben - und wahrscheinlich tut es das auch nicht.

Unabhängig davon ist mir diese Veränderung eben aufgefallen - und das hat mich fasziniert - und darüber habe ich mich weiter mit ihm beschäftigt. Habe Interviews angeschaut, Videos gesehen, gelesen - und es hat sich bei mir ein bestimmtes Bild von ihm festgesetzt.

Das Bild eines Mannes, der ein unwahrscheinlich großes Potential hat, sehr gebildet ist, eine fantastische Karriere hingelegt hat, der im Herzen ein ganz bodenständiger Mann ist, den man nie ausfallend oder böse erlebt, der die Menschen vor sich mit Würde und Anstand behandelt, der einfach eine gute Kinderstube genossen habt, sich nach Partnerschaft und Familie sehnt - aber wahrscheinlich ein ziemlich einsamer Mann ist - wie alle charismatischen und erfolgreichen Menschen - weil den richtigen Partner zu finden immer schwerer wird, je erfolgreicher man ist.

Und all das zusammen genommen plus die Ungereimtheiten auf die man stoßen kann, wenn man danach sucht (oder auch nicht), haben meine Fantasie angeregt - nicht mehr und nicht weniger.
15.02.2007 18:46 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Dreharbeiten von BBM liefen von Mai bis August 2004. Das war auf einer Heath Ledger- Seite zu lesen. Jarhead war erst später, da Jake in einem Interview sagt, dass er bei dieser Klippenszene nicht selber springen wollte, da kurz danach das CASTING zu Jarhead gewesen wäre und er die Rolle unbedingt haben wollte...

@Kessi

Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn Jake sich outen würde, dass er schwul wäre. Im Gegenteil. Ich mag es nur nicht, wenn wilde Gerüchte verbreitet werden über jemanden, den man gar nicht kennt. Ich finde es seltsam, dass du mir damals geschrieben hast, als ich gefragt habe, wie ihr Jake privat einschätzt, dass man einen Star nicht einschätzen könnte, da er sich eh nur gut vermarkten will. Jetzt aber tust du so, als wüsstest du was in Jake vorgeht. Das finde ich schon sehr widersprüchlich.

Und ich fühle mich nicht von dir beleidigt. Jeder soll seine Meinung sagen, aber ich finde, das hat jetzt jeder und jetzt reicht es auch!!
15.02.2007 19:22

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.789
Nächster Level: 26.073.450

1.798.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Jeder soll seine Meinung sagen, aber ich finde, das hat jetzt jeder und jetzt reicht es auch!!


Amen! Augen rollen

__________________

15.02.2007 19:45 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

MarioT MarioT ist männlich
Elchtreffer


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.360
Nächster Level: 555.345

81.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish

@Kessi

Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn Jake sich outen würde, dass er schwul wäre. Im Gegenteil. Ich mag es nur nicht, wenn wilde Gerüchte verbreitet werden über jemanden, den man gar nicht kennt.



Dein Posting war ja eigentlich für Kessi bestimmt. Und eigentlich wollte im mich zu diesem Thema auch nicht mehr äußern. Aber eine kurze Bemerkung wollte ich doch noch beisteuern:

Ich mag es persönlich auch nicht wenn Gerüchte über einen Menschen gestreut werden. So etwas mache ich im "richtigen" Leben auch nicht. Aber bei Jake habe ich den Eindruck, dass er ein ganzes Stück auch selbst daran schuld ist. Was soll denn z.B. diese zweideutige Bemerkung im oben genannten Interview über den "Witz", dass er und Heath Sex hatten und ein Kind dabei entstanden ist. Da darf sich dann niemend wundern, dass solche Gerüchte dabei entstehen. Da wäre es das beste gewesen, sich entweder überhaupt nicht in dieser Richtung zu äußern oder eine eindeutige (!) Ansage zu machen. Aber das kennen wir ja von Jake. Bei vielen Interviews weden oftmals einige zweideutige Andeutungen gemacht. Da frage ich mich natürlich: Warum denn?


Mario


Ergänzung:

@ Nightwish

Und inzwischen kommt es mir so vor, als das der Umgangston im Forum bei genau diesem Thema irgendwie schärfer geworden ist böse . Das haben wir Erwachsenen aber eigentlich gar nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarioT: 15.02.2007 19:48.

15.02.2007 19:46 MarioT ist offline Beiträge von MarioT suchen Nehmen Sie MarioT in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.575
Nächster Level: 74.818.307

3.997.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish und alle

Also ich denke wir machen hier wahrscheinlich einen gravierenden Fehler. Wir halten uns einfach nicht an Frickys wunderbare Einteilung in diesem Forum und so kommt es zu Ärger.
Der eine will keine Spekulationen und der andere kann nicht mehr hören wenn über die Fotos von Jake G. zu tausensten Mal "Gott was ist der Mann sexy" gesagt wird und wird schon zum Heath L. fan großes Grinsen

Ich denke wenn uns ein Bild dazu inspiriert zu spekulieren dann kopieren wir es einfach in eine andere Rubrik, es gibt ja schon einen wo die Fotos von Heath L. und Jake G. drin sind, Franke hat sie eröffnet und sie heißt für alle FF Fans.

Und dann brauch Nightwish da nicht reinschauen und ärgert sich nicht und die anderen brauchen nicht mehr bei dem Sexy Jake Fotos reinschauen nur um die Spekulation zu lesen Augenzwinkern

Was haltet ihr davon
15.02.2007 19:46 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.789
Nächster Level: 26.073.450

1.798.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarioT
Ich mag es persönlich auch nicht wenn Gerüchte über einen Menschen gestreut werden. So etwas mache ich im "richtigen" Leben auch nicht. Aber bei Jake habe ich den Eindruck, dass er ein ganzes Stück auch selbst daran schuld ist. Was soll denn z.B. diese zweideutige Bemerkung im oben genannten Interview über den "Witz", dass er und Heath Sex hatten und ein Kind dabei entstanden ist. Da darf sich dann niemend wundern, dass solche Gerüchte dabei entstehen.


Ich fand es am Anfang ja auch ganz witzig ein paar Witze und scherzhafte Spekulationen zu machen, aber dass hier jetzt Leute anfangen zeitliche Abläufe zu analysieren und zu errechnen wo so genannte "Unstimmigkeiten" oder sonst was liegen, finde ich jetzt irgendwie nur noch hanebüchen. Wie Nightwish schon geschrieben hat, gehörte Kessi immer zu den Forenmitgliedern, die meinten, dass man einen Prominenten wie Jake Gyllenhaal nie beurteilen kann, weil er sich ohnehin in der Öffentlichkeit für seine Karriere verstellt. Um so verwunderliche finde ich es jetzt, dass sich diese Spekulationen oder schon fast polizeiliche Analyse von "Indizien" jetzt schon über Seiten hinziehen.
Ich denke es hat nichts damit zu tun, wie sich Jake Gyllenhaal gibt, sondern vielmehr wie manche dazu neigen auch das kleinste Zucken des Mundwinkels überzuinterpretieren. Jake hat zu der Zeit über Homosexualität gesprochen, weil er in einem Film mitgespielt hat, wo er einen Homosexuellen gespielt hat. Und diese Witze hat er gemacht, um den Leuten, die sie sonst "bösartig" gemacht hätten, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es wäre unnatürlich, wenn er sich nicht geäußert hätte, da jeder Star zur Vermarktung der Filme, in denen er mitgespielt hat beitragen muss.

__________________

15.02.2007 19:58 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.278
Nächster Level: 19.059.430

608.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kessi :

Also ich finds umständlich, wenn man sich immer genau überlegen muss wo man jetzt was reinschreibt. Das Thema schweift ja doch immer irgendwie ab

Ich würde einfach sagen, es bleibt wie es ist, jeder hat das Recht überall seine Meinung zu äußern und ich denke der Ton bleibt einfach respektvoll. Und wenn einem ein Thema so gar nicht zusagt, dann überliest ers halt, wird ja niemdn gezwungen, hier jeden Thread zu lesen.

@ Mario:

Man kann das von JG gesagte bzgl. Baby aber auch einfach als das auffassen, was es evtl. war: Ein Witz!

@ Herbie: Danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 15.02.2007 19:59.

15.02.2007 19:58 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.350
Nächster Level: 47.989.448

5.709.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat man das Gefühl, dass sich hier einige so richtig reinsteigern - auf jeder Seite der Diskussion. Vielleicht sollten wir alle mal eine Pause machen oder so, weil sich langsam so richtige Fronten herausbilden und das ist echt schade, weil mich der lockere Ton hier immer sehr berührt und beeindruckt hat und genau dieser scheint gerade den Abflug zu machen. Jeder beharrt auf seiner Meinung und ist irgendwo darauf aus, dem anderen zu zeigen, dass seine die richtige ist. Klar, das ist Sinn einer Diskussion, aber nur im Gewissen Maße.
Ich würd mal sagen, wir beschränken die heißen Spekulationen auf diverse ffs und dafür vorgesehene Threats (siehe "Für alle ff-Liebhaber). Ist wohl einfach besser so.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.02.2007 20:12 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.575
Nächster Level: 5.107.448

517.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte immer, es sei alles nur Spaß... Ich meine, Mels The Sequel und so, das ist ja alles sehr interessant und toll, aber so richtig ernst genommen habe ich die Jake-Heath Sache nicht. Ich fand es was eine nette Vorstellung, mehr aber auch nicht. Und dass solche Diskussionen dabei entstehen schockt mich schon etwas! 8o

Und was hat Jake so gesagt? Verdächtige Sachen in den Interviews?

Netzeitung: Haben Sie nach «Brokeback Mountain» schwulenfeindliche Reaktionen oder Beschimpfungen erlebt?

Gyllenhaal: Nein, überhaupt nicht. Die Schwierigkeit ist ja letztlich eine ähnliche wie bei «Jarhead»: man kann sich einfach kein Urteil erlauben über etwas, dass man selbst noch nicht erlebt hat. Ich hatte Vorurteile gegenüber dem Militär, die ich nun nicht mehr habe. Sollte mir wegen «Brokeback Mountain» jemand komisch kommen, würde ich ihm als erstes raten, sich den Film überhaupt erstmal anzusehen. Und wenn er mich danach immer noch beschimpfen will, darf er das gerne tun – aber dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. Mir ist schon klar, dass dieser Film heftige Reaktionen auslöst, in beide Richtungen. Er wird lautstark bejubelt und heftig angefeindet, beides nur auf Grund seiner Thematik und häufig von Leuten, die ihn gar nicht gesehen haben. In dem Fall ist beides natürlich unangebracht, da erwarte ich schon eine gewisse Reife von den Leuten.


Und da würde ich nie auf irgendwelche komischen Ideen kommen... Natürlich kann man sich hier wieder streiten und sich hineininterpretieren, aber im Grunde zeigen diese Worte doch, dass er ziemlich neutral zu der Sache steht.

Fazit: Es könnte so oder so sein (das wurde hier schon oft gesagt...) und es ist mir auch egal. Jake soll das machen, was er für richtig hält, glücklich werden und uns immer wieder mit tollen Filmen erfreuen und gut aussehen. Zunge raus Wenn das so bleibt, dann ist doch alles wunderbar! Freude

__________________

15.02.2007 20:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.827
Nächster Level: 26.073.450

1.315.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Brookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kicher* ist schon genial, was ein Interview wieder für Diskussionen sorgt Augenzwinkern

Leute, laßt uns diesen thread weiter für links nutzen, in denen Jake in der Presse auftaucht, okay!?



__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

15.02.2007 20:39 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.350
Nächster Level: 47.989.448

5.709.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie


Au ja, Gruppenknuddeln! *sich in die Menge stürz*

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.02.2007 20:41 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.827
Nächster Level: 26.073.450

1.315.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Brookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Knuddel-Smilie ist auch mein ganz persönlicher Lieblings-smilie..

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

15.02.2007 20:45 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.789
Nächster Level: 26.073.450

1.798.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie
*kicher* ist schon genial, was ein Interview wieder für Diskussionen sorgt Augenzwinkern


Nicht das Interview sondern was manche sich daraus zusammenspinnen. Augenzwinkern

__________________

15.02.2007 20:45 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.827
Nächster Level: 26.073.450

1.315.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Brookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von Brookie
*kicher* ist schon genial, was ein Interview wieder für Diskussionen sorgt Augenzwinkern


Nicht das Interview sondern was manche sich daraus zusammenspinnen. Augenzwinkern


Ich finde persönlich die Vorstellung ja auch ganz sexy, nur der thread war dafür nicht gedacht Augen rollen

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

15.02.2007 20:47 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.789
Nächster Level: 26.073.450

1.798.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie
Ich finde persönlich die Vorstellung ja auch ganz sexy, nur der thread war dafür nicht gedacht Augen rollen


Nur das so mancher Kommentar mit "Vorstellungen" inzwischen nichts mehr zu tun hat, sondern schon mit waschechten Überzeugungen. Aber jedem das seine. Augen rollen

__________________

15.02.2007 20:50 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH