Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.009.095
Nächster Level: 41.283.177

4.274.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
*g* Soll doch jeder glauben was er will. Wir wissens doch eh nicht was die Wahrheit ist, und die ist oft vielschichtig Augenzwinkern


DA kann ich dir zustimmen. Augenzwinkern
14.02.2007 22:17 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.544
Nächster Level: 1.209.937

155.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Jake und Heath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich glaube ja das die beiden zusammen sind, und die Ehe von Heath mit Michelle ist: ALLES NUR TARNUNG!
LOL.

Allein die Bilder auf denen sich die beiden so tief in die Augen sehen.
14.02.2007 22:19 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.550
Nächster Level: 5.107.448

516.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich war Kirsten auch nur ein Alibi! Jake hattte sie bezahlt, doch dann ging er pleite! Zu viele Lollies gbekauft! Und dann war es plötzlich aus... ^^

__________________

14.02.2007 22:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.009.095
Nächster Level: 41.283.177

4.274.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jake und Heath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Also ich persönlich glaube ja das die beiden zusammen sind, und die Ehe von Heath mit Michelle ist: ALLES NUR TARNUNG!
LOL.

Allein die Bilder auf denen sich die beiden so tief in die Augen sehen.


.... und die Tochter von Heath und Michelle ist auch nur ein Fake großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 14.02.2007 22:33.

14.02.2007 22:23 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.775.300
Nächster Level: 16.259.327

1.484.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Matilda ist zwar schon echt, nur war Michelle nur Leihmutter für Jake und Heath großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


14.02.2007 22:25 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.153
Nächster Level: 74.818.307

3.983.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Hier ist der KOMPLETTE Auszug aus dem Interview! Zitat:

Die Dreharbeiten müssen für Sie ziemlich anstrengend gewesen sein - Sie hatten sich gerade von Ihrer Freundin, der Schauspielerin Kirsten Dunst, mit der Sie inzwischen wieder zusammen sind, getrennt; und Heath Ledger hat sich gleich am ersten Drehtag in die Schauspielerin verliebt, die seine Ehefrau spielt, Michelle Williams, die beiden sind inzwischen verheiratet.


Die letzten paar Jahre waren eine Zeit der Veränderung für mich, so ist das ja bei jedem mit Anfang Zwanzig. Ja, als ich "Brokeback Mountain" gedreht habe, hatte ich mich gerade getrennt und war dabei, sehr viele Dinge in meinem Leben zu klären. Und irgendwie war die Ironie an der Sache, daß ich eine Liebesgeschichte gespielt habe und in Wahrheit ziemlich alleine war - auch in "Jarhead" spielt die Freundin zu Hause, spielen die Gedanken an sie ja ein große Rolle -, und dann war da diese seltsame Parallelhandlung, daß Heath sich gerade verliebte und die beiden dann auch ziemlich schnell ein Kind erwarteten . . . Ich mache immer den Witz, daß Heath und ich Sex hatten und daraus ein Baby entstand. Diese Gefühle waren schon schmerzhaft damals, aber ich würde sie nicht missen wollen.

Hier ist der Link dazu: http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B98...n~Scontent.html


Ich weiß Nightwish, ich hab das Interwiev gelesen.
Was meint er denn damit das die letzten paar Jahre eine Zeit der Veränderung war und was meint er damit das er dabei war viele Dinge in seinem Leben zu klären. Er spricht es an und erklärt es nicht, eigenartig. Dann spricht er im ganzen Interview nicht ein einziges Mal über Kirsten D., ich meine er hat sich getrennt und sie vermisst und jetzt hat er sie wieder er muss doch überquillen vor Begeisterung aber im ganzen Interview kommt das mit keiner Silbe rüber, auch eigenartig.
Und warum erwähnt er das es schmerzhaft war nach dem Satz über Heath und das Baby und nicht im Zusammenhang mit der Trennung weiter vorn.
Für mich ist das einfach eigenartig ohne es werten zu wollen ist es einfach eine untypische Reaktion auf etwas, das würde mich bei jedem Menschen stutzig machen, egal was dahinter steckt.

Nightwish
Du hast schon Recht das kann tausende von Ursachen haben. Ich meine mel These ist etwas was passen WÜRDE, weil es alle Ungereimtheiten mit einschließt aber sie sagt ja selber das es da nicht tun MUSS.

Ach ja dann ist da ja immer noch die Tatsachen das Jake G. die halbe Jahrheadcrew angezickt hat, auf jeden mit Wut und Aggression reagiert hat, fragt man sich aber auch wieso. Nur mal so um die Spekulation mal anzuregen Augenzwinkern

siri
Ich finde deine Einstellung gut, ich finde auch ok das du nicht dran glaubt und wie du eißt war ich ja auch lange der Meinung. Konnte mir das einfach nicht vorstellen das ein Film sich auf das wirkliche Leben projezieren würde, das wäre schon ein eigenartiger Zufall. Bloß das was mel schreibt passt zum Teil einfach und ich kann es nicht ignorieren.

Herbie Nighwish, siri
Ich denke ihr solltet bei dem bleiben was ihr glaubt und es ist auch völlig ok, und nehmt uns das nicht übel wenn wir einfach ein wenig spekulieren.
14.02.2007 22:36 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.153
Nächster Level: 74.818.307

3.983.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
natürlich war Kirsten auch nur ein Alibi! Jake hattte sie bezahlt, doch dann ging er pleite! Zu viele Lollies gbekauft! Und dann war es plötzlich aus... ^^


Oh das ist auch so eine interessante Sache. Der Hollywoodtratsch hat gesagt, angeblich hätten ihre ihre Eltern zu der Trennung geraten und sie hätten gesagt Jake wäre schlecht für ihre Karierre. Ihr Representant hat gesagt sie hätten sich als Freunde getrennt und seiner hat sich gar nicht geäußert. Seine ganze Familie war sauer.
Auch wieder so eine Sache die eigenartig ist, die einfach keinen Sinn macht.
14.02.2007 22:43 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.153
Nächster Level: 74.818.307

3.983.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jake und Heath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Also ich persönlich glaube ja das die beiden zusammen sind, und die Ehe von Heath mit Michelle ist: ALLES NUR TARNUNG!
LOL.

Allein die Bilder auf denen sich die beiden so tief in die Augen sehen.


Nein soweit würde ich nicht gehen das zu denken. Ich denke eher das Heath kalte Füße bekommen hat und so schnell wie möglich aus der Sache raus wollte. Ein Coming out beendet die Karierre so schnell so schnell kann man gar nicht gucken. Mit Frau und Kind ist er einfach raus aus dem Schneider. Ich denke definitiv das er Jake G. noch nicht mal mehr sieht. Sonst wäre Papa Razzie schon dahinter gekommen und es gäbe ein Foto.
14.02.2007 22:46 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.550
Nächster Level: 5.107.448

516.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

Oh das ist auch so eine interessante Sache. Der Hollywoodtratsch hat gesagt, angeblich hätten ihre ihre Eltern zu der Trennung geraten und sie hätten gesagt Jake wäre schlecht für ihre Karierre. Ihr Representant hat gesagt sie hätten sich als Freunde getrennt und seiner hat sich gar nicht geäußert. Seine ganze Familie war sauer.
Auch wieder so eine Sache die eigenartig ist, die einfach keinen Sinn macht.


Wirklich? Stimmt, das passt nicht zusammen... hmm....

__________________

14.02.2007 22:51 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.153
Nächster Level: 74.818.307

3.983.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vera
Ich hab nach mels Geschichte angefangen zu googeln, weil ich es wissen wollte und hier nicht immer welche auf die Finger kriegen wollte weil ich nur die Hälfte wußte. War sehr informativ.
14.02.2007 22:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.550
Nächster Level: 5.107.448

516.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi
Google ist ne tolle Sache! großes Grinsen Das mach ich auch mal!

__________________

14.02.2007 22:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.289.314
Nächster Level: 47.989.448

5.700.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich ja mal wieder eine tolle Diskussion verpasst.

Also meinen Standpunkt kennt ihr glaube ich... ich glaube gar nichts so richtig. Dass Heath und Michelle glücklich sind, kann ich nicht wirklich glauben. Dass Heath und Jake glücklich sind, erst recht nicht. Dass sich diese ganze Geschichte nahezu 1 zu 1 aufs reallife projeziert hat, auch nicht. Aber dass Jake sich hoffnungslos in Heath verliebt hat, damals, auf dem Brokeback ( Zunge raus ), könnte ich schon eher glauben. Und dass Heath neugierig war, so seltsam neugierig, und dass er es gut fand, Jake zu küssen, so seltsam gut, und dass sie einander verfallen sind, heimlich, weit draußen, wo es keiner sehen oder hören konnte... das alles könnte ich schon eher glauben.
Aber da widerspreche ich mir ja schon wieder selbst, irgendwo. Das ist das Verzwickte an der Sache, auf der einen Seite steht die Vernunft, auf der anderen das Herz, und das Gehirn hüpft so mittendrin rum. Einmal sagt es: das ist alles das Ergebnis einer hoffnungslosen Filmliebhaberei, der nunmal sogar der Verstand verfällt, und plötzlich steht es auf der Seite des Herzens, zeigt all die Fakten auf, die mel und Kessi und so einige andere hier immer wieder präsentieren und die einfach nicht von der Hand zu weisen sind und naja... da kann ich wiederum nicht anders.
- ich tauche ein, genieße und hoffe, dass weder Jake noch Heath das alles hier jemals lesen werden.

Kessi,
so wie du das schreibst, klingt es so, als hätte er was mit Michelle angefangen, um sich schon mal ein Alibi zu beschaffen. Das glaube ich aber nicht. Zwischen den beiden hat es bestimmt gefunkt. Aber dann kam halt Jakey dazwischen und zeigte Heath, wo der 7. Himmel wirklich ist. Aber der Mensch wählt ja meistens den einfacheren Weg und der führt halt am Traualtar vorbei in den Kreissaal...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

14.02.2007 23:02 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.153
Nächster Level: 74.818.307

3.983.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
Also um ehrlich zu sein weiß ich manchmal auch nicht so Recht was ich denken soll. Auf der einen Seite finde ich das alles völlig absurd auf der anderen Seite passen aber so die Fakten.

Mit Heath und Michelle, ja ich würde es eigentlich auch Schade finden, weil eben auch noch ein kleines Kind da ist und da wünscht man sich immer das es Mutter und Vater hat und eine stabile Familie, Trennung ist für kein Kind schön. Trotz allem ist es sehr seltsam und eigenartig. Ich meine die Beiden sehen sich beim Dreh das erste Mal und zu Anfang waren ja nur Heath und Jake Freunde, und erst als Jake zum Jahrheaddreh geflogen ist sind die Beiden dann zusammengekommen, hat zumindest mel rausgefunden, Jake hätte das in einem Interview gesagt, bei Ophrah glaub ich. Ich finde sowohl eigenartig das sie zusammenkommen wo Jake weg ist als auch die unglaublich schnelle Schwangerschaft, weil ich denke man lebt doch erst mal eine Weile zusammen und guckt ob es passt ehe man sich ein Kind anschafft.
Aber das Kind kam einfach zum richtigen Zeitpunkt und Heath war alle Gerüchte los. Das hat einfach zu perfekt gepasst als das er Zufall hätte sein können.
Und dann (und das hat ja mel schon geschrieben) kam alles ein wenig zu aufgesetzt rüber und man hat sich gefragt "Was soll das?"

Am Ende ist das alle nur Spekulation. Ich denke auch mal wenn sie nicht so dämlich reagiert hätten, sondern völlig normal, hätte hier niemand spekuliert.
14.02.2007 23:33 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.153
Nächster Level: 74.818.307

3.983.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
Also wie gesagt ich hab mal gegooglet und auf manchen Seiten gibt es solche Spekulatioen vor allem über Jake G. da ziehen sich dir die Fußnägel hoch, so abwegig ist das. Also wenn er das hier lesen wird, kommt ihm das bestimmt noch nett dagegen vor. Das krasseste was ich mal gelesen habe, war ein Typ der geschrieben hat Jake G. sollte nicht Lance A. spielen weil Lance A. sei Hetero und Jake G. hätte jede Nacht eine anderen Kerl im Bett und das wisse jeder in Hollywood. DAS ist wirklich böse, da sind wir hier noch harmlos.
14.02.2007 23:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.289.314
Nächster Level: 47.989.448

5.700.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes willen, das ist ja krass.
Ich meinte ja auch gar nicht, dass das böse ist, was wir hier verzapfen. Vielleicht finden sie es ja so toll, dass sie es sich noch mal überlegen - bzw sind stolz, dass wir es ganz alleine rausgefunden haben Freude Freude Freude
Aber ich würde mir schon komisch vorkommen, wenn ich in einem Forum solche detaillierten Recherchen usw finde und eine drumrumgebastelte Story, die so stimmig klingt, da müssen Menschen so viel Zeit reininvestiert haben wegen mir, da würde ich mich schon fragen, was das soll und ob diese Menschen nichts besseres zu tun oder kein eigenes Privatleben haben. Naja aber mit der Behutsamkeit mit der wir hier (größtenteils Zunge raus ) schreiben, würden sie wohl Lächeln, wenn sie das alles hier lesen. Und uns damit in eine berechtigte Verlegenheit katapuliteren.

Also, ich denke mal nicht, dass das Baby gewollt war, oder? Aber es war halt da und naja das war super so, da konnte Heath einen auf Daddy machen und Daddy hat keinen Freund den er so küsst wie Mami, also sind die Gerüchte schon im Keim erstickt - wunderbar. Wenn jetzt aber nicht zufällig ein Baby gekommen wäre, glaube ich nicht, dass sie auf die Schnelle eins gemacht hätten. Schließlich ist das ein großer Schritt, Nachwuchs in die Welt zu setzen, und Heath würde das bestimmt nicht absichtlich tun, nur um sich eine weiße Weste zu sichern.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

14.02.2007 23:47 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.153
Nächster Level: 74.818.307

3.983.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
Natürlich kann es auch passieren das man schwanger wird trotz Verhütung aber in diesem das will ich nicht in Abrede stellen. Was mich immer stutzig macht sind Zufälle die dann auch so passen, dann frage ich mich immer war das jetzt wirklich Zufall oder war es einfach geplant.
Den Fehler den wir hier alle machen ist das wir nicht einkalkulieren das unseren Lieblingen ihre Karierre unglaublich wichtig ist, und wahrscheinlich ist der Stellenwert so hoch das er teilweise über Familie und persönlichem Glück stehen kann, vor allem wenn das was man statt dessen bekommt einem nicht soooo wichtig ist um auf alles zu verzichten was man durch harte Arbeit erreicht hat.
Ich denke man möchte schon beides haben und kämpft dafür, aber wenn man nicht beides bekommen kann, dann steht man doch vor der Frage, was gebe ich denn jetzt auf?
Hollywood ist ein Haifischbecken, wo dir der nächste Hai schon im Nacken sitzt und darauf wartet das du schwächelst.

Ich denke solange man jung ist und die Karierreleiter heraufsteigt, ist man bemüht die Erwartungen zu erfüllen und ab einem gewissen Punkt fühlt man dann auch eine Leere in seinem Leben und beginnt darüber nachzudenken, wie kann ich trotzdem glücklich werden, privat glücklich muss aber nicht alles was mir wichtig ist aufgeben. Das ist der Punkt denke ich.
15.02.2007 00:29 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.173.552
Nächster Level: 11.777.899

1.604.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Das krasseste was ich mal gelesen habe, war ein Typ der geschrieben hat Jake G. sollte nicht Lance A. spielen weil Lance A. sei Hetero und Jake G. hätte jede Nacht eine anderen Kerl im Bett und das wisse jeder in Hollywood. DAS ist wirklich böse, da sind wir hier noch harmlos.


NEE also was manche so für ein Mist im Netz schreiben. Ich kanns echt nicht fassen.
Aber auf die Gerüchteküche zurück zukommen ich hab auch mal irgendwo gelesen das Jake angeblich schwul sei und dieses Gerücht schon einige Jahre die Runde macht. Aber wenn dies angeblich die Karriere beendet wenn man sich in Hollywood outet, wieso hat er dann in BBM mitgespielt? Um dagegen zusteuern (das er schwul ist).

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
15.02.2007 13:17 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.835.153
Nächster Level: 74.818.307

3.983.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie

Aber auf die Gerüchteküche zurück zukommen ich hab auch mal irgendwo gelesen das Jake angeblich schwul sei und dieses Gerücht schon einige Jahre die Runde macht. Aber wenn dies angeblich die Karriere beendet wenn man sich in Hollywood outet, wieso hat er dann in BBM mitgespielt? Um dagegen zusteuern (das er schwul ist).


Aber es macht noch um etliches weniger Sinn diese Rolle anzunehmen wenn man NICHT schwul ist, die Leute aber denken man wäre es. Ich mein, dann läuft man doch Gefahr das auch noch der Letzte anfängt zu spekulieren und was hat man am Ende davon?
Wenn man aber schwul ist, dann macht es wieder Sinn, weil dann betrifft einen die Sache, man bekommt die ganze Intoleranz am eigenen Leib zu spüren und dann sagt man sich vielleicht auch mal, ich werde jetzt ein wenig dafür kämpfen und den Leuten mal zeigen wie es uns geht. Denn mit der wachsenden Toleranz der Menschen ist es auch für Schauspieler am Ende möglich Liebe und Karierre hinzubekommen.

Ja und stellt sich hier auch noch die Frage: Warum gab er schon vor BBM Gerüchte Jake G. wäre schwul? Ich meine muss doch irgendeinen Auslöser gehabt haben, oder?
15.02.2007 15:51 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.173.552
Nächster Level: 11.777.899

1.604.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi


Ja und stellt sich hier auch noch die Frage: Warum gab er schon vor BBM Gerüchte Jake G. wäre schwul? Ich meine muss doch irgendeinen Auslöser gehabt haben, oder?


Was dafür der Auslöser war möcht ich auch gern mal wissen! Soviel ich weiß war er doch lange mit Kirsten zusammen. Und irgendwelche Fotos wo er in "eindeutiger Situation erwischt" worden ist exestieren glaub ich auch nicht.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
15.02.2007 17:03 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe vorher niemals was von diesen Gerüchten gehört und von Jake stand schon immer eine Menge in meinen Klatschmagazinen. Augenzwinkern Er tut mir richtig leid, dass er jetzt auch noch dafür bestraft wird, dass er so eine tolle Performance in BBM geleistet hat. Und dass diese Gerüchte auch noch von "Fans" verbreitet werden, finde ich echt unfaßbar!
15.02.2007 17:31

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH