Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.542
Nächster Level: 74.818.307

4.003.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luke
Das Foto von Heath WAR ja der Witz...so nach dem Motto das war ja mein Lover (in dem Film) Das ist eigentlich schon witzig...aber wie gesagt manch einer denkt der schleppt das Foto ständig mit sich rum oder der hängt es auf weil er Heath wirklich liebt...sagen ja sowieso schon alle das er schwul ist...ich meine DESWEGEN war es unüberlegt.

Satyr
Wir haben hier nicht von der Trauer von Jake gesprochen sondern von dem Foto.
30.01.2008 19:34 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.381
Nächster Level: 2.530.022

141.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben die presse interpretiert in alles was rein, wenn Jake z.b. sagen würde; wir standen uns sehr nahe..." na ihr wisst schon Rolleyes

ich glaube, da könnte er wirklich sagen, was er will, die presse würde sich auf alles stürzen.

wer weiß, ob das mit dem foto wirklich so war. aber der rest von dem artikel scheint mir durchaus plausible:/

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
30.01.2008 19:34 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.764
Nächster Level: 10.000.000

562.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass der Scherz mit dem Ledger-Foto "unüberlegt" war. Ganz im Gegenteil: Es war eine Form, sich über diese Gerüchte souverän lustig zu machen. Typisch Jake!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
30.01.2008 20:07 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WENN an der Sache mit dem Foto überhaupt etwas dran sein sollte, und man das Foto in einer Aufnahme sehen kann, fände ich es jedenfals ganz toll, wenn sie es im Schnitt drin lassen würden als Tribute an Heath.

Sollte es das Foto tatsächlich am Set gegeben haben, habe ich mir auch schon überlegt, dass es ja jemand anderes dahingehangen haben könnte, um Jake einen Streich zu spielen.
Ein Scherz - und Jake ist darauf eingegangen.
Und jemand, der erst später dazu kam, kann es dann ja auch schon wieder ganz anders interpretiert haben.
30.01.2008 20:17

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.338
Nächster Level: 8.476.240

1.080.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, wer weiß - die Sache mit dem Foto kann nur eine "Ente" sein um die Aufmerksamkeit auf den Artikel zu lenken - es kann stimmen aber auch nicht - falls es stimmen sollte wäre ja die Frage, was sich Jake dabei gedacht hat - falls er überhaupt an etwas gedacht hat - kann mich hier nur den anderen anschließen...
Ich fänd's aber schon irgendwie schön....

__________________
BBM - now and forever on my mind
30.01.2008 20:44 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.542
Nächster Level: 74.818.307

4.003.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Also ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass der Scherz mit dem Ledger-Foto "unüberlegt" war. Ganz im Gegenteil: Es war eine Form, sich über diese Gerüchte souverän lustig zu machen. Typisch Jake!


Also DAS würde ich noch um einiges eigenartiger finden. Fettes Grinsen

Ich persönlich kenne KEINEN EINZIGEN heterosexuellen Mann der mit homosexuellen Gerüchten um ihn locker umgeht...da sind Männer echt eigen auch ganz junge Männer wink
30.01.2008 23:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.311
Nächster Level: 1.460.206

176.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ganz viele "Heten" die es toll finden von Schwulen angehimmelt zu werden und damit spielen.......
Ich kenne auch ganz viele Schwule, die dann auch mit den "Heten" spielen...*doppelgrins* wink Blink Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
31.01.2008 11:00 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.137.787
Nächster Level: 4.297.834

160.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godzilla
Ich kenne ganz viele "Heten" die es toll finden von Schwulen angehimmelt zu werden und damit spielen.......
Ich kenne auch ganz viele Schwule, die dann auch mit den "Heten" spielen...*doppelgrins* wink Blink Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen



Was Du so für Leute kennst. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
31.01.2008 11:23 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.100.855
Nächster Level: 8.476.240

375.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad eben gefunden.....

Jake Gyllenhaat leidet unter Heath ledgers Tod


New York (dpa) - Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal (27) hat der plötzliche Tod Heath Ledgers, seines Freundes und Co-Stars aus dem Film «Brokeback Mountain», schwer getroffen. «Jake nimmt es schwerer mit als andere», sagte ein Freund dem US-Magazin «People».

Gyllenhaal war bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film «Brothers» in New Mexico als er die Nachricht bekam. Er flog sofort nach New York, hieß es, musste aber einen Tag später wiederkommen um eine kurze Szene zu drehen. «Er war da, aber er war nicht wirklich bei uns. Er hat ganz offensichtlich ein Trauma. Jake saß da und starrte ins Leere. Die Jungs standen sich sehr nahe», so der Insider. Seitdem hat sich der Schauspieler eine Auszeit genommen.

Regisseur Jim Sheridan (58) dreht währenddessen andere Szenen für «Brothers, um ihm Zeit zu geben, hieß es. Gyllenhaal ist der Patenonkel von Matilda, Ledgers zweijähriger Tochter mit Michelle Williams (26).

http://newsticker.welt.de/index.php?chan...dpa&id=16790972

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 31.01.2008 12:09.

31.01.2008 12:06 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.546.191
Nächster Level: 64.602.553

1.056.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Zitat:
Original von Frank
Also ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass der Scherz mit dem Ledger-Foto "unüberlegt" war. Ganz im Gegenteil: Es war eine Form, sich über diese Gerüchte souverän lustig zu machen. Typisch Jake!


Also DAS würde ich noch um einiges eigenartiger finden. Fettes Grinsen

Ich persönlich kenne KEINEN EINZIGEN heterosexuellen Mann der mit homosexuellen Gerüchten um ihn locker umgeht...da sind Männer echt eigen auch ganz junge Männer wink


David fühlt sich geehrt
Beckham hat außerdem erklärt, dass er stolz darauf sei eine Schwulen-Ikone zu sein. Der Fußball-Profi erklärte jetzt, er habe kein Problem damit der Pin-Up-Boy von homosexuellen Männern zu sein. David wörtlich: "Ich fühle mich geehrt, dass ich den Ruf einer Schwulen-Ikone habe."
31.01.2008 14:00 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.381
Nächster Level: 2.530.022

141.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Yahoo steht der artikel auch...also der über Jake.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
31.01.2008 14:25 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.542
Nächster Level: 74.818.307

4.003.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke
Ich denke David Beckham antwortet da bestimmt auf eine Frage in einem Interview und was soll er da schon sagen....ich mein wenn er antwortet ich mag es gar nicht wenn mich ein Kerl anschwärmt dann wirkt das nicht gerade positiv...das kommt dann ja doch ein wenig spießig rüber.

Ich kenne auch eine Menge Männer die mit Homosexualität kokettieren...die sich gegenseitig aus Quatsch anbaggern und so was...aber wenn sie dann WIRKLICH für schwul gehalten werden, das ist dann Schluss mit lustig Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ab einem gewissen Punkt fühlen sich Männer einfach unwohl wenn sie in diese Schiene geschoben werden....so lange es noch alles Spaß ist...DA machen sie natürlich mit Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 31.01.2008 14:46.

31.01.2008 14:45 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.542
Nächster Level: 74.818.307

4.003.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht auf jeder Seite was anderes...die meisten schreiben er hat das Set verlassen und keiner weiß wo er war...einige schreiben er ist nach NY geflogen, dann wieder heißt es er war nie weg....genauso wie die Berichte über Heath glaub ich das von dem ganzen gerade mal 5%wahr sind.
Vielleicht hat er nur über eine Szene nachgedacht und die schreiben gleich er ist voller Trauer...man kann in alles alles rein interpretieren...machen wir doch hier auch ständig Fettes Grinsen
31.01.2008 14:49 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.311
Nächster Level: 1.460.206

176.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Franke
Ich denke David Beckham antwortet da bestimmt auf eine Frage in einem Interview und was soll er da schon sagen....ich mein wenn er antwortet ich mag es gar nicht wenn mich ein Kerl anschwärmt dann wirkt das nicht gerade positiv...das kommt dann ja doch ein wenig spießig rüber.

Ich kenne auch eine Menge Männer die mit Homosexualität kokettieren...die sich gegenseitig aus Quatsch anbaggern und so was...aber wenn sie dann WIRKLICH für schwul gehalten werden, das ist dann Schluss mit lustig Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ab einem gewissen Punkt fühlen sich Männer einfach unwohl wenn sie in diese Schiene geschoben werden....so lange es noch alles Spaß ist...DA machen sie natürlich mit Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Bei "uns" Schwesternm gibt es auch abfällige Bemerkungen zu Männern: " Ja., die kerle, wenn sie besoffen sind, werden sie gemütlich.....!" wink
Dann gibt es den "Gruppenzwang" wenn Du die Kerle in der Gruppe hast - für alle Selbstverständlich nicht schwul zu sein und auch kein Interesse daran zu haben - sobald Du sie allein hast.....glaub es mir....

Natürlich gibt es die absoluten Schwulenhasser, die gerne auch schwule klatschen oder so...... - meist aber auch in Gruppen......

Übrigens - so manches Klassentreffen war für mich sehr Lustig - mit so manchen braven Familenvater, hatte ich früher das Bett geteilt.....immer wieder Witzig, wie die dann reagieren... wink
01.02.2008 19:23 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.542
Nächster Level: 74.818.307

4.003.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Godzilla
Aha Fettes Grinsen

Erinnert mich jetzt an den Satz aus dem Interview von Jake G. wo er sagt das es für Heath und ihn wichtig war das die LEUTE wussten das zwei heterosexuelle Schauspieler die Rollen gespielt haben....wer weiß wies hinter den Kulissen ausgesehen hat....du musst das ja besser wissen als wir Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Mädels wir können weiter träumen
01.02.2008 19:33 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.377
Nächster Level: 7.172.237

536.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.people.com/people/article/0,,20174820,00.html

Jake Is Taking Heath's Death 'Harder Than Most'

Ich denke jetzt wäre die Frage, ob er trauert oder nicht, auch geklärt. (Es sei denn der Artikel stimmt.)

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
03.02.2008 13:02 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.650.240
Nächster Level: 100.000.000

13.349.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vorhin auf der Heimfahrt gelesen. Hat mich sehr erheitert:
(Wurde das schon gepostet?)

Aus dem Stern in einem Artikel über Roland Emmerichs neuen Film 10000 B.C.

Emmerich über den fehlenden Star im Film:

Es gibt keinen Star im Film. Die Studiomanager zögerten erst, aber als ich sagte, Leute, könnt ihr euch vorstellen, wie Jake Gyllenhaal durch die Gegend wetzt? Sie sagen sich jetzt halt, der Film wird über Roland verkauft, ich bin der Star.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ganz ehrlich, ich hätte mir dass seeeeeeehr gut vorstellen können.

JG nur mit einem Felllendenschurz bekleidet, vor einem Mammut fliehend...

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

29.02.2008 17:27 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.546.191
Nächster Level: 64.602.553

1.056.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake ist ja in aller Munde. smile

Nee aber ehrlich Jake mit langen und zerzausten Haaren? *schüttel*
Da kommt mir gleich Nachtschattens FF in den Sinn *g*
29.02.2008 18:45 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.210.563
Nächster Level: 86.547.382

7.336.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt aus sehr sicherer Quelle, dass Jake wirklich in Perth war, allerdings bei dem Service in seinem Hotelzimmer geblieben ist. Sie haben sich dazu entschieden, weil Kim der Presse erlaubt hat alle Gäste zu filmen und zu fotografieren, als sie zum Service erschienen. Wenn Jake auch dabei gewesen wäre, hätten sich wieder alle die Münde darüber zerissen und je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich das.

Dann ist meine These, dass Jake so lange auf Matilda aufgepasst hat anscheinend doch noch wahr gewesen smile Ich finde das sehr schön und so konnte Jake wenigstens in diesem Sinne "Abschied von Heath" nehmen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.04.2008 18:07 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.224
Nächster Level: 11.777.899

876.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja echt super gewesen.

@corny: Wer ist denn deine sehr sichere Quelle?

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

16.04.2008 18:14 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH