Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir vollkommen zu. Mit Photoshop bspsw. kann man einige nette Bildchen erstellen, die täuschend echt aussehen.
06.09.2007 10:21

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, es ist offiziell. Boo und Jake haben sich getrennt ...

Me: Many of your fans are wondering if you still have Boo, your puggle? They haven’t seen him in a while.
Jake: (After a few seconds pause, then a sigh of what sounds like lament, he looks to the floor and responds) “I don’t have my puggle … I don’t have my puggle.”


lest hier
09.09.2007 15:13

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.518.252
Nächster Level: 35.467.816

1.949.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wo ist Boo abgeblieben?? Darüber steht da nix... traurig Soll das heißen, dass Boo gestorben ist???? traurig traurig traurig Oder hat er ihn nur abgegeben?

__________________

09.09.2007 15:28 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.478.106
Nächster Level: 19.059.430

581.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jake ein Mensch ist, der seinen Hund abgibt. Ich denke selbst wenn er wegen Drehs wenig Zeit hat, er würde jemanden finden, der ihn betreut, oder? Ohjeh..... armer Boo.... wo bist Du???
09.09.2007 17:25 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.213.167
Nächster Level: 30.430.899

2.217.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das er ihn weggeben hat. Warum sollte er einen Hund behalten und den anderen weggeben. Und anscheinend klingt er ja recht traurig. Ich denke Boo ist gestorben.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.09.2007 19:01 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.151
Nächster Level: 86.547.382

7.225.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silky und ich haben gerade Boo gefunden smile
Er lebt und es geht ihm gut !!





__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.09.2007 20:10 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool, besonders das zweite Foto ist sehr beweiskräftig ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
aber süüß!
09.09.2007 20:27

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.636.333
Nächster Level: 64.602.553

966.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

conry - bist du die Hundesitterin??
09.09.2007 20:31 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.151
Nächster Level: 86.547.382

7.225.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
conry - bist du die Hundesitterin??


Sags nicht weiter... *pssssst*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.09.2007 21:04 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.042
Nächster Level: 74.818.307

3.906.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das der Hund tot ist

1. Hunde kleiner Rassen können gut und gerne an die 20 Jahre alt werden. Der Hund von Jake G. sah weder alt noch krank aus...und selbst wenn er krank gewesen wäre stirbt auch ein Hund nicht von heute auf morgen...und wenn Jake G. laufend zum Tierarzt gerannt wäre oder der Hund einen Unfall gehabt hätte hätten wir in der Presse davon gelesen.

2. Wenn der Hund gestorben wäre hätte Jake G. es gesagt. Warum hätte er das denn nicht tun sollen, ich meine er kann ja nichts dafür, solche Dinge passieren ja nun mal.

Ich kann es mir so vorstellen

Jake G. ist ja auch nur ein Mensch und als solcher macht er natürlich auch Fehler. Der wird sich gedacht haben "Oh so ein süßer kleiner Hund...so richtig was zum Knuddeln" und hat ihn sich angeschafft und dann erst gemerkt das er kaum Zeit für das Tier hat. Da ist er nicht der erste Mensch der so unüberlegt handelt und der einzigste auch nicht. Ich denke er hat dann eingesehen das er den Hund hin und her zerrt.
Ich sehe das bei unserem eigenen Hund, er gehört ja meinen Schwiegereltern und mein Schwiegervater ist immer mit ihm zusammen. Wenn die nur mal drei Tage wegfahren (und das passiert nur ein oder zwei mal im Jahr) ist der Hund schon neben der Spur. Der merkt das schon vorher und verkriecht sich in seiner Hütte.
Ich denke jeder verantwortungsbewußte Mensch merkt dann auch das es nicht gut für das Tier ist, wenn es so lebt. Und ständig mitschleppen wenn man fliegt das ist auch bloß Stress für so ein Tier. Es ist einfach besser dann wenn man es zu netten Leuten gibt die sich dann immer um den Hund kümmern können, auch wenn es einem selber dann auch schwer fällt.
10.09.2007 02:56 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.151
Nächster Level: 86.547.382

7.225.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass - als Boo aus dem Welpenalter herauskam - er nicht mehr mit Atticus kalr kam (ider umgekehrt). Zwei Rüden in einem Haus geht meistens nicht gut und so musste Jake ihn vielleicht schweren Herzens abgeben.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
10.09.2007 06:38 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.213.167
Nächster Level: 30.430.899

2.217.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte er aber auch zugeben können wenn sie sich nicht mehr verstehen.

Wenns nach seinem Zeitplan gehen würde könnte er weder den einen noch den anderen Hund halten.
Warum sollte der eine Hund also weniger Zuwendung brauchen als der andere.
Und Geld genug damit jemand mit den beiden Gassi gehen würde hat er ja auch da müsste er ihn auch nicht weggeben. Aber Jake hat immer versucht sich Zeit für seine Tiere zu nehmen und sich selbst darum zu kümmern. Wenn es am Zeitmangel liegen würde dann müsste er wie gesagt beide Hunde wegegeben.

Bei Nick Carter stand sogar in der Zeitung das seine Mutter seinen Hund ins Tierheim gegeben hat. Warum sollte es bei Jake dann nicht drin stehen.

Wenn allerdings irgendein Unfall passiert ist bei dem Boo gestorben ist, fällt es ihm schwerer darüber zu reden. Vielleicht hat er zuhause auch irgendwas komisches Gefressen. Ich sehe es ja auch an den Katzen wie schnell die was annagen wollen was nicht gerade gut ist.
Vielleicht hatte er eine Krankheit die man nie festgestellt hat. Ist bei uns Menschen auch möglich. Krankenheiten nach denen man nicht sucht findet man selten.
Die Presse musste ja nicht dabei gewesen sein als es passiert ist.

Er war 2002-2004 mit Kirsten zusammen und da haben sie sich die Hunde angeschafft.
Selbst wenn sie die erst 2004 geholt hätten wäre Boo schon fast drei Jahre alt. Also schon lange kein Welpe mehr.
Und im August hatte er den Hund jedenfalls noch noch.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.09.2007 06:54 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.151
Nächster Level: 86.547.382

7.225.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer weiß.
Kirsten und Jake teilen sich Atticus ja auch und Boo gehörte nur Jake.
Vielleicht klappte da echt was mit Atticus nicht!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
10.09.2007 08:09 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.042
Nächster Level: 74.818.307

3.906.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Hätte er aber auch zugeben können wenn sie sich nicht mehr verstehen.


Naja die Antwort hätte ja etwas länger gedauert und er hat bei allen Dingen nur ganz knapp geantwortet, schätze mal er hatte nicht so viel Zeit.

Zitat:
Original von Fricky
Wenns nach seinem Zeitplan gehen würde könnte er weder den einen noch den anderen Hund halten.
Warum sollte der eine Hund also weniger Zuwendung brauchen als der andere.


Ja aber den zweiten Hund teilt er sich mit Kirsten D. und da kann er die Entscheidung wahrscheinlich nicht allein treffen. Außerdem sorgen hier Beide für den Hund, da geht es dann wahrscheinlich auch mit der Zeit.

Zitat:
Original von Fricky
Und Geld genug damit jemand mit den beiden Gassi gehen würde hat er ja auch da müsste er ihn auch nicht weggeben.


Ja aber das ist nicht das Selbe. Ich gehe mit dem Hund meiner Nachbarin auch Gassi wenn sie im Urlaub ist, aber der Hund leidet trotzdem weil meine Nachbarin und ihr Mann ihre Bezugspersonen sind. Ich nehme mir dann immer viel Zeit und streichle den Hund und rede ihm gut zu, sonst würde er noch nicht mal fressen. Es ist immer anders wenn sie da sind und ich nehme ihn auf einen kurzen Spaziergang mit, da ist es ok für den Hund...die merken irgendwie den Unterschied.

Zitat:
Original von Fricky
Bei Nick Carter stand sogar in der Zeitung das seine Mutter seinen Hund ins Tierheim gegeben hat. Warum sollte es bei Jake dann nicht drin stehen..


Kommt immer drauf an was die Presse mitbekommt. Oder wie geheim man eine Sache halten kann.

Zitat:
Original von Fricky
Wenn allerdings irgendein Unfall passiert ist bei dem Boo gestorben ist, fällt es ihm schwerer darüber zu reden.


Also dann muss man aber schon sehr sensibel sein. Selbst Kinder reden über den Tod ihrer Tiere. Klar man fängt vielleicht nicht von sich aus mit dem Thema an aber wenn man gefragt wird...

Zitat:
Original von Fricky
Vielleicht hat er zuhause auch irgendwas komisches Gefressen. Ich sehe es ja auch an den Katzen wie schnell die was annagen wollen was nicht gerade gut ist.
Vielleicht hatte er eine Krankheit die man nie festgestellt hat. Ist bei uns Menschen auch möglich. Krankenheiten nach denen man nicht sucht findet man selten..


Ja da hast du natürlich Recht.

Zitat:
Original von Fricky
Er war 2002-2004 mit Kirsten zusammen und da haben sie sich die Hunde angeschafft.


Ich dachte immer sie hatten nur den großen Hund gemeinsam und der kleine gehörte Jake allein. Denke mal das er den erst hatte als sie nicht mehr zusammen waren. Aber ich weiß das am Ende nicht so genau.
10.09.2007 11:39 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.151
Nächster Level: 86.547.382

7.225.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
[
Ich dachte immer sie hatten nur den großen Hund gemeinsam und der kleine gehörte Jake allein. Denke mal das er den erst hatte als sie nicht mehr zusammen waren. Aber ich weiß das am Ende nicht so genau.


Genau so ist es gewesen.
Atticus teilen sie sich !
Boo ist auch erst ein Jahr alt ca.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
10.09.2007 11:54 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.213.167
Nächster Level: 30.430.899

2.217.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hat er dann keine zeit für den ersten und holt sich dann noch einen?
Oder weil er einen Hund für sich alleine will?
Ich habe jetzt auch noch nie gesehn das Kirsten mit Atticus alleine rumrennt, immer nur Jake.
Wenn sich beide nicht verstehen hätte er ja einfach sagen können: Ich musste ihn leider weggeben weil sie sich nicht mehr verstanden haben. Wörteranzahl wären fast die gleichen. Ob er nun den einen nichtssagenden Satz noch mal wiederholt oder nicht. Er ist der Frage aus dem Weg gegangen. Anscheinend ist er sehr traurig darüber.
Und wenn man aus freien Stücken einen Hund weggibt dann hat man sich das gut überlegt und weiß auch das man darauf angesprochen wird. Jake hat doch sonst auch auf jede Frage eine Antwort.

naja was auch immer vielleicht wird er irgendwann drüber sprechen können.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.09.2007 14:27 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.776.641
Nächster Level: 100.000.000

13.223.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Jake hat doch sonst auch auf jede Frage eine Antwort.



Vielleicht ist mit Boo etwas passiert, was Jake peinlich ist und er redet deshalb nicht darüber.

Hat ihn jemand aus der Familie überfahren??

Oder ist er vielleicht plötzlich bissig geworden??

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.09.2007 14:45 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.151
Nächster Level: 86.547.382

7.225.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando


Oder ist er vielleicht plötzlich bissig geworden??


*LOL*
Das stell ich mir grade vor... das geht doch gar nicht smile
Jake als hundeerfahrener Typ .. nee, ausgeschlossen!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
10.09.2007 14:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.213.167
Nächster Level: 30.430.899

2.217.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boo ist in die Waschmaschine gelaufen als Jake waschen wollte? *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.09.2007 14:52 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.213.167
Nächster Level: 30.430.899

2.217.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es nicht sein das Atticus vielleicht Boo gebissen hat?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.09.2007 15:31 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH