Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.377
Nächster Level: 74.818.307

4.003.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann am Ende alles mögliche sein.

- Jake hat endlich mitbekommen das Boo in Wirklichkeit ne Katze ist
- Boo hatte die Schnauze voll sich von Jake bevormunden zu lassen und hat sich einem Wanderzirkus angeschlossen
- Ang Lee ist überraschend zu Besuch gekommen und der Kühlschrank war leer 8o
- Jake musste ihn dem Sohn von Reese W. schenken damit der mal für fünf Minuten seine Mutter losgelassen hat.
- die kleine süße Echse die neuerdings in dem Jake sein Pool lebt ist geringfügig gewachsen und war auf einmal ein Krokodil
- Michelle hat sich endlich zu einem Tausch durchringen können. "Ich kriege den Hund und du dafür kriegst du Heath.
10.09.2007 15:42 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.460
Nächster Level: 19.059.430

609.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake dachte immer Boo könne nicht laufen, deshalb hat er ihm immer heurmgeschleppt. Und als er ihn dan doch einmal auf den Boden gestellt hat- wusch war er weg...... großes Grinsen
10.09.2007 16:10 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.546.038
Nächster Level: 64.602.553

1.056.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tja, was sagt uns das?
10.09.2007 16:12 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.426
Nächster Level: 30.430.899

2.256.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Jake dachte immer Boo könne nicht laufen, deshalb hat er ihm immer heurmgeschleppt. Und als er ihn dan doch einmal auf den Boden gestellt hat- wusch war er weg...... großes Grinsen



lol das wirds gewesen sein.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.09.2007 16:13 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooooool

Jakes Lebenslauf:

Jake Gyllenhaal was raised in an upper-class family in the middle of Los Angeles, California. From that classic urban childhood in Hollywood, Jake went on to become one of America's foremost advocates for puggle rights and uniform sock elasticity. At the tender age of 10, he was adopted by Billy Crystal even though he was scared of horses. Jake resided in the Crystal household until high school, at which point Chris Cooper kidnapped him and forced him to work in a coal mine.
Jake escaped a life of manual labor after winning the science fair but didn't get to graduate high school because a jet engine fell on him in his sleep and killed him. Luckily, with the help of a life-sustaining bubble and Mini-Me, Jake was resuscitated and able to fulfill his lifelong dream of visiting Niagra Falls.

He spent most of his early twenties working a series of minimum-wage jobs while seducing older women. He broke away from that life when Jared Leto showed up to take him on a road trip. He wound up at the house of Susan Sarandan and Dustin Hoffman where he made out with a castmember of Grey's Anatomy. He then returned to high school to learn about global climate change but almost drowned in the New York Public Library while Dennis Quaid chatted about weather patterns.

In 2005, Jake found the love of this life in fellow sheep-herder Heath Ledger, but the two, tragically, broke up when Gwyneth Paltrow forced Jake to go to grad school for math even though he never finished college. Jake then joined the Marine Corps and fought in the first Gulf War during the second Gulf War. The experience he gained there allowed him to make it big as a cartoonist for the San Francisco Chronicle, a gig that, naturally, led him into a life of tracking serial killers. Jake is currently torturing people in Morocco, a move he hopes will bring awareness to Reese Witherspoon's pregnancy.

von hier großes Grinsen
15.09.2007 19:37

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.331
Nächster Level: 35.467.816

2.001.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

15.09.2007 19:54 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.943
Nächster Level: 30.430.899

744.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig! So einen Lebenslauf müsste man mal über Heath Ledger schreiben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

15.09.2007 20:56 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.364
Nächster Level: 64.602.553

4.745.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Lustig! So einen Lebenslauf müsste man mal über Heath Ledger schreiben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Oh ja, das wäre ZU genial!!^^
16.09.2007 12:47 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.650.026
Nächster Level: 100.000.000

13.349.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake Gyllenhaal wird für seine Rollen oftmals in den höchsten Tönen gelobt. Von den hohen Tönen wird es womöglich bald noch viele mehr geben - wortwörtlich gesprochen: Wie die amerikanische Tageszeitung "Daily News" berichtet, soll "Brokeback Mountain" und damit auch Jakes Rolle als schwuler Cowboy als Oper auf die Bühne gebracht werden. Den Segen von Annie Proulx, der Autorin der tragischen Geschichte über eine verbotene Liebe, hat das Projekt angeblich bereits. Und was für eine Ehre! ausgerechnet der Pulitzer-Preis-Gewinner Charles Wuorinen soll das Stück komponieren.

Wenn sich Jake da nicht mal glücklich schätzen darf: Schließlich kann nicht jeder Hollywoodstar von sich behaupten, dass nach seinem Vorbild eine ganze Oper geschaffen wurde.




(Und bei der Premiere gäbe es dann hoffentlich auch endlich mal wieder gemeinsame Bilder von Heath und Jake: Da müssten einfach beide kommen!) Freude

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 26.09.2007 16:16.

26.09.2007 16:07 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.943
Nächster Level: 30.430.899

744.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Und bei der Premiere gäbe es dann hoffentlich auch endlich mal wieder gemeinsame Bilder von Heath und Jake: Da müssten einfach beide kommen! Freude


Genau! Das wäre einfach wunderschön, sie beide mal wieder zusammen zu sehen. smile

__________________

26.09.2007 17:20 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.364.139
Nächster Level: 19.059.430

1.695.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Genau! Das wäre einfach wunderschön, sie beide mal wieder zusammen zu sehen. smile


DAS kann dann aber noch dauern ... bis so eine Oper komponiert ist, einstudiert etc.
Da hoffe ich doch auf andere Gelegenheiten Augenzwinkern

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
26.09.2007 17:29 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir ja vieles vorstellen und bin auch ein großer Opernfreund...aber BBM als Oper?????Ennis, wie er mit den beiden 'Hemden da steht und eine Arie schmettert?Ich weiß ja nicht.... huh huh
Lissa
26.09.2007 19:13

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.364
Nächster Level: 64.602.553

4.745.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Vorstellung einer BBM-Oper ehrlich gesagt auch etwas befremdlich. Ich befürchte, dass dabei alles, was BBM eigentlich ausmacht, die ganze Atmosphäre, verloren gehen wird unglücklich .
26.09.2007 19:58 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.377
Nächster Level: 74.818.307

4.003.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal GRUNDSÄTZLICH eignet sich JEDER tragische Stoff für eine Oper. Das Problem das ich dabei sehe ist das eine Oper ja vom Dialog lebt und im Film ist ja der Focus auf das Visuelle gelegt und es wird eher weniger gesprochen.
Für eine Oper müsste man die Charaktere ändern und die Handlung auch...man kann sich ja schließlich nicht stundenlang das Bühnenbild angucken.

Ich denke mal das man die Dinge einfach am Ende nicht vergleichen kann und jedes Werk für sich steht. Der Film, das Buch und die Oper.
Was auf jeden Fall verschwinden wird (und das gefällt mir persönlich nicht) ist die Einfachheit. Es wird eine ganze Menge Pathos reinkommen so wie es in der Oper eben ist...naja abwarten man muss vielleicht auch erst mal sehen wie die Inszenierung ist, vielleicht wirds so was wie Berthold Brecht, der hat sich ja für die Dreigroschenoper von Kurt Weill eine ganz neue Form von Gesang komponieren lassen...und die Oper dadurch doch recht einfach gehalten.
Vielleicht orientiert man sich ja an Kurt Weill...wäre eigentlich auch mal Zeit das SO etwas eine Wiedergeburt erlebt. Würde mich persönlich freuen.
27.09.2007 01:50 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.943
Nächster Level: 30.430.899

744.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.....also ich könnte mir eine Oper schon vorstellen. All die "ruhigen" Momente des Films, in denen kaum gesprochen wird, würden in einer Oper vielleicht mit Solo-Arien der beiden Männer ausgefüllt werden, in denen sie ihre inneren unausgesprochenen Gefühle heraussingen.

__________________

27.09.2007 07:57 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.364.139
Nächster Level: 19.059.430

1.695.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
(...) in denen sie ihre inneren unausgesprochenen Gefühle heraussingen.


Genau so - oder auch nicht.
Das liebe ich so bei Wagner:
Da können sich die beiden in einer Szene anschweigen, sogar streiten etc. - und die Musik weiß es besser, spielt das Liebesmotiv: Gänsehaut!!!

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
27.09.2007 08:47 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.460
Nächster Level: 19.059.430

609.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde eine BBM Oper ebenso befremdlich (wie Andi das so schön ausdrückte) wie das bereits heiss diskutierte Musical. Nein!!!!Nein... nicht für mich.... Ohgott, Ennis und Jack wie sie da mit pathetischen Gesten herumrennen und sich dramatisch anträllern.... Gruselige Vorstellung! Oder Aguirre!!! Nein! =?
27.09.2007 09:57 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt sehe ich Jack wie er vor der 'Schafherde steht und so was wie "Von brauhunen Augen träum ich" schallert.
Oder Ennis, wie er allein im Zelt hockt "Nie kannst du mein sein.."Oh mein Gott.Nee, für mich bitte nicht =? =?
Mia
27.09.2007 10:54

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.364.139
Nächster Level: 19.059.430

1.695.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Andi, Metalli und Mia:
Ihr würdet da also NICHT reingehen, nein?

...Und wenn die Oper/ das Musical - jetzt mal ganz provokativ - ein Happy End hätte??? großes Grinsen
(ist vielleicht 'ne blöde Idee, fiel mir aber eben so ein. Wir sind ziemlich OT, oder? Augenzwinkern )

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
27.09.2007 11:08 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.814.377
Nächster Level: 74.818.307

4.003.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkeymia
Oh, jetzt sehe ich Jack wie er vor der 'Schafherde steht und so was wie "Von brauhunen Augen träum ich" schallert.
Oder Ennis, wie er allein im Zelt hockt "Nie kannst du mein sein.."Oh mein Gott.Nee, für mich bitte nicht =? =?
Mia


Hm das wäre dann schon fast Operette oder Musical...Oper hat teilweise ja recht anspruchsvolle Texte...wenn ich da an "In diesen heiligen Hallen" aus der Zauberflöte denke...das ist so tiefsinnig da ist schon der Text ne Wucht und dann erst dieser wunderbare Bass des Sarastro...auch wie ich diese Arie liebe...die könnte ich wieder und wieder und wieder hören.
27.09.2007 13:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (87): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH