Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Lieblinsszene meines Freundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblinsszene meines Freundes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.175.088
Nächster Level: 11.777.899

1.602.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Also mein mann kommt mit mir auch gezwungener maßen das zweite mal mit in BBM (open air), da sich sonst in meiner umgebung keiner findet. Er sagte letztens auch zu mir " bei dir gibts nur noch ein Thema- BBM", aber was solls da muß er durch.

@ Gesichtsausdruck: da wir den Film als erstes gemeinsam gesehen haben und ich so vertieft war in die Geschichte und meine Umgebung vergessen habe weiß ich gar nicht wie er auf verschieden Szenen reagiert hat. Aber bei den Liebesszenen war ihm bestimmt komisch zumute, wie schon Fricky schrieb "Autsch das muß doch weh tun" eben Männer (hetero)

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
01.07.2006 14:50 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

j4ck j4ck ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.051
Nächster Level: 242.754

8.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bingo..... Jack und Lureen im Auto *grummel*

hahaha lol, sei froh das es diese Szene ist und nicht ne andere Augenzwinkern , sonst müsstest du dir wahrscheinlich ein paar Gedanken um deinen Freund machen. BTW was wäre denn wenn da ein 'Outing' kommen würde? großes Grinsen

__________________
... lass mich sofort los!!!
03.07.2006 00:58 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.690
Nächster Level: 3.025.107

325.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kathy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Da haste natürlich auch Recht.

Dann würd ich mir Gedanken machen Augenzwinkern ...nein, ich hätte mir ja auch nur ein bissel mehr Begeisterung für die Story an sich gewünscht....

Eben nicht nur für Lureen oben ohne großes Grinsen Augen rollen

__________________
Grüße von Kathy



03.07.2006 01:24 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

j4ck j4ck ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.051
Nächster Level: 242.754

8.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich eine wunderschöne und gleichzeitig traurige (ach was heißt hier traurig, herzzerbrechend trifft es wohl besser, zumindest in meinem Fall) Geschichte!
Das erste mal das Schwule realistisch dargestellt werden und nicht als oberflächliche tuntige Nervensägen, die nichts anderes im Sinn haben als .... naja lassen wir das.

Gute Nacht
J4ck

__________________
... lass mich sofort los!!!
03.07.2006 01:51 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

Laranka Laranka ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.888
Nächster Level: 13.278

390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte meinen Freund auch nicht dazu bewegen sich den Film mit mir anzusehen. War ohnehin schwer jemanden zu finden, der sich den mit anschaut, selbst meine Freundinnen hatten Vorurteile, außer eine (vielleicht auch, weil sie lesbisch ist?..), die genauso gespannt darauf war wie ich. Ach ja, und meine Schwester konnte ich dann auch noch überreden, kurz vorm Ende, als der Rückblick kam meinte sie ganz gebannt "der hat das alles nur geträumt!" großes Grinsen
28.08.2006 21:23 Laranka ist offline E-Mail an Laranka senden Beiträge von Laranka suchen Nehmen Sie Laranka in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.511
Nächster Level: 13.849.320

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laranka
Ich konnte meinen Freund auch nicht dazu bewegen sich den Film mit mir anzusehen. großes Grinsen


Du bist nicht allein ... trallalla ... großes Grinsen
Habe bisher auch noch niemanden gefunden, der den Film mit mir anschaut und mit mir gemeinsam heult ...

Hab den Film einer Bekannten mitgegeben, die mir danach ganz charmant sagte "Weißte, ich find Dich echt nett - aber was unsere Filmgeschmäcker angeht, da kommen wir beide nicht zusammen." TOLL, wieder nix ... Augen rollen
28.08.2006 21:54 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.437
Nächster Level: 30.430.899

2.244.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir müssen uns damit auseinandersetzen das das wohl nur wenige bestimmte Leute trifft. Wir sind so verschieden aber vielleich gibt es eine Sache die uns Verbindet und der wir uns nicht bewußt sind.
Oder vielleicht müsste man garnicht in der Zukunft suchen sondern in der Vergangenheit?
Wer weiß..

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.08.2006 06:36 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.514
Nächster Level: 1.757.916

121.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielleicht gibt es wirklich Dinge die uns verbinden und die wir uns garnicht bewußt sind. Bin gespannt ob wir das irgendwann noch einmal herausbekommen.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
03.09.2006 09:55 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.511
Nächster Level: 13.849.320

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Oder vielleicht müsste man garnicht in der Zukunft suchen sondern in der Vergangenheit?
Wer weiß..


Der Gedanke ist interessant. An was genau hast du gedacht? Was genau meinst Du?
03.09.2006 11:28 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.437
Nächster Level: 30.430.899

2.244.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben wir ja auch mal jemanden hoffnungslos geliebt in dem Wissen das daraus wohl nie was wird..oder uns hat schon damals irgendeine Geschichte in dieser Richtung so beeindruckt das sie niemals vergessen wurde.
Vielleicht ist es eine Kleinigkeit die wir alle gemeinsam haben so verschieden wir auch sind.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

03.09.2006 22:00 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.014.680
Nächster Level: 41.283.177

4.268.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Vielleicht haben wir ja auch mal jemanden hoffnungslos geliebt in dem Wissen das daraus wohl nie was wird..oder uns hat schon damals irgendeine Geschichte in dieser Richtung so beeindruckt das sie niemals vergessen wurde.
Vielleicht ist es eine Kleinigkeit die wir alle gemeinsam haben so verschieden wir auch sind.

So hab ich das nie gesehen. Finde diese Frage aber so interessant, dass ich gleich mal in meinen Erinnerungen gewühlt habe..Und ich glaube, ich habe sogar was gefunden!

Ich habe schon lang nicht mehr daran gedacht. Lang lang ist es her. Es war in meiner Studentenzeit. Er war mein Kommilitone und sah toll aus. Wir haben uns verliebt, aber ich war damals wohl so eine Art Ennis. Ich hatte Angst vor meinen eigenen Gefühlen und bin vor ihm geflüchtet. Er hat's nicht verstanden.
Inzwischen hab ich mich aber glücklicherweise geändert und kann zu meinen Gefühlen stehen.
(das gehört zwar wohl in einen anderen Thread -Menschliches- ich habs aber mal hier rein geschrieben, weils zu der Frage von Frickypasst)
04.09.2006 09:41 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.657
Nächster Level: 74.818.307

3.973.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Jack sind wirklich bemüht hat das aus der Beziehung zu Lureen was wird. Die Rumknutscherei im Auto sieht echt aus und Jack versucht auch wirklich Spaß zu haben, im Detail sieht man aber das er etwas anderes lieber will. Ihm ist glaub ich klar geworden, das es mit Männern eben nichts wird.(Muss ja auch schwer gewesen sein zur damaligen Zeit und im ländlichen Raum jemanden zu finden) Jack ist kein Typ für Einsamkeit und ich denke egal ob er eben mal nur eine Affaire will oder am Ende mehr darum geht es eigentlich gar nicht, Jack will nicht allein sein, er will jemanden haben der ihn liebt und Lureen scheint ja zu wollen also bemüht er sich auch.
Ich denke es ist Lureens etwas burschikose Art die Jack hilft das es klappt. Lureen übernimmt die Führung und Jack liegt unten, ich glaub so geht es bei Jack einigermaßen.
04.02.2007 00:09 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.157
Nächster Level: 64.602.553

4.716.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ihm ist glaub ich klar geworden, das es mit Männern eben nichts wird.(Muss ja auch schwer gewesen sein zur damaligen Zeit und im ländlichen Raum jemanden zu finden)


Das seh ich auch so. Ich denke mir nach der Trennung von Ennis auf dem Brokeback war das bei Jack ungefähr so:
Jack denkt erstmal, dass die Gefühle für Ennis schon wieder vergehen werden und lebt erstmal sein Leben weiter. Aber mit der Zeit merkt er, dass er Ennis doch nicht vergessen kann und als er dann später wieder Arbeit für den Sommer sucht, geht er wieder zu Aguirre und fragt ihn nach Ennis, in der Hoffnung, dass er sich vielleicht gemeldet hat und er ihn wieder treffen könnte. Aber als er dann Aguirres Reaktion erlebt, merkt er wieder, dass es nicht so leicht akzeptiert wird, schwul zu sein. Weil ihn in Wyoming jetzt absolut nichts mehr hält, versucht er in Texas sein Glück. Aber Jack hat mittlerweile gemerkt, dass er sich nicht für Frauen interessiert und hofft, dass er es vielleicht mal hier, in der neuen Umgebung mit nem Typen versuchen kann und spricht mal in ner Bar diesen Rodeoclown an, aber als dieser offensichtlich nicht interessiert ist, merkt Jack endgültig, dass er keine Chance hat, seine Sexualität auszuleben. Die Möglichkeit, einen Kerl zu finden und so akzeptiert zu werden, wie er ist, wird wohl nicht eintreten und so spricht er eines Abends Lureen an. Er will versuchen ein normales Leben mit einer Frau zu führen, wenn es anders nun mal nicht möglich ist. Dummerweise kann er nur Ennis trotzdem nicht vergessen, versucht aber sich mit Lureen von seiner Sehnsucht ein bisschen abzulenken. Und was danach passiert wissen wir ja.
04.02.2007 12:12 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.657
Nächster Level: 74.818.307

3.973.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi
Genauso sehe ich es auch. Ich denke das sich Jack bei Lureen echt bemüht und versucht auch entsprechende Gefühle zu haben aber irgendwie bleibt eine gewisse Sehnsucht immer da und das ist unbefriedigend für Jack, vor allem sexuell.

Ich denke das aber durch diese Bemühungen doch so etwas wie sehr enge Zuneigung zwischen den Beiden entsteht, das sieht man wie lieb Jack sich von Lureen verabschiedet und auch beim TG essen wie er leicht mit seiner Hand auf Lureens Schulter fasst. Sie waren einfach richtig gute Freunde kann man schon sagen.
04.02.2007 12:36 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.157
Nächster Level: 64.602.553

4.716.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

Ich denke das aber durch diese Bemühungen doch so etwas wie sehr enge Zuneigung zwischen den Beiden entsteht, das sieht man wie lieb Jack sich von Lureen verabschiedet und auch beim TG essen wie er leicht mit seiner Hand auf Lureens Schulter fasst. Sie waren einfach richtig gute Freunde kann man schon sagen.


Allerdings. Die beiden verbindet zwar keine leidenschaftliche Liebe, aber ein freundschaftliches Band besteht zwischen den beiden auf jeden Fall. Ich finde es auch toll von Lureen, dass sie zu Jack steht, egal was ihr Vater oder andere Leute von ihm halten.
04.02.2007 13:01 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.657
Nächster Level: 74.818.307

3.973.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Andi
Obwohl es schwer für Lureen gewesen sein muss. Sie muss erkennen das sie und Jack in zwei verschiedenen gesellschaftlichen Welten leben und Jack in ihrer Welt keine Anerkennung findet. Aber trotz allem hält sie zu ihm und er zu ihr auch wenn doch am Ende eine gewisse Verbitterung einzieht, weil Lureen als schöne Frau die sie ja nun mal ist Bewunderung und Leidenschaft vermisst hat, und Jack seinen Frust mit Whisky ertränkt hat. Am Ende ist die Ehe zwar nur noch Fassade, die Freundschaft der Beiden aber bleibt.
04.02.2007 16:39 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.158
Nächster Level: 47.989.448

5.694.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Am Ende ist die Ehe zwar nur noch Fassade, die Freundschaft der Beiden aber bleibt.

Vielleicht hätte Jack Lureen einfach die Wahrheit sagen sollen. Das klingt jetzt paradox, aber sie hätte es vielleicht verstanden. Natürlich wäre sie wütend gewesen und es hätte besstimmt eine riesige Szene gegeben, aber Lureen ist eine Frau der Tat und wenn die ersten Wolken sich verzogen haben, hätte sie erkannt, dass das mit der Ehe und Liebe eh nicht so geklappt hat, wie sie sich das gewünscht hätte. Mit ihrem Aussehen hätte sie wohl auch zügig einen Neuen zum Heiraten gefunden und wäre mit Jack befreundet geblieben.
Naja vielleicht ist das doch ein bisschen zu idealistisch gedacht... traurig

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

04.02.2007 16:56 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.844.657
Nächster Level: 74.818.307

3.973.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
Das konnte er ja nicht.

Das Landmaschinengeschäft gehörte Lureens Vater, bei einer Scheidung hätte Jack fast nichts bekommen. Und für Lureens Vater hätte es keinen Grund mehr gegeben Jack Geld zu geben damit er verschwindet. Und ohne das Geld von Lureens Vater kann er die Ranch mit Ennis vergessen, denn ohne Geld kann er die Ranch von seinem Vater nicht auf Vordermann bringen und so viel Geld damit verdienen das sie zu Viert davon leben können und es noch für Ennis Unterhalt reicht.
04.02.2007 17:01 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.158
Nächster Level: 47.989.448

5.694.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi,

naja schon. Aber Ennis war dazu fähig, Geld für den Unterhalt seiner beiden Töchter UND für sich zu verdienen - da wäre es doch Jack sicher möglich gewesen, Geld für sich UND für Ennis zu verdienen - wenn man das zusammenlegt dürfte sich schon ein bescheidenes Leben finanzieren lassen. Allerdings ist Jack ja einen ziemlich hohen Lebensstandart gewöhnt und darum wäre er wahrscheinlich auf Dauer nicht damit zufrieden gewesen, ein so bescheidenes Leben zu führen.
Ich will damit nicht sagen, dass Geld ihm irgendeine Rolle gespielt hätte, wenn er mit Ennis zusammen war, aber wer die ganze Zeit als so wohlhabender Mann lebt und dann plötzlich gehaltstechnisch um Lichtjahre zurückkatapulitert wird, hat schon ziemlich zu schlucken. Wenn dann noch Ennis' Art dazukommt und die Society und alles, hätten sie sich vielleicht aus Verzweiflung gezofft und alles wäre wieder schief gelaufen und das Happy End hätte es trotzdem nicht gegeben. Es gibt halt einfach keine gute Lösung für diese Beziehung.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

04.02.2007 17:13 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.341
Nächster Level: 19.059.430

601.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bonusmaterial sagt Jake G. imd Interview auch über Jack und Lureen, sie hätten sich wohl irgendwie geliebt, aber eben ohne etwas sexuelles, also eher als Freunde. Ich glaube die Beziehung war eher kumpelig und Lureen hat irgendwann das Behertwerden gefehlt, aber es war gefühlmäßig nicht so tragisch wie zwischen Ennis und Alma. TRotzdem glabe ich dass J. sich genauso einsam gefühlt hat, (z.B. wie Lureens Eltern bei ihr und dem Baby sitzen und Lureens Vater "Rodeo" den Schlüssel zuwirft, damit er das Zeug aus dem Auto schafft (wie einem Angestellten). Da dreht er (J) sich sehr resigniert weg und geht, irgendwie vollkommen ausgeschlossen aus der Szene, obwohl es eine Frau und sein Kind sind.
04.02.2007 17:16 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Lieblinsszene meines Freundes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH