Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Interview mit Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.243.999
Nächster Level: 30.430.899

2.186.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interview mit Heath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dpress-media.com/referenzen/0...er_jb,%20dl.jpg

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.02.2007 15:17 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.989.767
Nächster Level: 74.818.307

3.828.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja sehr informativ. Ist ja schon fast ein bischen unhöflich, hört sich ja fast so an als könne er Jake G. nicht ausstehen. Sehr seltsam. Naja sind aber auch indiskrete Fragen, finde ich.
24.02.2007 15:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.243.999
Nächster Level: 30.430.899

2.186.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein die Überschrift ist schon ziemlich dreist..

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.02.2007 15:27 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.989.767
Nächster Level: 74.818.307

3.828.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das fand ich auch. Hört sich so an wie Alkohol desinfiziert alles großes Grinsen

Oder es war so schlimm das ich mich erst mal besaufen muss.

Und dann aber wegen Michelle noch mal küssen. Naja Augenzwinkern
24.02.2007 15:29 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.384.385
Nächster Level: 47.989.448

5.605.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reporter hat aber auch dämliche Fragen gestellt.

"Das nennt man dann wohl eine schlechte Rollenauswahl?"
Hallo? Da ist Heath' Antwort nur umso cooler...

Es gibt doch wirklich blöde Journalisten.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.02.2007 15:31 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.989.767
Nächster Level: 74.818.307

3.828.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was sollte er am Ende auch sagen. Wie küsst Jake, klar kann er ja auch nicht sagen, "Oh wissen sie traumhaft, ich konnte gar nicht genug kriegen" oder dann noch die Frage "Haben sie nach Feierabend an die Zunge von Jake gedacht" klar kann er ja sagen. "Ja ich konnte sie nicht vergessen" Was glauben Journalisten eigentlich was sie für Antworten auf solche Fragen bekommen.
24.02.2007 15:35 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.024.140
Nächster Level: 64.602.553

4.578.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was mir schon mal aufgefallen ist?
In manchen Interviews, wie auch in dem hier, sagt Heath, er habe Michelle beim Dreh von BBM kennengelernt. Aber irgendwo hab ich auch schon mal n Interview gelesen, wo er sagt, dass er sie schon vor dem Dreh kannte!
Seltsam, seltsam verwirrt .
24.02.2007 16:29 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.708.192
Nächster Level: 64.602.553

894.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon öfters gelesen. Da sieht man mal das man nicht alles glauben soll - entweder was Heath sagt - oder was die Reporter schreiben.
24.02.2007 16:30 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.989.767
Nächster Level: 74.818.307

3.828.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Wisst ihr was mir schon mal aufgefallen ist?
In manchen Interviews, wie auch in dem hier, sagt Heath, er habe Michelle beim Dreh von BBM kennengelernt. Aber irgendwo hab ich auch schon mal n Interview gelesen, wo er sagt, dass er sie schon vor dem Dreh kannte!
Seltsam, seltsam verwirrt .


Das sind ja die gewissen Ungereimtheiten die der Ausgang für alle Spekulationen sind.

Ich denke mal das sie sich erst bei dem Dreh richtig kennengelernt haben. Aber so wie ich werden auch andere Leute sich fragen, wie man sich in so kurzer Zeit kennenlernen, ineinander verlieben und so weit kommen kann das man Nachwuchs plant. Und ich denke deswegen haben die Leute angefangen sich zu fragen ob da nicht jemand zu schnell von etwas weg wollte. Ich denke aus dem Grund hat dann Heath L. erzählt das er schon vor dem Film Interesse an Michelle W. hatte.
24.02.2007 18:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.868.091
Nächster Level: 16.259.327

2.391.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((Kessi)))

*LOL*

Aber ich stimme Dir zu, dass er sehr unsympathisch rüber kommt in dem Interview.

Aber wißßst Ihr, was mir am meisten aufgestoßen ist???

"Ich muss noch bis Mitte des Jahres arbeiten, damit ich wieder schuldenfrei bin".

Hallo? HAAAAALLOOOOO - davon träumt der Otto-Normalfan, Mr. Ledger... Leicht arrogante Haltung, wenn ich das mal so sagen darf ...
24.02.2007 19:10 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.384.385
Nächster Level: 47.989.448

5.605.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber ich finde, von so einem hochkarätigen Schauspieler erwartet man gar nicht erst, dass er Schulden hat, oder?

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.02.2007 19:19 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.024.140
Nächster Level: 64.602.553

4.578.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich dazu sagen, dass ich Heath Ledger in den meisten seiner Interviews nicht besonders sympathisch finde.
Nicht dass mich jemand falsch versteht, ich hab nichts gegen Heath, schon allein weil er Ennis gespielt hat, und da ich ihn nicht kenne kann ich auch nicht sagen, dass ich ihn mag oder nicht mag, aber Jake G. war mir irgendwie schon immer sympathischer als Heath.
Ich weiß nicht, Heath sagt manchmal so Sachen, da frag ich mich ob die Schauspielerei eigentlich sein Leben ist oder ob das für ihn einfach nur ein Beruf ist, den er sehr gut kann.
24.02.2007 19:20 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.384.385
Nächster Level: 47.989.448

5.605.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake hat wahrscheinlich auch einfach mehr Erfahrung mit den Medien (von wegen von klein auf gewöhnt und so) und weiß, was man besser tut und was man besser lässt, wogegen Heath einfach sagt, was er denkt. Und wenn er einen schlechten Tag oder keine Lust auf ein Interview hat, lässt er das den Reporter auch spüren. Jake ist da einfach behutsamer, würde ich sagen.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.02.2007 19:31 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.989.767
Nächster Level: 74.818.307

3.828.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mel
Ja da hast du Recht, als Otto Normalverbraucher hat du ein Leben lang Schulden und dabei hast du noch nicht mal SO ein Haus großes Grinsen

Nein aber er kommt mir bei dem Interview auch so unzufrieden rüber. Schon sauer wegen der Fragen mit den Küssen.

Und dann auch noch so wie kotzt mich alles an, ich muss nen Haus abzahlen, hab ich alles gar nicht gewollt jetzt hänge ich hier fest.... Naja vielleicht nicht ganz so hart, aber mel du weißt ja was ich meine Augenzwinkern
24.02.2007 19:34 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.868.091
Nächster Level: 16.259.327

2.391.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Naja aber ich finde, von so einem hochkarätigen Schauspieler erwartet man gar nicht erst, dass er Schulden hat, oder?


Da magst du Recht haben - aber ich vertrete in dem Fall dann doch immer noch die Devise: über Geld spricht man nicht.

Ganz ehrlich: Dass er mit seinen Filmen kein Geld verdient hat, nehm ich ihm nicht ab. Er wird Geld verdient haben - und das nicht zu knapp - gemessen an dem, was ein Normalbürger jährlich mit nach Hause bringt.

Und wenn er nur ein halbes Jahr arbeiten muss, um wieder schuldenfrei zu sein - nun ja: erstens: Herzlichen Glückwunsch dazu - ich persönlich bin mit viel Glück in 30 Jahren schuldenfrei und zweitens: wenn's ihn so belastet, dass er das öffentlich aussprechen muss kann ich nur sagen entweder schlechtes Management - oder vielleicht ein billigeres Haus kaufen ?!

Und ganz unrecht hat der "Redakteur" mit seiner Überschrift nicht. Wenn Heath Ledger nur künstlerisch wertvolle Filme dreht, wird er in Hollywood auf lange Sicht nicht überleben, denke ich.

Ich denke, Jake und Heath müssen beide aufpassen, dass sie nicht in die Extreme verfallen: Jake nicht nur in Richtung Mainstream und Blockbuster und Heath nicht nur in Richtung Low Budget und künstlerisch hochwertig.

Klar, ist sicher auch immer eine Frage des Geschmacks und der Aufträge - aber für mich persönlich zeichnet sich ein guter Schauspieler, der langfristigen Erfolg hat, durch genau die richtige Mischung seiner Filmauswahl aus.
Wandlungsfähigkeit halt ...
24.02.2007 19:38 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.989.767
Nächster Level: 74.818.307

3.828.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Jake hat wahrscheinlich auch einfach mehr Erfahrung mit den Medien (von wegen von klein auf gewöhnt und so) und weiß, was man besser tut und was man besser lässt, wogegen Heath einfach sagt, was er denkt. Und wenn er einen schlechten Tag oder keine Lust auf ein Interview hat, lässt er das den Reporter auch spüren. Jake ist da einfach behutsamer, würde ich sagen.


Ich denke Jake ist einfach ein andere Typ Mensch.

Wenn ich mir vorstelle sie hätten Ennis und Jack interwievt dann kann ich mir auch immer lebhaft vorstellen das Ennis nur unhöflich rumgebrummt hätte und Jack wäre immer nett und freundlich gewesen und hätte ganze Bände gequatscht großes Grinsen

Also ich finde auch das Heath seiner Rolle als Ennis ähnlich ist, immer ein wenig genervt wenn er zu viel Interesse bekommt und dann auch son Familienmensch so ganz der liebe Papa, sehe ich immer Ennis. großes Grinsen
24.02.2007 19:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.384.385
Nächster Level: 47.989.448

5.605.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi
Ja das geht mir genauso. Die Rollen scheinen charaktermäßig gut auf die Schauspieler zu passen, sowohl bei Jake als auch bei Heath. Kann man Ang nur immer wieder dafür loben. Freude

Zitat:
Original von mel
Klar, ist sicher auch immer eine Frage des Geschmacks und der Aufträge - aber für mich persönlich zeichnet sich ein guter Schauspieler, der langfristigen Erfolg hat, durch genau die richtige Mischung seiner Filmauswahl aus.


Seh ich auch so. Jake sollte sehen, dass er sich nicht zu sehr verheizt, damit er nicht irgendwann uninteressant wird. Die Mischung macht's.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.02.2007 19:46 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.989.767
Nächster Level: 74.818.307

3.828.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mel
Also ich denke mal das Heath L. auch nicht immer nur Filme gemacht hat die anspruchsvoll sind. Also wo ist bitte bei "Brother Grimm" der Anspruch oder bei "10Dinge die ich an dir hasse"
Und Jake G. hat nicht nur Mainstream gemacht. "Donnie Darko" z.B. ist absolut nicht Mainstream und auch "God Girl" ist eine Romanverfilmung wenn ich mich nicht täusche.

Ich sehe es bei Schauspielern so das sie schon mehr Geld haben als wir, aber auch wesentlich mehr Ausgaben. Sie müssen ihr ganzes Management bezahlen, ihre Imageberater, ihre Trainer, ihre Putzfrauen usw., ich kann mir schon vorstellen das man sich da nicht einfach so eine Auszeit nehmen kann und schon zusehen muss das das Geld für alles reinkommt. Auch große Häuser kosten nun mal mehr in der Unterhaltung als Kleinere.
Luxus muss man sich eben nicht nur leisten können in der Anschaffung sondern vor allem in der Unterhaltung.

Trotz allem finde ich hat Heath L. schon extrem gereizt reagiert aber dank mel wissen wir ja warum großes Grinsen
24.02.2007 19:48 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.024.140
Nächster Level: 64.602.553

4.578.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi

Also ich finde auch das Heath seiner Rolle als Ennis ähnlich ist, immer ein wenig genervt wenn er zu viel Interesse bekommt und dann auch son Familienmensch so ganz der liebe Papa, sehe ich immer Ennis. großes Grinsen


Das stimmt. Ich finde dass sowohl zwischen Heath und Ennis als auch zwischen Jake und Jack einige Parallelen zu finden sind. Allein schon wenn man die Art wie sie sich geben und wie sie sich zu BBM äußern betrachtet.

Vielleicht sind ihre Rollen in BBM auch deshalb so authentisch, weil in ihnen so viel von den Figuren steckt. Oder auch siehe mel großes Grinsen !
24.02.2007 19:48 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.989.767
Nächster Level: 74.818.307

3.828.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi
Naja Ennis und Jack waren ja so ein gutes Paar weil sie sich eben so ergänzt haben und wenn Jake und Heath ähnliche Charaktere sind, haben sie sich ähnlich ergänzt, na wenn das mal nich Sympathie erzeugt. Und dann sind Beides schöne Männer und Mr. Lee, Mr Lee zwingte sie dazu sich zu küssen, und dann... Zappen. Hat man fast das gleicht Schiksal. So isses.
Und mel hats gewußt. großes Grinsen

Ich krieg hier gleich wieder welche auf die Birne
24.02.2007 19:53 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Interview mit Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH