Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Interview mit Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.863.868
Nächster Level: 16.259.327

2.395.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
mel
Also ich denke mal das Heath L. auch nicht immer nur Filme gemacht hat die anspruchsvoll sind. Also wo ist bitte bei "Brother Grimm" der Anspruch oder bei "10Dinge die ich an dir hasse"


Ich sehe das wie Du - aber Heaths Aussage ging genau in die andere Richtung. Auf die Frage nach Aufträgen und Geld sagte er, dass ihm die letzten Filme kaum Geld eingebracht hätten, weil er die Auswahl nach künstlerischen Aspekten getroffen hat - und nicht nach denen des Geldes.

Ich denke auch, das sowohl Heath als auch Jake schon eine ganz beachtliche Zahl verschiedener Filme gedreht haben - sowohl Mainstream als auch Independent.

Die Frage ist halt auch hier wieder, wie sich jeder Schauspieler nach außen verkauft und wie er gesehen werden will. Und da ist nach wie vor meine ganz persönliche bescheidene Meinung, dass Jake deutlich professioneller agiert.
24.02.2007 19:54 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.973.460
Nächster Level: 74.818.307

3.844.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mel
Genau aber er hat ja sowies schon die ganze Zeit vorher gelogen großes Grinsen

Ha Abends nicht an Jake G. gedacht.... wahrscheinlich die ganze Nacht keine anderen Gedanken gehabt.

Aber da kannst dus doch mal sehen, passt doch alles nicht.

Vor allem der erste Satz, er war nicht scharf darauf Jake G. zu küssen. Aber vorher in nenm Interwiev sagen es wäre ein schönes Skript und Jake wäre süß.

Passt alle nicht, passt hinten und vorne nicht.
24.02.2007 20:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.374.358
Nächster Level: 47.989.448

5.615.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch wir werden noch mal allesamt rausgeworfen großes Grinsen
Aber ich geb dir 200% recht. Und mel. Und so. großes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.02.2007 20:03 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.973.460
Nächster Level: 74.818.307

3.844.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann aber olle Heathie froh sein das sie ihn nicht an den Lügendetektor angeschlossen haben, oh man der Ausschlag der Kurve hätte nicht mehr aufs Papier gepasst. großes Grinsen
24.02.2007 20:05 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.973.460
Nächster Level: 74.818.307

3.844.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mal die Überschrift gelesen 8o

"Vögelnde Homocowboys räumen 4 Golden Globes ab" also das ist doch..... Ich glaubs doch nicht.... Heath L. hätte dem Interwiever eine in die Fresse hauen sollen, ganz so wie Ennis es getan hätte.
24.02.2007 20:20 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.374.358
Nächster Level: 47.989.448

5.615.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich das letzte.
So viel zum Thema objektiver Journalismus... Na gut das kann man von so einer Zeitung wohl nicht erwarten.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.02.2007 20:21 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.973.460
Nächster Level: 74.818.307

3.844.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle mir gerade vor Heath hätte in dem Interview gesagt "Das ist das erste Mal das ich mich in meinen Filmpartner äh in meine Filmpartnerin verliebt habe" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.02.2007 20:22 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.008.634
Nächster Level: 64.602.553

4.593.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi
*LOL* großes Grinsen
24.02.2007 20:23 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.374.358
Nächster Level: 47.989.448

5.615.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und dann hat er dem Reporter gaaanz viel Geld gegeben, damit er das nicht schreibt - darum dauert es jetzt wohl noch mindestens 2 Jahre, bis er schuldenfrei ist... großes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.02.2007 20:34 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.863.868
Nächster Level: 16.259.327

2.395.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Stelle mir gerade vor Heath hätte in dem Interview gesagt "Das ist das erste Mal das ich mich in meinen Filmpartner äh in meine Filmpartnerin verliebt habe" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das stimmt aber auch nicht so ganz, oder? Er war doch auch mit Naomi Watts zusammen, oder? Haben die beide nicht auch gemeinsam einen Film gedreht????

"The on-again-off-again pair started dating in September 2002 after meeting on the set of their movie Ned Kelly."
24.02.2007 20:35 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.973.460
Nächster Level: 74.818.307

3.844.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mel
Ichs sags ja ALLES gelogen großes Grinsen
24.02.2007 20:39 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.693.116
Nächster Level: 64.602.553

909.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja, entweder erzählt Heath irgendetwas (hab mal gelesen das er das absichtlich macht) oder die Reporter sind einfach zu bescheuert.
24.02.2007 20:40 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.327.252
Nächster Level: 26.073.450

1.746.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Das sind ja die gewissen Ungereimtheiten die der Ausgang für alle Spekulationen sind.


Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du schon öfter interviewt worden bist und hinterher alles anders dargestellt wurde, als du es eigentlich gesagt hast?
Also müsstest du es doch eigentlich besser wissen.

Zitat:
Original von mel
Aber ich stimme Dir zu, dass er sehr unsympathisch rüber kommt in dem Interview.


Kunststück! Bei den bescheuerten Fragen! Augen rollen

Zitat:
Original von mel
Aber wißßst Ihr, was mir am meisten aufgestoßen ist???

"Ich muss noch bis Mitte des Jahres arbeiten, damit ich wieder schuldenfrei bin".

Hallo? HAAAAALLOOOOO - davon träumt der Otto-Normalfan, Mr. Ledger... Leicht arrogante Haltung, wenn ich das mal so sagen darf ...


Zitat:
Original von mel
Ganz ehrlich: Dass er mit seinen Filmen kein Geld verdient hat, nehm ich ihm nicht ab. Er wird Geld verdient haben - und das nicht zu knapp - gemessen an dem, was ein Normalbürger jährlich mit nach Hause bringt.


Du solltest das Einkommen von Heath Ledger jetzt aber auch nicht überschätzen. 25 Millionen Dollar pro Film wie Reese Witherspoon wird er wohl kaum bezahlt bekommen. BBM hat schlappe 14 Millionen Dollar gekostet. Und den Großteil davon wird mit Sicherheit nicht die Gage von Heath Ledger ausgemacht haben. Und dass man sich in Hollywood größere und teurere Häuser kauft als der Otto-Normalverbrauer in Deutschland ist wohl auch klar. Da wird selbst Heath Ledger mal was abbezahlen müssen. Und mit seiner kleinen Familie muss er kalkulieren wie jeder andere auch. Er hätte sich das Haus wohl kaum gekauft, wenn er es nicht durch zukünftige Filmrollen möglichst schnell hätte abbezahlen können. Ich sehe von daher nichts Arrogantes in der Aussage.

Zitat:
Original von Kessi
Trotz allem finde ich hat Heath L. schon extrem gereizt reagiert aber dank mel wissen wir ja warum großes Grinsen


Ich persönlich empfinde das Interview teilweise als sehr beleidigend und es wundert mich, dass Heath Ledger dabei so höflich geblieben ist.
Es geht den Verfassern des Interviews nur darum Heath Ledger dadurch aufzustacheln, dass sie ihm eine Beziehung mit Jake Gyllenhaal unterjubeln wollen. Warum steht sonst neben dem Bild, dass nicht etwa Jack Twist und Ennis Del Mar sondern JAKE GYLLENHAAL und HEATH LEDGER beim Filmdreh ihre Homo-Gefühle zueinander entdeckt hätten?
Aber wenn du, Kessi, nachdem du einen Lesbenfilm mit mel oder sonstwem gedreht hättest auch völlig ruhig bleiben würdest, wenn man dich fragen würde, ob du nach Drehschluss noch an ihre heißen Schenkel gedacht hast, dann ist es ja gut.

Zitat:
Original von Kessi
Ha Abends nicht an Jake G. gedacht.... wahrscheinlich die ganze Nacht keine anderen Gedanken gehabt.


Und hat dazu gewichst bis ihm der Schwanz abgefallen ist. Augen rollen

__________________

25.02.2007 10:18 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.458.962
Nächster Level: 10.000.000

541.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich finde auch, wenn jemand in dem Interview als sehr unsympathisch rüberkommt, dann ist es der Reporter und nicht Heath.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
25.02.2007 10:32 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch auch wirklich, was man den Print-Medien immer so glauben kann. Ich schaue mir dann lieber Interviews an, in denen ich selber hören kann, was die beiden zu sagen haben. Und ich finde z.B., dass Heath z.b. bei Oprah damals sehr nett und natürlich rüberkam. Eher sogar etwas schüchtern. Man hat dort auch deutlich sehen können, dass Jake und Heath sehr gut befreundet sind und vor allem auch, wie verliebt Heath und Michelle sind.

@Herbie

Ich liebe es, wie du die Dinge immer auf den Punkt bringen kannst. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwish: 25.02.2007 10:58.

25.02.2007 10:40

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.237.530
Nächster Level: 30.430.899

2.193.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch der Ton macht die Musik. Wenn man patzig und unverschämt gefragt wird antwortet man genauso patzig und unverschämt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.02.2007 11:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.008.634
Nächster Level: 64.602.553

4.593.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auf jeden Fall, dass man Heath nicht nach diesem Interview bewerten sollte. Ich meine bei den Fragen könnt ichs auch verstehen, wenn er gar nicht erst darauf geantwortet hätte. Aber wenn er nichts gesagt hätte, hätte sich der Reporter einfach irgendwas ausgedacht und dann wäre da Gott weiß was über ihn dringestanden.
25.02.2007 12:17 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss, ob nicht evtl. sogar das ganze Interview ausgedacht ist, ich meine, immerhin ist es in der Zeitschrift "Penthouse" gewesen. Klingt nicht so sehr seriös. Augenzwinkern
25.02.2007 12:49

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.973.460
Nächster Level: 74.818.307

3.844.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Also ich sehe das alle (wie könnte es anders sein) mal wieder ein wenig anders. Ich habe mir nach der Geburt meiner Tochter auch eine "Auszeit" genommen, eine ziemlich lange sogar Augenzwinkern und wir hatten damals mal gerade 15 000 DM im Jahr. Und wir haben nebenbei ein altes Haus renoviert (wäre ohne die Unterstützung unserer Eltern gar nicht gegangen). Natürlich mussten wir uns extrem einschränken aber wenn man will geht es, nur wollen muss man eben. Ich kann aber jeden verstehen der es nicht macht, nicht für jede Frau und für jeden Mann erst Recht nicht, ist Küche und Kind die Erfüllung auf Dauer und meiner Meinung nach ist es eher das bei Heath L., denn Michelle hat ja noch verdient. Es ist bestimmt schwer, wenn einem z.B. eine gute Rolle angeboten wird nein zu sagen und statt dessen die Windeln zu waschen. Das kann schon frustrierend sein und da kann ich auch verstehen wenn man "schwach" wird. Und so ordne ich das Ganze einfach ein.

Also zu den Interviews. Also ich habe festgestellt, das Reporter Dinge drehen oder Dinge aus dem Zusammenhang rausnehmen, Dinge die du nur so nebenbei gesagt hast werden plötzlich als Vorrangig hingeschrieben oder anders formuliert. Ein komplettes Interview denkt sich aber kein Reporter aus.

Ich muss aber allen Recht geben, die Fragen sind unmöglich, und ich denke egal was man denkt, man würde nie ehrlich darauf antworten und darum finde ich die Fragen einfach Schwachsinn. Wenn man was rausfinden will als Reporter muss man recherchieren oder die Fragen einfach geschickter stellen.

Herbie nimm doch nicht immer alles was ich oder mel oder auch die anderen schreiben so tierisch erst Augenzwinkern wir haben einfach unseren Spaß dabei. Und am Ende kann ja schließlich jeder glauben was er glauben will. Oder?
Wir spekulieren doch schon gar nicht mehr, wir machen doch nur so unsere Witzchen darüber. Also bitte nicht so ernst nehmen.
25.02.2007 12:58 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.863.868
Nächster Level: 16.259.327

2.395.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an der Stelle noch mal klar stellen, dass ich nicht spekuliert habe, sondern mich einfach geärgert habe über die Aussage von Heath zum Thema Geld.

Selbst wenn Fragen eines Reporters blöde sind - herrjeh ... Sorry, aber das ist das Business, in dem er arbeitet. Jeder hat zu jeder Zeit mit irgendwelchen Idioten zu tun. Was glaubt Ihr, was wir uns in unserem Job manchmal für Beleidigungen anhören müssen von Kunden.

Das gibt MIR noch lange nicht das Recht darauf patzig und genauso unhöflich zu reagieren - denn dann sind unsere Kunden ganz schnell auch EX-Kunden.

Und bitte - an alle von Euch die Arbeiten: Könnt Ihr es Euch in Eurem Job leisten, auf doofe Fragen doof zu antworten ??? Ich glaube nicht ...
Und hey, sorry, das ist im Filmbusiness kein bißchen anders.

Und liebe Leute es ist doch bitte eine Tatsache, dass Schaupieler wie Heath Ledger zwar nicht zur obersten Kategorie der Top-Verdiener in Hollywood zählen - aber arme Schlucker sind sie allemal nicht und mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn mir jemand weiß machen will, dass er das ist ...

Meine ganz persönliche Meinung.
25.02.2007 13:59 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Interview mit Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH