Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Super Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Moderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.271
Nächster Level: 30.430.899

2.189.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie hat auf eigenen Wunsch seinen Status wieder abgegeben.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.02.2007 20:59 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sehr schade. Herbie überleg dir das doch nochmal. smile
25.02.2007 21:14

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.380.156
Nächster Level: 47.989.448

5.609.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich nur anschließen. Du willst dich doch jetzt nicht entmutigen lassen. Wir mögen dich schließlich alle! smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

25.02.2007 21:17 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.403.235
Nächster Level: 86.547.382

7.144.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Herb, mach doch sowas nicht!

Hast Du vergessen, in was für einem Forum wir hier sind?!
Hier geht es um Liebe, Verständnis und auch mal um Streit.
Deswegen sind wir doch hier. Wir haben uns alle wegen der LIEBE zu BbM gefunden und ich finde das solltest Du nicht vergessen, auch wenn es ab und an mal Meinungsverschiedenheiten gibt.

Wir mögen dich alle und Du bist ein super Moderator!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
25.02.2007 21:46 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.982.889
Nächster Level: 74.818.307

3.835.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich hier ja der Auslöser für die Entscheidug war möchte ich dazu sagen, das ich es besser gefunden hätte wenn man sich die Dinge die gesagt wurden überdacht hätte als hier alles hinzuwerfen, ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn man mit einem oder zwei Mitgliedern Stress hat die anderen hängen zu lassen. Des Weiteren finde ich es auch nicht in Ordnung wenn man bockig reagiert und so eine wichtige Entscheidung nicht noch einmal überschläft.

Wir werden alle mal kritisiert und für keinen ist es schön aber das muss man auch aushalten können.

Ich denke aber wenn man nur wegen eines kleinen Streites die ganze Gruppe in Stich läßt, dann war das wohl der falsche Job den man gemacht hat.
Und ich denke auch das Vertrauen das Wichtigste ist wenn man so etwas machen will. Denn ohne Vertrauen ist alle nichts. Man kann sich streiten und muss am Ende den Weg zurück in die Gemeinschaft finden, das ist wichtig. Aber wenn man das nicht kann, dann ist es wohl das Beste, wenn man so eine Position jemand Anderem überläßt.

Aus diesem Grund möchte ich ein paar Vorschläge machen.

Ich würde Corny vorschlagen, weil sie ein sehr diplomatischer Mensch ist und auch hier schon das Wichteln organisiert hat. Sie ist sehr aktiv hier im Forum und kennt sich auch gut mit Medien aus, Videos einstellen oder so.
Ich denke mal das sich jeder gern an Corny wenden würde wenn Fricky nicht da wäre, dann Corny genießt Vertrauen.

Soweit mein Vorschlag, denn ich denke des Menschen Wille ist sein Himmelreich und zwingen kann man niemanden. Also sehen wir nach vorn.
25.02.2007 22:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.330.488
Nächster Level: 26.073.450

1.742.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich denke aber wenn man nur wegen eines kleinen Streites die ganze Gruppe in Stich läßt, dann war das wohl der falsche Job den man gemacht hat.


Danke für den überhaupt nicht provokanten Kommentar, Kessi.
Ich hatte persönlich das Gefühl, dass aktuell einfach nicht das gesamte Forum hinter mir steht und habe den Posten deshalb aufgegeben.
Gut, dass du mir die Augen öffnest, wie boshaft ich hier alle im Stich gelassen habe.
Warum du jetzt überall Spitzen verteilst, wo wir eh im Moment so gut mitander können, ist mir allerdings schleierhaft.
Letzten Endes geht es dir nur darum auf Teufel komm raus das letzte Wort zu haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 25.02.2007 22:30.

25.02.2007 22:26 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.982.889
Nächster Level: 74.818.307

3.835.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Nein darum geht es mir nicht, verdammt noch mal.

Es ist einfach nicht wahr das du das gesamte Forum nicht mehr hinter dir hattest, die Meisten haben sich aus der Diskussion nämlich rausgehalten, du kannst gerne durchzählen wieviel dazu was geschrieben haben. Du hattest Stress mit mir und vielleicht hat noch mel was dazu gesagt und das waren alle, und das nennst du das ganze Forum.

Ich hab schon mal gesagt das ich nicht gewollt habe das du deinen Job hier niederlegst, also hör auf es auf mich zu schieben es war DEINE Entscheidung.

Ich für meinen Teil hab dir alles gesagt was ich zu sagen habe, ich bin der Meinung das das Meiste Missverständnisse waren wie bei fast allen Streits. Ich denke langsam das wir uns wiederholen also lassen wir es.

Ich sehe es so, entweder du überlegst es dir anders oder wir müssen jemand Neuen wählen. Ewig rumdiskutieren müssen wir hier nicht. Zumindest nicht in dieser Rubrik, also es liegt bei dir, nimm den Job zurück oder nicht, das musst du selber wissen, aber such bitte DAFÜR nicht die Schuld bei Anderen. Wie gesagt es ist deine Entscheidung.
25.02.2007 22:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.330.488
Nächster Level: 26.073.450

1.742.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Nein darum geht es mir nicht, verdammt noch mal.


Dewegen geht es in sämlichen Postings von dir zu dem Thema auch darum, dass du mir immer wieder meine Fehler vorwirfst.

Zitat:
Original von Kessi
Du hattest Stress mit mir und vielleicht hat noch mel was dazu gesagt und das waren alle, und das nennst du das ganze Forum.


Lies bitte mal genauer, Kessi.
Ich habe geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, dass nicht das gesamte Forum hinter mir steht. Zum Forum gehören auch du und mel. Während des Streits hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass wir uns prima verstehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 25.02.2007 22:45.

25.02.2007 22:45 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.271
Nächster Level: 30.430.899

2.189.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie man kann niemals aber wirklich niemals von jedem gemocht werden.
Und wie ich das in dem Aufgabenprofil schon geschildert hatte ist es auch nicht die Aufgabe jedermanns Liebling zu sein.
Das ist als Moderator meistens unmöglich denn sobald man jemanden in die Schranken weisen muss oder einen Beitrag löscht ist man automatisch der Buhmann.
Ich hab in einem Forum mal jemanden gesperrt weil er sich wiederholten males gegen meine Anweisung widersetzt hat..klar diese Person hatte auch ihre Freunde im Forum die es dann auf mich abgesehen haben und mich stichelten bis zum Ultimo.
Das sind Dinge da muss man lernen drüber zu stehen.
Man hat die Auffgabe für Ordnung zu Sorgen und das behinhaltet auch manchmal das man sich unbeliebt macht.

Ich war auch nicht immer so ruhig und stressfrei. Gewiss muss man schon die Charakterzüge dafür haben denn es gibt auch Menschen die jedesmal wieder ausrasten.

Aber man kann daran arbeiten und versuchen das ganze in den Griff zu kriegen. Und mit jeder stichelei und mit jeder Beleidigung die man erfährt wird man nur noch ruhiger weil man merkt wie sehr sich eigentlich der andere darüber aufregt gerade dann wenn man selber ruhig bleibt.

Man wird auch automatisch ruhiger und objektiver wenn man auf ärgerliche Beiträge erst später antwortet. Mags ne Stunde sein, vielleicht auch erst am nächsten Tag.

Ich werde das Ding hier jetzt erstmal wieder alleine durchziehen bis ich die Lage wieder beruhigt hat. Dann schau ich mal weiter.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.02.2007 06:38 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Super Moderator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH